Ruhe in Frieden Dimitri..
Beiträge von Serco
-
-
Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Serco
[tabmenu]Im MTF kennt man mich unter [SSGT] E6 669 Serco"
Beim Sicherheitsdienst kennt man mich unter [W-CMD] Serco Ballerman
Allgemein bin ich meinstens als Serco El Ballerman aufzufinden.
[tabmenu][tabmenu]
[tabmenu][tabmenu]Ich befinde mich in meinem 14. Lebensjahr
[tabmenu]Ich Bewerbe mich für die "The Trivialized | Infantry" der Chaos Insurgency
[tabmenu]Ich Spiele seit Anfang Juni 2023 wieder Aktiv auf dem Server
Unter der Woche 16:00-22:00
Wochenende 16:00-1:00
[tabmenu]Warum ich der Chaos Insurgency beitreten möchte ist, dass ich mir die Lore der Chaos Insurgency mal ein wenig genauer unter die Loope nahm, und mich es äußerst faszinierte was die Red Right Hand genauer unter dem Deckmantel der O5 Council getan hat. Ich möchte die Rolle als Infantry etwas genauer kennenlernen, da ich im Roleplay mehr was mit der Lore zu tuhen haben möchte, unter anderem mehr als nicht die Saubere Stiftung wie es die Alpha-1 tat zu stechen sondern mehr in die gegen gesetzte Richtung, um zu beweisen das die Chaos Insurgency bzw. die damalige Alpha-1 nicht dafür da war Sie zu beschützen bzw. sauber zu erhalten wie erwähnt sondern hinunter zu ziehen wie sie es hätte werden sollen.
[tabmenu]Ich habe leider die Interesse an der Serpents Hand verloren, da ich nun Eigenschaften gefunden habe die mir an der Chaos Insurgency besser gefallen. Ich habe mir die Lore der Chaos Insurgency mittlerweile genauer angeschaut und fand diese GOI Interessanter und effektiver. Zudem würde es mich eine große Freude bereiten der Chaos Insurgency dabei zu helfen deren Ziele bei Raids sowie Counter-Raids zu ermöglichen. Ich bin eine recht gute Person im PVP und kann gut im Team zusammen arbeiten. Ich bin ein aktiver Spieler der einiges an Interesse hat um diesen Job zu übernehmen.
[tabmenu][tabmenu]Diesen Teil lasse ich aus.
[tabmenu]Ich bedanke mich vielmals fürs durchlesen meiner Bewerbung und freue mich über Kritik
-
[tabmenu]
Hierbei handelt es sich um eine Änderung
[tabmenu]Die "Icarus-37" sollte man in den F7-Shop machen. Sie sollte in der Kategorie "Schwer" Vorhanden sein und 150.000$ Kosten.
[tabmenu]Meine Begründung dass die Icarus-37 in den F7-Shop reinkommen soll ist weil die Waffe im Automaten-Shop 3.000$ Kostet und einige mit der Icarus-37 Spielen und Somit jedes mal nach dem Tod diese Waffe verlieren was einem sehr viel Geld kostet wenn man sie Weiterhin spielen möchte. Die Icarus-37 würde eventuell für die ein oder anderen Personen den Spielspaß erhöhen. Man könnte besagte Waffe auch einführen, um mehr Optionen bei den Waffen hereinzubringen, und damit auch für den sogesagten Grind auch etwas hereinzuführen. bei den Preis könnte man evtl. auch etwas umändern, oder vielleicht eine bestimmte Aufgabe dafür reinbringen
[tabmenu]/
-
[tabmenu]
Auf Discord heiße ich try3z
Auf Steam heiße ich [MG] Rainer Zufall
[tabmenu][SSGT] E6 669 "Serco"
[W-CMD] Serco Ballerman
[tabmenu]Da ich nicht nur IC sondern auch OOC viel Aktiv bin würde ich mich dafür einsetzen Änderungen oder Verbesserungen für das Sicherheitsdienst vorzunehmen. Allgemein das RP im Sicherheitsdienst mach sehr viel Spaß. Dazu kann ich mein Wissen erweitern indem ich ein Teil der Leitungsebene werde um zu sehen wie man eine Fraktion Leitet, um dort auch Aushelfen zu können. Das Sicherheitsdienst ist zudem auch meine Erste Fraktion der ich beigetreten bin und konnte durch meiner etwas längeren Zeit als Teil der Führungsebene auch viel Erfahrung sammeln.
