Alles klar, ich änder es kurz!
Beiträge von Mr.Fish
-
-
Bewerbung zum Site Director von Mr.Fish
1. Kontakt:
Mein derzeitiger Name ist Mr.Fish
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:225023077
76561198410311882
3. Ingame-Daten:
Kommissar Schmidt Standart Name Melvin Kilo Containment Team Ready Not Mobile Task Force Sebastian Schmidt Sicherheitsdienst Arin Hamudi Wissenschaftler Sebastian Miller Mediziner 4. Ziele:
Sicherstellung der Eindämmung: Gewährleisten, dass alle SCPs gemäß den festgelegten Protokollen sicher und effektiv eingedämmt werden, um potenzielle Gefahren für die Menschheit zu minimieren.
Förderung der Zusammenarbeit: Eine enge Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen (Forschung, Sicherheit, medizinische Versorgung) fördern, um den Austausch von Informationen und Ressourcen zu maximieren.
Verbesserung der Sicherheitsprotokolle: Regelmäßige Überprüfung und Aktualisierung der Sicherheits- und Eindämmungsprotokolle, um sie an neue Erkenntnisse und Technologien anzupassen.
Schulung und Entwicklung des Personals: Programme zur Schulung und Weiterbildung des Personals einführen, um sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter über die neuesten Verfahren und Technologien informiert sind.
Effizientes Krisenmanagement: Strategien entwickeln, um auf Notfälle und Eindämmungsbrüche schnell und effektiv zu reagieren, einschließlich der Erstellung von Notfallplänen und regelmäßigen Übungen.
Förderung einer positiven Arbeitsumgebung: Ein Arbeitsumfeld schaffen, das Teamarbeit und offene Kommunikation fördert, um das Wohlbefinden und die Zufriedenheit der Mitarbeiter zu steigern.
Transparente Kommunikation: Sicherstellen, dass alle Informationen klar und transparent kommuniziert werden, sowohl innerhalb der Foundation als auch gegenüber dem O5-Rat.
Forschung und Entwicklung vorantreiben: Innovative Forschungsprojekte fördern, die darauf abzielen, mehr über SCPs zu erfahren und die Sicherheit der Foundation zu erhöhen.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe eine Aktive Verwarnung läuft in 24 h Ab
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde sehr oft gebannt aus dem gründen das ich, in den Alter noch sehr Unreif, bzw auch nicht die Reife besitzte wie man sich verhalten sollte, ich habe diese auch eingesehen und habe mir vorgenommen durch meine Jetzige reife mein Verhalten zuändern, um dem RP-Spaß der anderen nicht zu zerstören, meine Bans aufzulisten ist ein bisschen naja sind 34 banns, aber ich habe meine Fehler eingesehen, und ich möchte natürlich mein Glück auch probieren durch mein jetztiges ICH euch zu beweisen das ich mich verbessern kann!
7. Wann spiele ich in der Woche:
Montag 14:00 - 20:00 Dienstag 16:00 - 20:00 Mittwoch 16:00 - 20:00 Donnerstag 16:00 - 20:00 Freitag 13:30 - 20:00 Samstag 8:00 - 20:00 Sonntag 8:00 - 20:00 8. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung überzeugt, mit großen Interesse und Hoffnung, habe ich lust als Site Director zu Argieren
Mfg Maxi
-
Bewerbung zum Ziffer Agenten von Yaso G
1. Roleplay Name:
Kommissar Schmidt | D-Klasse (Standart Name wird noch geändert)
Sebastian Schmidt | Sicherheitsdienst
Ready Not | Mobile Task Force
Arin Hamudi | Wissenschaftler
Sebastian Miller | Mediziner
Melvin Kilo | Containment Team
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeitig 15 Jahre alt!
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich mit hoher Interesse für den Job Ziffer-Agent
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich bin dem Server am 1.04.2021 beigetreten (Schätzung!)
6. Gesamte Spielzeit:
00w 03d 01h (Konnte nicht auf dem Server)
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich besitze die Willenstärke!
Ich habe Starken Zusammenhalt und Teamwork
Ich bin offen und Kritikfähig!
