Ich bin für eine annahme. Er ist eine freundliche und Hilfsbereite Person. Man kann mit ihm Spaß haben und sich unterhalten. Im großen und ganzen finde ich kann man Pluto eine Chance als Moderator geben.
Beiträge von Lapago
-
-
Ich denke es ist ziemlich unnötig. Das CT kann ihre Hazmats doch anders aussehen lassen am Kleidungsschrank. Damit kann man keine Person verwechseln und alle sind happy.
Ansonsten finde ich sowas eif unnötig sowas einzubauen.
Zudem kann ich mich nur Garaz anschliessen mit dem Punkt das man nur in nem Test sowas tragen sollte. -
Ich kann mich Quisam2342 nur anschließen. Gerade die Revolverschüsse sehen stark nach Aimbot aus. Du schießt auf eine Person schießt ganz komisch auf etwas auf der linken Seite und switchst danach direkt wieder zurück. Sieht schon sehr stark nach Aimbot aus.
-
-
Die Riot-Trooper…
- darf D-Klassen jederzeit stichprobenartig durchsuchen, hierbei dürfen keine Jobs oder Spieler fokussiert werden.
Begründung;
Die RIots sind eine Truppe welche wie das SHK eine Spezialeinheit ist (bzw Notfall). Das die Riots nicht stichprobenartig durchsuchen dürfen ist für mich sehr fraglich.
Sie sind dafür da um revolten im D-Trakt zu unterbinden ggf. aufzuhalten.
Dafür wären für das SHD sicherlich sowas perfekt.
- darf D-Klassen jederzeit stichprobenartig durchsuchen, hierbei dürfen keine Jobs oder Spieler fokussiert werden.
-
Alles anzeigen
1. Roleplay Name:
[Arzt] Tim Tron
[SSGT] D5 259 "Tron"
2. Steam-ID: STEAM_0:1:33980265
3. Wie alt bin ich:
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job als Ziffer-Agent
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
"Aktiv" seit drei Monaten wieder. Das erste mal auf dem Server war ich vor 5 Jahren.
6. Gesamte Spielzeit:
4 Wochen, 5 Tage, 9,1 Stunden
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte abgesehen von meinen jetzigen Rollen mal wieder eine Rolle auf dem Server spielen, die mehr auf RP fokussiert ist als meine jetzigen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Bereits in der Vergangenheit durfte ich mit als Ziffer Agent die Foundation von Korruption befreien und habe daher ein gutes Verständnis für die Rolle und die dazugehörigen Aufgaben. Aktuell denke ich, dass ich das HM / KB gutes Roleplay auf dem Server bietet, von dem ich gerne ein Teil sein möchte.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein
10. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
11. RP-Story:
In Zeiten von ChatGPT & Co. (TROn iSt So ALT mIMImi) poste ich einfach die RP-Story die ich damals geschrieben habe nochmal.
Dienstag Abend, 20:00 - Miami, Florida
"Wir werden weiterhin gut miteinander auskommen." Head of Police Department Windsor schüttelt seinem düster wirkenden Gegenüber die Hand und dreht sich zufrieden um. Mal wieder hat der korrupte Polizist ein lukratives Geschäft mit einem der Mafiabosse Miamis abgeschlossen. Und dafür muss er nur im richtigen Moment wegsehen und seine Einheiten auf andere Patrouillen schicken. Siegessicher läuft er zu seinem schwarzen Mercedes, wo seine Leibwache bereits die Tür offenhält. Er steigt in den Wagen und gibt seinem Bodyguard Anweisungen für die Fahrt. Dieser nickt ihm zu und fährt los. Auf dem Weg an der Seaside erstreckt sich die Skyline von Miami, ein Anblick der Stadt, welche Windsor denkt, völlig zu beherrschen. Als seine Leibwache plötzlich die Tür öffnet und aus dem fahrenden Auto springt, konnte er es noch nicht schnell genug anzweifeln. Spätestens als sein Auto die Klippe herunterfiel und sein eigentlicher Leibwächter im Fußraum des Beifahrersitzes zum Vorschein kam, realisierte er, wie vergänglich sein Leben gerade geworden ist.
