Das Problem ist, dass dies die einzigste Einnahmequelle vom PD ist und die Ausrüstung inklusive der Fahrzeuge auch nicht billig ist.
Als Beispiel: die meisten Waffen kosten im PD ca. 20k-50k und PD Fahrzeuge können bis zu 300k teuer sein.
Das Problem ist, dass dies die einzigste Einnahmequelle vom PD ist und die Ausrüstung inklusive der Fahrzeuge auch nicht billig ist.
Als Beispiel: die meisten Waffen kosten im PD ca. 20k-50k und PD Fahrzeuge können bis zu 300k teuer sein.
Ich verstehe ja, dass es die einzige Einnahmequelle ist, aber wenn die Situation, die
@Umbrella Jonas beschrieben hat, wieder auftritt (was sehr wahrscheinlich ist), dann findet man sich verarscht. Das PD soll ja nicht da sein NUR Geld zu machen und andere Waffen zu konfiszieren aus einem ausgedachtem Grund ist halt literally retarded.
Außerdem stirbst du ja nicht jeden Tag und musst dich jeden Tag nicht komplett neu aufrüsten.
Aber kommen wir mal wieder zur Sache. Das PD hat einen viel größeren Vorteil gegenüber Gangs/Mafien. Vorallem, weil die Waffen fürs PD wie jan918x gesagt hat 20-50k sind und bei Mafien kostet eine Waffe ca. 137k (bei Gangs noch +Aufschlag). Bei einem Raid (gehen wir hier von 12PDler vs 8 Gangler aus) und die PDler gewinnen. Jeder Gangler hatte eine Waffe, also wäre das 137k Minus für jeden Gangler bzw. insgesamt 1.096.000, die man nur durch stundenlangem Farmen wieder zurückgewinnen kann.
Bei den PDlern jedoch, gehen wir von 35k pro Waffe aus, hätten diese verloren, dann wäre es 35k Minus für jeden PDler bzw. insgesamt 420k. Das macht doch vorne und hinten kein Sinn, dass das PD bei 12 PDlern nur ca. 420k verlieren, aber 8 Gangler über eine Million? Ich finde hier sollte die Bestrafung entweder bei den Ganglern niedriger werden oder den von den PDlern erhöhen.
Ich hab das Gefühl das viele Spieler inaktiv sind und zu ein späteren Zeitpunkt wiederkommen wenn man von der alten Währung die Vorteile wieder hat da es sich nichts vom RP geändert hat außer höhere Waffenpreise
Ich verstehe das das balanceing nicht so einfach ist
Hallo,
Ich konnte jetzt zwar schon eine Woche nicht mehr auf dem Server spielen aber wo ich da war hat mich alles nur gelangweilt.
Ich bin Medic und PDler und somit dauert es Stunden pro Char um Endlich was erreichen zu können da auch noch die Konten gespalten sind was mich mit am meisten nervt. Wo ich das erste mal Medic nach dem Update war musst ich den Rückwertsgang einlegen und abhauen da ich mir mein Zeug nicht Leisten kann da es einfach zu teuer für diese BEzahlung ist. Die Feuerwehr hatte es ja nicht wirklich schwer die haben vielleicht auf ein Auto gewartet und haben dann 1000$ pro Feuer bekommen, Medics bekommen nichts.
Zudem Zahlen die Leute ja auch keine Strafen mehr und lassen sich lieber einen Monat in Haft stecken da sie die 500$ fürs vergessene Mitführen von Bandagen nicht Zahlen wollen. Warum auch ? Ich mein eine Minute nichts tun oder 500$ Leichter sein ?
Es war einfach so wen man nicht Donated hat war man mit seinem PD/Medic Char am Ars--.
Ich hab wegen sowas persönlich keinen Bock auf den Server, und kann zur Zeit eh nicht Online kommen.
