Beiträge von mikail abi

Hallo ich habe gerade eben gespielt alles war gut und dann wurde ich in die einzellhaft gesteckt was mich sauer gemacht hat und die person daraufhin hat mich durchgehend provoziert dann habe ich sie 1 mal beleidigt was natürlich nicht richtig war von mir wo für ich mich auch entschuldige aber der ban für 2 woche das ist nicht richtig ich bitte um eine entbannung und eine weiter chance danke

1. Steam-Name:

mikail_1253

1b. Roleplay Name:

Mikail Abi

1. Steam-ID:

STEAM_0:0:561905156

1. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen Bleidigung Diskriminierung gebannt
    .

1. Wie lange bin ich gebannt:

Gebt hier die Länge eures Banns an
    .

17 Wochen !!!!!!!!!

1. Anzahl an Verwarnungen:

2 weiß ich nicht

1. Ausführender Admin:

Erik Thälmann

1. Was habe ich gemacht:

Ich wurde in Einzelhaft getahen ohne grund dann hab ich diesen Sicherheitsdienstler angeschriehen und zu hart beleidigt und deswegen wurde ich dann gebannt
    .

1. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte endbannt werden weil ich auf diesem Server mit meinen Freunden spielen will und hier sehr aktiv sein will weil der Server mir sehr spaß macht und es mein lieblings Server ist
    .

1. Steam-Name:Mikail

1b. Roleplay Name:

Mikail Abi

2. Steam-ID:

MIKAIL_1253

3. Grund der Verbannung:

FearRp Respektlosigkeit ServerFlucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 glaub ic

6. Ausführender Admin:

Admin Jim Diesel ingame name ist Vin Knopf | Jim Diesel

7. Was habe ich gemacht:

ich habe nix gemacht ich habe gesagt ic bin grade im kopf muss was familierisch klären und der sadler oder auch immer was das war wollte es nicht checken dann hab ich IC zu im gesagt halt deine fresse und das nennt man respektlosigkeit und dann habe ich gesagt ich muss jz schlafen gehen also habe gesagt muss offline gehen aber der hat es nicht gecheckt und hat mich trotzdem mit genommen und gefesselt usw dann hab ich gesagt ich muss schlafen gehen check es doch der hat es nicht gecheckt dann habe ich einfach verlassen nach dem ich es 10 mal gesagt habe das ich offline gehen muss und dafür ich bekomm ich einen bann?

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe garnix gemacht ich habe nicht gegen die regel verstoßen ich habe mehrmals gesagt das ich schlafen gehen muss er hat es einfach nicht gecheckt und dafür ich bekomm ich einen ban traurig sowas ja

1. Administrator:

Jay adam | Noma

1b. Steam-ID:

MIKAIL_1253

2. Verstoß:

Noma kümmert sich nicht drum und antwortet nie und verweigert sich seit wochen auf den support

3. Deine Verstöße:

Ich hatte fail rp begangen und rdm

4. Datum:

17.6

5. Andere Verstöße:

Er hat auch selber eigen support begangen obwohl er ic beteiligt war

6. Betreffende Personen:

Nur ich und er

7. Beweise:

Ich habe keine mehr weil es sehr lang her ist aber es gibt logs

1. Hallo ich wurde gebannt für fail rp serverbeleidigung weil ich sehr sauer war und mir viel angetan wurde in der zeit und mit mir wurde sehr viel rumgespielt getrollt alles gemacht ich wurde gefesselt mehrmals und geteysert und eigentlich wollte ich nur eine ausbildung machen als wisenschaftler danach wurden mir mehrere E spritzen gegeben ohne grund A spritzen auch und danach wurde ich umgebracht nachdem ich umgebracht wurde war ich ganz normale gefangener ich weiß grade nicht wie man es nennt dann wurde ich zum koch und wo ich koch war wurde das gleiche gemacht diese hinata wurde sehr bevorzugt und dann wurde ich festgenommen und habe ooc geredet und habe gesagt was ein scheis server weil ich in dem moment sehr sauer war das hätte jeder andere auch gesagt aber es tut mir sehr leid für meine fehler aber ich konnte einfach nicht anders weil mir sehr viel schlechtes im rp getan wurde und das war auch fail rp von deren seite aus und ich finde es nicht richtig das ich dafür bestraft werde und die anderen werden dafür nicht bestraft es tut mir noch mal sehr leid ich bitte um eine entbannung

1. 1a. Discord-Name mikail 1b. Discord-ID: mikail3915
      1. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
      Keinem
      1. Grund der Verbannung:
      FearRp ooc im ic anscheinend und fail rp
      1. Wie lange bin ich gebannt:
      2 Wochen
      1. Was habe ich gemacht:
      Serverbeleidigt
      1. Warum möchte ich entbannt werden:
      Weil es mir leid tut es nicht mehr vor kommt wie gesagt die anderen spieler haben auch sehr schlimme sachen gemacht
    2. 1a. Discord-Name Mikail
    3. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
    4. Grund der Verbannung: FearRp ooc im ic anscheinend und fail rp
    5. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen
    6. Was habe ich gemacht:
    7. Warum möchte ich entbannt werden: Weil es mir leid tut es nicht mehr vor kommt wie gesagt die anderen spieler haben auch sehr schlimme sachen gemacht

Hallo ich wurde gebannt für fail rp serverbeleidigung weil ich sehr sauer war und mir viel angetan wurde in der zeit und mit mir wurde sehr viel rumgespielt getrollt alles gemacht ich wurde gefesselt mehrmals und geteysert und eigentlich wollte ich nur eine ausbildung machen als wisenschaftler danach wurden mir mehrere E spritzen gegeben ohne grund A spritzen auch und danach wurde ich umgebracht nachdem ich umgebracht wurde war ich ganz normale gefangener ich weiß grade nicht wie man es nennt dann wurde ich zum koch und wo ich koch war wurde das gleiche gemacht diese hinata wurde sehr bevorzugt und dann wurde ich festgenommen und habe ooc geredet und habe gesagt was ein scheis server weil ich in dem moment sehr sauer war das hätte jeder andere auch gesagt aber es tut mir sehr leid für meine fehler aber ich konnte einfach nicht anders weil mir sehr viel schlechtes im rp getan wurde und das war auch fail rp von deren seite aus und ich finde es nicht richtig das ich dafür bestraft werde und die anderen werden dafür nicht bestraft es tut mir noch mal sehr leid ich bitte um eine entbannung