Beiträge von Lapago
-
-
1. Beschreibung:
Der Rang bei dem Gefälschten Ausweis fehlt
2. Auslöser:
Gefälschten Ausweis holen und rausholen
3. Datum:
7.9.24
4. Fehlercode:
------------
5. Beweismaterial:
----------------------------
-
Mittlerweile habe ich den wenn ich in aufs Forum oben auf der Leiste gehe. Weiß nicht inwiefern es wichtig ist wollte es nurmal sagen.
-
Zitat von aioliopi
Code Red geschalten werden muss und es zur Nuke kommen kann was in meinen Augen keinen Sinn macht, da es wiegsagt RP ist und ein Breach numal zum RP gehört, es ist halt "SCP RP".
Aber es ist kein reiner Breach Server. Wenn du sowas haben willst spiel SCP SL, SCP Containment Breach Multiplayer (auf Steam) oder gehe auf einen rxbreach Server da es dort reine Breach sachen gibt wenn du unbedingt sowas spielen willst.
Ich lese zum großteil nur heraus "Es ist RP ...." oder "Es steht im Regelwerk".
Das ist wirklich nicht genau definiert da ist sich denke ich sogut wie jeder einig ABER es steht auch das man weiterdenken muss.
Aber ich denke das das ganze wo nichts genau geschrieben ist sehr viel definition darstellt zum Beispiel sowas wie "drecks irgendwas" vom Sicherheitspersonal währe eine Provokation aber nicht das mit dem Twerken -
auf Site 85 im Notfall einplant die Brücke runterzuspringen um keine Informationen die man erlangt hat preiszugeben durch sicher Folter.
Das ist btw. verboten.
- Das eigene Leben zu gefährden, um sich oder anderen einen Vorteil zu verschaffen oder um aus einer gefährlichen Situation zu flüchten, ist nicht erlaubt.
Es ist nicht zwingend notwendig, sich an alle Regeln in vollster Ausführung zu halten. Sollte man kleinere Abweichungen von den Regeln nachvollziehbar im Roleplay einbauen können, dürfen Regeln geringfügig umgangen werden. Das Ganze sollte aber auch gut zum Beruf und der Rolle, welche verkörpert wird, passen und andere Spieler nicht benachteiligen. Die Grundregeln, Jobregeln und weitere wesentliche Regeln des Servers zu umgehen oder gegen diese zu verstoßen, ist in den meisten Fällen immer noch verboten.
-
- Abgewichen darf nur, wenn es das Roleplay in starkem Maße fördert. Dazu muss das ganze aber natürlich auch sinnvoll und realistisch sein und keine sinnlosen oder Spaßaussagen. Spieler die das ganze nur zum "Trolling" benutzen oder einfach nicht Ernst meinen können sanktioniert werden (FailRP, bzw. FearRP wenn es wirklich zu einem Freitod kommen sollte oder in manchen Situationen auch einfach Trolling wenn das ganze überhaupt keinen Sinn ergibt
Ich sehe es schon kommen das es bei vielen anders definiert wird wie sehr es das RP fördert. Da nicht alle die gleiche Meinung haben wird es auf lange Zeit über zu konflikten kommen.
-
Unterhose
-
Jedem Sturmgewehr giga Magazine geben, um jegliche Vielfalt zu verhindern.

Wenn die zukünftig overused werden, sollte man die nerfen.
Bald werden 100 Mags vorgeschlagen bin ich mir Sicher.
Ich finde das würde die ACR wirklich zu stark machen. Die ist momentan schon sehr wenn man die Spielen kann (wie jede Waffe). Und das das 75 Magazin nichts besonderes ist weil es sich für Jede einzelne Waffe gewünscht wird, da man die so nicht spielen kann. Soetwas wird doch auf lange Zeit nichts bringen. Dann kann gleich jeder Waffe gefühlt jedes einzelne Magazin geben. Wo ist da der Sinn ? Es hat keinen. Außerdem die Begründungen sind nicht gerade die allerbesten.Generell würde es die Waffe auch nicht stärker machen, nur mehr wege zum nutzen bieten, da LMG Convertibles durch dem Trommelmagazin/100er Magazin Attachment um einiges schlechter sind als richtige LMGs durch deren Mobility.
Doch würde es schon. Die Begründen es würde nur mehr Wege zum nutzen bieten hört sich an wie eine Umformulierung damit man es nicht Alls Buff zählen kann was es aber ist.
Generell finde ich das wenn man schon auf die Idee kommt das Magazine hinzuzufügen für mehr Waffen man entweder die Waffe selbst etwas ändert,
Ich hoffe das wenn es das Mag bekommt die ACR nie für die E6 oder sonstwas kommt da man dann die Waffe nerven müsste da viele nurnoch damit spielen um reinzusprayen. -
Zum Thema Warns/Banns könnte man jetzt eine Moralpredigt halten. Klar jeder macht Fehler oder hat einen schlechten Tag, jedoch finde ich 11 Banns schon sehr grenzwertig, auch wenn diese mehr als 2 Monate zurückliegen.
Hierzu finde ich sollte man aber sagen das es bei 11w Playtime schon "wenig" ist 11 Banns zu haben mit der Spielzeit was auch nicht jede Person schaft.
Gut jz zum eigentlichen
Ich denke man kann Elias eine Chance geben. Er ist eine Person die finde ich nett ist und kompetent auch wenn er immer wieder etwas am trollen ist was aber finde ich nicht allzu schlimm ist.
Er ist eine Positiv gestimmte Person der man mal eine Chance geben kann. -
STEAM_0:1:187968822
(Ich werde gewinnen:)
Niemals du wirst nicht Gewinnen! Ich werde gewinnen (bin wieder nen SL suchti)
STEAM_0:0:504970102 -
Ich kenne Graf schon lange und muss sagen das er definitiv dafür geeignet ist. Er hat ein offenes Ohr für alles was garantiert wichtig sein wird als Ethik.
Allgemein ist er auch Freundlich und kompetent. Genauso kann ich über ihn sagen das er ernst bleiben kann.
Ich bin definitiv dafür -
Ich bin dafür ich kenne ihn schon länger und er ist auch gut in PVP sowie im Stellungskampf was ihn sehr gut dafür eignet.
Ich bin mir sicher man kann ihm eine gute Chance geben. -
Ich denke man kann ihm eine Chance geben. Und wenn nicht ihn wenigstens weiter beobachten um ein besseres Bild von ihm zu bekommen. Habe gerade auch über DC mit ihm geschrieben und da Kamm er mir nicht so vor wie als währe er momentan toxisch.
-
7. Beweise:Ich habe leider keine Beweise, wenn ich Aufnehme habe ich Kranke lags aufgrund meines Schlechten Computers :(
Out of context i know aber probier mal Medal. Vielleicht klappt es.
-
-
-
-
Nagold
-
1. Beschreibung:
Lässt man einen Tab eine lange zeit im hintergrund offen so kommt eine Fehlermeldeung welche sich stuck wo
429 Too Many Requests steht
2. Auslöser:
Einen Tab lange im hintergrund offen haben und dann reintabben
3. Datum:
25.8.24
4. Fehlercode:
Ich denke 429 wird der sein oder so
5. Beweismaterial:
-