Meiner Meinung nach macht das ganze keinen Sinn. Wir haben die DEA abgeschafft 1. aus mangelndem personal 2. aus mangel an Arbeit. Drogen kommen im vergleich zu anderen Sachen so selten vor und eine eigene Direktion ist hier fehl am Platz. Wir als FBI haben ja auch dieses Aufgabengebiet übernommen, weil es nicht viel extra Arbeit ist. Auch wenn nun 2 Drogen dazu kommen Sollten macht das keinen Unterschied. Ob man jetzt weed oder was anderes macht oder sogar beides. Es bleibt dann meistens 1 Person und da muss man das auch erstmal herrausfinden.
Beiträge von Eugen
-
-
Moin,
ich finde die Bewerbung an sich sehr schön gestaltet. Das Bild bei den Charakteren gefällt mir, man merkt definitiv, dass du dir Gedanken für diese Bewerbung gemacht hast. Zu meiner Zeit bei den Scaletta konnte ich mich immer bei dir Melden wenn ich ein Anliegen hatte und du hast deinen Job meiner Meinung nach gut ausgeführt. Zu dir als Person kann ich sagen, dass du immer einen netten und Pflichtbewussten Eindruck machst. Beim FBI bist du sehr zuverlässig und arbeitest stets sehr ordentlich. Deine Ziele sowie deine RP-Geschichte sind etwas kurz und ich denke, dass du das ein bisschen besser kannst.
Dennoch bin ich für eine Annahme -
1. Steam-Name:
????????
1b. Roleplay Name:
Eugen Raab Spiritus
2. Steam ID:
STEAM_0:1:51320666
3. Datum des Verlusts:
17.06.2021 um 21:45uhr
4. Was ist passiert:
Bei einer Verfolgungsjagd ist das Spiel bei mehreren Usern gleichzeitig abgestürzt, als ich auf ein Fahrzeug geschossen habe
5. Verloren:
Ar -15 mit ca. 5 k Aufsätzen
Gesamt: 30k
6. Rückerstattung:
ich hätte gerne das Geld zurück
7. Beweismaterial:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.8. Zeugen:
-
9. Server:
Es war auf PRP
-
ich hatte mathe 5- im abi Momo
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Moin,
ich wollte ein Gespräch mit dem User führen und habe ebenfalls dein Ticket ingame bearbeitet. Ich wollte den User darauf hingewiesen in Zukunft ein bisschen mehr auf solches Verhalten im Roleplay einzugehen, jedoch habe ich diesen dann beim AFK-Timefarmen mit einem Makro oder ähnlichem erwischt.
Der Taser ist klar mehr als nichts, dennoch ist er keine Waffe und die Regel des FearRP greift hierbei nicht. Die FearRP Regel dreht sich um eine Bedrohung des eigenen Lebens, welche bei einem Taser nicht gegeben ist. Trotzdem sollte man sofern einem ein Taster ins Gesicht gehalten wird kooperieren sofern keine Fluchtmöglichkeit oder ähnliches existiert.
Ich würde eher sagen, dass dies eine Situation ist, in welcher eher die Regel des FailRP greift, da der User nicht auf dein RP eingegangen ist und das RP verweigert hat. Du mir jedoch hier keine Beweise vorgelegt und aus den Logs ist mir ersichtlich, dass dieser User in der Situation mehrmals getasert wurde, jedoch nichts mehr wie Nachrichten oder ähnliches. Da ich mit dem User nicht reden konnte werde ich sofern er sich nochmal Melden sollte oder ich ihn online sehen werde ein Gespräch mit ihm führen.
Jedoch muss ich diese Beschwerde aufgrund von mangelnden Beweisen vorerst ablehnen. -
Guten Tag die Herren,
ich wende mich an Sie, da ich mich gegen einen leitenden Oberarzt beschweren möchte, mir jedoch mitgeteilt wurde, dass die einzige Person, welche Weisungsbefugnis über diesen Herren hat sich nicht mehr blicken lässt. Es geht hierbei um den Herren Cedric Petersen.
