Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Yaso

• Bewerbung zum Ziffer Agenten von Yaso G

1. Roleplay Name:

Kommissar Schmidt | D-Klasse (Standart Name wird noch geändert)

Sebastian Schmidt | Sicherheitsdienst

Ready Not | Mobile Task Force

Arin Hamudi | Wissenschaftler

Sebastian Miller | Mediziner

Melvin Kilo | Containment Team

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:225023077

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 15 Jahre alt!

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich mit hoher Interesse für den Job Ziffer-Agent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin dem Server am 1.04.2021 beigetreten (Schätzung!)

6. Gesamte Spielzeit:

00w 03d 01h (Konnte nicht auf dem Server)

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich besitze die Willenstärke!

Ich habe Starken Zusammenhalt und Teamwork

Ich bin offen und Kritikfähig!

Ich besitze die Verantwortungsvollefähigkeit

Ich bin fähig mich durchzusetzen

Ich besitze die Führungskraft

Ich bin Respektvoll, bzw. gebe ein guten Umgang ab

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich als Ziffer-Agenten in Betracht ziehen, weil ich sowohl das nötige Engagement als auch die Fähigkeit mitbringe, in stressigen und anspruchsvollen Situationen klar zu handeln. Ich habe bereits viel Erfahrung im Bereich SCPRP gesammelt und kenne die Regeln sowie das taktische Vorgehen auf diesem Server sehr gut. Mein Fokus liegt darauf, effektiv im Team zu arbeiten und gleichzeitig die Missionen mit strategischem Denken zu meistern.

Ich bin zuverlässig, diszipliniert und stets bereit, Verantwortung zu übernehmen. Zudem bringe ich ein hohes Maß an Eigeninitiative mit und kann auch unter Druck schnelle, aber fundierte Entscheidungen treffen, um die Foundation zu schützen und die Ziele der Ziffer-Agenten zu erreichen. Mein Ziel ist es, aktiv zur Sicherheit und Effizienz der Foundation beizutragen und sicherzustellen, dass jede Operation erfolgreich verläuft.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bereits 1 Aktive Verwarnung (Grund: Beleidigung)

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde sehr oft gebannt aus dem gründen das ich, in den Alter noch sehr Unreif, bzw auch nicht die Reife besitzte wie man sich verhalten sollte, ich habe diese auch eingesehen und habe mir vorgenommen durch meine Jetzige reife mein Verhalten zuändern, um dem RP-Spaß der anderen nicht zu zerstören, meine Bans aufzulisten ist ein bisschen naja sind 34 banns, aber ich habe meine Fehler eingesehen, und ich möchte natürlich mein Glück auch probieren durch mein jetztiges ICH euch zu beweisen das ich mich verbessern kann!

11. RP-Story:

Der Weg zum Ziffer-Agenten

Name: Lucas "Shade" Blackwell

Rang: Ziffer-Agent

Hintergrund: Ehemaliger Spezialeinsatzsoldat

Protokoll 27A – Personalakte Lucas Blackwell

Lucas Blackwell, Codename „Shade“, hatte nie ein gewöhnliches Leben. Aufgewachsen in einer Militärfamilie, wurde ihm Disziplin und Pflichtgefühl schon früh in die Wiege gelegt. Nach seinem Eintritt in eine Spezialeinheit der Armee zeichnete er sich durch taktisches Geschick und eine außergewöhnliche Anpassungsfähigkeit in schwierigen Situationen aus. Es dauerte nicht lange, bis seine Fähigkeiten die Aufmerksamkeit der SCP-Foundation erregten.

Rekrutierung durch die Foundation:

Während einer streng geheimen Mission im Nahen Osten stieß Blackwells Team auf eine Anomalie, die sie nicht begreifen konnten – ein Wesen, das die physikalischen Gesetze zu brechen schien. Die SCP-Foundation trat in Aktion und Blackwell erlebte, wie eine ganze Stadt von einem SCP gesichert wurde, ohne dass die Öffentlichkeit jemals davon erfuhr. Nach dieser Begegnung wurde ihm die Wahl angeboten: Alles vergessen und zur Normalität zurückkehren oder der Foundation beitreten und die Welt vor den Dingen schützen, die der Menschheit unbekannt bleiben müssen.

Er entschied sich für Letzteres.

