Beiträge von Lapago

Vielleicht wäre es eine bessere Lösung Akrobatik für den Job zu deaktivieren. Tod von oben ist ja für SCPs also macht es keinen Sinn das wegzumachen finde ich.

Abschaffen is spätestens dann dumm, wenn ihr mal nen refund für irgendwas braucht, und der s-admin gerade nicht aus dem Kopf weiß wie viel Material X für Fahrzeug Y benötigt wird.

Beschränken halte ich jedoch nicht für verkehrt

Auf was findest du sollte man das beschränken? Einheitsinterne Sanktionen würden schwerer sein. Meine Idee wäre das man für Jede Stunde also 0-1 uhr und so eine Zusammfassung bekommt was genutzt wurde. Somit kann man das Metan erschwären und dennoch die Übersicht haben was benutzt wurde in den letzten 60 Minuten. Das wär zwar umständlich, aber würde das Ganze auch viel übersichtlicher machen. Oder man macht für Medikamente und so nur eine Zusammenfassung und für Sachen wie Kevlar, Frakgeld und Fahrzeugpanzerplatten lässt man es so, da sowaa nicht immer Kaufbar ist, aber Medikamente schon.

Aber wie ich schon oben gesagt habe könnte man das mit dem Papier entfernen.

Ich bin gegen eine Abschaffung. Als EL ist es nützlich dem Channel sehen zu können. Es kann finde ich nicht wirklich gemetat werden.

Die Argumente sind mMn. nicht gut. Besonders wie Zumo es meint. Jede Person kann einfach was ausparken. Zudem je mehr Personen das sehen desso geringer ist auch die Chance das sowas unendeckt bleibt. Ich finde es ist so gut wie es ist und das mit Infiltrationen metan ist etwas was es immer geben wird. Man kann auch mit /lookup metan oder, wenn man sieht das eine Person die sonst nie NATO/Terror ist aufeinmal so einen Beruf hat. Ich wäre höchstens als Notlösung für das entfernen der Anzeige, ob jemand Sicherheitspapier entnimmt. Dabei muss man aber bedenken, dass es nicht jeder ingame sieht.

Althaqil Ihr findet Probleme ? Meldet sie uns via Forumkonvi

Die Althaqil ist die Luftunterstüzungseinheit innerhalb der ggs. Sie sorgt für den reibungslosen verlauf einer Schlacht in der Luft.
    Sollte es in der Luft nichts geben was zur Bedrohung wird übernehmen wir das Zerstören feindlicher Fahrzeuge oder das Bombardieren der NATO. Sollten wir Zivile Helikopter/Flugzeuge nutzen können wir andere ausspähen oder mit den Helikoptern Truppen und Ressourcen Transportieren.
    Wie verfügen über 16 Flugzeuge/Helikopter.

-Voraussetzungen-

Um als Mitglied der Althaqil anerkannt zu werden sollte man grundlegende Verhaltensfertigkeiten haben.
    Man muss wissen wie man sich in kritischen Situation verhält und einen Kühlen Kopf bewahren kann.

-Regeln-

Da wir eine Einheit sind welche eine große Auswirkung haben kann sind Regeln besonders wichtig

-Respekt-

Ohne Respekt funktioniert Garnichts. Der Respekt ist immer zu wahren.
    Es ist egal wie hoch oder niedrig die andere Personen sind oder in welchem Regiment sie tätig sind.

-Start-und Landeplätze-

Auf Start- und Landeplätzen besitzen wir das Hausrecht. Wir können Personen von den Plätzen verweisen, aber die Umsetzung liegt sollte sie vorhanden sein der Shurta zu.