Agent [REDACTED] nahm seine Sonnenbrille ab und beobachtete den Aufprall. Überlebenschancen? Null. Der perfekte Mord. Alle werden glauben, es handelte sich um einen Fahrfehler. Er geht an sein Handy und ruft seinen Kontakt bei der NSA an. "Erledigt." Sagte er in seiner gewohnt kühlen Art und schaut sich währenddessen das komplett zerstörte Wrack an. "Gut." Antwortet es aus dem Hörer. "Komm morgen zur Zentrale, hier möchte jemand mit dir sprechen." Ungewöhnlich. Agent [REDACTED] ist nun seit 18 Jahren im Außeneinsatz für die NSA tätig. Er ist der perfekte Ansprechpartner für das Bekämpfen von Korruption. Seit je her ist er bestens damit vertraut sich in das Umfeld seiner Ziele einzuschleusen, alle Informationen über diese zu erlangen und sie danach meist still und leise aus dem Weg zu räumen. Er weiß genau, dass manche Aufträge nicht nur dem Staat dienen, sondern vermutlich auch Lobbyisten und Großkonzernen. Das gefällt sicherlich nicht jedem, aber ist das der Grund, warum er zur Zentrale zitiert wird?
Mittwoch Morgen, 09:30 - [REDACTED]
Die Tür zur [REDACTED], eine geheime Einrichtung der NSA, öffnet sich. Als er eintritt, wirken die meisten wie immer eingeschüchtert und schauen schnell weg. Ihm zaubert dieses Verhalten immer ein winziges, kaum erkennbares Lächeln in sein sonst so steinernes Gesicht. Auf dem Werk merkt der erfahrene Agent die Anwesenheit von anderen Agenten, die er nicht zuordnen kann. Diese beunruhigende Tatsache zur Kenntnis nehmend, öffnet die Tür zum Büro des Chief National Security Officers und schaut auf zwei weitere Personen. Eine davon schaut bedrückt, fast schon traurig. Er kennt diese Person, aber weiß den Ausdruck nicht einzuschätzen. Die andere Person hat er in seinem Leben noch nicht gesehen. Sie trägt einen vollständig schwarzen Anzug mit einem Logo auf der Brusttasche. Eine Art Kreis mit 3 Pfeilen, welchen in die Mitte des Logos zeigen. Der Mann streckt seine Hand aus. "Herzlich Willkommen Agent. Ich möchte mit Ihnen über einen neuen Auftrag reden. Dieser wird allerdings etwas länger dauern."
Heute
Mittlerweile kennt Agent [REDACTED] den Grund für dieses Treffen. Einige seiner Aufträge hatten mit -sagen wir mal- anormalen Wesen zu tun. Er hatte sich bereits viele Gedanken über diese Tatsache gemacht, diskret wie er war aber nie ein Wort darüber verloren. Im Klartext, hatte er bereits zusammen mit der ihm nun bekannten Einheit "Alpha-1" einen Wissenschaftler gejagt. Dieser hatte eine merkwürdige Maske auf. Damals war es für ihn ein Freak, heute ist es für ihn ein durch SCP-035 korrupt gewordener Arbeiter der Foundation. Die Informationen die er erlangt hatte, brachten Ihm seinen jetzigen Job als Ziffer-Agent ein. "Hey, was ist jetzt?" Hört er auf einmal von einem Arzt der ihm gegenübersteht. "Jetzt lass uns 096 endlich diese blöde Spritze in den Nacken jagen! Ich will dieses SCP nicht mehr sehen müssen!" Das genannte SCP ist verantwortlich für viele Tode von Dr. [REDACTED]'s Mitarbeitern. Daher könnte man die Intention hinter seinem Handeln verstehen. Es ist für die Aufgabe vom Agent aber nicht relevant. Er zückt seine Brille zurecht, die er als Tarnung benutzt und holt eine Spritze aus seinem Kittel, welcher den gleichen Zweck erfüllt. "N-n-natürlich, S-s-sir!" Stottert er. Als der Dr. seine Keycard an die Zellentür hält, sackt er mit offenen Augen zusammen. Der Agent zieht die Spritze aus seinem Hals und tritt ihn in die Zelle. "Ein letzter Blick..." Die Tür schließt sich.