Ich besitze die Verantwortungsvollefähigkeit
Ich bin fähig mich durchzusetzen
Ich besitze die Führungskraft
Ich bin Respektvoll, bzw. gebe ein guten Umgang ab
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich als Ziffer-Agenten in Betracht ziehen, weil ich sowohl das nötige Engagement als auch die Fähigkeit mitbringe, in stressigen und anspruchsvollen Situationen klar zu handeln. Ich habe bereits viel Erfahrung im Bereich SCPRP gesammelt und kenne die Regeln sowie das taktische Vorgehen auf diesem Server sehr gut. Mein Fokus liegt darauf, effektiv im Team zu arbeiten und gleichzeitig die Missionen mit strategischem Denken zu meistern.
Ich bin zuverlässig, diszipliniert und stets bereit, Verantwortung zu übernehmen. Zudem bringe ich ein hohes Maß an Eigeninitiative mit und kann auch unter Druck schnelle, aber fundierte Entscheidungen treffen, um die Foundation zu schützen und die Ziele der Ziffer-Agenten zu erreichen. Mein Ziel ist es, aktiv zur Sicherheit und Effizienz der Foundation beizutragen und sicherzustellen, dass jede Operation erfolgreich verläuft.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe bereits 1 Aktive Verwarnung (Grund: Beleidigung)
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde sehr oft gebannt aus dem gründen das ich, in den Alter noch sehr Unreif, bzw auch nicht die Reife besitzte wie man sich verhalten sollte, ich habe diese auch eingesehen und habe mir vorgenommen durch meine Jetzige reife mein Verhalten zuändern, um dem RP-Spaß der anderen nicht zu zerstören, meine Bans aufzulisten ist ein bisschen naja sind 34 banns, aber ich habe meine Fehler eingesehen, und ich möchte natürlich mein Glück auch probieren durch mein jetztiges ICH euch zu beweisen das ich mich verbessern kann!
11. RP-Story:
Der Weg zum Ziffer-Agenten
Name: Lucas "Shade" Blackwell
Rang: Ziffer-Agent
Hintergrund: Ehemaliger Spezialeinsatzsoldat
Protokoll 27A – Personalakte Lucas Blackwell
Lucas Blackwell, Codename „Shade“, hatte nie ein gewöhnliches Leben. Aufgewachsen in einer Militärfamilie, wurde ihm Disziplin und Pflichtgefühl schon früh in die Wiege gelegt. Nach seinem Eintritt in eine Spezialeinheit der Armee zeichnete er sich durch taktisches Geschick und eine außergewöhnliche Anpassungsfähigkeit in schwierigen Situationen aus. Es dauerte nicht lange, bis seine Fähigkeiten die Aufmerksamkeit der SCP-Foundation erregten.
Rekrutierung durch die Foundation:
Während einer streng geheimen Mission im Nahen Osten stieß Blackwells Team auf eine Anomalie, die sie nicht begreifen konnten – ein Wesen, das die physikalischen Gesetze zu brechen schien. Die SCP-Foundation trat in Aktion und Blackwell erlebte, wie eine ganze Stadt von einem SCP gesichert wurde, ohne dass die Öffentlichkeit jemals davon erfuhr. Nach dieser Begegnung wurde ihm die Wahl angeboten: Alles vergessen und zur Normalität zurückkehren oder der Foundation beitreten und die Welt vor den Dingen schützen, die der Menschheit unbekannt bleiben müssen.
Er entschied sich für Letzteres.
Werdegang bei der SCP-Foundation:
Nach seiner Grundausbildung und der Integration in verschiedene taktische Teams zeichnete sich Blackwell als hervorragender Agent aus. Er war bekannt für seine Effizienz, sein unerschütterliches Pflichtbewusstsein und seine Fähigkeit, in scheinbar ausweglosen Situationen kühlen Kopf zu bewahren. Aufgrund seiner Erfolge wurde ihm die Möglichkeit angeboten, dem geheimen Ziffer-Agentenprogramm beizutreten – eine Eliteeinheit, die mit den gefährlichsten SCPs und den komplexesten Missionen beauftragt wird.