Die ganze Situation begann wie folgt. Der "O.G." der Crips namens Moses West hat sich in das Krankenhaus begeben, da er sich nicht wohl fühlte. Der Herr Petersen hat sich dann über das Gewicht des Herren West amüsiert und entwendete daraufhin seine Kette, was von Dr. Mark Arisawa bestätigt wurde . Herr West wollte diese selbstverständlich zurück und war aufgebracht. Herr Petersen hat daraufhin die Kette kaputt gemacht. Herr West, wollte, dass er diese repariert und drohte dann mit Schlägen, was auch nicht richtig ist, aber manche Menschen von der Straße kennen es nicht anders.
Da Herr Petersen die Kette nicht repariert hat, hat der Herr West ihn geschlagen. Daraufhin empfand Herr Petersen es für nötig diesem eine Giftspritze zu verabreichen. Herr Petersen hat nicht versucht die Polizei zu kontaktieren und hat somit versuchten Mord begangen. Herr Petersen sowie Dr. Mark Arisawa haben dies bestätigt und Herr Petersen erhielt dafür auch ein Bußgeld.
Ich bitte sie darum sich um diese Angelegenheit zu kümmern. Für ein Gespräch bezüglich Rückfragen oder ähnliches stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.
Hochachtungsvoll,Eugen Raab Spiritus
Deputy Director
Federal Bureau of Investigation
modern-gaming.net/attachment/14166/ -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich war ja damals Co-Owner des mg breakout (jailbreak) servers und muss sagen, dass ich das Prinzip geliebt habe. Leider war in der Garrysmod community nicht so viel Interesse vorhanden. Ich könnte mir aber Vorstellen, dass es in csgo aufgrund der Möglichkeiten des Spiels besser klappen könnte.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
1. Steam-Name:
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:51320666
3. Realer Name:
Mein Name ist Tim.
4. Wie alt bin ich:
Ich bin 20 Jahre alt.
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele aktuell aktiv auf PRP.
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Auf PRP bin ich schon seit August letztem Jahr Admin.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Auf PRP spiele ich seit Mitte April 2020 aktiv.
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Ich habe eigentlich den ganzen Tag Zeit, da ich auch während meiner Arbeitszeit oft im Forum bin.
Aufgrund von meinem Posten auf PRP bin ich dann auch abends noch da.
Ich bin ebenfalls fast durchgehend auf anderen Plattformen wie Discord, oder Steam erreichbar.
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich würde gerne Mitglied des Forum-Teams werden, da ich aktuell viel Zeit im Forum verbringe und denke,
dass ich auf dieser Ebene auch weiterhelfen kann. Neben meiner Tätigkeit auf PRP spiele ich auch noch sporadisch auf SCP und MRP.
Ich kenne eigentlich jeden Server und denke, dass ich mich somit auch um viel im Forum kümmern kann.
Ich selber bin eine Person die gerne moderiert und hilft. Ich war bereits auf MRP vor langer Zeit im Team und bin
es auch nun schon ein gutes Weilchen auf PRP. Ich konnte in meinen nun fast 6 Jahren in dieser Community viele Leute
kennenlernen und mir so ein gutes Bild über die User und die Teams machen.
Da ich auch sehr viel Spaß daran habe mich um schriftliche Beiträge zu kümmern denke ich, dass
ich im Forum-Team gut aufgehoben wäre.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich als Person bin relativ gesprächsbereit. Ich erkläre gerne anderen Sachen und helfe gerne weiter.
Dennoch bin ich auch ein konsequenter Mensch und habe kein Problem Sanktionen zu
erteilen, wenn diese vonnöten sind. Ich kenne durch meine Lange Zeit in dieser Community glaube
ich alle Bereiche ziemlich gut und konnte oft sehen, wie man sich als Forum-Moderator zu verhalten
hat und wann die Arbeit eines Forum-Moderators vonnöten ist. Im Allgemeinen denke ich, dass ich bei
vielen Nutzern ein sympathisches Bild meiner eigenen Person abgebe, jedoch denke ich auch, dass
es einige Leute gibt, die mich aufgrund meines Roleplays nicht mögen.
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Nein ich habe bisher kein anderes Forum moderiert.
