Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Serco
[tabmenu]
Im MTF kennt man mich unter [SGT] D5 669 "Serco"
[ehm.] [FSG] D5 669 "Serco"
Beim Sicherheitsdienst kennt man mich unter [SI] Serco Ballerman
[ehm.] [W-CMD] Serco Ballerman]
Allgemein bin ich meinstens als Serco El Ballerman aufzufinden.
In der Serpent's Hand kannte man mich als Defender [L-C] Serco Markow.
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Ich Spiele seit Anfang Juni 2023 wieder Aktiv auf dem Server
|
|
[tabmenu]
Unter der Woche bin ich von 15:00 - 22:00 da Am Wochenende bin ich von 14:00 - 23:00 da
10w 6d 15h
|
|
[tabmenu]
Ich möchte wieder Teil der Serpent's Hand seien weil ich gerne wieder eine Abwechslung der Fraktionen suche. Auch würde ich gerne wieder die andere Seite des Roleplay's der GOI sowie C/Raids auf die Foundation miterleben. Außerdem möchte ich mehr über Teamwork kennenlernen und meine Fähigkeiten dadurch verbessern da die Serpent's Hand sehr begabt darin ist, wäre es eine gute Möglichkeit mich zu verbessern. Eventuell kann ich neue Person kennenlernen und meine Positive Seite zeigen.
|
|
[tabmenu]
Wie oben bei den Roleplay Namen erwähnt war ich First Sergeant in der MTF oder auch L-C in der Serpent's Hand und konnte durch meiner langen Erfahrung wie Counterraids sowie Raids einiges an Taktiken lernen, dadurch bin ich keine schlechte Wahl. Ich kann sehr gut im Team zusammenarbeiten zudem kann ich auch gut mit Waffen umgehen und in Notfallsituationen schnell handeln. Ich würde der Serpent's Hand gerne dabei unterstützen sich gegen die Foundation zu stellen. Ich bin Aktiv und würde auch oft als Assault da ein. Ich hab viel Interesse diesen Job zu übernehmen und zu helfen.
|
|
[tabmenu]
Diesen Teil lasse ich aus.
|
|
[tabmenu]
Da ich schon eine längere Zeit als Delta-5 dabei bin, habe ich mich entschieden, die "Fire-Class" | Assault zu wählen.
|
[tabmenu]
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zur "Fire-Class" | Assault
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung.
Mein Switch von der Chaos Insurgency zur Serpent's Hands kann gerne hinterfragt werden @try3z (Discord) |