2/10
Portal 2
2/10
Portal 2
Grammatik
Willkommen :)
Fraktionsübergreifende Regeln
- Fraktionsmitglieder dürfen nicht fraktionsintern sanktioniert werden, wenn sie sich nicht freiwillig töten lassen, nachdem sie mit SCP-008 infiziert wurden oder SCP-096 angeschaut haben.
Begründung:
Würde vielleicht mal etwas mehr Spannung in den 008 und v.a. 096-Breaches bringen und das unrealistische Verhalten beenden, nachdem sich jeder einzelne freiwillig töten lässt. Würde außerdem mehr Raum für das RP geben, dass man als Totgeweihter machen kann.
Bin zwar absolut bei dir, aber sollte man tbh. einfach kommunizieren statt wieder eine neue Zeile einzufügen.
Warum sollte man generell sowas machen? Ich sehe den sinn nicht das wenn man sich nicht einfach töten lässt intern sanktioniert wird. Es ist wie schon erwähnt verdammt unrealistisch und sollte find ich Fail-RP oder Fear-RP sein.
Es ist am ehesten mit SCP:SL zu vergleichen
Ich kann leider nicht einschätzen, ob es sich dabei eher um "Konkurrenz" für den SCP Server handelt oder ob es eher sogar eine Möglichkeit ist, die Breaches öfter durchführen und üben zu können, sodass der Fokus auf dem SCP Server mehr auf dem RP liegt.
Es hat das spielprinzip wie SCP:SL nur das es nochmal etwas komplexer ist. Das ende der Runde ist meistens eine Autonuke gewesen. Dabei kann man die Fluchtmöglichkeiten der anderen zetstören z.B mit nem RPG. Also es ist sehr stark PvP orientiert.
1. Kontakt:
Mein Steamname ist Lapago
Auf Discord ist mein Anzeigename Lapago und mein accountname lapago1
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 14 werde allerdings im Juni 15
4. Ingame-Daten:
| Shurta | Althaqil | Almashaa (würde im Falle einer annahme wegfallen bzw ersetzt werden) |
| Darkness | Alexander Kastacho Drobnyy | Abdul Kalaschnikov |
| EKR | V-Emir | Kämpfer |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spielte ich im April 2024 zuerst.
Nach ein paar Monaten bin ich nun seit 10 Monaten Aktiv.
6. Gesamte Spielzeit:
Ich habe um die 31 Tage spielzeit.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin nun seit langer Zeit aktiv auf NvT dabei.
Zudem war ich auch in den Pionieren und habe dort Erfahrung sammeln können.Ich wollte schon länger den Pios wieder beitreten da z.B gestern keiner da war und ich sowas ändern will.
Dementsprechend währe ich keine schlechte Option und könnte ohne Probleme den anderen helfen.
8. Ziele:
Unterstützung der Terror
Aktivität der Pios Erhöhen (Da ich ja ein Pio bin als Azab)
Meine Erfahrung als Pio noch weiter verbessern.
In Aktionen und Raids helfen
9. RP-Teil:
Name: Azab Mubin Mustafa
Eltern: Unbekannt allerdings sind beide nicht mehr am leben.
Geschwister: Nicht vorhanden
Beruf: Pionier
Hobbys: Jagen,Technik,IT
Merkmale: Narbe am linken Auge durch einen schnitt
Sprachkenntnisse: Deutsch (fließend),Englisch (fließend),Arabisch (fließend),Russisch (halbwegs)
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe momentan nur noch 2 Warns welche allesamt Inaktiv sind
Beide Warns waren mit dem Grund Fear-rp
| ID | Teammitglied | Grund | Status | Datum |
| #2991 | Prof. Ryan Spezi | Fear-rp | Inaktiv | 21.3.25 | 20:03 |
| #2937 | Michael Tokmak | Fear-rp | Inaktiv | 26.2.25 | 19:16 |
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie auf NvT gebannt
11. Persönliche Stellungnahme:
Auch wenn ein paar Punkte etwas mager aussehen würde ich im falle einer annahme den Char Aktiv spielen und die Aktivität machen.