Ernennung zum Ziffer-Agenten:
Lucas nahm die Herausforderung an. Nach intensiven Trainings und psychologischen Tests wurde er offiziell in den Rang eines Ziffer-Agenten erhoben. Als Ziffer-Agent trägt er nun die Verantwortung, geheime Operationen durchzuführen, verdeckte Ermittlungen zu leiten und die Foundation vor Bedrohungen zu schützen, die jenseits des Verständnisses der meisten Menschen liegen.
Aktuelle Missionen:
"Shade" Blackwell ist inzwischen einer der erfahrensten Ziffer-Agenten. Seine Missionen reichen von der Jagd auf entflohene SCPs über die Sicherung hochgefährlicher Anomalien bis hin zu verdeckten Operationen, um geheime Informationen vor gegnerischen Fraktionen zu schützen. Durch seine diskrete Vorgehensweise und seine Fähigkeit, unauffällig in gefährlichen Situationen zu agieren, hat er sich den Ruf eines unverzichtbaren Agenten innerhalb der Foundation erarbeitet.
Doch trotz all seiner Erfolge weiß Lucas, dass er nie ruhen kann. Die SCPs sind unvorhersehbar, und die Geheimnisse, die er bewacht, könnten jederzeit die Welt ins Chaos stürzen.
Zitat:
„In dieser Welt gibt es keine Helden. Nur diejenigen, die verhindern, dass die Dunkelheit überhandnimmt.“ – Lucas „Shade“ Blackwell, Ziffer-Agent
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Ziffer-Agenten sind eine spezielle, hochrangige Eliteeinheit innerhalb der SCP-Foundation im Roleplay-Kontext von SCP. Sie sind dafür verantwortlich, die gefährlichsten und geheimsten Operationen der Foundation durchzuführen. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Anomalien (SCPs), die extreme Risiken für die Menschheit darstellen, zu sichern, Bedrohungen schnell und effizient zu neutralisieren sowie geheime Missionen auszuführen, die außerhalb der Reichweite normaler Foundation-Mitarbeiter liegen.
Hier einige Kernpunkte über Ziffer-Agenten:
- Geheimdienst-Charakter: Sie operieren oft verdeckt und haben Zugang zu streng geheimen Informationen der Foundation. Sie werden nur bei den kritischsten Missionen eingesetzt.
- Spezialisierte Ausrüstung und Training: Ziffer-Agenten sind speziell ausgebildet, um SCPs zu sichern und zu neutralisieren, die besonders schwer zu handhaben sind. Sie nutzen fortschrittliche Technologien und Taktiken.
- Autonomie: Im Gegensatz zu regulären Foundation-Mitarbeitern arbeiten Ziffer-Agenten oft autonom oder in kleinen Teams, um ihre Missionen durchzuführen. Sie haben mehr Entscheidungsfreiheit in ihrem Handeln.
- Risiko und Verantwortung: Da sie mit den gefährlichsten SCPs arbeiten und oft tief in feindliche Gebiete oder gefährliche Situationen geschickt werden, tragen Ziffer-Agenten eine immense Verantwortung für den Schutz der Foundation und der Menschheit.
Im Kontext der SCP ist es wichtig zu verstehen, dass Ziffer-Agenten die letzte Verteidigungslinie der Foundation darstellen, wenn es um Anomalien oder hochbrisante Bedrohungen geht. Sie sind die "Schatten", die hinter den Kulissen arbeiten, um die Welt vor dem Unbekannten zu schützen.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
10 Wenn noch frei ansonsten eine Zufällige!
Mein RP Name ist dann [Luca "Shade" Blackwell so wie in der RP-Story!]14. Schlussworte:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung überzeugt, mit großen Interesse und Hoffnung, habe ich lust als Ziffer Agent zu Argieren
Mfg Maxi
-
Bro kannst du lesen? da steht nirgendswo das ich jemals bei MG War
…
8. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich habe Ehrfahrung gesammelt seit 6 Jahren, auf anderen Server sowie DarkRP, PoliceRP, TDM, SCPRP, oder auch mal MRP
Bro da steht ob ich bereits auf irgendwelchen anderen SERVERN Teammitglied war steht sogar da also so blind is man jetzt nicht.
-
Bro kannst du lesen? da steht nirgendswo das ich jemals bei MG War
2. Ist es die gleiche nur Verbessert
Also bitte Informiere dich bevor du sachen beurteilst
Danke.