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Ziffer-Agenten sind Spezialeinheiten der Foundation, die strikt nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Execution) handeln. Ihre Hauptaufgabe ist die Bekämpfung von Korruption. Sie unterstehen direkt dem O5-Rat, dem sie absolute Loyalität zeigen. Dank ihrer Fähigkeit zur perfekten Imitation können sie Personal effizient infiltrieren. Laut Geheimhaltungsprotokoll Alpha-1 werden sie ausschließlich durch Nummern identifiziert.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer wäre die Nr. 17
14. Schlussworte:
Danke für's lesen / So long
Du hast Punkt 12 noch zu der Spoiler Anzeige für die RP Story geschrieben.
-
1. Kontakt:
Ich bin unter folgenden Kontakten
Steam: Lapago
Discord: Lapago oder auch lapago1
Ansonsten bin ich für Fragen immer im Forum erreichbar.2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet wiefolgt:
STEAM_0:0:5049701023. Ingame-Daten:
Da ich momentan nur als D-Klasse oder SCP anzutreffen bin schreibe ich eine Liste auf unter den Aktuellen und die Alten RP-Chars
Alte RP-CharsFraktion Name Rang Wie Aktiv war ich Containment Team Tom Backstube HU Ich war vor der Zeit als HU sehr Aktiv. Das hat sich leider geändert als es mir nicht so gut ging. Sicherheitsdienst Tom Müller SSG(Heut SG) Ich war relativ Inaktiv aber habe es meistens enjoyed 4. Ziele:
Als Site Director möchte ich meine Ziele so gut wie es geht durchsetzen:
Respektvoller Umgang:
Ich habe eines sehr stark gemerkt in den paar Tagen und das wäre die Art wie gesprochen wird ist einfach scheisse. Ich will für einen Respektvollen Umgang sorgen.
Gespräche auf einer Ebene:
Ich will dafür sorgen das die Gespräche die geführt werden human ablaufen.
Ich bin für das führen Normaler Gespräche welche nicht sich so anhören wie als wäre man etwas besseres nur weil man momentan im SD Job ist.
Promotes und Demotes
Ich möchte die Promotes und Demotes fair machen. Einfaches fehlverhalten sollte finde ich auch nur leicht Sanktioniert werden und man sollte dementsprechend nicht sofort alle auf PK oder EFK. Soetwas ist nicht fair und Personen die sonst nur gute Arbeit machen sollen auch belohnt werden.
Streitereilösung:
Streitereien sollen OHNE Gewalt gelöst werden. Um das zu erreichen und dafür zu sorgen das beide Parteien Zufrieden sind möchte ich mir alle Seiten Anhören um anschließend GEMEINSAM einen Kompromiss zufinden. Das wird zwar schwer und aufwendig sein, aber es hilft jedem.
Problemlösung:
Ich versuche zuerst die Probleme ohne Gewalt zu lösen und nur als letztes Mittel diese zu nutzen.5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Aufgrund meiner Inaktivität habe ich nur eine Verwarnung welche folgende Gründe hat:
RDM | Offlineflucht
Situation: Ich glaube ich hatte eine Heavy einfach so geschlagen wegen irgendeinem Grund der nicht legitim war.6. Wurde ich bereits gebannt:
Ich besitze 3 Banns aufgrund von Regelbrüchen und einen Bann aufgrund dessen das mein Steam ACC gehäckt wurde. Auf diese Banns werde ich auch nun eingehen
Metagaming (27.6.2024)
Bei diesem Bann habe ich mit dem Nutzer YAKARI (damals Fischybro) im Juni 2024 Metagaming betrieben.
Wir haben als Zivi gegen einen D5 gekämpft. Im Support habe ich auch zugegeben das es Metagaming war. Ich hätte es verschweigen können da man keinen Beweis hatte ich mir aber dachte das es nur fair wäre wenn ich es zugebe.
Beleidigung|Toxicity (14.4.2024)
Ich habe an diesem Tag als Zivilist mich gegenüber Shedo toxisch und kindisch verhalten.
Der Auslöser war das ich von ihm als Zivilist ausgeraubt wurde und kaum Geld mehr hatte.
Es war von mir falsch toxisch gegenüber zu sein. Dafür habe ich mich auch erst sehr spät unter seiner Pinnwand hier im Forum entschuldigt. Dies tut mir auch heute noch Leid und seit dem habe ich mich gebessert nach meiner Auffassung
Nicht Melden von Hacks | Sicherheitsbann (13.3.2024)
Dieses Thema ist ein für mich schweres Thema. Es war in der Zeit wo ich mich heutzutage fragen würde warum ich mich so verhalten habe.
