Beschwerde gegen Marvinkick

• 1. Administrator:

! mxrvin | @Marvinkick

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:463536588

2. Verstoß:

Ich war kurz in der ecke AFK weil ich was im Realen leben klären musste. Dann wann ich wieder gekommen bin hab ich Tab gedrückt um zu sehen ob mein Freund noch da ist "Sora Key", danach wurde ich in den Support gezogen und wärend dessen habe ich den Kabel meine Maus rausholen müssen damit ich mich besser drehen kann. Wärend ich den Kabel rausgeholt hab, damit ich wie gesagt mehr platz hab für Maus und so habe ich eine aggressive Bewegung gemacht woraufhin ich für Command Abuse / AFK Boting gebannt wurde, und sehe wie gesagt das dass kein Bann grund ist.

3. Deine Verstöße:

Beleidigung | Support Lüge | Command-Abuse
    (Beleidigung hat aber mit der Beschwerde nichts zu tun da ich diese zu gebe und mich entschuldige)

4. Datum:

14.05.2024 - 17:20 Uhr

5. Andere Verstöße:

Keine vorhanden

6. Betreffende Personen:

Davidhafer | @! mxrvin

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey  Davidhafer ,

ich möchte einmal anmerken, dass man bei deinem Clip eindeutig sieht das er geschnitten ist außerdem hast du mich im Support angelogen und hast deine Aussagen immer wieder geändert hast zudem warst du im Support auch AFK und hast komische Bewegungen gemacht als letztes möchte ich ansprechen das deine Beschwerde ja Ziemlich spät kommt, was für mich einfach Bestätigt das du eine Clips Bearbeitet hast.

• Einen wunderschönen guten Abend,

Ich nehme mich entsprechend der ganzen Thematik einmal an.

Also...

1. Wie der Liebe Vaze schon sagte ist dein Clip geschnitten. Im ersten Clip ist es ein Standbild wo du im Tab bist, was in einem Video endet, dies sieht man eindeutig wegen der Uhrzeit.
    2. Im selben Clip sieht man wie du erst um: 17:10:11 reagierst, aber um 17:09:47 gezogen wurdest, komisch ;D.

Also bitte komm mir nicht mit so einer Beschwerde, wo man deine Beweise nicht richtig werten kann, dass sieht mir eher so aus als ob du ihn hier unnötig anscheißen willst und hier am lügen bist.

• Entsprechend Abgelehnt + Ban um 2 Wochen verlängert für dein Täuschungsversuch.

Mit freundlichen Grüßen

SCP-Teamleiter | Noma

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.