Du warst so viel ich weiß noch nicht auf Irgendwelchen MG Servern Teammitglied obwohl du das in der Bewerbung angegeben hast. Noch dazu ist wie ich es jetzt gesehen habe die komplett gleiche Bewerbung wie auf den anderen Servern wo du auch darauf hingewiesen das du die Vorlage nicht eingehalten hast. Wie man vielleicht schon in dieser Nachricht gemerkt hat bin ich dagegen.
-
Bewerbung zum Moderator
Liebes MG Team mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Moderator bewerben.
Inhaltsverzeichnis:
1.Infos über mich1.1 SteamID
1.2 Für welchen Posten Bewerbe ich mich
2.Wieso ich Teamler werden möchte?
3.Meine stärken und schwächen
4. Wie viel Zeit ich für meinen Server “opfern” würde.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
5b. Meine Online Zeiten
6. Wurde ich jemals gekickt
6b. Wurde ich bereits gebannt
7. Probleme mit Nutzern
7b.Probleme mit Teammitgliedern
8. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver
8b. War ich bereits Mitglied des Serverteams
9. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
9a. Was halte ich von dem Server:
10.Schlusswort
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1.Infos über mich
Hallo, ich heiße Maxi, bin 16 Jahre alt und bin dabei meine Bewerbung zu machen.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Tischtennis, die meiste Zeit allerdings sitze ich vor dem Pc und zocke Videospiele. Nun habe ich mich dazu entschieden ein Teil des Teams werden zu möchten und mit meiner Aktivität und Ideen den Server zu stärken. Ich finde das Konzept, sowie alle Aktivitäten (Jobs etc.) auf dem Server echt Klasse und will in zukunft mit euch zusammenarbeiten und euch Unterstützen. Auf eurem Server bin ich aktuell als User unterwegs ;D1.1
Steam-ID:
STEAMID: STEAM_0:0:225023077
STEAMID64: 76561198410311882
STEAM PROFIL (Klicken)
1.2.Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator auf dem TDM Server
2.Warum ich Teammitglied werden möchte?
Ich möchte ein Teammitglied sein, weil ich Menschen helfen möchte, Probleme zu klären, wenn das IC nicht funktioniert oder ein Regelverstoß vorliegt, werde ich es mit ihm klären und gegebenenfalls fair bestrafen. Natürlich würde ich auch sehr gerne die Support Gespräche führen.Dieses Projekt kann von meiner Kreativität, meinen Aktivitäten, meinem Teamgeist und meiner Höflichkeit profitieren. Ich werde mich bemühen alles für dieses Projekt zu geben und hoffentlich auch einiges zu verbessern.
Auch wenn ich erst 16 Jahre alt bin, habe ich eine gewisse Reife und schon viel Erfahrung damit, Probleme zu klären. ich war mal eine zeit Dev .Ich zocke nun seit knapp 6 Jahren GMOD RP und war schon auf verschiedensten Server. Ich weiß was sich gehört und was sich nicht gehört.
Das sind die Gründe, weshalb ich denke, dass ich als Moderator ziemlich gut geeignet wäre.3.Meine stärken und schwächen
(+) Geduldig
(+) Respektvoll
(+) Kreativ
(+) Hilfsbereit
(+)simpathisch
(+)Erfahrung im Rollenspiel
(+)Zielstrebig
(-) manchmal zu Perfektionistisch
(-) manchmal zu ungeduldig
4. Wie viel zeit ich in den Rang stecken würde
Da ich ja gesagt habe, dass ich die meiste Zeit meiner Freizeit am PC sitze, habe ich dementsprechend den ganzen Tag Zeit.
In der Woche bin ich in einer Zeitspanne von 13.30 Uhr bis 20.00 Uhr oder länger, eigentlich da.5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 06.01.2023 auf dem TDM Server, aber kenne mich damiet aus da es mehrere TDM Server gab worauf ich Spielte.