Ich Erkläre aber mal was es damit auf sich hat für die die uninformiert sind.
Ich war auf einem Discord Server wo man sich Onetap einen Hack für Garrys Mod sowie für CS 2 Downloaden konnte.
Einestages wurde glaube ich Noma auf diesen DC eingeladen und wir wurden gebannt.
Zu dieser Zeit sind Sachen passiert die ich nicht befürworten kann und auch eigentlich garnicht nennen will, da ich mich dafür schäme.
Ich habe mich im generellen in eine sehr sehr schlechte Richtung entwickelt.
Anfänglich wurde ich auch gegenüber Garaz toxisch was genauso wenig klarging.7. Wann spiele ich in der Woche:
Meine Spielzeiten sind unregelmäßig liegen aber eher gegen Morgens und Mittags. Evtl. noch Abends
8. Persönliche Stellungnahme:
Auch wenn ich erst wieder neu angefangen habe zu spielen habe ich mir vorgenommen Motiviert weiter zu machen. Ich werde zwar nicht allzu aktiv da ich noch auf NvT meine Aktivität machen werde (Fokus liegt auf Schule aber diese Woche ging es besser und spätestens nächste Woche kann ich die Aktivität halten.
LG. Lapago -
Betreff: Gespräch
Sehr geehrter Herr Mo,
vielen Dank für Ihre Antwort und die Bereitschaft, ein persönliches Gespräch zu führen. Es freut mich, dass unser Vorschlag auf Interesse gestoßen ist und wir nun gemeinsam einen Schritt weitergehen können.
Wir wären bereit im verlauf der nächsten Woche ein Gespräch zu führen. Da jedoch die Zeit momentan relativ gegen uns ist müssen wir schauen wann dieses Gespräch stattfindet.
Das Gespräch würden wir auf Neutralen Boden führen.Ich freue mich auf ein konstruktives Treffen und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Mit freundlichen GrüßenMohammed Kurt
Leiter des Flugverbandes Afghanistans
-
Soweit ich mich erinnern kann hattest du auch bannumgehung begangen. Den Screenshot kann ich nicht mehr reinschicken da er beim Beitrag von Pappen nicht mehr sehbar ist.
-
Ich denke der Befehlaname ist passend. Wenn ich jz nicht dumm bin will er den Befehlsnahme wegen der englischen Grammatik. Mir selber fällt kein anderer Name ein der passender wäre . Wenn mir einer einfällt addiere ich ihn hierzu.
-
Betreff: Antwort auf den Antwortbrief der 43. Mechanisierten Brigade
Sehr geehrte Damen und Herren,
Zuerst teile ich Ihnen mit, dass mir das Interesse ihrer Seits gefällt.
Das Training wird in verschiedensten Ortschaften stattfinden. Es ist geplant verschiedene Regionen zu benutzen.Wir sind sehr flexibel und nicht auf etwas bestimmtes beschränkt
Wir versuchen ein paar leute ca 4 oder 6 zu holen. Unsere Ressourcen sind zudem stark begrenzt.
Zur Sicherheit würden wir ihre Pioniere brauchen oder andere Personen welche etwas aufbauen können. Das dient zu der Sicherheit der gesamten Zivilbevölkerung. Dafür wird das Gebiet auch als Sperrzone erklärt werden.
Wir haben fast unbegrenzte Airsoftmunition. Als Gebiet nehmen wir ein Städisches vorrausichtlich.
Die Planung würde ich beim Gespräch machen.
Mfg
Mohammed Kurt -
Ein Brief liegt vor dem NATO-Tor mit der Aufschrift: "An die Leitungsebene der 43. Mechanisierten Brigade"
Betreff: Gemeinsames Training mit der 43. Mechanisierten Brigade
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Mohammed Kurt und ich bin Leiter des Flugverbandes Afghanistans. Ich mache Ihnen ein Angebot. Meine Leute und ich schlagen ein Training vor. Folgende Punkte würden wir nehmen:
- Koordination: Effiziente Zusammenarbeit zwischen Boden- und Lufteinheiten in herausfordernden Einsatzgebieten.
