Beiträge von Perrzes

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Entbannungsantrag von Perrzes

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

1. Worum handelt dein Beitrag? | (Kritik / Feedback / Anregungen)

- In meinem Beitrag handelt es sich um Kritik und um das Feedback

2. Handelt dein anliegen um Servergegebenheiten, die Teammitglieder oder die Teamleitung?

- Mein Anliegen handelt sich um die Servergegebenheit und über die Teamleitung+

3. Erläutere genau, was du uns mitteilen möchtest

- Ich möchte euch mitteilen, dass es mir so vor kommt als würde man gegen eine Wand sprechen oder es sich um Aussagen handelt die man nicht einhält.

1. Flaggen Thematik

- Die Flagge wurde aufgrund der derzeitigen Situation entfernt, auch ich war für diese Entfernung. Die Flagge sollte entfernt werden, wenn eine Alternative gefunden wird. Nur hat man auf diese Alternative geschissen und hat diese Flagge einfach entfernt, obwohl man sich eventuell auf einen schönen Ersatz gefreut hätte. Weshalb ich mich frage, was soll man euch eigentlich noch glauben?

2. GOI Thematik

- Man möchte Änderungen der GOIs vorschlagen, z.b die Geschwindigkeitsänderung oder Vitalanzahl der Assault Einheit. Man weiß ja sicherlich das die Serpents Hand für das Halten der Stellungen da ist und nicht für das direkte Pushen. Eher eine Defensivere Fraktion.

Nur ist das Problem das man schon die ganze Zeit anspricht wie schlecht die Assaults sind oder wie benachteiligt diese zu den anderen Einheiten wie die Infantrys, Supporter, D5er etc. ist. Nur wird das bodenlos ignoriert und immer gemeint, dass das so stark sei, aber was bringt es mir eine Einheit zu spielen die so schnell ist wie ein E6er, eine Einheit die nicht vor schnellen Einheiten wegrennen kann und nicht ohne einen Defender oder einer anderen Heavy-Einheit eine Stellung halten kann. Diese Einheit ist die mit benachteiligste Einheiten der GOIs und es macht überhaupt keinen Spaß diese Einheit zu spielen.

3. Allgemeiner Server

- Am Anfang hat mir der Server sehr viel Spaß gemacht, man hat tolle Leute kennengelernt, man hat Spaß in jeder Situation gehabt. Nur wurde es immer weniger von diesem Spaß.

Wenn ich das von damals (Vor 2-3 Jahren) mal mit heute vergleiche, sieht man eindeutig wie viel eingeschränkt wird und man den Spaßfaktor von vielen reduziert. Man hat weniger Lust RP zu machen, der Gambofaktor wurde immer größer die Leute haben mehr angefangen um ihr Leben zu swetten sind nur aufs Töten ausgegangen.

Wenn man D-Klasse spielen möchte, wird man in einer Sekunden getötet im Vent weil jeder dort chillt und darauf wartet jetzt Personen zu töten.

Wenn man Raids spielen möchte, wird man direkt umgepusht oder auch direkt gecallt durch FearRP, was den Spaß des Raids direkt runterzieht und den Raid gleichzeitig zerstört.

Ich weiß nicht wie ich das am besten formulieren soll, aber damals war die Atmosphäre deutlich besser und man hat sich gefreut mit seinen Freunden ein bisschen auf dem Server zu spielen. Heute ist man nur noch für das Gambo da und hat keine Intention mehr für das RP spielen, entweder man hatte alles durch gespielt, schlechte Entscheidungen des High-Teams, oder keine weiteren Alternativen oder Updates.

4. Oberfläche

- Über die Oberfläche muss man nicht wirklich viel sprechen, mit der langweiligste Ort des Servers. Als mal ein wenig Leben in die Oberfläche reinzuholen wird den GOIs nur Gambo dagelassen und es wird grenzenlos ignoriert. Weshalb ich wirklich empfehle, die OF auszubauen mit Jobs die Drogen etc. machen können etc.

Man sollte schauen wie das Ressourcen Limit aussieht und dann unbedingt schauen, was man sich für die Oberfläche ausdenken kann.

5. Serverleitung

- An sich habe ich nichts gegen die Serverleitung, aber ich finde manche Entscheidungen oder Aussagen ziemlich unberechtigt. Und ich frage mich, bekommt ihr überhaupt noch was mit von diesem Server?

Man hatte zum Beispiel mal den Vorfall das man 1 Jahr zum Beispiel alle Assigns auf F-OV, MAJ bekommen hat, davon wusste die Serverleitung über ein Jahr lang nichts und bis dahin gab es auch keine Probleme. Bis die CI es mal angesprochen hatte, weshalb die diese ganzen Assigns nie bekommen haben.

Den GOIs wurde ein Mitgliederlimit von 64 gegeben, bedeutet ja im Sinne das wir für unsere GOI selbst entscheiden können wie wir die Limits verteilen. Nun kamen wir auf die Idee die Defender, Supporter Slots um +1 zu erhöhen, haben aber dann von der Serverleitung ein Nein bekommen. Weshalb ich mich frage, warum gebt ihr uns eine Limit Erhöhung obwohl wir GOIs nicht selbst entscheiden dürfen was wir damit anstellen.

4. Beweise, Beispiele oder Ähnliches

- Bekommt man alles mit, wenn man die Erfahrungen auf dem Server gesammelt hat

5. Sonstige Anmerkungen

- Ich habe nichts gegen die Personen persönlich im High-Team aber ich finde die momentanen Entscheidungen ziemlich schlecht und es kommt so rüber als würden die Personen einen gar nicht mehr zuhören wollen. Meiner Meinung ist der Server nicht im Positiven sondern geht immer weiter in die Negative Richtung.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bewerbung zum Zifferagenten von Perrz

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Bewerbung zum Alpha-1 von Dieter

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

Guten Abend Zwoggle

Hiermit darf ich Ihnen im Namen der Leitung der Serpents Hand mitteilen, dass wir uns für Sie entschieden haben. Für ein Gespräch können Sie sich bei mir melden, oder bei den anderen Offizieren.

Mit freundlichen Grüßen

[S-OV] Perrz Wladimir Kuznezow

Guten Abend @Zwoggle

wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Sie abgelehnt worden sind. Die Gründe sollten Ihnen bekannt sein.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Abend Zwoggle

nach dem wir dir doch nochmal die Chance für das Gespräch gegeben hatten, aufgrund deiner Erklärung. Hast du mit deinen Antworten überzeugt und geben dir jetzt die Chance zum Defender der Ersatzbank!

Mit freundlichen Grüßen