11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Nein ich habe auch nicht bereits dieses Forum moderiert.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe innerhalb der letzten Monate viele alte "Streitigkeiten" mit Usern gelöst und habe mittlerweile
keine Probleme mehr mit jeglichen Nutzern in dieser Community.
13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Ich habe aktuell auch keine Probleme mit Teammitgliedern.
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe auf keinem der Spielserver eine Verwarnung erhalten, jedoch habe ich in meiner Langen Zeit ein paar Forum-Verwarnungen erhalten.
Folgende Forum-Verwarnungen habe ich erhalten:
Verwarnung (Permabann) ~ Mcnuggets 28.03.2016
Verwarnung (Doppelpost) ~ Gero Van Mi 26.06.2016
Verwarnung (1. Spam) ~ Zyra 20.08.2016
15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Ja, ich habe am 28.03.2016 einen temporären Ausschluss im Forum erhalten, da ich fälschlicherweise einen
Communitybann erhalten habe von mcNuggets, was Syntek dann aber für mich und LinXiee
geklärt hat.
16. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung.
Ich würde mich über konstruktive Kritik oder eine Bewertung freuen.
-
Moin,
da kommt es natürlich drauf an was du magst.
Ich persönlich würde dir als Anfänger eine Amy deluxe "I need you" empfehlen. Du solltest dir aber einen anderen Kopf als den Tonkopf kaufen, da dieser was Hitze angeht meiner Meinung nach besser ist.Wenn du etwas mehr geld investieren möchtest würde ich die die Amy deluxe SS06 empfehlen. Zu beachten ist aber, dass diese mit einem Kugelgelenk Anschluss kommt und ich nicht weiß, welche "normalen" Anschlüsse darauf passen. Die SS06 ist auch etwas größer. Ein Kugelgelenkanschluss kostet ca. 15 euro. Ich habe die Selber lange benutzt und kann die nur empfehlen. Ist meiner Meinung nach einfach angenehmer.
Die kleinere version der SS06 ist die Amy Deluxe SS10 mit welcher ich damals angefangen habe, ist auch sehr nice, selbiges mit den Kugelgelenken.
Hier hast du noch die Kugelgelenke. Hier sind noch die Amy Deluxe Mundstücke (mit Schlauch), welche ich persönlich sehr schön finde, gibt es auch noch in anderen Farben.
Hier ist noch ein Steinkopf, ist direkt mit Sieb. Dadurch verbrauchst du ein bisschen weniger Tabak.
Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich glaube diese Anschlüsse passen auf die SS06 und die SS10.
Was ich dir definitiv rate ist dir einen Diffusor zu kaufen. Dieser ist auch von Amy deluxe und passt zum dranschrauben. Dadurch ist die shisha basically 75% leiser.
Als Tabak kann ich dir von Dschinni Da Bomb empfehlen. -
Moin,
ich muss sagen, dass ich das Bild von deiner "Tat" zuvor im Forum gesehen habe und ich mich darüber gewundert habe wieso es so weggedisliked wird. Ich habe mich kurz mit Luli drüber unterhalten ob er da was weiß, weil er ja aktuell öfter auf dem Server ist als ich, jedoch wusste er auch nicht wirklich wieso das ganze auf solch eine negative Resonanz gestoßen ist. Ich muss zugeben, dass ich es eigentlich auch ein kleines bisschen lustig fand.
Ich kenne zwar deine Vorstrafen nicht aber diese sind ja laut dem Team relativ schwerwiegend gewesen. Ich selber sehe die Situation eher so, dass man auch mal als 966 etwas Spaß haben wollte, da man oft ausser dem Breach nichts anderes zu tun hat und soweit ich mich erinnere 966 eh nicht oft "besucht" wird. In sofern, da soweit ich das beurteilen konnte niemand wirklich an dieser Situation teilgenommen hat verstehe ich die Strafe nicht wirklich. Meiner Meinung nach wäre hier ein mündlicher Hinweis, eine mündliche Verwarnung oder ggf. eine Verwarnung deutlich angebrachter. Das Bild wurde ja gelöscht aber soweit ich mich erinnere war darauf nur ein weiterer 966 Spieler und sofern sich da nicht jemand groß beschwert hat oder es das RP deutlich beeinfluss hat bin ich hier definitiv für eine Entbannung. -
Sicher dass der Befehl "/removelicense" Nicht geht ?