Aktivitätstechnisch wird es nur zu beginn etwas schwerer sein da ich momentan meistens bis 18 Uhr zutun habe.
Bei weiteren Fragen oder unklarheiten bitte ich darum diese mir Mitzuteilen.
Das ist auf jeder Map gleich sowie bei jedem Flugzeug. Ich hatte den Fall das ich mit einer chesner aif 1hp das getriggert hab, weil ich in die reichweite des Munifeldes gekommen bin.
1. Steam-Name:
Lapago
1b. Roleplay Name:
Tom Backstube
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts:
3.5
4. Was ist passiert:
Clean-up
5. Verloren:
2x Printer mit Sicherung
6. Rückerstattung:
In form von Geld
7. Beweismaterial:
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
8. Zeugen:
9. Server:
SCP-RP
Für mich persönlich sieht es schon so aus, als hättest du RDM begangen.
Du bist mit Fäusten auf ihn losgelaufen und hast damit die Situation provoziert. Zudem hat er dich mit seinem ersten Schlag nicht getroffen, auch wenn das wahrscheinlich mehr skillissue als Absicht war. Dennoch warst du der erste, der an einem anderen Spieler Schaden verursacht hat.
Generell bin ich der Meinung man hätte diese ganze Situation einfach vermeiden können und wenn er dich ohne Provokation dennoch geschlagen hätte, dann hättest du ihn einfach melden können. Du hast dich allerdings bewusst dagegen entschieden und eben das RDM gesucht.
Anscheinend laut dem Clip habe ich entnehmen können das die Person Flexy geschubst hat wodurch die Person das provoziert hat.
7/10
Subnautica
[IMG: https://upload.wikimedia.org/w…Chaos_Insurgency_logo.png]
1. Roleplay Name:
| Fraktion | Rang | Name | Aktivität |
| CT | CA | John Backstube | Semi-Aktiv |
| WS | JR | Tom Erich Adenauer | Semi-Aktiv |
| SHD | SG | Tom Müller | Aktiv |
| MTF | SPC | Pancake | Aktiv |
2. Steam-ID:
2.a Discord
Anzeigename:Lapago
Accountname ist: lapago1
3. Wie alt bin ich:
14 bald 15
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Infantry
Ich spiele seit dem 7.4.2025 wieder Aktiv nach einer langen Pause
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit beläuft sich auf 12 Wochen und 19 Stunden
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich habe mich schon früh auch auf anderen Servern für die Chaos Insurgency. Bei diesen Servern habe ich versucht rein zu kommen was mir einmal gelungen ist.
Für mich kamm eigentlich schon bei jedem Server die Chaos Insurgency in frage, Da hier die CI einen starken movement Buff hat und mich ein Movementlastiger Playstile sehr anspricht habe ich mich entschieden das ich mich zur Chaos Insurgency bewerben will.
8. Warum sollte ich angenommen werden?
Interesse
Wie schon oben beschrieben habe ich ein starkes Interesse an der Chaos Insurgency.
Nato vs Terror und welche Rolle es spielt
Ich habe Erfahrung im PVP Bereich, da ich unter anderem auf Nato vs Terror in der Quat Khasa war, wo Movement ebenso eine hohe Rolle spielt.
Da diese Einheit auch sehr für Raids,Geiselbefreiungen usw. zuständig ist konnte ich meine Fähigkeiten verbessern was mich mMn. geeignet macht für die Chaos Insurgency.
Das Nade werfen war dort auch ein Thema dort. Da man zwangsweise auf NvT wenn man in den Quats ist Nades werfen muss habe ich gute Erfahrungen Sammeln können.
SCP RP
Ich kenne ein paar leute aus der CI zu denen ich mir gut ein Bild machen kann.
Besonders Graf finde ich sympathisch und das ist auch einer der Gründe wieso ich motiviert bin mich für die CI zu bewerben
EInfach ein ich so viele leute kenne welche Freundlich sind und mit denen man Spaß haben lann
Allgemein
Im Allgemeinen wäre es kein Fehltritt mMn. mich anzunehmen.