[tabmenu]In meiner ganzen Karriere als SHD'ler konnte ich einiges an Erfahrung sammeln. Ich wäre bereit Verbesserungen für das Sicherheitsdienst vorzunehmen und bin OOC sowie IC sehr Aktiv. Ich weiß wie man in verschiedenen Situationen handeln muss. Ich weiß wie man mit Personen umgeht, bin immer Fair ich und weiß wie man in Konfliktsituationen richtig handelt, zudem Probiere ich immer Hilfsbereit zu sein. Ich bin immer OOC erreichbar
[tabmenu][tabmenu]Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:00 – 21:00 19:00 – 21:00 16:00 – 20:00 19:00 – 21:00 15:00 – 23:00 15:00 – 23:00 15:00 – 21:00 [tabmenu][tabmenu]Meine besten Momente waren in jedem SHK-Training und als ich zum Watch-Commander befördert wurde
[tabmenu]Ich bedanke mich fürs durchlesen, ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen
-
[tabmenu]
Im MTF bin ich als Sergeant "E6 669 Serco" unterwegs
Im SHD heiße ich "Serco Ballerman" und bin Teil der Watch-Commander
Allgemein heiße ich Serco El Ballerman
[tabmenu][MG] Rainer Zufall
[tabmenu]STEAM_0:1:27686970
[tabmenu]Ich spiele seit Juni 2023 wieder Aktiv auf dem Server
Unter der Woche bin ich von 16:00 - 21:00 da
Am Wochenende bin ich von 15:00 - 23:00 da
[tabmenu]Seitdem ich wieder Aktiv auf SCP:RP spiele habe ich mich nur für die Serpent's Hand interessiert. Ich möchte euch außerdem dabei unterstützen die SCP's deren Freiheit zu gewährleisten. Zudem brauch ich auch mal eine Abwechslung der Fraktionen, und würde gerne die andere Seite des Roleplay's der GOI sowie Raids auf die Foundation miterleben. Außerdem möchte ich mehr über Teamwork lernen da die Serpent's Hand sehr begabt darin ist, und ich eventuell dadurch neue Personen kennenlerne und ich meine Positive Seite zeigen kann.
[tabmenu]Wie oben bei den Roleplay Namen erwähnt bin ich Sergeant in der MTF und konnte durch Counterraids sowie Raids einiges an Taktiken lernen. Ich bin ein Aktiver Spieler der sich schon eine längere Zeit für die Serpent's Hand interessiert und auch gerne dabei helfen möchte die Ziele der Serpent's Hand mit meiner Guten PVP Kenntnisse zu ermöglichen. Wie schon erwähnt bin ich eine Recht gute Person im PVP und könnte als Teil der Serpent's Hand Assaults gut Helfen
[tabmenu][tabmenu]Diesen Teil lasse ich aus
[tabmenu]Ich bewerbe mich für die "Fire-Class" Assault der Serpent's Hand
[tabmenu]Ich bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt um meine Bewerbung durchzulesen
-
[tabmenu]
Im MTF bin ich als E6 669 "Serco" Bekannt, und besitze den Rank des Staff Sergeants
Im Sicherheits dienst kennt man mich als "Serco Ballerman" und besitze den Rank des Watch-Capitans
Im allgemeinen bin ich als "Serco El Ballerman" bekannt.
[tabmenu][tabmenu]Meine SteamID lautet : STEAM_0:1:27686970
[tabmenu]Ich spiele seit Juni 2023 wieder Aktiv auf SCP:RP.
