Beiträge von The__Whitefox

1. Roleplay Name:

Vorname: Manuel

Nachname: Mayer

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:562473110

3.Wie alt bin ich:

14 Jahre |2008|

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ziffer-Agent.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

11.07.2023

6. Gesamte Spielzeit:

1 Woche, 2 Tage, 8 Stunden

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich Habe Unter Meiner Zeit als Spieler Die Ziffer-Agenten Leicht Bewundert und Haben auch Viel Korrupten Personal Immer mal wieder Gesehen, Und weil nicht immer Ziffer-Agenten Da Sind So wie ich das Sehe Wollte ich mich Bewerben weil ich auch Gerne Mal Bis Mitten in die Nach Zocke und Dabei den Dienst der Ziffern Auszuführen

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich Zocke Immer mal wieder Lang in die Nacht und dabei habe ich gesehen das abends Fast bis Keine Ziffer-Agenten Mehr Online Sind. Genau so ging es mir als SHD immer wieder sehr auf die Nerven Korruptes Personal zu Sehen. Das hat mich dann zur Frage Gebracht wie Die Ziffer so Arbeiten und seitdem Hatte ich Interesse an den Ziffern

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

1- RDT | Von: D-7762 Mystics Richter | am: 22.07.2023 | um: 21:51 |

2- Fear-RP | Von: [SFC] D5 489 ``Meruhna´´ | am: 24.07.2023 | um: 15:06 |

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich Wurde 1 Mal für Drei Tage Gebannt

NLR Bruch

Fear-RP

War Ein Fehler von Mir und ich habe Eingesehen was ich falsch gemacht habe es wird nicht mehr vorkommen

11. RP-Story:

Meine Ziele Sind es Die Foundation Vom inneren Ein Stück Sicherer Machen Indem Ich Das Korrupte Personal Aufspüre und Sicherheitslücken Aufzufinden. Ich Werde Tag und Nacht Arbeiten Das Die Sicherheit Der Personals Das Hart Arbeitet nicht Durch Einen Korrupten Arbeiter Gestört oder Gefedert wird.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten Ist Ein Personal des HM´s Was Für das Aufspüren von Korrupten Personal Und Sicherheitslücken Zuständig Ist.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Nummer: 12 Wenn es nicht geht nehme ich auch gerne Nr. 5

14. Schlussworte:

Ich Bin immer mal wieder Verwiert was das Regel Werk angeht bedeuted es wird mir Warscheinlich 1-2 Tage Brauchen bis ich Das Regelwerk der Ziffern Drauf hab Aber Ich Hab mich Trotzdem Beworben Weil Ich von den Ziffern leicht Begeistert War und ich Auch Gesehen hab das Nachts | Später Abend | Eigentlich Gar Keine Ziffer-Agenten Online Sind Genau so Wie manchmal Unterm Tag Daher Das ich eignetlich Nur noch MG zocke und Täglich on bin | auch bis spät in die nacht | hab ich mich mal Beworben

LG. Manuel Mayer

1. Kontakt:

Steam: Omega-1

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

SicherheitsdienstAllgemeinmedizinerWissenschaftlerContainment TeamSite Director
    [SO] Manuel Mayer[OF] Manuel Grüner[AsR] Manuel Mayer[CI] Manuel MayerDirector Mayer
    3 Tage 19 Stunden49 Min1 Stunde15 Stunden14 Stunden

Insgesamte Spiel Zeit: 1 Woche | 2 Tage | 8 Stunden

4. Ziele:

- Für Wissenschaftler immer aktive da zu sein das falls mal ein WS einen Test mit scp-066 durchführen will das auch einer Da ist und man nicht lange warten müsste

- Aktive Online zu sein das wenn jemand ein Test machen will und keiner als SCP-066 spielt das man für den Test einspringt um es zu erfüllen

- Spaß und Freude mit der Musik und den Eigenschaften von SCP-066 unter das Personal zu Bringen