Werdegang bei der SCP-Foundation:

Nach seiner Grundausbildung und der Integration in verschiedene taktische Teams zeichnete sich Blackwell als hervorragender Agent aus. Er war bekannt für seine Effizienz, sein unerschütterliches Pflichtbewusstsein und seine Fähigkeit, in scheinbar ausweglosen Situationen kühlen Kopf zu bewahren. Aufgrund seiner Erfolge wurde ihm die Möglichkeit angeboten, dem geheimen Ziffer-Agentenprogramm beizutreten – eine Eliteeinheit, die mit den gefährlichsten SCPs und den komplexesten Missionen beauftragt wird.

Ernennung zum Ziffer-Agenten:

Lucas nahm die Herausforderung an. Nach intensiven Trainings und psychologischen Tests wurde er offiziell in den Rang eines Ziffer-Agenten erhoben. Als Ziffer-Agent trägt er nun die Verantwortung, geheime Operationen durchzuführen, verdeckte Ermittlungen zu leiten und die Foundation vor Bedrohungen zu schützen, die jenseits des Verständnisses der meisten Menschen liegen.

Aktuelle Missionen:

"Shade" Blackwell ist inzwischen einer der erfahrensten Ziffer-Agenten. Seine Missionen reichen von der Jagd auf entflohene SCPs über die Sicherung hochgefährlicher Anomalien bis hin zu verdeckten Operationen, um geheime Informationen vor gegnerischen Fraktionen zu schützen. Durch seine diskrete Vorgehensweise und seine Fähigkeit, unauffällig in gefährlichen Situationen zu agieren, hat er sich den Ruf eines unverzichtbaren Agenten innerhalb der Foundation erarbeitet.

Doch trotz all seiner Erfolge weiß Lucas, dass er nie ruhen kann. Die SCPs sind unvorhersehbar, und die Geheimnisse, die er bewacht, könnten jederzeit die Welt ins Chaos stürzen.

Zitat:

„In dieser Welt gibt es keine Helden. Nur diejenigen, die verhindern, dass die Dunkelheit überhandnimmt.“ – Lucas „Shade“ Blackwell, Ziffer-Agent

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten sind eine spezielle, hochrangige Eliteeinheit innerhalb der SCP-Foundation im Roleplay-Kontext von SCP. Sie sind dafür verantwortlich, die gefährlichsten und geheimsten Operationen der Foundation durchzuführen. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Anomalien (SCPs), die extreme Risiken für die Menschheit darstellen, zu sichern, Bedrohungen schnell und effizient zu neutralisieren sowie geheime Missionen auszuführen, die außerhalb der Reichweite normaler Foundation-Mitarbeiter liegen.

Hier einige Kernpunkte über Ziffer-Agenten:

1. Geheimdienst-Charakter: Sie operieren oft verdeckt und haben Zugang zu streng geheimen Informationen der Foundation. Sie werden nur bei den kritischsten Missionen eingesetzt.
    2. Spezialisierte Ausrüstung und Training: Ziffer-Agenten sind speziell ausgebildet, um SCPs zu sichern und zu neutralisieren, die besonders schwer zu handhaben sind. Sie nutzen fortschrittliche Technologien und Taktiken.
    3. Autonomie: Im Gegensatz zu regulären Foundation-Mitarbeitern arbeiten Ziffer-Agenten oft autonom oder in kleinen Teams, um ihre Missionen durchzuführen. Sie haben mehr Entscheidungsfreiheit in ihrem Handeln.
    4. Risiko und Verantwortung: Da sie mit den gefährlichsten SCPs arbeiten und oft tief in feindliche Gebiete oder gefährliche Situationen geschickt werden, tragen Ziffer-Agenten eine immense Verantwortung für den Schutz der Foundation und der Menschheit.

Im Kontext der SCP ist es wichtig zu verstehen, dass Ziffer-Agenten die letzte Verteidigungslinie der Foundation darstellen, wenn es um Anomalien oder hochbrisante Bedrohungen geht. Sie sind die "Schatten", die hinter den Kulissen arbeiten, um die Welt vor dem Unbekannten zu schützen.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

10 Wenn noch frei ansonsten eine Zufällige!
    Mein RP Name ist dann [Luca "Shade" Blackwell so wie in der RP-Story!]

14. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung überzeugt, mit großen Interesse und Hoffnung, habe ich lust als Ziffer Agent zu Argieren

Mfg Maxi

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • KuGeLHD

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ziffer-Agenten“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Yaso“ geändert.