- Hallo ich wurde gebannt für fail rp serverbeleidigung weil ich sehr sauer war und mir viel angetan wurde in der zeit und mit mir wurde sehr viel rumgespielt getrollt alles gemacht ich wurde gefesselt mehrmals und geteysert und eigentlich wollte ich nur eine ausbildung machen als wisenschaftler danach wurden mir mehrere E spritzen gegeben ohne grund A spritzen auch und danach wurde ich umgebracht nachdem ich umgebracht wurde war ich ganz normale gefangener ich weiß grade nicht wie man es nennt dann wurde ich zum koch und wo ich koch war wurde das gleiche gemacht diese hinata wurde sehr bevorzugt und dann wurde ich festgenommen und habe ooc geredet und habe gesagt was ein scheis server weil ich in dem moment sehr sauer war das hätte jeder andere auch gesagt aber es tut mir sehr leid für meine fehler aber ich konnte einfach nicht anders weil mir sehr viel schlechtes im rp getan wurde und das war auch fail rp von deren seite aus und ich finde es nicht richtig das ich dafür bestraft werde und die anderen werden dafür nicht bestraft es tut mir noch mal sehr leid ich bitte um eine entbannung
- 1a. Discord-Name
mikail
1b. Discord-ID:
mikail3915
- Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
- Grund der Verbannung:
- Wie lange bin ich gebannt:
- Was habe ich gemacht:
- Warum möchte ich entbannt werden:
- 1a. Discord-Name Mikail
- Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
- Grund der Verbannung: FearRp ooc im ic anscheinend und fail rp
- Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen
- Was habe ich gemacht:
- Warum möchte ich entbannt werden: Weil es mir leid tut es nicht mehr vor kommt wie gesagt die anderen spieler haben auch sehr schlimme sachen gemacht