5b Meine Online Zeiten
Montag (Schule) Dienstag (Schule) Mittwoch (Schule) Donnerstag (Schule) Freitag (Schule) Samstag (Schule) Sonntag (Schule) 16-20 Uhr 15:50-20 Uhr 15:50-20 Uhr 15:50-20 Uhr 13-20 Uhr 7-20 Uhr (oder länger) 7-20 Uhr (oder länger) 6. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
6b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
7. Probleme mit Nutzern:
Ich habe mit paar Nutzern ein Problem:
zUnlegit (M.) (Drohung, DDOS,)
Dr1Unbekannt( Weitergeben von Datenschutz, Drohung)
7b.Probleme mit Teammitgliedern:
Derzeitig Keine
Ich habe Ehrfahrung gesammelt seit 6 Jahren, auf anderen Server sowie DarkRP, PoliceRP, TDM, SCPRP, oder auch mal MRP
8b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein noch garnicht, Ehrfahrung besitze ich trotzdem.
9. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon
9a. Was halte ich von dem Server:
Bis jetzte finde ich den Server Recht gut und auch ecbt Gut aufgebaut
10.Schlusswort
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe meine Bewerbung konnte sie überzeugen.
Ich bin ein Mann, der zu seinem Wort steht und alles genau so gemeint hat, wie es auch in meiner Bewerbung ausformuliert wurde.
Vielleicht sieht man sich in ein paar Tagen nochmal in einem Gespräch :).Freundliche Grüße
Yaso
-
Die is nach der Vorlage.
-
Bewerbung zum Moderator
Liebes MG Team mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Moderator bewerben.
Inhaltsverzeichnis:
1.Infos über mich1.1 SteamID
1.2 Für welchen Posten Bewerbe ich mich
2.Wieso ich Teamler werden möchte?
4. Wie viel Zeit ich für meinen Server “opfern” würde.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Serve5b. Meine Online Zeiten
6. Wurde ich jemals gekickt
6b. Wurde ich bereits gebannt
7. Probleme mit Nutzern
7b.Probleme mit Teammitgliedern
8. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver
8b. War ich bereits Mitglied des Serverteams
9.Schlusswort1.Infos über mich
Hallo, ich heiße Juno, bin 16 Jahre alt und bin dabei meine Bewerbung zu machen.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Tischtennis, die meiste Zeit allerdings sitze ich vor dem Pc und zocke Videospiele. Nun habe ich mich dazu entschieden ein Teil des Teams werden zu möchten und mit meiner Aktivität und Ideen den Server zu stärken. Ich finde das Konzept, sowie alle Aktivitäten (Jobs etc.) auf dem Server echt Klasse und will in zukunft mit euch zusammenarbeiten und euch Unterstützen. Auf eurem Server bin ich aktuell als User unterwegs ;D1.1
Steam-ID:
STEAMID: STEAM_0:0:225023077
STEAMID64: 76561198410311882
STEAM PROFIL (Klicken)
1.2.Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator auf dem TDM Server
2.Wieso ich Moderator werden möchte?
Ich möchte ein Teammitglied sein, weil ich Menschen helfen möchte, Probleme zu klären, wenn das IC nicht funktioniert oder ein Regelverstoß vorliegt, werde ich es mit ihm klären und gegebenenfalls fair bestrafen. Natürlich würde ich auch sehr gerne die Support Gespräche führen.
Dieses Projekt kann von meiner Kreativität, meinen Aktivitäten, meinem Teamgeist und meiner Höflichkeit profitieren. Ich werde mich bemühen alles für dieses Projekt zu geben und hoffentlich auch einiges zu verbessern.
Auch wenn ich erst 16 Jahre alt bin, habe ich eine gewisse Reife und schon viel Erfahrung damit, Probleme zu klären. ich war mal eine zeit Dev .Ich zocke nun seit knapp 6 Jahren GMOD RP und war schon auf verschiedensten Server. Ich weiß was sich gehört und was sich nicht gehört.
Das sind die Gründe, weshalb ich denke, dass ich als Moderator ziemlich gut geeignet wäre.
(+) Geduldig
(+) Respektvoll
(+) Kreativ
(+) Hilfsbereit
(+)simpathisch
(+)Erfahrung im Rollenspiel
(+)Zielstrebig
(-) manchmal zu Perfektionistisch
(-) manchmal zu ungeduldig4. Wie viel zeit ich in den Rang stecken würde
Da ich ja gesagt habe, dass ich die meiste Zeit meiner Freizeit am PC sitze, habe ich dementsprechend den ganzen Tag Zeit.