Ich kann gut auf Calls hören und habe ein gewisses Taktisches verständnis.
Zudem kann ich gut Granaten werfen.
Ich kann sehr schnell Sachen lernen wodurch ich verbesserungen in meinen Playstil einbauen kann.
RP-Aktivität
Da ich mir auch Kritik zu herzen nehme und die RP-Aktivität einer der Probleme war wo es hieß man wär sich (glaub ich) nicht sicher ob und wie ich diese Schaffen könnte.
Dazu kann ich momentan sagen das ich versuche mich in mehreren Fraktionen hochzuarbeiten, was mal mehr und mal weniger funktioniert, was aber mein Interesse an den Fraks nicht verringert.
9. Banns und Warns
!Wichtig!
Ich rede nur darüber das ich 3 Banns habe obwohl es 4 sind aber einer davon hat nichts mit MG zu tun sondern ist entstanden, da mein ACC mal gehackt wurde
Ich besitze leider 3 Banns aufgrund von meinem Fehlverhalten und einen Warn.
Ich sehe ein was damals falsch gemacht habe und was ich hätte besser machen können.
Besonders das mit dem Toxicity Bann und der Geschichte des vorherigen Banns im begriff dazu ist ein schwieriges Thema
(Details werde ich nur über Forum Konversation nennen)
10. RP-Story:
Da ich mir schlecht spontan eine RP-Story ausdenken kann lass ich diese ersteinmal weg und editiere evtl. eine mal hinzu.
11. Schlussworte:
Ich habe für vieles wie die RP-Chars meine Alte Bewerbung kopiert und die Sachen nur Aktualisiert.
Die Punkte: 5,6,7,8 und 9 sind jedoch nicht Gleich mit den der vorherigen Bewerbung.
Zudem kann sich diese Bewerbung noch verändern und muss nicht unbedingt die Finale Version sein.
Das wird auch gemacht wenn man einen Vollen Heli auf diese Fläche bringt
1. Beschreibung:
Wenn man in ein Munifeld geht wird der Frak Muni abgezogen aber es ändert sich nichts an der Muni anzeige.
2. Auslöser:
Mit einem leeren Heli ohne muni auf so ein Feld kommen
3. Datum:
24.4
4. Fehlercode:
5. Beweismaterial:
Es gab letztens dazu erst die Änderung, dass das Gas deutlich länger braucht um 682 zu stunnen. Ich Finde das aus meiner Sicht auch gut, sodass du nicht einfach z. B. wie auf dem Clip zu erkennen, auf Site 05 die langen Gänge von beiden Seiten abgast und er so easy Recontained wird, da er nicht durchs gas laufen kann. Die Leute brauchen mehr Teamwork und Taktiken wie Gas schmeißen und Türen bzw. die Gänge blockieren sodass er nicht aus dem Gas kommt oder einfach in einer Masse sammeln und auf 682 schießen. Gas ist aus meiner Sicht nur dafür da, um sich selber zu retten oder ihn aus Räumen oder Ecken zu scheuchen. Außerdem ist 682 laut Lore sehr anpassungsfähig und dass diese 1 Gasgranate ihn stunnt ist sehr unrealistisch.
MFG
Und zu der E11, ja sie ist nicht extrem stark und nur als Unterstützung da, aber sie kann mit 4 LMGs oder der AA12, 682 einfach von sich weg drücken durch den Rückstoß. Dazu gibt es auch einen Vorschlag das dies verringert werden soll aber naja.
Die E-11 hat keine AA12 mehr. Sie hat nun seit längerem die Striker-12
Ansich bin ich nicht dafür. 682 sieht wenn man einfach draufschiesst nach paar sekunden fast nichts da der Bildschirm verschwommen wird. Ihn dadurch noch mehr zu nerfen finde ich unnötig da dieses Problem hauptsächlich die Schuld des MTF Und CTs, dass diese die nicht richtig werfen. Das ist mir besonders in letzter Zeit aufgefallen.