Einheitsleitung

Die momentane Einheitsleitung sind folgende Personen:

Yusuf Bali Ali-Yigit als Rayid Zaeim | Badcooling
    Alexander Kastacho Drobnyy als Vize-Emir | Lapago

Trello

https://trello.com/b/3fA3wBjA/althaqil

1. Steam-Name:

[MG] Lapago

1b. Roleplay Name:

Quat Khasa: Zero

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:504970102

3. Datum des Verlusts:

ca 21:20

4. Was ist passiert:

Server ist gecrashed

5. Verloren:

Ak47
    Striker12
    2Blendgranaten
    Aufsätze (Keine Beweise evtl durch Logs sichtbar)

Rückerstattung
    Hätte gerne das Geld wieder

7. Beweismaterial:

8. Zeugen:

Gibt es keine

9. Server:

MilitaryRP

Ich verstehe, dass ihr den SMA als einen Ausgleich für die angeblich besseren Waffen der Nato seht, allerdings ist dies wie es aktuell ist komplett übertrieben.
    Waffen helfen dabei Gun Fights zu gewinnen, diese zu gewinnen bringt einem in Raids nur was, wenn man die Person auch finishen kann, oder danach direkt pusht. Aber der SMA ,wie er aktuell ist, bedeutet den automatischen Sieg der Terror bei einer Raid Defense oder Attack und dies ist seinem zu hohen Radius, Schaden und Totmannschalter zu verschulden. Es gibt nähmlich beim Schaden des SMA nur 1 Optionen, Tod und fullfinished, egal ob man in ihm steht oder am rande des Radius.

Ich selber sehe den SMA nicht unbedingt als ausgleicht. Das mit dem "Ist das selbe mit euch und euren Schrotflinten" war nur darauf bezogen das viele der Meinung sind. Das mit dem automatischen Sieg kann ich verstehen weshalb ich auch für nen Nerf bin.

Das Zitat ist dasselbe wie bei euch mit euren Schrotflinten hat wenig Zusammenhang mit einer laufenden Bombe, gegen die man in einem Raid – entschuldige, aber zu 98% – keine Chance hat, aufgrund des Totmannschalters.

Vielleicht kann man beim Totmannschalter eine 50% Chance machen das er nicht funktionert.

Klar, es kann sein, dass es Leute gibt, die es vergessen, aber bitte, als ob nicht gecallt wird, dass er die Bombe aktivieren soll.

Im Funk wird es nicht durchgegeben es wird nur gesagt das er rennen soll und den rest macht der SMA selber.

Ihr habt eine Waffe, die die NATO einfach nicht kontern kann, da die Person so oder so stirbt und die Leute mit sich zieht.Ich persönlich wäre dafür, dass der SMA in Raids seine Bombe nicht nutzen kann oder dass der Radius und der Schaden reduziert werden.

Stimme ich dir zu bin jedoch der meinung das man den nicht für Raids entfernen soll sondern ihn generell nerfen sollte.

Man könnte jz sagen "Ist das selbe mit euch und euren Schrotflinten". aber ich kann dir auch wenn ich nur Terror Chars habe zustimmen das der Radius zu hoch ist. Als Noma sich gesprengt hat wurde der Alfatih und noch wer anderes dadurch umgebracht denke man könnte den Radius um 25% verringern.
    Den Totmannschalter würde ich nicht entfernen, da ihr den bei unvorsichtigen SMAs auch gegen uns nutzen könnt indem ihr den totschiesst während der noch bei uns ist.
    Den SMA sollte man finde ich nicht in Raids entfernen sondern wirklich nur nerfen vom Radius aber nicht vom Schaden

1. Art des Vorschlages:

Die Map rp_sog_lgdv_v3_day etwas ändern

2. Beschreibung:

Ich möchte das diese Map etwas verändert wird wie eine bessere Skybox für Piloten und eine größere Abhebung von Desertfury. Die nicht fertigen Stellen sollten bedeckt werden und sollte es notwendig sein ein paar der Bäume zu ändern
    Man könnte die Basen komplett reworken oder generell die Map einmal komplett reworked.

3. Begründung:

Ich wünsche mir eine generelle Verbesserung der Map. Das konzept ist geil, aber die Map ist sehr unbeliebt und am seltesten gewählt und wenn sie gewählt wurde meistens nur Morgens und eigentlich nie abends.
    Das finde nich schade und hoffentlich wird durch eine änderung dieser Map das ändern.

4. Inhalte:

-------------------------------------------

1. Beschreibung:

Manche können durch das Glas sehen andere aber nicht

2. Auslöser:

Es kommt darauf an z.B kann Babo oder Cabrio dadurch sehen Key und ich aber nicht

3. Datum:

26.2.25

4. Fehlercode:

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt beta.print-screen.dev
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
      Babo
    was ich sehe