In der Woche bin ich in einer Zeitspanne von 13.30 Uhr bis 20.00 Uhr oder länger, eigentlich da.5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 06.01.2023 auf dem TDM Server, aber kenne mich damiet aus da es mehrere TDM Server gab worauf ich Spielte.
5bMeine Online Zeiten
Montag (Schule) Dienstag (Schule) Mittwoch (Schule) Donnerstag (Schule) Freitag (Schule) Samstag (Schule) Sonntag (Schule) 16-20 Uhr 15:50-20 Uhr 15:50-20 Uhr 15:50-20 Uhr 13-20 Uhr 7-20 Uhr (oder länger) 7-20 Uhr (oder länger) 6. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
6b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
7. Probleme mit Nutzern:
Ich habe mit paar Nutzern ein Problem:
zUnlegit (M.) (Drohung, DDOS,)
Dr1Unbekannt( Weitergeben von Datenschutz, Drohung)7b.Probleme mit Teammitgliedern:
Derzeitig Keine
8b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein noch garnicht, Ehrfahrung besitze ich trotzdem.
9.Schlusswort
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe meine Bewerbung konnte sie überzeugen.
Ich bin ein Mann, der zu seinem Wort steht und alles genau so gemeint hat, wie es auch in meiner Bewerbung ausformuliert wurde.
Vielleicht sieht man sich in ein paar Tagen nochmal in einem Gespräch :).Freundliche Grüße
Juno
-
Gliederung
1.RP-Namen
2.Steam-ID
3.Alter
4.Wieso willst du in die Ethikkommission
5.Warum sollten wir dich annehmen?
6.RP-Story
7.Meine Verwarnungen und Banns
8.Spielzeit
9.Ziele & Pläne
10.Schlusswort
1. RP-Namen
Name Beruf Rang Leon Klax D-Klasse X E6 172 "Foxy" MTF Recrut Leon Klax SHD ASG 2.Steam-ID
STEAM_0:0:558920722
3.Alter
Ich bin derzeit 16 Jahre alt.
4.Wieso willst du in die Ethikkommission
Ich möchte der Ethikkommission beitreten da jetzt wo der Server wieder neu aufgestellt ist das RP extrem gefördert werden muss. Dazu möchte ich gerne meinen Teil beitragen, indem ich für das RP einen weiteren Grundstein lege damit wir in Zukunft wachsen können.
5.Warum sollten wir dich annehmen?
Ich denke ich bin geeignet für diesen Posten, da ich schon in verschiedenen Management und Hohen Management posten vertreten war. Darunter ebenfalls die Ethikkommission. Ich habe bereits gute Erfahrungen machen können und hoffe, dass mir das einen Vorteil einbringen kann.
6.RP-Story
Es ist der 5.12.2023 Ich saß eine ganze weile in meinem Büro und bearbeitete wie üblich meine mir zugetragenen Fall-Akten. Ein leises Klopfen an der Tür ich bete die Person hinein. Es war die übliche Post Briefe und so weiter. Ich legte diese erst beiseite arbeitete weiter, doch dann aus der Stille heraus *Klingeln* ich zuckte für eine Sekunde zusammen, doch es war nur mein Telefon eine Nummer [Redacted] ich hatte keinen Schimmer wer das sein sollte aber ich ging ran eine Tiefe Männliche stimme war dran er fragte mich ob ich das Angebot annehmen würde? Ich war verwundert und wusste nicht welches Angebot er meinte also fragte ich. Er sagte mir einfach "die Post". Woher wusste der Typ das ich heute Post bekommen habe. Es war mir in dieser Sekunde egal woher er das wusste, unter den Briefen fand ich einen mit dem Emblem der Ethikkommission drauf. Es lief mit Kalt den Rücken runter. Das wars es wohl gewesen hier endete wohl mein Leben. Obwohl ich selber schon vor einiger Zeit für die Ethikkommission gearbeitet hatte habe ich lange nichts von denen gehört. Ich öffnete den Brief und dort Stand die Raumnummer [Redacted] drinnen ich wusste nicht was ich sagen sollte also sagte ich einfach, dass ich den Brief erhalten habe. Er sagte: "Gut, wir sehen uns in 10 Minuten." Ich war Starr und kämpfte immer noch mit dem Gedanken das heute mein Letzter Tag sei aber ich fand mich damit zurecht und ging zum vereinbarten Treffpunkt. Ich öffnete die Tür und dort...