Lg
Ebenfalls wünsche ich mir das die hunde endlich vom Medic geheilt werden können
Da musst du mal mit der Medic-Tierarzt Abteilung reden die müssen halt mehr Medics ausbilden
Das Liegt nicht daran Jeder MALER ist dazu verpflichtet einen Hund Zu behandeln nur weil es Tierärzte gibt heißt es nicht das nur diese es machen dürfen wir haben uns auf die anderen sachen spezialisiert dazu kommt aber bald noch ein Beitrag
Moin,
also ich muss sagen, dass seitdem das Update draußen ist das PD mir mehr Spaß macht. Die Waffen sind besser, ich mag die neuen Fahrzeuge und der Bankraub bringt ein bisschen Veränderung vom Alltag mit sich. Die negative Punkte, welche von meinen Vorrednern angesprochen wurde möchte ich nochmal ein bisschen beschreiben bzw. auf diese eingehen.
fters möchten Cops einen wegen den kleinsten gründen durchsuchen
Dort jemanden zu durchsuchen ist oftmals ein Regelverstoß (FailRP) und du kannst dieses gerne per F6 melden, wenn du denkst, dass es ungerechtfertigt war. Nach einem Warn überlegt man sich das dann doch nochmal beim nächsten mal...
Außerdem stirbst du ja nicht jeden Tag und musst dich jeden Tag nicht komplett neu aufrüsten.
Das Ding ist, dass man als PD'ler öfters an Gefechten beteiligt ist, da man sich basically um alle 4 Fraktionen, Zivilsten etc. kümmern muss. Generell ist man öfter an Konfliktsituationen beteiligt, was die Wahrscheinlichkeit erhöht sein Gear zu verlieren. Das rechtfertigt meiner Meinung nach auch, dass die Waffen für das PD günstiger sind. Wir können erstens nicht Farmen, keine Geiselnahme oder Bankraub machen, wodurch wir kurzfristig relativ viel Geld erhalten. Die einzige Einnahmequelle sind Bußgelder und diese sind aktuell nicht sehr hoch. Bei einem Bußgeld über 500 nimmt ca. 50% der Spieler die Haftstrafe, was unser Einkommen erneut senkt.
Ebenfalls könnt ihr die PD Waffen durch eine Geiselnahme z.B. easy bekommen. Man muss nur mal darauf achten nicht geschnappt zu werden bzw. die Geiselnahme vorher mal planen, damit diese nicht schief läuft.
4. Das PD ist nur darauf hinaus andere Leute "hochzunehmen"
Was mir auch noch eingefallen ist, dass das PD zum jetzigen Standpunkt viel zu krass agiert. Ein High-Rank im PD schenkt einem Mediziner mehr Glauben als einem Gangler obwohl man ja eigentlich neutral sein sollte. Dabei denkt sich der PDler natürlich: "Ich weiß, dass der Mediziner keine Waffen hat, also muss der Gangler 100% eine Waffe haben", wobei dann der Gangler wegen einem ausgedachtem Grund durchsucht wird und dann diese Waffe verliert.
Zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich PDler, die nur auf Streife gehen um Leute zu hoppsen. Um aber einen PDler zu zitieren: "Ey, hast du Lust auf Streife zu gehen? Brauche gerade bisschen Geld" Das ist absolut ekelhaft und das Traurige ist, dass darunter auch High-Ranks im PD und sogar Teammitglieder sind.
Dir steht es Frei dich bei solch einem Fehlverhalten beim FBI über einen Polizisten zu beschweren. Es wird immer nur gemeckert aber sich selber daran zu setzen mal was zu ändern wird nie gemacht. Es wird immer gesagt ja dann und dann wurde von euch Scheiße gemacht und das PD behandelt uns kacke.
Ihr müsst merken, dass wenn euch was stört ihr euch auch mal darum kümmern müsst was zu ändern.
Das FBI hat nicht ohne Grund eine gewisse administrative Rolle im PD. Wir sind dafür da neutral zu sein und uns um alle Anliegen zu kümmern. Zu den Anliegen können wir oft nichts genaues sagen, da Gespräche geführt werden müssen und da immer ein riesiger Rattenschwanz dran hängt und das nun mal dauert. Ebenfalls versuchen wir so gut es geht als neutrale Partei im PD zu agieren.
