Beiträge von Lapago

Bei der Ka-50 ist es so das man mit dem großen MG mit dem großen Magazin wirklich sehr leicht die Fahrzeuge zerstört was man auch etwas nerfen sollte auch wenn es sich gut anfühlt etwas in Grund und Boden zu schiessen.

Hi das Jahr ist ja schon wieder fast rum und ich wollte euch mal fragen was ihr so für Jahresvorsätze habt.
    Meine sind z.B das ich mich mehr in der Schule beteilige.
    Natürlich auch das ich das erste mal Döner essen gehe

Das ist keineswegs böse gemeint, aber der Server hat jetzt schon fast mehr Jobs als Spieler. Selbst jetzt, wo der Server beginnt, sich zu stabilisieren, sind die Regimente nicht gleichmäßig gefüllt, und einige drohen auszusterben. Glaubst du wirklich, dass ein weiterer Job oder eine zusätzliche Untereinheit dazu beiträgt, das bestehende Problem zu lösen? Ganz abgesehen davon bin ich mir sicher, dass die Gegenseite daraufhin ebenfalls Interesse an einer solchen Untereinheit zeigen wird.

Das kann man doch auch auf die Pios beziehn. Die Nato hat deren Pio soezialeinheit, wir aber nicht da unsere Pio sich selber was ausdenken soll also auch dasselbe bei der Nato sein das die sich auch was wie die Psychologie oder Chirurgie macht

1. Beschreibung:

Bei demAirstrike laggt der Server und wird zur Powerpoint präsentation

2. Auslöser:

Airstrike callen

3. Datum:

14.12.2024

4. Fehlercode:

(Optional) Sollte der Fehler einen Fehlercode erzeugen, geb diesen ungekürzt an.

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich kenn mich mit der Lore von SCP-097 nicht perfekt aus, aber wird er nicht schon durch Kamera Bilder und Fotos getriggert? Deswegen ist er auf dem Bild (Vor seiner Zelle) stark zensiert
    Bitte verbessere mich, falls ich mich irre

Ja er wird durch jede Art getriggert. Die einzige außnahme sind Zeichnungen aber reale Bilder und Videos was wirklich das Gesicht zeigt darauf raged es.

Wo ist da jz ein Fehler von Heavys seite ? Ich kann verstehen ein kick ist etwas übertrieben aber bei weitem in so einem Ton nicht komplett unlogisch.
    Fände einen Mute besser.

2. Verstoß:

Ich war am essen stande vor der 966 zelle dann hat heavy gesagt geh weg da campt nicht die zelle ab was ich nicht getan habe ich habe jediglich mein essen gegessen nach mehrmals erneuten sagen ich gehe dann weg wenn ich zuende gegessen habe, habe ich in CAPS Lock Geschrieben "ICH GEHE WEG WENN ICH ZUENDE GEGESSEN HABE"

Falsch du hast geschrieben ICH GEHE DOCH GLEICH!! WEGGG ICH ESSE GERADE DANN PATROLIERE ICH WEITER
    Wenn du schon sowas versuchst dann bitte mache es richtig. Als ich das abgeschrieben habe habe ich wirklich gefragt ob meine Tastatur mich gleich hassen wird. So kommt das nur raus das du eine bessere Chance haben willst.

Echt eine gut geschrieben Bewerbung jedoch sehe ich eine Person wie dich ( ich urteile jetzt an der U-Time) ich sehe dichnicht in der SH oder GOI da du nicht so viel Erfahrung hast vielleicht solltest du dich erstmal mehr im MTF zeigen und dich auch wirklich mehr mit dem PVP Aspekt der MTF/GOI Dingens da befassen.

Ein Supporter ist ein Medic. Caroline ist doch nicht niedrig bei den Medics. Wo soll das bitte nicht klappen? Es ist halt so das ein Supporter hauptsächlich fürs Heilen da ist.
    Warum sollte sie sich mehr im MTF zeigen, wenn sie als FS Erfahrung hat. Das passt doch alles. Eine Person die mal FS war und sich als Supporter bewirbt ist nichts schlimmes und auch nicht verwerflich. Wahrscheinlich pass sie sogar mehr als viele Leute in die Supporter. Außerdem braucht man denke ich nur etwas Aim für die Supporter was Caroline sicherlich hat.

Und wenn ein Panzer alleine ist da alle anderen tod sind ? Soll man sich etwa töten lassen ?

Dann steigt man aus und versucht noch leite zu holen oder man ergibt sich wenn man von mehreren bedroht wird

Das ergibt keinen sinn. Wer sollte auf die Idee kommen.

Hey lass mich mal rausgehen damit ich sofort sterben kann.

Das macht keinen sinn vorallem, da man den anderen den Panzer schenkt.

Ohne die Regel kann man sich noch verteidigen bei 5-10 leuten ohne kann sich keiner erfolgreich verteidigen.

Oder man fügt die ehemalige Regel wieder hinzu. Die besagt, dass der Panzer nicht auf Bodentruppen schießen darf, so wie es halt früher mal war.

Und wenn ein Panzer alleine ist da alle anderen tod sind ? Soll man sich etwa töten lassen ?