Meine Gesamte Spielzeit beträgt : 5w 2d 10hIch bin jeden Tag um 16:00 da │Bis auf Dienstag.
[tabmenu]Ich möchte der Serpent's Hand beitreten weil ich schon immer Interesse an GOI's hatte, und mal die Seite des Raiden miterleben möchte. Da ich Staff Sergants im MTF bin, habe ich schon viel Erfahrung in Kampfsituationen und ich finde die Lore der Serpent's Hand sehr Interessant. Ich möchte außerdem der Serpent's Hand und dessen Ziel den SCP's Freiheit zu gewährleisten.
[tabmenu]Wie oben bereits erwähnt, bin ich Staff Sergeant bei der MTF und bin damit keine schlechte Wahl. Außerdem bin ich eine sehr loyale Person und werde der Serpent's Hand treu bleiben. Ich bin keine Toxische Person und außerdem bin ein sehr Aktiver Spieler, weswegen ich häufig im Job sein werde. Ich bin dazu auch eine Recht gute Person im PVP und kann gut mit Waffen umgehen und in Notfallsituationen schnell und gut handeln.
[tabmenu]Wurde 2022 6 mal Gebannt.
Ich besitze 23 Inaktive Verwarnungen, mein letzter war am 30.09.2023
[tabmenu]Diesen Teil lasse ich weg.
[tabmenu]Ich bewerbe mich für die "Fire-Class" Assault der Serpent's Hand
[tabmenu]Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt um meine Bewerbung durchzulesen.
-
[tabmenu][tabmenu][tabmenu][tabmenu][tabmenu]
Ich habe 22 Inaktive Verwarnungen, jedoch war mein letzter vor knapp einem Monat
https://prnt.sc/JcBBL1jkndRb[tabmenu]
Ich wurde 2022, 6 Mal Gebannt
https://prnt.sc/ugxOxumog5Ut[tabmenu][tabmenu] -
1. Roleplay-Name:
Mobile-Task-Force Sicherheitsdienst Allgemein Mediziner Allgemeiner Name [CPL] E6 669 "Serco" [W-L] Serco El Ballerman [Arzt] Serco Johnson Serco El Ballerman Aktiv Sehr Aktiv Semi Aktiv Sehr Aktiv
1b. Realer-Name :
Mein Name lautet Hamed
2. SteamID :
Meine Steam-ID lautet : STEAM_0:1:27686970
2b. Steam-Name :
Auf Steam heiße ich : [MG] Rainer Zufall
2c. Wie alt bin ich?
Ich befinde mich in meinem 14. Lebensjahr
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele sein Anfang Juni wieder Aktiv SCP:RP
3b. Wann spiele ich in der Woche :Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:00 – 21:00 19:00 – 21:00 16:00 – 20:00 19:00 – 21:00 15:00 – 23:00 15:00 – 23:00 15:00 – 21:00 4. Gesamte Spielzeit :
Meine Spielzeit beträgt : 4w 5d 17h
4b. U-Time:
https://prnt.sc/wNbAnLpfS87e
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich wollte schon immer ein Teil der Serpent's Hand sein da ich mal die andere Seite eines Raids miterleben will. Zudem hab ich mich mit der Lore auseinander
Gesetzt und finde das ich für den Posten gut geeignet wäre. Ich bin sehr Interessiert an der Serpent's Hand aufgrund dem ganzen PVP oder auch dem RP
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich konnte einige Erfahrung durch Counterraids & Raids sammeln. Ich kann sehr gut im Team zusammenarbeiten zudem kann ich auch gut mit Waffen umgehen und in Notfallsituationen schnell handeln.Ich würde der Serpent's Hand gerne dabei unterstützen sich gegen die Foundation zu stellen. Ich bin sehr Aktiv und würde auch oft als Assault das ein. Ich hab viel Interesse diesen Job zu übernehmen und zu helfen. Ich bin nett und zudem höre ich auch auf Befehle meiner Vorgesetzten.