Wenn du merkst, dass ein Teammitglied ein ungewünschtes Spielverhalten aufzeigt kannst du dich ebenfalls bei einem Sadmin+ melden und das ruhig mal sagen, da sowas auch das Team nicht grade in ein gutes Licht rückt. Ich finde sowas zu pauschalisieren einfach unfair.
Es hört sich so an als wenn ihr denkt man kommt in den Dienst und denkt sich "Ja man heute zieh ich jedem alles ab und mach die Pleite damit die keinen Bock mehr haben."
Hinter den Kulissen spielt sich so viel ab und Die hochrangigen im PD kümmern sich auch ausserhalb des Spiels um sehr viel und das wird einfach nicht wertgeschätzt. Einzelfälle im PD werden pauschalisiert und alle sind dann gleich. Die Arbeit, die manche Leute Leisten wird somit einfach mit Füßen getreten.
Das PD soll ja nicht da sein NUR Geld zu machen
Das ist es auch nicht. Ich war in letzter Zeit sehr Aktiv und kann mir deswegen ein gutes Bild davon machen. Wenn du immer nur auf der Täter Seite stehst kommt es vielleicht so rüber aber wir kümmern uns um viel Mehr. Das wir Geld machen mit Bußgeldern ist nur ein Nebeneffekt von Taten eines Täters. Es steht einem immer Frei die Haftstrafe zu nehmen.
Manchmal besteht der Chat nicht aus "gg" sondern aus purem rumgetoxxe.
Das ganze ist mir auch mal aufgefallen und ich versuche das Ganze dann immer mit einem Mute zu regulieren, hat bisher auch eigentlich immer ganz gut funktioniert. Sowas ist auch ein Regelverstoß und du kannst sowas gerne auch per F6 melden und falls jemand öfters mal deswegen auffällt wird da ggf. auch eine härtere Sanktion als ein mute folgen.
Ich habe das Gefühl, dass alles ein bisschen Fairer und realistischer geworden ist, weswegen viele wenig Motivation haben, da diese nicht mehr die Macht haben any % speedrun 10 Waffen in 30 Minuten zu erfarmen um 10 Gefechte zu starten oder im Jeden Raid einen Söldner-Organisation zu cosplayen.
Ebenfalls haben aktuell viele wieder Präsenzunterricht und Klausuren, weswegen diese keine Zeit haben.
Ausserhalb vom PD denke ich, dass aktuell ein Paar Autos fehlen. Mir persönlich fehlen die alten Japanischen Autos sehr. Ich denke, dass vielen Usern auch die Sportwagen fehlen.
Ebenfalls wünsche ich mir das die hunde endlich vom Medic geheilt werden können
Da musst du mal mit der Medic-Tierarzt Abteilung reden die müssen halt mehr Medics ausbilden
Das ganze ist nicht so einfach...
Wir sind ja nicht für die Ausbildung der Medics da sondern für die Weiterbildung. Wens aber keiner tun will kann man nix machen.
Lg Tierarzt Leitung
Also ich würde mir wünschen, dass man eine ausgestellte Waffenlizenz solange hat, bis die einem abgenommen wird und nicht nur, bis man disconnectet.
Der Hintergrund ist folgender:
Ich und ein weiterer Spieler haben vor etwas weniger als 10 Minuten im RP gespielt, dass wir Interpol sind und einen Schwerverbrecher suchen. Da wir dahingehend auch eine Waffe brauchten mussten wir uns natürlich erstmal eine Lizenz holen. Diese kostet aktuell 15000$. Vorher, als sie "nur" 10000$ gekostet hat, fand ich das auch schon viel, 15000$ ist aber meiner Meinung nach in Anbetracht der aktuellen Lage ziemlich hoch. Wir haben dann halt RP betrieben (Halle durchsucht etc.) und sind dann zur Anlegestelle. Da musste mein Kollege dann weg, weshalb wir das RP dann abgeschlossen haben, ich entsprechend bei dem FBIler das auch so angegeben habe ("Wir haben den Verbrecher gefasst ...") und bin dann auch disconnectet. Ich habe innerhalb der Stunde, die ich da war also um die 45000$ (Waffe + Waffenlizenz, Munition nicht mit eingerechnet) bezahlt.