- Evakuierungen in Krisengebieten: Schnelle und sichere Bergung von Personen aus gefährlichen Zonen.
- Flugmanöver: Taktische Luftoperationen, darunter Tiefflugtechniken, Luftaufklärung und Versorgungsabwürfe.
- Geländeorientierung und Navigation: Schulung im Umgang mit schwierigen Terrains und unkonventionellen Routen zur sicheren Fortbewegung.
- Taktische Kommunikation: Verbesserung der Verständigung zwischen zivilen und militärischen Akteuren, um Einsätze reibungslos abzustimmen.
- Verdeckte Operationen: Unauffällige Bewegungen durch feindliches Gebiet, das Erkennen und Umgehen von Kontrollpunkten.
Wir glauben, dass ein solches Training nicht nur unseren Verbund, sondern auch Ihre Brigade strategisch stärken wird. Aufgrund der Angespitzten Lage hat dieses Training für alle einen Mehrwert.
Da wir die Waffen nicht selbst auftreiben können bitten wir Sie ein paar Truppen mit Airsofts Auszustatten um die Evakuierungen besser zu Simulieren.
Wir haben Airsofts folgender Art auf Lager:
PP-19 Vityaz 5x
Beretta MX4 Storm 2x
PP-2000 6xGerne würden wir ein Treffen arrangieren, um weitere Details zu besprechen. Teilen Sie uns bitte mit, ob Interesse besteht und wann ein geeigneter Zeitpunkt wäre.
Mit freundlichen Grüßen,
Mohammed Kurt
Leiter des Flugverbandes Afghanistans
-
-
Triton war damals einer der freundlichsten und Kompetentesten Personen die ich mitbekommen habe.Ich habe keine ahnung wie er heute ist, aber damals war er immer Hilfsbereit. Glaube er ist eine Bereicherung für die Zifferagenten.Also ich bin definitiv für eine Annahme von Triton. Er hatte schon hohe Positionen was meine Meinung bestärkt.
-
0/10
Super Mario Bros WII
-
Das geht zusehr nach der Lore der CI SCPs für sowas zu nutzen. Denke das ist also nicht sinvoll sowas einzuführen. Evtl könnte man einen Zugang schaffen der von WS usw für Tests genutzt werden kann. Ein bsp ist: Wie reagiert SCP XYZ auf Erz Blabla bla
-
0/10 nie gespielt
Pokémon Sonne und Monf
-
-
Auf NvT verhält er sich sehr gut. Er hat nen hohen Rang und dadurch das er eine Vorbildsfunktion hat konnte icv mir ein Bild machen.
Er kann sich benehmen und ist mir noch nie in einem extrembschlechten Licht aufgefallen.
Ihm ist anscheinend bewusdt, dass er müll gemacht hat. Wenn er sich noch etwas verbessert wäre ich für eine Entbannung. Momentan jedoch eher für eime verkürzung auf 1-2 Wochen.
-
1. Beschreibung:
Man kann keinen Auftrag vergeben
2. Auslöser:
E auf den Söldner drücken
3. Datum:
15.3.25
4. Fehlercode:
[darkrpmod] addons/darkrpmod/lua/darkrp_modules/fps/cl_fps.lua:6: attempt to index a nil value
1. unknown - addons/darkrpmod/lua/darkrp_modules/fps/cl_fps.lua:6
2. doInclude - [C]:-1
3. loadModules - gamemodes/darkrp/gamemode/libraries/modificationloader.lua:103
4. Call - gamemodes/darkrp/gamemode/libraries/modificationloader.lua:148
5. unknown - gamemodes/darkrp/gamemode/cl_init.lua:57
6. DeriveGamemode - [C]:-1
7. unknown - gamemodes/militaryrp/gamemode/cl_init.lua:7
[darkrpmod] addons/darkrpmod/lua/darkrp_modules/hitman/cl_hitman.lua:273: attempt to index global 'GM' (a nil value)
1. Init - addons/darkrpmod/lua/darkrp_modules/hitman/cl_hitman.lua:273
2. Create - lua/includes/extensions/client/panel/scriptedpanels.lua:41
3. func - addons/darkrpmod/lua/darkrp_modules/hitman/cl_hitman.lua:336
4. unknown - lua/includes/extensions/net.lua:38
5. Beweismaterial:
Siehe den Fehlercode