Beiträge von Lapago

SCP-096-1-Instanzen…

• dürfen sich nicht an für SCP-096 unerreichbaren Orten aufhalten.
    • dürfen nicht in die Zelle von SCP-096 rennen um diesen wieder einzudämmen.

müssen immer vor 096 wegrennen und dürfen sich nicht freiwillig von 096 töten lassen

Nun darf man ja nicht mehr in die Zelle rennen also rennen leute einfach vor die Zelle. Durch diese Regel wird man wahrscheinlich wieder etwas sich aus der Nase ziehen aber so kann man dieses gegenübert 096 unfaire verhalten besser sanktioneren. Erst gerade ist ein MTF vor die 096 Zelle gerannt was für ihn Unfair ist und einen Breach unmöglich macht.

Der Sicherheitsdienst…

Darf eine Razzia nicht unnötig in die Länge ziehen

Begründung

Das SHD versucht eigentlich immer eine Razzia bis zum ende zu ziehen und sowas macht einfach keinen spaß als D-Klasse wenn das SHD sich dazu noch denkt sie währen witzig und könnten alles entscheiden. Durch die Regel soll verhindert werden das eine Razzia sich zusehr streckt, da es einfach unnötig ist. Durch sowas schaltet das SHD auch noch Lockdown, weil diese es vorher so witzig fanden die Razzia in die länge zu ziehen

1. Beschreibung:

Eigentlich gibt es ein doppelt Geld Event seit heute 6 Uhr aber es funktioniert nicht bzw merkt man nix von.
    Es wird nix´ auch nicht das Standartgeld oder die Printer erhöht

2. Auslöser:

Einfach auf den Server gehen

3. Datum:
    6.1.2025

4. Fehlercode:

5. Beweismaterial:

[DarkRP] Zahltag! Du hast $179 (+$26) verdient!

Wie die Vorredner kann ich auch nur sagen das du mit 1452 Stunden also guten 8w playtime muss man schon wissen was erlaubt ist und was nicht. Das man dennoch Regelbrüche macht passiert das passiert jedem sogar bei jedem TM kann es zu Fehlern kommen. Das hört sich nach:

"Ich sehe keine Fehler ein ich habe nie welche gemacht also Bann ungerechtfertig :C"
    Sowas ist wirklich nur nervig pur und interresiert.
    Du hast dadurch für die Raidenen den Raid etwas gef*ckt durch das brechen wodurch mMn. der Bann zu 100% gerechtfertigt ist,

Die Beschwerde ergibt keinen sinn. Du hast bewusst einen Regelbruch begangen gehe ich mal von aus und bist danach offline gegangen. Ob du musst oder nicht ist eigentlich egal. Es ist DEINE Schuld was DU getan hast nicht was heavy getan hat das mit der toxicity erkenne ich auch eher wenig einen Grund wie das passiert sein soll wobei ich es schon nachvollziehen kann.

Ich gehe ja auch nicht auf SCP greife wen an sterbe und leave. Wahrscheinlich wusstest du sogar das du off musst und sollte es so gewesen sein ist es wirklich peinlich was du hier für ein Drama abziehst.

Ich kenne Ecko auch schon bevor er gebannt wurde. Er war richtig nervig und ich konnte Ecko nicht leiden besonders nachdem er mich mal via DC beleidigt hatte. Auf den Server wo er TM war war ich in der Einheit wo er die leitung war und konnte mir so ein gutes Bild machen. Er hat positive veränderungen gezeigt und ich glaube das er sich diesesmal wirklich gebessert hat. Das er das Vertrauen was ihm schon vorher gegeben wurde auf eine üble weise Missbraucht hat ist ihm klar.Ich denke eine Verkürzung kann man Ecko geben.

Dazu fast keiner revived weil alle nur auf PVP aussind und ihre KD höher als alle anderen haben wollen

Finde ich persönlich sehr schade da dies ja irgendwie auch dem Sinn widerspricht eine Medic Klasse zu haben. Vielleicht müsste man sich mal überlegen wie man dass ganze ein bisschen attraktiver gestalten könnte.

Vielleicht 300$ pro revive geben ? Würde evtl was bringen

Thema ist zwar bissle "tot" aber es ist halt ein TDM Server, dan wird sich kein Medic diese z.B. 10sec nehmen nur das du mehr HP hast. Auf RP Servern könnte ich mir das tatsächlich eher vorstellen.

Ist währe aber trotzdessen eine coole Idee

Dazu fast keiner revived weil alle nur auf PVP aussind und ihre KD höher als alle anderen haben wollen

Ich würde höchstens einen kleinen buff geben wie z.B. Einen Speed buff auf beide Fraks. so vileicht +7,5%

Zu dem haben die Lieben Obdachlosen schon einen HP Buff aber weniger Armor dafür als Ausgleich. Also bringt nichts genau das selbe einzufügen. Aber man ist da um Ideen zu sammeln ^^

Vielleicht dafür weniger Speed ansonsten einfach eine Fähigkeit einbauen die es einen ermöglicht woanders aufzutauchen für die SH mit 5 Minuten Cooldown und halt bei der CI eine womit diese kurzzeitig schneller werden.