Ja, alle befehle um eine waffenlizenz zu entfernen funktionieren nicht
-
Die Waffenlizenz ist existent, bis die entsprechende Person disconnectet, danach muss man sich doch eine neue holen.
Richtig, dann könnte man basically ne permanente waffenlizenz haben wenn die nicht entfernt wird beim disconnect und man immer das Bußgeld bezahlt, da man diese nicht manuell abnehmen kann.
-
Also ich würde mir wünschen, dass man eine ausgestellte Waffenlizenz solange hat, bis die einem abgenommen wird und nicht nur, bis man disconnectet.
Man kann jemandem die waffenlizenz nicht wegnehmen
-
Moin,
also ich muss sagen, dass seitdem das Update draußen ist das PD mir mehr Spaß macht. Die Waffen sind besser, ich mag die neuen Fahrzeuge und der Bankraub bringt ein bisschen Veränderung vom Alltag mit sich. Die negative Punkte, welche von meinen Vorrednern angesprochen wurde möchte ich nochmal ein bisschen beschreiben bzw. auf diese eingehen.
fters möchten Cops einen wegen den kleinsten gründen durchsuchen
Dort jemanden zu durchsuchen ist oftmals ein Regelverstoß (FailRP) und du kannst dieses gerne per F6 melden, wenn du denkst, dass es ungerechtfertigt war. Nach einem Warn überlegt man sich das dann doch nochmal beim nächsten mal...
Außerdem stirbst du ja nicht jeden Tag und musst dich jeden Tag nicht komplett neu aufrüsten.
Das Ding ist, dass man als PD'ler öfters an Gefechten beteiligt ist, da man sich basically um alle 4 Fraktionen, Zivilsten etc. kümmern muss. Generell ist man öfter an Konfliktsituationen beteiligt, was die Wahrscheinlichkeit erhöht sein Gear zu verlieren. Das rechtfertigt meiner Meinung nach auch, dass die Waffen für das PD günstiger sind. Wir können erstens nicht Farmen, keine Geiselnahme oder Bankraub machen, wodurch wir kurzfristig relativ viel Geld erhalten. Die einzige Einnahmequelle sind Bußgelder und diese sind aktuell nicht sehr hoch. Bei einem Bußgeld über 500 nimmt ca. 50% der Spieler die Haftstrafe, was unser Einkommen erneut senkt.
Ebenfalls könnt ihr die PD Waffen durch eine Geiselnahme z.B. easy bekommen. Man muss nur mal darauf achten nicht geschnappt zu werden bzw. die Geiselnahme vorher mal planen, damit diese nicht schief läuft.4. Das PD ist nur darauf hinaus andere Leute "hochzunehmen"
Was mir auch noch eingefallen ist, dass das PD zum jetzigen Standpunkt viel zu krass agiert. Ein High-Rank im PD schenkt einem Mediziner mehr Glauben als einem Gangler obwohl man ja eigentlich neutral sein sollte. Dabei denkt sich der PDler natürlich: "Ich weiß, dass der Mediziner keine Waffen hat, also muss der Gangler 100% eine Waffe haben", wobei dann der Gangler wegen einem ausgedachtem Grund durchsucht wird und dann diese Waffe verliert.
Zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich PDler, die nur auf Streife gehen um Leute zu hoppsen. Um aber einen PDler zu zitieren: "Ey, hast du Lust auf Streife zu gehen? Brauche gerade bisschen Geld" Das ist absolut ekelhaft und das Traurige ist, dass darunter auch High-Ranks im PD und sogar Teammitglieder sind.Dir steht es Frei dich bei solch einem Fehlverhalten beim FBI über einen Polizisten zu beschweren. Es wird immer nur gemeckert aber sich selber daran zu setzen mal was zu ändern wird nie gemacht. Es wird immer gesagt ja dann und dann wurde von euch Scheiße gemacht und das PD behandelt uns kacke.
Ihr müsst merken, dass wenn euch was stört ihr euch auch mal darum kümmern müsst was zu ändern.