7.Meine Verwarnungen und Banns
Banns hatte ich noch keine.
8.Spielzeit
ca. 1 Woche
9.Ziele & Pläne
Mein Ziel ist es das RP zu fördern und die Ethikkommisson wieder groß zu machen.
9.1 Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Meine Wunsch Nummer wäre die 1110.Schlusswort
Ich hoffe meine zwar kleine aber feine Bewerbung könnte euch überzeugen und wünsche euch noch einen schönen Tag.
MfG Foxy
-
1. Roleplay Name:
Tom Drescher (D-Klasse)
2. Steam-ID: STEAM_0:0:225023077
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeitig 16 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ziffer Agent
seit ca 1 jahr
6. Gesamte Spielzeit:
00w 01d 20h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Da ich ich denke ich bin für diesen Beruf geeignet und mir es sehr spaß macht als Zifferagent
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich besitze die Kompetenze und Reife für diesen Beruf, ich kenne mich mit zifferagents aus
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ja die gründe weiß ich nicht mehr
11. RP-Story:
/-/
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Der Ziffern sind eine Foundation-Einheit, die nach dem OIE-Protokoll [Observation, Infiltration und Exekution] arbeitet.
Sie wird weitestgehend gegen die Korruption eingesetzt und sind dem O5 direkt unterstellt.
Durch die direkte Unterstellung des O5-Rates sind sie gemäß Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1 nur mit den Ziffern 0 bis 12 zu bezeichnen.
Die Ziffer Agenten nehmen von keiner anderen Führungsposition Befehle an.
Sie können jedes Personal imitieren und so am effektivsten gegen Spione vorgehen.
im Falle eines Ausbruchs oder einer Ratssitzung in der Site, beschützen den O5 mit allen Mitteln.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
8
14. Schlussworte:
X
-
1. Steam-Name:
Juno
1b. Roleplay Name:
Tom Drescher (D-Klasse)
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeitig 16 Jahre alt und gehe in die 10 Klasse
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
Spielzeit aufm Server habe ich 1d und 18h
aber ich spiele Modern Gaming SCPRP seit ca 1 Jahr
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag 7:00 - 20 Uhr
DIenstag 7:00 - 20 Uhr
Mittwoch 7:00 - 20 Uhr
Donnerstag 7:00 - 20 Uhr
Freitag 7:00 - 20 Uhr
Samstag 7:00 - 20 Uhr
Sonntat 7:00 - 20 Uhr
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP+
6b. Gesamte Spielzeit:
1d , 18h , 36min
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktioniertes Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server:
Also nach meiner Meinung ein sehr guter Server, nur das rumtrollen von anderen nervt aber das geht soweit
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Da ich sehe ich braucht unterstützung , und ich helfe gerne als Moderator , deshalb bewerbe ich mich hier um mich zu beweisen das ich mich gut auskenne als Moderator und gut Moderieren kann sowie Supporten10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Kenne mich gut aus in Thema Moderation
Ehrfahrung im bereich Support etc
Ehrfahrung mit ULX , SAM , etc
Besitze die Geistige Reife
Immer Freundlich (wenn man es zu mir auch ist)
GeduldigTeamfähig
AktivKreativ
Hilfsbereit.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war schon auf Paar SCPRP , sowie PoliceRP Moderator, Admin sogar auch Owner.
hatte mal mein eigenen Server (MoonVRP) habe denn aber verkauft.11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein war ich noch nicht.
12. Probleme mit Nutzern:
Habe soweit keine Konflikte mit Usern oder Server Team
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Habe keine Konflikte mit euch :)
14. Wurde ich jemals gekickt:
Wurde 1 mal gekickt glaube wegen Servervoll also kp
sonst nur wegen AFK
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Derzeitig habe ich keine
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich habe Bans bekommen das war vor 2 Jahren mal weil ich mich mal nicht benommen habe und rdmt und so getan habe.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ist nicht viel aber ich hoffe natürlich auf ein Gespräch , ich freue mich auf ner Rückmeldung
Mit freundlichen grüßen.
Juno