Beiträge von Lapago

Nuggets ist soweit ich entnehmen kann selbst net dafür wegen der Breite.

Theorethisch ist es doch so das d-klassen infos verbreiten könnten und auch z.B schwachstellen sagen können

Ich lehne mich mal sehr stark aus dem Fenster aber die Kel-Tec ist eine Gute Schrot und, wenn man die Spielen kann ist diese auch Super. Diese durch einer der besten Schrotflinten die es gibt. Man kann diese auch mit Flint auf mid range gut Spielen und die CI die so oder so schon einen enormen Vorteil gegenüber anderen haben einen weiteren Buff zu geben finde ich ist gar nicht gut das man so etwas macht und finde es eher als "Die CI muss noch Stärker werden".
    Ich meine das so

Der DMG ist so gut, da die Kel-Tec ein großes Magazin hat. Die Schussrate ist auch sehr gut und eigentlich schon etwas zu hoch und finde (ich) auf 110 geändert werden. Die Hüftpräz. geht auch voll klar. Klar das ist nervig aber mit Schrapnell Kugeln lässt sich das ausgleichen.
    Die Ziel Präzision ist nur etwas geringer und da Sollte man das auf 90% ändern.

Ich finde man sollte generell vorher Balancevorschläge machen sollte bevor man eine Bessere Schrot haben will nur weil einem diese gefällt.

Vielleicht könnte man die Leute härter bestrafen. Wozu gibt es Jobbanns.

Wie ich bereits gesagt habe, Im D-Trakt wo eine große menge an leuten ist die sich dann auch noch in der nähe des SCPs vermutlich aufhalten ist es schwerer zu erkennen wer was sagt. Wenn mehrere leute gleichzeitig reden und man die stimmen nicht kennt ist es nichtmal per Clip möglich nachzuschauen

Da kann ich fir recht geben. Da kann man denke ich auch nicht mit härteren Mitteln durchgreifen,wenn mehrere es tun. Ich denke mal ab (kawv angezeigt werden rechts) idk 4 Personen wirds halt Kritisch. Klar mann kann es unterscheiden indem man das Abgleicht, aber es währe aufwand. Ich denke halt immernoch das man mit Jobbans das auch bestrafen könnte um die Leute von abzuhalten. Warns werden definitiv nicht unbedingt helfen, da bin ich mir sicher.

Vielleicht könnte man die Leute härter bestrafen. Wozu gibt es Jobbanns.

Auch wenn du Aktiv bist was ich sehr schätze kommst du mir oft als Inkompetent vor. Du redest viel zu viel und callst zwar viele Wichtige Sachen durch

aber dadurch das du viel richtiges callst kommt auch viel unnötiges bei raus

Also den musst du mir erstmal erklären, er callt wichtiges durch redet aber "Zu viel wichtiges" wodurch es wieder unwichtig wird.
    Ich denke was du sagen möchtest er kann/soll sich kürzer halten, ich finde nicht das ihn sowas "Inkompetent" macht.
    Also ich empfinde das nicht als ausreichenden Grund jemanden nicht im Posten einer Führungsposition zu sehen.

Das ist beschissen von mir formuliert gebe ich zu. Ich meinte damit das bei den vielen Sachen die er callt auch viell unnötiges bei rum Kommt.
    Das mit dem Inkompetent ist meine Meinung. Es gab Sachen im RP wo er sich inkompetent gezeigt hat.
    Und wenn eine Führungsperson soviel Redet wie ein Wasserfall ist das nicht gut.

Okay wusste ich nicht stand da nicht.

Fühl ich hatte ich selbst bzw habe ich in kleineren Merkmalen noch aber ich denke das lässt sich nie völlig wegmachen.

Ging ich auch. Jede Woche am ich meine Dienstag oder Donnerstag auch sowas da ich auch viele Probleme habe und dadurch auch kaum gerdedet habe da ich deshalb gemobbt wurde und denke das das was du machst dann doch sehr verständlich ist.

Habe den Dislike mal entfernt da ich sowas nicht wusste.

Auch wenn du Aktiv bist was ich sehr schätze kommst du mir oft als Inkompetent vor. Du redest viel zu viel und callst zwar viele Wichtige Sachen durch

aber dadurch das du viel richtiges callst kommt auch viel unnötiges bei raus wodurch ich dich als zu Inkompetent einschätze und finde das du ersteinmal daran Arbeiten solltest (denke dein Junges Alter wird da eine Rolle spielen was aber nicht schlimm ist).

Persönlich schätze ich dich als Inkompetent ein auch wenn ich denke das du es versuchen würdest und dein bestes geben würdest.

Dieser Entbannungsantrag ist fast komplett leer mit ca 70-80 Wörtern. Dazu hast du dir null mühe gegeben. Außerdem mit nochnichtmal einer woche Playtime 4 Aktive und 5 Inaktiven ist das schon sehr krass und ich denke das es keinen mehrwert bringt dich vorher zu entbannen.

Nu-7 und KR sind davon sehr betroffen. Ich habe immer Probleme als KR dadurch zu gehen.