Ich kann aioliopi schon verstehen. Als D-Klasse ist sowas wirklich nervig. Was ich aber finde ist das man bei den Vebandskästen mit einer etwas geringeren Chance spezielle Bandagen reinpacken könnte (ca 4%) oder solche der Tüftler geben könnte. Da wie er es schon meinte das nervig ist, aber man auch das Medic-RP nicht vernachlässigen sollte.
Moin ich frage mich ehrlich gesagt ob du diese beschwerde ernst meinst oder nicht. In deiner ersten beschwerde hattest du nen 5min langen Clip wo du gesagt hast das du überlegst ob du nicht MassRDM auf deinem Account machst sowie den Reli und/oder den SHK beleidigst hast.
Hier ist der Link zum Originalen Clip den du als erstes hattest bevor du den runtergecuttet hast:
1. Roleplay Name:
| Fraktion | Rang | Name | Aktivität |
| CT | CA | John Backstube | Momentan Aktiv |
| WS | JR | Tom Erich Adenauer | Semi-Aktiv |
| SHD | SG | Tom Müller | Ebenso Aktiv momentan |
| MTF | SPC | Pancake | Semi-Aktiv tendenz auf Aktiv |
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
14 bald 15
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Infantry
Ich habe eine sehr lange Zeit gespielt. Ende der Sommerferien 2024 bin ich Inaktiv geworden.
Seit dem 7.4.2025 spiele ich wieder aktiv.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit beläuft sich auf 11 Wochen, 5 Tagen und 10 Stunden.
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Schon seitdem ich das erste mal auf SCP-RP gespielt habe haben mich GOIs sehr angesprochen. Dabei galt mein Interesse immer der Chaos Insurgency, da diese mich einfach mehr anspricht von ihrem Movement .Zudem habe ich auch Interresse an der Lore der CI und auch daran Raids mal nicht als FD zu machen. Das Movementlastige verhalten bei Raids spricht mich einfach mehr an als das eher auf Stellungskampforientiere verhalten der SH. Mein Hauptgrund warum ich der Chaos Insurgency beitreten willist das ich viele aus dem RP kenne und daher weiß das viele nette Leute dort sind.
8. Warum sollte ich angenommen werden?
Auch wenn ich eine längere Pause vom Server hatte, ist mein Interesse an der CI nie verloren gegangen. Bevor ich wieder Aktiv auf SCP gespielt habe war ich eine lange Zeit als Quat Khasa Mitglied auf NvT vertreten. Dort habe ich meine Skills mit Nades und anderen Sachen stark verbessert, Da ich in Raids und Aktionen wenn diese Eskaliert sind meine Skills verbessern. Diese Verbesserungen könnte ich im falle einer Annahme unter beweis stellen und noch weiter verbessern. In Stressigen Situationen kann ich mich konzentrieren und lasse mich auch nicht außer Verfassung bringen was ich als eine Sehr wichtige Eigenschaft empfinde. Zudem will ich kein PvP forcen sondern auch normal mit anderen an der Oberfläche Reden können wodurch ich auch kaum Probleme verursachen werde. Da die CI sehr Movementlastig ist und ich gutes Movement habe passe ich gut zur Chaos Insurgency weshalb man mich annehmen sollte.
9. Banns und Warns
ja ich habe momentan 1 Verwarnung und 5 (1 wegen anderen Sachen) und 3 Banns aufgrund von meinen eigenen Fehlern.
Verwarnung:
Diese Verwarnung entstand weil ich fälschlicherweise eine D-Klasse angegriffen habe wofür ich mit dem Grund RDM|Offlineflucht verwarnt wurde.
Nicht Melden von Hacks | Sicherheitsbann (13.3.2024)
Der Bann ist mein erster Bann gewesen und ein heikles Thema für mich gewesen wegen der Hintergrundgeschichte.
: Im Januar 2024 wurde ich auf einem DC Server eingeladen wo man sich Onetap downloaden konnte.
Im März wurde glaube ich Noma eingeladen und es gab mehrere Banns worunter auch dieser kommt.