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja 2 Inaktive Verwarnungen

6. Wurde ich bereits gebannt:

ich Wurde noch nie Gebannt

7. Wann spiele ich in der Woche:

Unterschiedlich Es sind Keine Festen Zeiten. Online Bin ich aber zur Zeit Jeden Tag So 5-10 Stunden am Tag

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich War schon Seit SCP-Containment Breach ein Großer Fan von SCP-066 Und Fand es Schön ihn auch hier aufzufinden als Spielbaren Charakter

Ich hab schonmal eine Bewerbung für SCP-066 Eingeschickt nur weiß ich nicht ob ich nun eine Bewerbungs sperre vor SCP-066 habe oder nicht das stand leider nicht mit drin nur "falls ich Fragen habe soll ich Private schreiben" nur weiß ich bis jetzt nicht wie das geht

Kann ich das alles zurück ziehen ist gerade was passiert und dadurch wird die bewerbung überschüssig

Ich hab gerade nen Fehler gemacht der NLR Bruch und FearRP beinhaltet und wurde für 3 Tage gebannt also wird das hier nix mehr nur weiß ich nicht wie ich die Bewerbung zurückziehe

Ich Habe mir vor 4 Stunden Den VIP+ Rang für 30€ Gekauft | nur vip| und Warte darauf seit 4 Stunden ich mache mir nun Leicht Sorgen das Beim Kauf ein Fehler oder irgendwas unterlaufen ist und ich den vip rang nung nicht bekomme oder ist das normal das es eine Längere zeit Dauert bis Man den Rang Bekommt

Das ist die Bestellnummer falls die Irgendwie wichtig sein könnte

tbx-87121323a42656-067cbb

1. Kontakt:

Steam: Omega-1

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

SicherheitsdienstContainment TeamWissenschaftler
    [SO] Manuel Mayer[CI] Manuel Mayer[AsR] Manuel Mayer
    3 Tage 16 Stunden15 Stunden1 Stunde

Insgesamte Spiel Zeit: 1ne Woche, 2 Stunden

4. Ziele:

Meine Zeile als 066 Sind es Ein Wenig Spaß und Musik in den Normalen Alltag Des Personals Der Foundation zu Bringen. und es ist mal eine Abwechslung zu den Strengen regeln als Personal

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja 2 Inaktive Verwarnungen

6. Wurde ich bereits gebannt:

ich Wurde noch nie Gebannt

7. Wann spiele ich in der Woche:

Unterschiedlich Es sind Keine Festen Zeiten. Online Bin ich aber zur Zeit Jeden Tag So 5-10 Stunden am Tag

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich Liebte 066 Schon Seit SCP Containment Breach Und es Was immer wieder geil unterm RP einfach ne Laufende Musik box zu haben.

1. Roleplay Name:

2. Steam-ID:

3.Wie alt bin ich:

14 Jahre |2008|

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Zifferagent.

11.07.2023

6. Gesamte Spielzeit:

1 Woche

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich Habe Unter Meiner Zeit als Spieler Die Ziffer-Agenten Leicht Bewundert | Die Arbeitsaufträge | und Haben auch Viel Korrupten Personal Immer mal wieder Gesehen, Und weil nicht immer Ziffer-Agenten Da Sind So wie ich das Sehe Wollte ich mich Bewerben weil ich auch Gerne Mal Bis Mitten in die Nach Zocke und Dabei den Dienst der Ziffern Auszuführen

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich Zocke Immer mal wieder Lang in die Nacht und dabei habe ich gesehen das abends Fast bis Keine Ziffer-Agenten Mehr Online Sind. Genau so ging es mir als SHD immer wieder sehr auf die Nerven Korruptes Personal zu Sehen. Das hat mich dan zur Frage Gebracht wie Die Ziffer so Arbeiten und seitdem Hatte ich Interesse an den ZiffernJa 2 Innaktive Verwarnungen

