Beiträge von Lapago

Was ich anmerken will ist, dass es auch wegen Flugzeugen, Airstrikes sowie Scharfschützen gemacht wird.

Dann sollte man versuchen das zu balancen, weil so ist es komplett nutzlos.

Was soll man daran balancen. Flugzeuge sind sehr stark besonders gegen andere. Da gibts die Anti-Air welche diese oft onehittet. Scharfschützen sind auch nicht so stark. Wenn du es gut anstellst und ein Headshot machst ist das Ziel Onehit. Das ist aber wieder schwer. Der Airstrike ist relativ ojay. Aber ich finde das die Idee mit dem halten draußen nicht schlecht ist.

1. Kontakt:

Steam: Lapago

Discord: lapago1

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:504970102

3. Wie alt bin ich:

15

4. Ingame-Daten:

ehemalige Charaktere

NameAlexander Kastacho DrobnyyDarkness
    EinheitAlthaqilShurta
    RangV-EmirRKR
    AktivitätSehr Aktiv gewesenSemi-Aktiv gewesen

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Angefangen im Sommer 24 und von dem Übergang von WAC zu LVS bis zu meinem C-Bann im Juni habe ich Aktiv gespielt.

6. Gesamte Spielzeit:

4w 3d

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon lange Interesse an den Pionieren was man zuerst hier sehen konnte. Als mein C-Bann ausgesprochen wurde musste ich den Charakter Abgeben. Meine Erfahrung bei den Pionieren ist vorhanden und diese kann ich auch gut nutzen um als Azab besser zu helfen.

8. Ziele:

Bessere Unterstützung der Terror

9. RP-Teil:

Name: Azab Mubin Mustafa

Größe: 1:87
    Eltern: Unbekannt

Geschwister: Unbekannt

Beruf: Pionier

Hobbys: Jagen,Technik sowie Informatik

Merkmale: Narbe am linken Auge durch einen schnitt, sowie eine Schnittnarbe am Bauch

Sprachkenntnisse: Deutsch (fließend),Englisch (fließend),Arabisch (fließend)

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe zwei Verwarnungen wegen Fear-rp, welche allesamt Inaktiv sind.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe nur einen Bann mit dem Grund "C-Bann"

11. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Durchlesen, Ich freue mich über Kritik

1. Kontakt:

Steam: Lapago
    Discord: lapago1

2. Steam-ID:

Steam_0:0:504970102

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Aktuell 15

4. Ingame-Daten:

Das sind ehemalige Charaktere

Charaktere[V-Emir] Alexander Kastacho Drobnyy[RKR] Darkness
    EinheitAlthaqilShurta
    AktivitätSehr Aktiv gewesenSemi-Aktiv gewesen

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv habe ich gespielt seit Sommer 24. Richtig Aktiv war ich eine Zeit lang ab dem Wechsel von WAC zu LVS bis zum C-Bann von mir.

6. Gesamte Spielzeit:

4w 3d

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe eine lange Erfahrung im Leiten. Ich war vom Zeitraum der Neubesetzung bis zum 6.6.2025 Vize-Leitung der Althaqil. Den Posten musste ich verlassen, da ich einen C-Bann erhalten habe aufgrund meiner eigenen Dummheit. Schon Während der Zeit habe ich auch ein paar Dokumente geschrieben für diese Einheit geschrieben.

Für die Pioniere möchte ich dasselbe machen und diese mit meiner gesammelten Erfahrung Leiten. Auch habe ich bei den Pionieren Erfahrung und will besagte Erfahrung verbessern.

8. Ziele

KommunikationIch möchte die Kommunikation zwischen den Pios und den anderen Einheiten sowie der Obersten Führung verbessern.
    Dokumente Ich habe das Ziel Dokumente für die Einheit zu verbessern und neue zu schreiben.
    TrelloMein Ziel ist es ebenso das Trello umzustruktuieren und dafür zu sorgen, dass dieses schön übersichtlich ist.
    AktivitätIch möchte das Problem mit der Aktivität verbessern. Dabei sollen Personen die sich Aktiv zeigen auch belohnt werden.
    TrainingsDurch Trainings will ich die Teamfähigkeit innerhalb der Fraktion fördern.
    AnsprechpartnerIch will für andere ein Ansprechpartner sein und diesen sogut wie ich kann helfen.

9. RP-Teil:

Name: Vladimir Kastacho Drobnyy
    Geburtsort: Russland, nähe von St. Petersburg

Größe: 1:86
    Merkmale: Narbe an der Stirn und am Bauch.
    Sprachen: Russisch, Englisch,Finnisch
    Bruder: Alexander Kastacho Drobnyy

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe zwei Inaktive Verwarnungen mit dem Grund "Fear-rp"

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe einen Bann, der zurückzuführen ist auf meinen C-Bann im Juni.
    (Details gibts nur über Konversation oder Discord)

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch und ich freue mich über Feedback. Sollte es Fragen geben kann man diese hierdrunter stellen.

LG. Lapago

Elaz ist eine sehr nette und kompetente Person. Er hat erfahrung mit hohen Positionen (Siehe SHD und Ethik) und weis wie er mit so einer Macht umgehen kann. Damit ist er mMn. sehr gut geeignet. Zudem gibt es glaube ich nichts was man ihm vorwerfen könnte. Er ist sehr ruhig und angenehm. Also ich schliesse mich meinen Vorrednern an.
    Bin also zu 100% dafür.

1. Art des Vorschlages:
    Neuerung

2. Beschreibung:

Das Rückeln in der Pocket Dimension deaktiverbar machen.

3. Begründung:Ich persönlich finde es sehr anstrengend mich in der Pocket Dimension zurecht zu finden vor allem durch die ruckler weshalb ich finde dass es eine option geben sollte das zu Deaktivieren. Das ist übrigens auch Tags über so.

4. Inhalte:-------

Ich denke das ist keine gute Idee. Man muss immernoch bedenken dass es Leute gibt die sehr sehr empfindlich sind für diese währe es wortwörtlich der Horror. Gerade das mit den Sounds finde ich garnicht gut. Klar das SCP-Universum hat schon den grundpfeiler für Horror (siehe diverse SCP Games wie SCP:CB oder die Lore von manchen SCPs), aber das ist keine gute Idee besonders für einen SCP-RP Server. Also gerade alles in richtung Paranoia brauch man mMn. und das sollte auch kein Server der nicht explizit sich auf Horror stützt/aufbaut machen.

1. Art des Vorschlages:
    Beides

2. Beschreibung:

Das man nach dem Springen für ganz kurze Zeit nicht mehr springen kann bzw verlangsamt ist um Crouchjumping vorzubeugen

3. Begründung:

Vorteil: USV wird schwieriger gemacht und es wird fairer für die anderen personen

Nachteil: Einschnitt in das PvP erlebnis.

4. Inhalte:

Nicht vorhanden (Soll soetwas wie bei SCP:RP sein)

1. Beschreibung:

Man kann seine Persönlichen Daten nicht unter dem Reiter Persönliche Daten exportieren nicht exportieren.
    Wenn man Steam trennt kann man erst recht nicht draufklicken.

2. Auslöser:Man geht auf seine Konto einstellungen auf Datenschutz

3. Datum:

2.9.25

4. Fehlercode:

----------------------------

5. Beweismaterial:

Ich kenne den guten seit der in SL Mod war. Er ist immer freundlich gewesen und hat nie bevorzugt. Wie Radi es meinte ist er Ruhig was sich mit seinem damaligen verhalten bestätigen lässt. Alles in allem eine Freundliche Person mit der man garnichts falsch machen kann.

Dafür!