[S] Daigo Türschrank
[SPC] Orion
[CA] Geritt Flander
Ich heiße Fiete und bin 16 Jahre alt.
McChicken Classic
Auf Discord lautet mein Name: feetfiete
Auf welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich auf den Platz des Supporter der CI
01w 0d 02h 35m 51s
Ich spiele nun seit ca 5-6 Monaten aktiv (war jedoch auch zweimal im Urlaub in der Zeit
Ich habe nun bereits über 50+ auf Feldsanitäter und AGM und habe dort auch schon bei vielen Raids teilgenommen und dieses auch erfolgreich, jedoch habe ich nicht nur Erfahrung auf diesen Server mit Supporteinheiten sondern war ich auch schon auf NvT als LT der Mediziner über 100h Spielzeit gesammelt, all in all denke ich, dass ich relativ geeignet wäre, daher dass ich auch nicht die Person bin die super gready ist und dumm peakt, jedoch bin ich auch nicht schlecht in PvP und kann auch bei pushes als Supporter etwas reißen. Somit würde ich sagen, dass ich die Kapazitäten eines All-Rounders hab die ein Supporter braucht.
Ich möchte zu der CI um, dass RP an der OF zu fördern und auch um eine helfende Hand der CI zu sein, denn ich denke, dass ich eine gute Addition sein könnte, allgemein denke ich auch, dass die CI die beste GOI ist und auch, dass diese sehr zu mir passt, daher dass ich auch die Lore hinter der CI mag sowie auch die Leute. Andererseits möchte ich mal die andere Seite der Münze sehen wie es als GOC ist, bei Sachen wie Geiselnahmen, Raids, Flagge aber eben auch beim simplen RP an der OF.
# 37029 | [SGT] D5 561 "Sid" | FailRP | Inaktiv | 02.09.2024 / 22:24 |
#36339 | Just Dance | Camping | Inaktiv | 06.08.2024 / 12:22 |
Ich hatte leider einen Bann
Ich möchte mich für alle aufmerksamen Leser bedanken und hoffe natürlich dass ich zu einen Gespräch eingeladen werde oder gar angenommen werde, ich stehe auch jederzeit bereit Fragen zu meiner Bewerbung zu beantworten und auch hoffe ich, dass man an den Vergehen und der kleineren Spielzeit vorbei sehen.
Mfg feetfiete