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich Wurde Noch Nie Gebannt Nein

11. RP-Story:

Meine Ziele Sind es Die Foundation Vom inneren Ein Stück Sicherer Machen Indem Ich Das Korrupte Personal Aufspüre und Sicherheitslücken Aufzufinden. Ich Werde Tag und Nacht Arbeiten Das Die Sicherheit Der Personals Das Hart Arbeitet nicht Durch Einen Korrupten Arbeiter Gestört oder Gefedert wird.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten Ist Ein Personal des HM´s Was Für das Aufspüren von Korrupten Personal Und Sicherheitslücken Zuständig Ist.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Nummer: 10 oder 12

Ich Hab Weiter Unten Irgendwie Keine Nummern Gefunden Die noch Frei Sind Falls 10 oder 12 nicht Frei Sind Ist es Egal dann nehme ich Irgendeine Nummer Die halt Frei ist

14. Schlussworte:

Ich Bin immer mal wieder Verwiert was das Regel Werk angeht bedeuted es wird mir Warscheinlich 1-2 Tage Brauchen bis ich Das Regelwerk der Ziffern Drauf hab Aber Ich Hab mich Trotzdem Beworben Weil Ich von den Ziffern leicht Begeistert War und ich Auch Gesehen hab das Nachts | Später Abend | Eigentlich Gar Keine Ziffer-Agenten Online Sind Genau so Wie manchmal Unterm Tag Daher Das ich eignetlich Nur noch MG zocke und Täglich on bin | auch bis spät in die nacht | hab ich mich mal Beworben

LG. Manuel Mayer

1. Steam-Name:

- Omega-1

1b. Roleplay Name:

Sicherheitsdienst Containment TeamAllgemeinmediziner Wissenschaftler
    [SSG] Jake Mayer[CI] Jake Dragon [OF] Manuel Grüner [AsR] Manuel Mayer

2. Steam-ID:

- STEAM_0:1:562473110

3. Wie alt bin ich:

- 14 Jahre | 08.2008 |

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Als Moderator

Normal Vor 8-9 Tagen Nicht Sicher

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Keine Festen Zeiten

Durchschnittliche Spiel zeit am Tag 6-10 Stunden

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

|Bald VIP|

6b. Gesamte Spielzeit:

4 Tage, 9 Stunden

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Was halte ich von dem Server:

Einer der Besten Server die ich Je Gesehen habe ich hab Nie G-Mod Gezockt weil es Keinen Spaß machte aber dieser Server Hat mir Gezeigt wie Geil G-Mod Eigentlich sein kann. Ich will Diesen Server Unterstützen Wie Ich kann Daher Das ich Keine Schule Mehr hab zock ich Nur noch G-Mod mit Voller Freude Auf die Spieler. Natürlich Check ich Noch nicht alle regeln und Hatte Einen Schweren Start aber nach einiger zeit Hab ich vieles gelernt.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Wie Oben schon gesagt Hat dieser Server Mir Gezeigt Wie schön es sein kann Dadurch möchte Ich alles Geben Den Server zu unterstützen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

- ich Kann Gut Mit Leuten Reden und Habe Ein Verständnis Für Vieles.

- Ich Bin Lange Auf Dem Server Online.

- Ich Will den Server Unterstützen.

- Ich hab Spaß Leuten zu helfen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein Ich Habe Keinerlei Wissen Was G-Mod Moderation An Geht und will Dadurch auch Einiges Lernen.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

12. Probleme mit Nutzern:

Nicht Wirklich Ich Wüsste Keinen Mit dem ich Ein Problem hätte.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein Auch Nicht.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Eine Verwarnung.

- |RDT - 15.06 Uhr, Am 22.07.23|

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich will Den Server Unterstützen Mit allem Was ich Kann und so viel Dazu Lernen Was Geht. die gesamten Regeln So wie Was Moderiren Von Dem Server.