Beiträge von feetfiete

Nopzy = gut

Was ich damit meine?

Nopzy ist denke ich wie viele wissen ein sehr guter wenn nicht sogar einer der besten PvPler und das sogar mit Touch Pad auf einen Laptop, aber das ist nicht das einzige ausmacht sondern auch das er crazy ist was Taktik angeht und auch supi dupi Dokumente schreiben kann auch ist er nett hilfsbereit und eine gute Leitung sowie aktiv und RP kann er auch.

Deswegen wählt Nopzy oder so

#dafür

würde vielleicht es sogar noch weiter runtermachen dass man sagt 51% oder 60% weil es einfach nervig ist wenn mehr als die Hälfte kein Bock mehr auf die Map hat kann es auch sein das dem zu folge dann schnell die Spielerzahlen droppen

HP sind meines Wissens nach weniger als alle einheiten die es gibt, denn Medics usw haben 150 Leben Infis 175 Pios und Navys 200 und Mg Schützen 225 oder 250 und Speed könnte man das normale der Pios nehmen weil sonst wären es zu viele Debuffs

Letztes war Rammstein in Copenhagen, muss sagen Show und Music Top bloß Anreise und so Flop

Sonst bald wahrscheinlich noch bei Tyler the Creator und Rolling Loud Deutschland oder Splash mit nen Kollegen und wenn er auf Tour geht Kanye West

So dann melde ich mich mal als V-Emir der Terror Pios ich denke es wurden viele Punkte dafür und dagegen genannt doch mein Vorschlag wäre es wie auch schon von anderen genannt eine Einheit zu machen die anders sind als die Grenadiere hierbei wäre mein Vorschlag:

Vorschlag 1:

Komplette Anti Fahrzeug d.h. man könnte z.B. mit den Bauhammer TOWs aufbauen wie schon damals in den Vorschlag zur Verbesserung der Infanterie erwähnt wurde oder eventuell ein besonderes Fahrzeug wie einen Panzerjäger oder einen Lock-On RPG hierbei gäbe es den Stinger: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=722871055 oder eben auch einen Spawn mit Autobomben

Vorschlag 2:

Eine reine Explosionsspezialisten Einheit, hierbei könnte man IEDs oder C4 geben und sonst als Balance zu den Grenadieren geringeren Explosionsschaden Waffen hierbei wären mainly Shotguns o.ä.

Vorschlag 3:

Ein Gegenstück zu Grenadieren, d.h. als Waffen eher Longrange, schneller, weniger Leben, weniger Explosionswaffen, dafür mehr Highdamage normale Waffen,

Ich weiß jetzt nicht ob man es eventuell sogar möglich machen könnte Snipers oder Panzerbüchsen zu geben daher dass diese ein fairer Counter-Part zu Granatenwerfern wären

1. Kontakt:

DC: feetfiete

Steam: McChicken Classic

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:564347018

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 16 Jahre alt

4. Ingame-Daten:

Artjumbo Kawasaki: Zivilist ehem. 43. Mech. SSGT

Karl Kalaschnikow: Terror Pio K ehem. 136. Pio COL

Rahul Dampfer: Almashaa EK

Walter Wackelding: Althaqil K

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Mai 2023

6. Gesamte Spielzeit:

08w 2d 19h 34m 04s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen da ich lange Erfahrung als Pionier besitze und sehr aktiv bin. Ich möchte versuchen wieder die Terror Pioniere aktiv zu machen und diese zu verbessern. Zudem konnte ich damals als Colonel der Nato Pioniere positive und gute Erfahrungen machen und habe auch im generellen Ahnung von Leiten durch andere Posten wie COL der Panzerdivision am Anfang welches bewies dass ich auch Regimenter aufbauen kann.

8. Ziele:

• Das Trello up to date halten
    • Aktiv TO's und Trainings durchführen
    • Aktiv sein um die Pios wieder aktiv zu machen
    • Der Leitung unter die Arme greifen
    • Dokumente ggf. überarbeiten

9. RP-Teil:

Karl Kalaschnikow war damals ein Junger Bub der in den Suburbs Litauens aufwuchs und später der NATO Armee als Pionier beitratt als dieser dann beim NATO Clear entfernt wurde lief er über und ist nun ein Teil der Glaubensgemeinschaft diese Veranlagung ist passiert dadurch, dass er schon immer etwas näher an der Glaubensgemeinschaft stand als es den Generälen lieb war und nun möchte er der NATO beweisen dass er doch ein guter Pionier war und dieses eben durch seinen hoffentlich neuen Posten beweisen möchte

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja einmal vor langer Zeit

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs aufmerksame lesen meiner Bewerbung und freue mich auf Feedback

Joa ich war nun eine gewisse Zeit bereits auf den Spielserver von SCP RP gebannt und nun wurde ich gestern anscheinend ohne irgendwelche Mitteillungen oder so gebannt vom DC Server wäre nett wenn man mir hierzu die Gründe nennen könnte und dieses auch in einen Gespräch klären könnte.

mein DC ist: feetfiete

[tabmenu]

[tabmenu]

Auf welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich auf den Platz des Supporter der CI

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Joa wie der Titel schon verrät wollte ich mal wissen was für Sportarten ihr so macht sei es MMA,Tanzen,Kraftsport, Bogenschiessen usw.

Fange ich mal an:

Ich mache derzeit nur Kraftsport und will bald mit Kickboxen anfangen

und halt Cross an unseren Baggersee+ allgemein Motorrad fahren