maybe wird es dennoch auf 11 gemacht da ja dann gemetat werden kann
Beiträge von Lapago
-
-
1. Beschreibung:
Es werden bei den Gefährlichen SCPs standartmäßig 0/12 angezeigt aber es gibt nur 11 SCP plätze2. Auslöser:
Eif F4 drücken
3. Datum:
25.8.24
4. Fehlercode:
---------------------------------
5. Beweismaterial:
-----------------------------------
-
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Den Althaqil das Global Funken zu ermöglichen
3. Begründung:
Man hat im Regelwerk der Althaqil stehen:
§-9 Globale Funks sind jedem Althaqil erlaubt, allerdings nur im Falle einer zutreffenden Aufgabensituation, z.B. Luftcalls usw.4. Inhalte:
Auf dem Server
-
-
-
Das es dein Freund wahr hört sich irgendwie wie eine 0815 geschichte war wo man seine unschuld leugnet an. Außerdem ist das dieses Jahr dein zweiter MassRDM bann und du willst so früh eine entbannung ? Bin dagegen
-
aber du kannst weder sehen noch hören
Du kannst alles herzaubern was du willst
-
-
-
Auch wenn ich früher Mystics garnicht leiden konnte bin ich heutzutage dafür. Durch NVT habe ich ein anderes Bild dafür bekommen. Er ist sehr nett, kompetent und auch gut in PVP. Ich denke man kann mit ihm nichts Falsch machen
-
Ansich bin ich dafür aber nach einer langen Zeit wird es auch wieder langweilig
-
Ohne Konzept für ne Regel
-
Das ist dann doch deren Problem. Wenn die meinen sowas zu Riskieren ist es deren Pech wenn diese Gnadenlos überrant werden. Vielleicht könnte die MTF auch intern was machen damit es nicht passiert da die MTF nicht riskieren will das die FD wehrlos darsteht bei einem Raid da alle gestorben sind.
Welche MTF-interne Regelung würdest du den vorschlagen, die dafür sorgt, dass die MTF sinnvoll an der Flagge teilnehmen kann? Wenn wir zu wenige Leute bereitstellen ist es nicht sinnvoll weil die Leute keine Chance haben. Und wenn wir versuchen das Problem zu lösen, indem wir mehr Leute hochschicken, gehen wir das Risiko ein, von einer GOI ge-Raidcleart zu werden, die einen free Raid gewinnen will. So wie ich das sehe ist es lose - lose für uns.
Das stimmt. Ohne Konzept ist es für euch eine lose-lose situatsion. Einen Vorschlag für ne MTF interne Regelung habe ich nicht aber zum Thema Raidzeiten bzw CTF zeiten.
Welche Uhrzeit findet ihr am passendsten? 19-20 Uhr?Außerhalb der Raidzeit (16:00-21:00 Uhr) wäre nice. Oder man legt die Raidzeit minimal anders.
Hier würde ich schätzen das wenn man die Raidzeit ändert man die Flagge von 20-21 Uhr macht und die Raidzeiten von 15-20 Uhr macht. Damit hätte man zwei Probleme gelöst.
-
Das ist dann doch deren Problem. Wenn die meinen sowas zu Riskieren ist es deren Pech wenn diese Gnadenlos überrant werden. Vielleicht könnte die MTF auch intern was machen damit es nicht passiert da die MTF nicht riskieren will das die FD wehrlos darsteht bei einem Raid da alle gestorben sind.Von der Flaggenzeit her finde ich könnte man 19-20 Uhr machen und die Zeit von 16-17 uhr entfernen. Damit hätte man auch was für die Leute die Arbeiten. Klar werden dennoch manche dort arbeiten aber man kann nicht allen das recht machen
-
Und wenn jemand kein Spaß an WS oder Medic hat ? Was soll die Person machen ?
Medic und WS sind nicht die einzigen Fraktionen es gibt immer noch MTF, CT, SHD, FA/O7, gibt vieles was man anstatt medic und ws spielen kann
Das war eine Antwort auf die Aussage von Caroline.
-
Und wenn jemand kein Spaß an WS oder Medic hat ? Was soll die Person machen ?
-
Was man sagen ist das momentan auch ein Großes Update für SL kommt bald. Viele Playermodels, Waffen, Gänge usw werde Komplet überarbeitet. Selbst wenn es Akzeptiert wird sollte man erst einmal sich Gedanken machen was man für einen Server haben will. Als mittlerweile wieder Aktiver SL Spieler und 645 Stunden Spielzeit finde ich man sollte den Server modden. Server die nicht modded sind sind einfach nichts besonderes. Egal wie oft du es versuchen willst es wird nie klappen einen nicht modded Server aufzubauen. Ich denke man sollte dann auch nochmal die Community Fragen mit was die zufrieden währen ob ein Heavy modded Server ein nicht so hard modded Server, einen eher leicht moddeten Server oder einen Normalen Server. Wobei ich schon sagen kann ein Normaler Server bräuchte definitiv etwas was ihn besonders macht
-
Kurz nochma was dazu. Diesen Fehler scheint es nur auf Blackdesert zu geben da ich den sonst nie gesehen habe
-