In der Zeit wurde ich toxisch und im April irgendwann wieder entbannt
Beleidigung|Toxicity (14.4.2024)
Ich habe an diesem Tag als Zivilist mich gegenüber Shedo toxisch und kindisch verhalten.
Der Auslöser war das er mich ausgeraubt hat während ich Zivi war.
Dafür habe ich mich auch erst sehr spät unter seiner Pinnwand hier im Forum entschuldigt. Dies tut mir auch heute noch Leid und seit dem habe ich mich gebessert nach meiner Auffassung
Metagaming (27.6.2024)
Bei dem Metagaming Bann habe mit einem anderen Nutzer gegen einen D-5 gekämpft. Mit dem Nutzer war ich in einem Discord Call. Im Support habe ich zugegeben das er und ich Metagaming betrieben haben, da für mich Ehrlichkeit sehr wichtig ist.
Sicherheitsbann (selbst erwünscht aufgrund von anderen Problemen die rein Garnichts mit meinem damaligen fehlverhalten zu tun hat)
Mein Steam Account wurde gehackt und habe dadurch Balu angeschrieben das er mich bitte bannen kann.
10. RP-Story:
Die Mobile Task Force Epsilon-6 ist auf einer Mission um eine Anomalie aus einem ländlichen Gebiet zu holen. Die Eigenschaften dieser Anomalie sind unklar.
Es gibt keinen Hinweis auf irgendwas. Es raschelt in einem Gebüsch. Das Squad denkt sich dabei nichts bis auf einmal Schüsse kommen.
Es schießt zurück ins Gebüsch, aber es hat keine Wirkung. In dem Hagel aus Patronen sterben die Kameraden vom CPL Hunter.
Er versucht sich zurückzuziehen und sendet ein Notsignal. In einem Haus nahe eines städtischen gebiet glaubt der CPL Schutz gefunden zu haben. Er hört mehrere Helikopter. Er glaubt das es seine Kameraden sind. Er hat sich in falsche Hoffnungen geglaubt, es war schliesslich nur ein Ziviler Heli.
Er schaute aus den Fenstern und sah nichts. Das Notsignal ist schon eine Stunde her. Er brauchte Medizinische Verfolgung. Er glaubt stark daran das jeden Moment ein Suchtrupp auftauchte. Eine lange Zeit vergeht. 1,2 oder doch 3 Stunden vergehen. Hunter verliert langsam den glauben und überlegt was er machen soll. Er entscheidet sich erst einmal zu übernachten. Am Morgen geht er raus und sucht nach seinem Standort.
Plötzlich wird es dunkel vor seinen Augen. Er wacht in einem Raum auf wo ein sehr schwaches Licht herrscht. Jemand geht auf ihn zu:
"Keine angst wir werden dir nichts antun. Wir sind die CI und wir werden dir nun sagen was sie dir nicht sagen wollen".
"Die Eindämmungsprozeduren,,, Sie machen es sich einfach, zum leid anderer".
Nachdem sie Hunter ein paar Bilder gezeigt haben welche unnötige Folter präsentiert wusste Hunter folgendes:
"Hier wird mir nichts verschwiegen. Nur die Wahrheit gesagt."
Er fragte ob er ihnen beitreten könne um die Wahrheit ans Licht zu bringen.
Nach seiner Aufnahme trat er den Infanteristen bei.
11. Schlussworte:
Mir ist klar das es nicht für mich spricht das ich erst seit kurzem wieder Spiele. Ich kann garantieren das die Aktivität nicht abrupt sinken wird und ich deswegen auch ein gute Mitglied der CI währe. Die Fraks die ich aktuell spiele werde ich auch weiter spielen und auch irgendwann höher sein. Zudem ist der großteil der Bewerbung seit Freitag da unteranderem der großteil der RP-Story welche ich heute zuende geschrieben habe.
Kritik bitte hierunter schreiben oder bei mir über die Konversation. Sollte es inhaltliche unklarheiten geben kann man das auch gerne schreiben damit ich diese ausbessern kann.
LG.Lapago