Beschwerde gegen Noma

• −14

1. Administrator:

Jay adam | Noma

1b. Steam-ID:

MIKAIL_1253

2. Verstoß:

Noma kümmert sich nicht drum und antwortet nie und verweigert sich seit wochen auf den support

3. Deine Verstöße:

Ich hatte fail rp begangen und rdm

4. Datum:

17.6

5. Andere Verstöße:

Er hat auch selber eigen support begangen obwohl er ic beteiligt war

6. Betreffende Personen:

Nur ich und er

7. Beweise:

Ich habe keine mehr weil es sehr lang her ist aber es gibt logs

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „beschwerde gegen noma“ zu „Beschwerde gegen Noma“ geändert.
  • Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Also…

Mir wurde von anderen TM‘s mitgeteilt das du informiert wurdest das du deinen Job-Bann absitzen sollst, da gibt es nichts zu klären.

Wenn ich mit jedem ein Gespräch für jeden Job-Bann führe komme ich garnicht mehr zum RP‘n.

Wenn du mich Privat anschreibst lese ich das nicht immer, da ich mehrere Nachrichtenanfragen von Bots etc. habe und deswegen diese nicht durchgehe.

Edit weil er Edited hat:

Eigensupport ist erlaubt, sollte dieses nicht aus Hass stattfinden, was nicht stattfand.

Ich verweigere das Gespräch da mir wie gesagt mehrere TM‘s öfters im Teamchat mitteilten das du bereits informiert wurdest.

• Wenn es dir mehrfach gesagt wurde, musst du mit der Antwort leben.
    Jedoch wird mit Noma gesprochen und es wir versucht in Zukunft solche anliegen direkt zu klären.

Aber ich bitte dich auch zu bedenken dass man als Teammitglied teils viel zu tun haben.

Somit ist die Beschwerde somit
    abgelehnt.

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.