Kleinere Vorschläge / Verbesserungen
- mcNuggets
- Geschlossen
-
-
Terroristen sollten in Staatsgebäude einbrechen dürfen
-
Bissl Stealthaction für den Terroristen.
Find ich nicht gut. -
-
Bissl Stealthaction für dne Terroristen.
Find ich nicht gut.Kannst ja eine alahu-akbar Türspreng bombe für 50k das Stück hinzufügen, der ordentlich lärm macht
-
Terroristen sollten in Staatsgebäude einbrechen dürfen
Diese Idee finde ich ziemlich toll. Denn auch im RL muss der Terrorist für das eine oder andere Ziel mal irgendwo einbrechen.
Nur sollte man es nehmen wie beim Dieb. Stealth und nicht offensichtlich, aber auch NUR PD. -
Wird nicht geschehen.
-
Ich wäre auch dafür das es eine Joberklärung gibt weil mann kann ja nicht nur die Jobs nehmen die es auf dem Server gibt sondern auch Bürger werden und dann was erfinden.
Z.b Drogenspezialist dann baut man ein Büro dann kommen leute rein und lassen sich Beraten also wenn man lange weile hat kann man das machen .
Also ich finde das Cool z.b Man will Waffenspezialist sein und Leute beraten was ne Gute Waffe ist und dann macht man als Bürger oder so /job Waffenspezialist und dann heißt man so.
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Mit Freundlichen Grüßen Manfred Doorst :)

-
Alles anzeigen
Ich wäre auch dafür das es eine Joberklärung gibt weil mann kann ja nicht nur die Jobs nehmen die es auf dem Server gibt sondern auch Bürger werden und dann was erfinden.
Z.b Drogenspezialist dann baut man ein Büro dann kommen leute rein und lassen sich Beraten also wenn man lange weile hat kann man das machen .
Also ich finde das Cool z.b Man will Waffenspezialist sein und Leute beraten was ne Gute Waffe ist und dann macht man als Bürger oder so /job Waffenspezialist und dann heißt man so.
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Mit Freundlichen Grüßen Manfred Doorst
Machs doch einfach?! Ich kenne keine Regel die das verbietet dafaq. Solange du nicht den Handel übernimmst sondern Leute nur berätst...
-
(Ich weiß net ob das möglich ist in DarkRP)
Der Vorschlag ist das gangs (oder nur die Polizei) Funkgeräte kaufen kann damit sie auch von weiter Distanz mit einander reden können (sprich wen es ein Notfall/verfolgungs jagt usw. Gibt)
Weil meistens das schreieben zulange dauerten wen man z.B grad in einem Konflikt verwickelt ist.
(Man würde dan das Funkgerät mit einer beliebigen Taste wie beim VoiceChat benutzen). -
(Ich weiß net ob das möglich ist in DarkRP)
Der Vorschlag ist das gangs (oder nur die Polizei) Funkgeräte kaufen kann damit sie auch von weiter Distanz mit einander reden können (sprich wen es ein Notfall/verfolgungs jagt usw. Gibt)
Weil meistens das schreieben zulange dauerten wen man z.B grad in einem Konflikt verwickelt ist.
(Man würde dan das Funkgerät mit einer beliebigen Taste wie beim VoiceChat benutzen).Dafür hat Noggets doch den URWFDHGW Funk eingeführt, den kannst du aktivieren indem du die Taste U auf deiner Tastatur drückst. Auf magische Weise ist es dann möglich mit jeden aus deinem Team zu kommunizieren.
-
Vor kurzer Zeit wurde von den Machern der M9K Waffen eine neue Shotgun zur Verfügung gestellt.
Hier der Link: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=806012852&searchtext=
Diese wurde aus BF4 transferiert. -
Die ist nicht von den Machern von M9K.
Das ist ein Fanbasiertes Addon.Die Waffe habe ich schon ausgiebig getestet, ich sage nur, dass sie mir nicht gefällt.
-
Man sollte mal eine Battle Arrest Regel einführen.
d.h Cops dürfen nicht arresten wenn einer auf sie schiesst.
Hatte ich heute dadurch 8 Printer weg n1ce.
und man sollte nicht einfach so arresten sondern Dem Spieler erst Handschellen anlegen oder auf den Boden schmeissen.
Ein bisschen mehr Roleplay würde das dann bringen. -
und man sollte nicht einfach so arresten sondern Dem Spieler erst Handschellen anlegen oder auf den Boden schmeissen.
Ein bisschen mehr Roleplay würde das dann bringen.Interessant dass du nach deiner 10 Monatigen Zeit auf MethRP jetzt hier mit Regeln von ihnen ankommen möchtest.
-
Interessant dass du nach deiner 10 Monatigen Zeit auf MethRP jetzt hier mit Regeln von ihnen ankommen möchtest.
Also ich habe sehr Lange erstens nicht gezockt. und Zweitens was hat die Spielzeit auf einem anderen Server damit zu tun das man hier Regelverbesserungen einbringen möchte.
Und ja mehr oder weniger ist es eine Regel von ihnen aber so ganz schlecht ist sie ja nicht. -
Interessant dass du nach deiner 10 Monatigen Zeit auf MethRP jetzt hier mit Regeln von ihnen ankommen möchtest.
Spieler zu Boden zu drängen ist keine Regel von MethRP, sondern gehört zu einem Script was auf jedem Server laufen kann, genau so wie das cuffen vor dem arresten, just sayin'
-
Spieler zu Boden zu drängen ist keine Regel von MethRP, sondern gehört zu einem Script was auf jedem Server laufen kann, genau so wie das cuffen vor dem arresten, just sayin'
Dazu kommt, dass es komplett behindert ist, und dass man Skript mit "k" schreibt.
-
Dazu kommt, dass es komplett behindert ist, und dass man Skript mit "k" schreibt.
Anglizismus ist wohl ein Fremdwort.
//Edit:
Wenn ihr auf Vorschläge dermaßen schlecht reagiert und nicht mal konstruktiv antworten könnt, ergibt es gar keinen Sinn hier zu diskutieren. Da wir lange von MethRP weg sind, spielt für uns keine Rolle was auf MethRP gut ankommt & was nicht. Wir spielen auf MG, weil uns der Server gefällt & deshalb wollen wir auch dazu beitragen..
-
Lieber mcNuggets,
Kannst du uns vielleicht erklären warum es denn so komplett Behindert ist?
Es ist ja ein Roleplay Server. Das würde das Roleplay wesentlich steigern.