Beiträge von feetfiete
-
-
(ca equivalent zu Jobs)
Auf keinen Fall! Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, und eine Regimentsleitung auf NVT ist in keiner Weise damit gleichzusetzen oder zu vergleichen.
Ich muss dir Recht geben jetzt wo ich weiter darüber nachgedacht habe, denn wie du wahrscheinlich schon meinst sind die Spielerzahlen nicht vergleichbar dementsprechend versteh ich deinen Punkt und würde meine Aussage bezüglich der Gewichtigkeit meiner NvT Positionen revidieren und sie höchstens mit einen Niedrigrangigen Offizier/ LA odrr wenn sogar nur ein Unteroffizier vergleichen
-
Heyo,
Mal als kleines Feedback.
An sich finde Ich die Bewerbung nicht schlecht, jedoch hast du gerade mal 3 Tage Spielzeit das ist für einen solchen Beruf extrem wenig und du hast auch noch keine Erfahrung in Leitungspositionen wo man dich mal gesehen hätte :/
Daher der Dislike, aber evtl. wirds ja irgendwann zum Like aber noch nicht :PHey danke für dein Feedback wie ich schon thematisierte wusste ich dass meine Spielzeit und meine Ränge ein wenig abschreckend sind jedoch denke ich dass ich schon auf anderen Servern (hauptsächlich NvT) schon eine Menge Erfahrung in Leitungspositionen gesammelt hab daher, dass ich dort bereits öfters die Leitung eines Regiments war (ca equivalent zu Jobs) trotzdem bedanke ich mich für dein Feedback und werde versuchen es irgendwie zu beweisen dass ich auch trotz der niedrigen Zeiten genügend Erfahrung habe.
MfG feetfiete
-
[tabmenu]
[Artzt] Daigo Türschrank
[PVT] Orion
[CA] Geritt Flander
[tabmenu]Ich heiße Fiete und bin 15 Jahre alt.
[MG] gayming347
Auf Discord lautet mein Name: feetfiete
[tabmenu]00w 3d 10h 51m 30s
Ich spiele nun seit ca 3 Monaten aktiv (war jedoch auch zweimal im Urlaub in der Zeit
[tabmenu]Ich denke man sollte mich annehmen daher, dass ich zwar noch nicht all zu viel Spielzeit auf SCP habe jedoch in quasi schon identischen Berufen des Zifferagent, wie z.b. der Geheimdienst auf NvT schon sehr viele Stunden habe um genau zu sein
410.3h und ich denke daher dass beide die Aufgaben der Anti-Korruption und der Spionage haben denke ich sollte ich bereits alle nötigen Fähigkeiten besitzen und selbst wenn ich nicht alle nötigen Fähigkeiten besitze kann ich mich sehr schnell anpassen und bin auch ein schneller Lerner, noch dazu kommt dass ich auch trotz komplizierender Situation immer noch relativ schnell einen Durchblick erlangen kann und auch dass ich über sehr gute Menschenkenntnisse verfüge und diese oft durchschauen kann.
Aufgrund dessen dass ich bereits wie schon vorher erwähnt sehr viel Geheimdienst gespielt habe und mir so etwas ähnliches auch für mich auf SCP wünschte merkte ich dass die Zifferagenten dafür perfekt sind und genau die Aufgaben haben welche mir am meisten Spaß machen. Auch möchte ich einen Job haben wo man seinen Kopf mehr anstrengen muss und dieses trifft auch wieder auf den Zifferagenten zu, dementsprechend entschied ich mich dazu, dass ich mich bewerbe.
[tabmenu][tabmenu]Die Zifferagenten stellen die höchste Sicherheitsinstanz der Foundation dar und arbeiten nach dem OIE-Protokoll, das für Observation, Infiltration und Exekution steht. Ihre Befehlsgewalt leitet sich ausschließlich vom O5-Rat ab, dem sie direkt unterstellt sind. Jeder dieser Agenten ist durch eine individuelle Nummer von 0 bis 12 gekennzeichnet.
Ihre primäre Aufgabe besteht darin, sowohl interne als auch externe Bedrohungen zu neutralisieren. Dazu gehören das Abwehren von Eindringlingen, das Bekämpfen von Korruption und die Überwachung der Einhaltung von Sicherheitsprotokollen und -einheiten. Zusätzlich übernehmen die Zifferagenten den Schutz des O5-Rates und sichern dessen Besprechungen ab. Um ihre Aufgaben effektiv zu erfüllen, verfügen sie über umfangreiche Ressourcen und vielseitige Tarnungsmöglichkeiten.
Persönlich finde ich dass die Nummer 8 sowieso die beste der Nummern ist und daher dass diese gerade frei ist würde ich sie dankend nehmen und auch mit Stolz tragen.
[tabmenu]Protokoll: Start der Versammlung
Protokoll: PC Start...
Z-4: Man ey was braucht dieser Schrottkasten immer so lange
Protokoll: PC fertig gestartet...
Z-3: jetzt reg dich nicht so auf, guck er ist doch schon an
Z-1: so dann schaut doch mal nach ob wir irgendwelche neuen Bewerbungen haben nachdem Z-8 uns verlassen hat
Protokoll: 9 neue Bewerbungen erhalten...
Z-10: 9 das ist schon viel in dieser kurzen Zeit und das obwohl nur 1 Platz frei ist
Z-11: Schaut euch mal die neuste Bewerbung an, die soll von irgendeinen Ex NATO Geheimdienstler sein.
Z-6: Das ist doch mal was neues ein Soldaten in unseren Reihen.
Z-5: In der Tat, dann muss er ja aber auch schon ordentlich Fähigkeiten besitzen oder nicht?
Z-12: Ich denke schon so wie er sich selbst lobt bezüglich seiner Fähigkeiten sollte er schon eine Menge drauf haben wenn er hier arbeiten möchte.
Z-0: Gut dann stimmen wir mal ab ob wir ihn zu einen Gespräch einladen alle die dafür sind heben einmal ihre Hand.
Protokoll; Ende
[tabmenu]Ich möchte mich für alle aufmerksamen Leser bedanken und hoffe natürlich dass ich zu einen Gespräch eingeladen werde, ich stehe auch jederzeit bereit Fragen zu meiner Bewerbung zu beantworten und auch möchte ich anmerken das meine Spielzeit vielleicht sehr niedrig aussieht wie ich aber schon sagte hab ich genug RP Erfahrung.
Mfg feetfiete
-
7
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Ich dachte mir gerade wieso nicht mal frage was derzeit so die Musiker sind welche ihr am besten findet sei es Rap, Pop, Rock usw., müssen auch nicht eure Top gehörten sein sondern einfach die die ihr am meisten mögt. Ich freue mich schon auf die Antworten und ich denke mal das ich anfangen sollte also:
1-MF Doom
2-PASHANIM
3- Juice WRLD
Hm: Kanye West
-
-
-
-
-
-
Bin dabei
STEAM_0:1:564347018