7. RP-Story (Optional):
Ich lasse diesen Teil aus.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Beruf : Serpent's Hand Assault
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe 2022 6 Banns erhalten, und habe 23 Inaktive Verwarnungen.
Banns : https://prnt.sc/a7_d0J-XrFzn
Verwarnungen : https://prnt.sc/QXqz_dRF4Bb1
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich das ihr euch die Zeitgenommen habt um diese Bewerbung durchzulesen, Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen.
~ Serco -
1. Roleplay-Name:
Sicherheitsdienst
Mobile-Task-Force
Allgemein
[W-L] Serco Ballerman
[LCPL] E6 669 „Serco"
Serco El Ballerman
Sehr aktiv
Aktiv
N/A
1b. Realer-Name
Mein echter Name lautet: Hamed
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:27686970
2b. Steam-Name
[MG] Rainer Zufall
2c. Wie alt bin ich
Ich befinde mich in meinem 14. Lebensjahr
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit Anfang Juni wieder Aktiv auf Modern-Gaming
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
16:00 – 20:00
18:00 – 21:00
16:00 – 20:00
14:00 – 20:00
15:00 – 23:00
15:00 – 23:00
15:00 – 20:00
4. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt : 4w 1d 16h
4b. U-Time:
https://prnt.sc/Tydz4c_WmQey <----
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:Meine ersten Spielstunden in Modern-Gaming hab ich mich etwas über die GOI’s Informiert und fand diese Auch Sehr cool und Interessant. Mein Traum war es immer ein Teil der GOI’s zu sein. Zudem will Auch mal beim RP der Serpent’s Hand mitmachen, da ich die sicht der Moblie-Task-Force schon öfters miterlebt habe. Ich will mich auch mal Gegen die Foundation stellen, somit also auch etwas Abwechslung. Das Raiden macht am meisten Spaß da ich gut im PVP oder auch beim zusammenarbeiten bin.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin Sehr aktiv auf dem Server wobei ich dementsprechend oft als Serpent’s Hand Supporter da sein werde. Ich habe sehr viel Erfahrung durch Raids & Counterraids sammeln können. Ich kann gut mit Waffen umgehen da ich diese Alltäglich nutze, Ich kann schnell handeln und bin gut in PVP. Ich kann gut im Team arbeiten und bei Notfallsituationen schnell handeln. Ich bin meiner Meinung nach kompetent und sehr nett. Ich denke ich als Serpent’s Hand Supporter gut Aushelfen.7. RP-Story (Optional):N/A
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpent’s Hand.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe 19 Verwarnungen, davon sind keine Aktiv.
Ich habe 2022, 6 Bans erhalten. Siehe unten.
Meine Verwarnungen: https://prnt.sc/Qp-qITLu6wzK
Meine Bans : https://prnt.sc/a7_d0J-XrFzn
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt, um meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und hoffe das ich euch einigermaßen überzeugen konnte.
MfG : Serco
-
1. Kontakte:
Discord : try3z
Steam : [MG] Rainer Zufall
2. Steam-ID:
Meine aktuelle SteamID lautet: STEAM_0:1:27686970
3. Ingame-Daten:Sicherheitsdienst
MTF
Medic
Allgemein
Serco Ballerman
E6 669 „Serco“
Serco Johnson
Serco Johnson Glatzkopf
4. Ziele:
Ich möchte einfach Spaß in der Foundation oder dem RP bringen.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, habe leider momentan 1 Aktiven, aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt,6. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, wurde 2022 gebannt da ich den Sinn hinter „RP“ noch nicht verstanden habe.7. Wann spiele ich in der Woche:
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
14:00 - 22:00
14:00 - 19:00
14:00 - 19:00
16:00 - 20:00
8. Persönliche Stellungnahme:Das war meine Bewerbung, Ich hoffe es hat euch gefallen