[tabmenu]
Im MTF bin ich als Sergeant "E6 669 Serco" unterwegs
Im SHD heiße ich "Serco Ballerman" und bin Teil der Watch-Commander
Allgemein heiße ich Serco El Ballerman
|
[tabmenu]
[MG] Rainer Zufall
|
[tabmenu]
STEAM_0:1:27686970
|
|
[tabmenu]
Ich spiele seit Juni 2023 wieder Aktiv auf dem Server
Unter der Woche bin ich von 16:00 - 21:00 da
Am Wochenende bin ich von 15:00 - 23:00 da |
|
[tabmenu]
Seitdem ich wieder Aktiv auf SCP:RP spiele habe ich mich nur für die Serpent's Hand interessiert. Ich möchte euch außerdem dabei unterstützen die SCP's deren Freiheit zu gewährleisten. Zudem brauch ich auch mal eine Abwechslung der Fraktionen, und würde gerne die andere Seite des Roleplay's der GOI sowie Raids auf die Foundation miterleben. Außerdem möchte ich mehr über Teamwork lernen da die Serpent's Hand sehr begabt darin ist, und ich eventuell dadurch neue Personen kennenlerne und ich meine Positive Seite zeigen kann.
|
|
[tabmenu]
Wie oben bei den Roleplay Namen erwähnt bin ich Sergeant in der MTF und konnte durch Counterraids sowie Raids einiges an Taktiken lernen. Ich bin ein Aktiver Spieler der sich schon eine längere Zeit für die Serpent's Hand interessiert und auch gerne dabei helfen möchte die Ziele der Serpent's Hand mit meiner Guten PVP Kenntnisse zu ermöglichen. Wie schon erwähnt bin ich eine Recht gute Person im PVP und könnte als Teil der Serpent's Hand Assaults gut Helfen
|
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Diesen Teil lasse ich aus
|
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich für die "Fire-Class" Assault der Serpent's Hand
|
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt um meine Bewerbung durchzulesen
|