Würde der SH 25 HP mehr geben das diese etwas mehr tanken und es abwechselung gibt.

Zitat

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich schreibe diesen Antrag zum Dritten mal und in der Vierten woche meines Bannes und Ich entschuldige mich für das Verhalten von mir und meinen Freunden und ich weiß das dieser Antrag durch solche fragen wie "Wie wusste er den wie die Aufsätze Funktionieren" unglaubwürdig erscheinen dazu muss man aber auch sagen das er es nicht wusste und ich ihm geholfen habe und ich so oder so nicht ganz unschuldig bin dennoch hoffe ich das mein Ban verkürzt werden oder gar sogar aufgehoben werden könnte da ich meinen/unseren Fehler ganz und gar verstehe und mich dafür entschuldigen will und ich somit auch versprechen tue das dies nicht mehr Vorkommt

Zitat

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich schreibe diesen Antrag zum Zweiten mal und in der dritten woche meines Bannes und Ich entschuldige mich für das Verhalten von mir und meinen Freunden und ich weiß das dieser Antrag durch solche fragen wie "Wie wusste er den wie die Aufsätze Funktionieren" unglaubwürdig erscheinen dazu muss man aber auch sagen das er es nicht wusste und ich ihm geholfen habe und ich so oder so nicht ganz unschuldig bin dennoch hoffe ich das mein Ban verkürzt werden oder gar sogar aufgehoben werden könnte da ich meinen/unseren Fehler ganz und gar verstehe und mich dafür entschuldigen will und ich somit auch versprechen tue das dies nicht mehr Vorkommt

LG. Mr.IdontKnow aka Sebastian

Der wievielte MassRDM Bann ist das !? Ich habe jz 3 Banns gezählt wie kann man sowas schaffen !? Reiß dich doch mal zusammen und mach kein MassRDM. So oft wie DU MassRDM machst solltest du finde ich eigentlich nie entbannt werden.

Wollen wir ja auch mal nicht übertreiben ich weiß ich bin kein Muster Spieler aber wie schon gesagt es wird nicht wieder vorkommen

Du hast zweimal gesagt es kommt nicht mehr vor und einmal gesagt es tut dir leid und es ist wieder passiert. Wie soll das Team bzw die User sichergehen das du nicht wieder MassRDM machst und nur dafür den Entbannungsantrag schreibst ? Was gibt mir als User die Sicherheit das du es dich nicht besserst,da es nach mehrmaligen aussagen das du dich bessern wird und es nie zu einer Besserung kam? Das Passt einfach nicht. Schon als ich den Titel gesehen habe habe ich mich gefragt ob du schon wieder MassenRDM gemacht hast und ich lag leider richtig. Das du kein Muster Spieler bist ist ja nicht schlimm aber man sollte doch schauen das es nicht mehr passiert. Du hast einfach das Vertrauen finde ich missbraucht was das Team und die User dir gegeben haben das wirst du wohl Wissen. Es ist halt wirklich ein Missbrauch des Vertrauens

Der wievielte MassRDM Bann ist das !? Ich habe jz 3 Banns gezählt wie kann man sowas schaffen !? Reiß dich doch mal zusammen und mach kein MassRDM. So oft wie DU MassRDM machst solltest du finde ich eigentlich nie entbannt werden.

Du kannst das auf MG-Teams nachsehen aber wenn das wirklich so viele Banns sind frage ich mich was für einen mehrwert du bringst für den Server ? 12 Warns und anscheinen soviele Banns in 4w Playtime ? Welche Bereicherung soll das für den Server bringen wenn du doch eh nur fast 24/7 einen Bann bekommst. Versteh mich nicht falsch ich glaube schon das du wirklich Interesse hast am SD Job, aber ist es nicht Besser, wenn du dich ersteinmal dein Verhalten besserst ?

Verbesserungsvorschläge die du machen könntest

Ich habe seit 2021 und 4 wochen spielzeit habe ich viel erfahrung gesammelt und vorallen das ManagmentRP

Das ist so unübersichtlich. Was hast du seit 2021 ? Das ist komplett unübersichtlich und auch kacke Formuliert was dir bei der Bewerbung sicher nichts bringen wird

Ich glaube es währe besser würdest du Schreiben würdest von wann bis wann du spielen kannst.

8.Schluss:

Ich Hoffe, ihr habt mein Bewerbung gefallen, und ich will mein chance auch bekommen als SD zu Managen,Danke!.

~Aura Müller

Kannst du bitte diesen Satz vom Aufbau her einmal umändern da sich dies kacke lesen lässt.

Fazit.

Ich denke nicht das du ein guter SD wärst wegen den Warns und Banns. Klar du bist noch Jung und kannst dich bessern aber ich denke auch wegen den anderen wird man dich aufgrund deiner Reife nicht so ernst nehmen wird (WICHTIG das ist wegen dem Spielverhalten von vielen leider so das ich nichts gegen dich bis auf dein Verhalten)
    Hoffentlich nimmst du die Kritik ernst und verbesserst dich da ich momentan denke das es hauptsächlich an deiner geistigen Reife liegt. Ich stehe eher neutral Richtung nein bei der Bewerbung

LG. Lapago