To cut a long story short, es würde viel mehr Sinn machen und wäre auch schonender für das Geld eines jeden, wenn die Lizenz nicht nur bis zum nächsten disconnect erhalten bleiben würde, sondern so lange, bis man sie wieder abgenommen bekommt, wenn man halt die Verordnungen bricht (StVo etc.).
Also ich würde mir wünschen, dass man eine ausgestellte Waffenlizenz solange hat, bis die einem abgenommen wird und nicht nur, bis man disconnectet.
Man kann jemandem die waffenlizenz nicht wegnehmen
Man kann jemandem die waffenlizenz nicht wegnehmen
Die Waffenlizenz ist existent, bis die entsprechende Person disconnectet, danach muss man sich doch eine neue holen.
Die Waffenlizenz ist existent, bis die entsprechende Person disconnectet, danach muss man sich doch eine neue holen.
Richtig, dann könnte man basically ne permanente waffenlizenz haben wenn die nicht entfernt wird beim disconnect und man immer das Bußgeld bezahlt, da man diese nicht manuell abnehmen kann.
Man kann das doch machen wie bei den Führerscheinen oder nicht nur das man dafür noch extra eine Ausbildung beim PD machen muss.
Das bringt mehr rp hinein und spart so langfristig Geld
Zitat1000$ pro Feuer
Robbe das wäre schön sind aber nur 100
Richtig, dann könnte man basically ne permanente waffenlizenz haben wenn die nicht entfernt wird beim disconnect und man immer das Bußgeld bezahlt, da man diese nicht manuell abnehmen kann.
Sicher dass der Befehl "/removelicense" Nicht geht ?
Sicher dass der Befehl "/removelicense" Nicht geht ?
Ja, alle befehle um eine waffenlizenz zu entfernen funktionieren nicht
Wir bedanken uns schon mal vielmals für eure zahlreichen Beiträge mit konstruktiver Kritik, schreibt gerne noch mehr!
Aus euren Beiträgen konnten wir bereits einige Hauptpunkte entnehmen, weshalb euch im nächsten Update folgendes erwartet:
Bis zum Erscheinen des Updates sollte es nicht mehr allzu lange dauern, falls alles nach Plan läuft, für den Mapwechsel müssen nämlich einige Dinge neu- und umgeschrieben werden. Eure anderen Punkte werden in späteren Updates behandelt.
Das angesprochene Update wird heute Abend gegen 18 Uhr erscheinen, der Server muss dafür kurze Zeit vorher mit einem Passwort geschützt werden, damit wir die Map aufsetzen und kurz testen können. Sobald der Server wieder betretbar ist, folgt eine Ankündigung im Forum. Alle weiteren Infos könnt ihr dem vorherigen Beitrag entnehmen.
Noch eine kurze Info zu der heutigen Veranstaltung der Crips, das ist mit SEKO abgesprochen und es wird immer noch um 18 Uhr, aber auf der neuen Map stattfinden.
Das angesprochene Update wird heute Abend gegen 18 Uhr erscheinen, der Server muss dafür kurze Zeit vorher mit einem Passwort geschützt werden, damit wir die Map aufsetzen und kurz testen können. Sobald der Server wieder betretbar ist, folgt eine Ankündigung im Forum. Alle weiteren Infos könnt ihr dem vorherigen Beitrag entnehmen.
Noch eine kurze Info zu der heutigen Veranstaltung der Crips, das ist mit SEKO abgesprochen und es wird immer noch um 18 Uhr, aber auf der neuen Map stattfinden.
Könntet ihr bitte die Zeit etwas verschieben da wir da unsere Leitung verabschieden?
Könntet ihr bitte die Zeit etwas verschieben da wir da unsere Leitung verabschieden?
Welche Map wird es denn zum Anfang?
Der Server ist nun wieder betretbar!
Welche Map wird es denn zum Anfang?