Ich kenne ihn von Zeiten als HOC oder DOC. Er war mit großen Abstand die beste Leitung. Immer freundlich sowie Kompetent. Ich denke auch wenn er Inaktiv gewesen ist kann man Flussbarsch eine Chance geben. Sicher wird er diese nutzen um das MTF zu unterstützen. Seine Erfahrung spricht einfach für ihn sowie seine damalige Aktivität. Zum ende war er etwas Inaktiv was jedoch passieren kann.
mMn. Ist er einer der Besten Kandidaten für den Rang des 2LT.
Ein fettes #Dafür
Beiträge von Lapago
-
-
4. Meine Führungsqualitäten [tabmenu]Ich würde nicht in meinen Führungsqualitäten zweifeln und ich weiß auch was ich als Second Lieutenant zu tun habe. Außerdem hatte ich in einer GOI als F-OV viele Erfahrungen sammeln können.4. Wann spiele ich auf dem Server?
[tabmenu]Ich würde nicht in meinen Führungsqualitäten zweifeln und ich weiß auch was ich als Second Lieutenant zu tun habe. Außerdem hatte ich in einer GOI als F-OV viele Erfahrungen sammeln können.Du hast den Punkt 4. Falsch ausgefüllt bzw. hast du dich dort vertan.
-
2/10
Starcraft 2
-
Ist meines Wissens nach bereits implementiert es sei denn du meinst etwas anderes xd
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beantwortet das deinen Vorschlag, Tarot?
Er meint glaube ich das wenn man den Char wechselt das bleibt. Bei der Shurta z.B wird das standartoutfit manchmal wild umhergemischt
-
-
Alles anzeigen
Regeländerung
Alte Regel: Korruptionen sind erst ab dem dritten Rang einer Fraktion möglich
Neue Regel: Korruptionen sind erst ab dem vierten/fünften Rang einer Fraktion möglich
Warum?
Ich finde das die Korruption auf dem Server fast keinen wert hat. Man sollte bei einer Korruption schon etwas riskieren und verlieren können um die Spannung aufrecht zu halten.
Außerdem:
-Man sollte sich 3mal überlegen ob sich eine Korruption lohnt
-Es ist mittlerweile viel zu einfach eine Korruption durchzuführen (Abgesehen bei der RP Geschichte, die aber auch nicht schwer ist)
-Es wird spannender, da man etwas zu riskieren hat
No risk no fun
Bin für konstruktive Kritik dankbar ^^Evtl. Das man eine RP-Geschichte braucht die wirklich passiert ist.
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Möglichkeit entfernen sich als Shurta-Ehrengarde zu Tarnen
3. Begründung:
Es ergibt kein sinn sich nicht als Shurta/MAD zu tarnen aber als Shurta Ehrengarde zu Intruden wobei die Ehrengarde eine Eliteeinheit der Shurta ist .
4. Inhalte:
---
-
Sicher das du auf MRP gebannt bist? Ich kann nämlich weder einen Bann noch eine Spielzeit auf den Oben verlinkten Account finden.
Das wird SCP sein. Leon Graf heist Stone nämlich dort also ist der in der Falschen Kategorie
-
aber nicht nutzen
Du kannst deine Größe verändern und auch von allen anderen
-
aber nur für 2 Minuten
Du kannst dir unendlich viel Geld herzaubern
-
Alles anzeigen
Also abgesehen davon das mich meine Augen jetzt hassen, sehe ich keine wirkliche Mühe.
Du bist zwar sehr nett und auch kompetent aber irgendwie sieht das ein wenig hingeklatscht aus
RDM am 12.11.2024.
Und außerdem erfüllt du nicht den vorraussetzungen für eine Bewerbung.
LG. Tarot
Doch heute ist der 27.11.24
-
Duplikat:
Schadensreduktion der PanzerNein das ist das gegenteil von dem anderen vorschlag.
-
-
Bei mir klappt alles. Sicher das es nicht irgendwie an dir liegt ?
-
Da ich Aktiv auf NVT spiele wo er auch spielt kann ich sagen das das was ich von ihm gesehen habe eine besserung sein wird von dem was passiert ist. Ich glaube es wird schwierig sein Cheese zu vertrauen aber eine Verkürzung glaube ich währe gut
-
Aber u übernimmst diese
Zeitlinie verändern können
-
-
Wie weit ist die Entwicklung hiervon
-
Gut ich ziehe die Beschwerde zurück.
Dennoch bleibe ich bei den meisten Punkten wie das mit dem Beweis. Denke ich hätte im nachhinein wirklich noch nen ticket machen sollen.
Nagut
Gute nacht. -
Ich habe wollte entweder einen anderen Moderator oder die Nachricht kopiert sehen. Ich habe NIE gesagt das ich verlange das du mir den gesamten Admin-chat zeigst. Das mit dem auffordern kann man so auffassen war nicht meine intention.
Warum denkst du, dass du das Anrecht hättest auf ein anderes Teammitglied. Denkst du immer wenn dir die Antwort des Teammitglieds nicht passt einfach einen anderen zunehmen bis dir einer zustimmt. Die einzige Möglichkeit die man hat ist nach dem Support sich mit einem S-Admin+ über die Situation zu unterhalten.
Ich denke nicht das ich das recht habe und nein denke ich nicht.
Entweder du hast dir nur die hälfte durchgelesen oder du hast es falsch verstanden. Es steht halt im Regelwerk etwas was komplett im gegensatz zu dem steht was darian gesagt hat weshalb ich nochmal was von nem anderen TM hören wollte. Das ergebnis währe mir völlig egal gewesen.