Das FBI hat nicht ohne Grund eine gewisse administrative Rolle im PD. Wir sind dafür da neutral zu sein und uns um alle Anliegen zu kümmern. Zu den Anliegen können wir oft nichts genaues sagen, da Gespräche geführt werden müssen und da immer ein riesiger Rattenschwanz dran hängt und das nun mal dauert. Ebenfalls versuchen wir so gut es geht als neutrale Partei im PD zu agieren.
Wenn du merkst, dass ein Teammitglied ein ungewünschtes Spielverhalten aufzeigt kannst du dich ebenfalls bei einem Sadmin+ melden und das ruhig mal sagen, da sowas auch das Team nicht grade in ein gutes Licht rückt. Ich finde sowas zu pauschalisieren einfach unfair.
Es hört sich so an als wenn ihr denkt man kommt in den Dienst und denkt sich "Ja man heute zieh ich jedem alles ab und mach die Pleite damit die keinen Bock mehr haben."
Hinter den Kulissen spielt sich so viel ab und Die hochrangigen im PD kümmern sich auch ausserhalb des Spiels um sehr viel und das wird einfach nicht wertgeschätzt. Einzelfälle im PD werden pauschalisiert und alle sind dann gleich. Die Arbeit, die manche Leute Leisten wird somit einfach mit Füßen getreten.Das PD soll ja nicht da sein NUR Geld zu machen
Das ist es auch nicht. Ich war in letzter Zeit sehr Aktiv und kann mir deswegen ein gutes Bild davon machen. Wenn du immer nur auf der Täter Seite stehst kommt es vielleicht so rüber aber wir kümmern uns um viel Mehr. Das wir Geld machen mit Bußgeldern ist nur ein Nebeneffekt von Taten eines Täters. Es steht einem immer Frei die Haftstrafe zu nehmen.
Manchmal besteht der Chat nicht aus "gg" sondern aus purem rumgetoxxe.
Das ganze ist mir auch mal aufgefallen und ich versuche das Ganze dann immer mit einem Mute zu regulieren, hat bisher auch eigentlich immer ganz gut funktioniert. Sowas ist auch ein Regelverstoß und du kannst sowas gerne auch per F6 melden und falls jemand öfters mal deswegen auffällt wird da ggf. auch eine härtere Sanktion als ein mute folgen.
Ich habe das Gefühl, dass alles ein bisschen Fairer und realistischer geworden ist, weswegen viele wenig Motivation haben, da diese nicht mehr die Macht haben any % speedrun 10 Waffen in 30 Minuten zu erfarmen um 10 Gefechte zu starten oder im Jeden Raid einen Söldner-Organisation zu cosplayen.
Ebenfalls haben aktuell viele wieder Präsenzunterricht und Klausuren, weswegen diese keine Zeit haben.
Ausserhalb vom PD denke ich, dass aktuell ein Paar Autos fehlen. Mir persönlich fehlen die alten Japanischen Autos sehr. Ich denke, dass vielen Usern auch die Sportwagen fehlen. -
Da Ömer und alle anderen die Waffen wieder abgegeben haben sehe ich da überhaupt kein Problem
Die waffen wurden erst wieder abgegeben, nachdem nils euch drauf hingewiesen hat bzw. Nils seko drauf hingewiesen hat, dass diese Aktion regelwidrig ist und die waffen zurückgegeben werden sollen, woraufhin eine der waffen dann kurzerhand ins wasser geworfen wurde. Es war klar, dass ihr in dieser Situation uns die waffen abnehmt und das er auf den Befehl eines Moderators hört, weil ein Regelverdtoß begangen wurde ist meiner Meinung nach jetzt auch nicht der positivste Aspekt.
-
Moin Ömer,
bei einer Situation als crip hast du dich neulich daran Beteiligt, dass bei einem Überfall 4 waffen gefordert wurden, was gegen die Regeln ist. Du bist mir ansonsten nicht wirklich aufgefallen, dennoch spreche ich mich aufgrund dieser erst kürzlich vorgefallenen Situation gegen eine Annahme aus.
-
1. Beschreibung:
Wenn man Wiederbelebt wird verliert man seine Waffenaufsätze.
2. Auslöser:
Wiederbelebung durch Medic
3. Datum:
22.04.2021
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
-