SCP:RP - Regeldiskussionsthema

• +An der Oberfläche müssen D-Klassen trotzdem eine gut verständliche Schuss Ankündigung bekommen haben, bevor FD Personal auf diese schießen dürfen.

Würde meiner Meinung nach dazu führen das D-Klassen neben oder in deren Richtung schießen um einen Kampf zu provozieren um im Nachhinein Tickets zu machen das sie ohne call angegriffen wurden und einen Refund verlangen falls diese verlieren.

• Würde meiner Meinung nach dazu führen das D-Klassen neben oder in deren Richtung schießen um einen Kampf zu provozieren um im Nachhinein Tickets zu machen das sie ohne call angegriffen wurden und einen Refund verlangen falls diese verlieren.

Das wäre ja aber USV oä. Und wo für einen Refund? Wenn sie das Kampfpersonal treffen RDM und das Kampfpersonal darf sie ja so oder so callen also versteh ich das Problem ehrlich gesagt nicht?

• Theorethisch ist es doch so das d-klassen infos verbreiten könnten und auch z.B schwachstellen sagen können

• Tarot

Es gibt genügend Leute die Absichtlich ihre Clips kürzer schneiden oder nur den Kampf mit dem MTF zeigen würden und nicht was davor geschehen ist, da viele Medal nutzen sind die Clips dazu noch relativ kurz und viele Clippen nicht jede Situation.

Einen Kampf als D-Klasse zu Provozieren der sich schlecht nachweisen lässt wäre damit in Solchen Situationen Relativ Leicht und unproblematisch für D-Klassen.

• Einen Kampf als D-Klasse zu Provozieren der sich schlecht nachweisen lässt wäre damit in Solchen Situationen Relativ Leicht und unproblematisch für D-Klassen.

Also entweder bin ich gerade Brain AFK oder ich verstehe algm. nicht was du meinst,man kan ja einen Kampf provozieren aber trotzdem ist eine Schuss Ankündigung von nöten?

Man kann die Clips ja so so kurz Iditieren wie man möchte, es ist trotzdem 1 Ablauf:

z.B. MTF gibt Schuss call

DK: Schießt

z.B. MTF gewinnt

Was will man da iditieren?

• D-Klasse schießt Neben MTF

MTF Schießt weil jemand auf sie geschossen hat

D-Klassen Sterben

D-Klasse macht Ticket weil kein schusscall

MTF: Macht Clip und F6 wegen USV

2Scenrio:

MTF: Wird nicht getroffen und deshalb darf er auch nicht auf die DK schießen

• MTF: Wird nicht getroffen und deshalb darf er auch nicht auf die DK schießen

I mean würde das nicht trotzdem ein Zurückschiessen ohne Call rechtfertigen? Es ist ja ein Angriff auf dein Leben, auch wenn man verfehlt wurde.

Ausserdem wird FD Personal ja D-Klassen beseitigen, wegen Angst um Informationsverbreitung oder Sonstigem.

• MTF: Macht Clip und F6 wegen USV

2Scenrio:

MTF: Wird nicht getroffen und deshalb darf er auch nicht auf die DK schießen

Es ist komplett egal ob MTF getroffen wird oder nicht, es geht darum das überhaupt ein schuss gefallen ist,

1b – Legitime Tötungsgründe

Eine Verletzung oder Tötung ist nur unter folgenden Bedingungen legitim:

• Die andere Person bedroht die eigene Freiheit oder Leben.

Ein Schuss neben jemanden würde dazu zählen aber wer Clipt jeden Schuss der auch nur in die Nähe von einem Gefallen ist?

Es wird zurückgeschossen, es werden keine Fragen mehr gestellt und auch keine Schusscalls mehr verteilt weil in die nähe geschossen wurde, woher soll man auch wissen das es absichtlich daneben ging oder nicht oder wer auf einen Geschossen hat?

Es werden alle Bewaffneten D-Klassen ausgeschaltet die sich in dem Gebäude befinden aus dem geschossen wurde, warum auch nicht?

Aber man muss damit rechnen das Clips entstehen die aus dem Kontext gerissen werden um einen Refund zu kriegen und Tickets zu schreiben.

• MTF'ler können auch clippen?

Wenn ein Schuss neben einem MTF'ler gefallen ist dan kann man diesen ja clipen das mal falls ein Ticket kommt das widerlegen kan.

Und wie hier schon gesagt:

MTF: Macht Clip und F6 wegen USV

-------------------------------------------------------------------------------

I mean würde das nicht trotzdem ein Zurückschiessen ohne Call rechtfertigen? Es ist ja ein Angriff auf dein Leben, auch wenn man verfehlt wurde.

Ausserdem wird FD Personal ja D-Klassen beseitigen, wegen Angst um Informationsverbreitung oder Sonstigem.

Ich weiß, in der Lore macht das ja auch alles sinn, es ist dennoch ein spiel Server und man sollte da auch spaß haben und wenn man halt von 6MTF'lern überrant wird ohne das diese einen call geben macht das eher weniger spaß.

• Wenn die D-Klasse den Kampf provoziert ist sie selber Schuld, wird Sie dann getötet sollte sie mMn. KEIN Refund erhalten und was das mit den Clips ist, so sollte man eben bei zu kurzen Clips keine Sanktion/ Refunds verteilen, da ist der Einsender dann ja selber Schuld, wenn er nicht die ganze Situation aufgenommen hat. Sehe da nicht wirklich ein Problem, das ganze wird nur mit wenn und aber dramatisiert und hochgeschaukelt, es ist nur schwer zu beweisen, sollte jemand außenstehendes aus Versehen geschossen haben und es wird mit der Dklasse verwechselt.

• Regeländerung von SCP-500

SCP-500…

• darf nur getestet werden, wenn die Erlaubnis des Lead of Department oder Head of Research eingeholt worden ist.

SCP-500...

• darf nur getestet werden, wenn die Erlaubnis des Overseer of Research+ oder der Ethikkomission eingeholt worden ist.
  • Regeländerung von SCP-005

SCP-005…

• darf nur getestet werden, wenn die Erlaubnis des Lead of Department oder Head of Research eingeholt worden ist.

SCP-005…

• darf nur getestet werden, wenn die Erlaubnis des Lead of Department+, Ethikkommissars oder eines O5-Rat Mitgliedes eingeholt worden ist.
  • Regeländerung von SCP-005

SCP-005…

SCP-005…

• darf nur getestet werden, wenn die Erlaubnis des Lead of Department+, Ethikkommissars oder eines O5-Rat Mitgliedes eingeholt worden ist.

Hab ich noch editiert ;D

• DrogenRP, solange dies nicht im Medizinischen oder Wissenschaftlichen Rahmen stattfindet, oder in einer Korruption.

Meiner meinung nach sollte man Drogen RP in Korruptionen oder in bezug zu korruptionen erlauben, da es immernoch gute RP Storys und Szenarien erlaubt.

Das wäre auch gut, falls man eine Korruption für 294 eröffnen möchte, das ganze gibt einem gute Optionen für Stories / um das ganze besser auszuspielen.

• 8. FailRP

Unter FailRP versteht man unrealistisches Handeln im Roleplay. Folgendes Verhalten ist als FailRP zu werten:

• Jemanden per Management-Menu zur D-Klasse degradieren, exekutieren oder zu Einzelhaft verurteilen, ohne ihn in Handschellen bei sich zu haben.

Passt perfekt unter Fail-RP und sollte jetzt (mMn.) mit dem neuen Einzelhaft per Management-Menu auch mal klargestellt werden.