Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
[tabmenu]
Ich möchte gern ein Teil der MTF-Alpha 1 werden da ich schon bei den letzten beiden TO´s dabei war und die Stationen immer super interresant fande.
Dazu habe ich bereits sehr viel Ahnung wie der Alltag und der Aufgaben Bereich der Alpha 1 aussieht aufgrund meines Posten im O5-Rat und würde gerne mal die Rollen wechseln und zum Beschützer werden. Ich habe auch wieder bekannte in der Alpha 1 und würde mich auch da wieder gerne dazugesellen. Mir gefällt auch sehr die Lore der A1. Und mir gefällt auch die Arbeit der A1 aufn Server.
Ihr solltet mich nehmen da ich meiner Arbeit sehr engagiert nachgehe und diese auch fast immer gut ausführe. Ich hab auch durch meine CT laufbahn einiges an Erfahrung im Thema Personenschutz gesammelt. Dazu war ich wie vorhin bereits erwähnt auch schon bei den letzten beiden TO´s dabei wobei ich die letzte leider nur knapp nicht geschafft habe. Ich verliere Personen so gut wie nie aus den Augen und weis wie ich in manchen Situationen handeln sollte um meinen Schützling zu beschützen. Da ich bereits Erfahrung als Schützling durch meinen Posten als O5 habe weis ich wie man sich als A1 zu verhalten hat und wie man den Schützling am besten in Sicherheit bringt und wie man in verschiedenen Situationen Handeln muss um die Sicherheit des O5 oder Ethikers zu gewährleisten. Ich bin auch relativ gut im Foltern was ab einen gewissen Standpunkt von nöten ist. Ebenso durch meinen Posten als Offizier des CT´s habe ich die nötige Erfahrung auf dem Server für solch einen Posten. Dazu kommt dass ich mich auf jeder Map gut auskenne und weis was der Schnellstmögliche weg zur Sicherheit ist.
[tabmenu]
Da ich diese Bewerbung gerade um 01:00 schreibe bin ich leider zu müde dafür und lasse sie aus, sonst würde ich es gerne tun.
So, also ich geb auch mal meine Meinung und Bild von ihm ab.
Hamza ist eine sehr freundliche und gutmütige Person mit der man aufjedenfall seine Freude und spaß haben kann.
Er ist im CT auch ein sehr guter Uoffi wodurch er auch schon mehrmals gute leitungsqualitäten gezeigt hat, sei es bei Breaches oder im Alltag, kümmert sich auch sehr gut um seine Mannschaftler.
In meiner zeit als O5 bis jetzt, und den beiden A1 TO´s an denen ich teilgenommen habe, konnte ich sehr gut die nötigen Eigenschaften/Kriterien bzw Fähigkeiten für die Alpha-1 erfahren, und Hamza erfüllt aufjedenfall jede einzelne sehr gut und wäre als A1 mehr als nur passend.
Hier kurz ein paar Beispiele:
Kann sich sehr gut engagieren in jeder Situation Top Leistung zu erbringen
Macht super PS bei WS als CT´ler
Kann gut leiten
Hat extrem gutes Lore wissen
Es wäre aufjedenfall kein Fehler ihn anzunehmen bin defininitv dafür.
Dieses Dokument ist beschränkt auf die Sicherheitsfreigabe Level 5 (Thaumiel), unautorisierter zugriff ist strengstens untersagt und kann mit dem Tod bestraft werden.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
[tabmenu]
Ich möchte dem O5 Rat beitreten da mir das Managen auf dem Server sehr gut gefällt, sowie der Alltag von O5 Ratsmitglieder. Ich liebe es die Site zu managen und sich um das Personal zu kümmern. Ich möchte dafür sorgen dass die Site gut gemanaged ist auch zu späten Uhrzeiten. Zudem bin ich ein großer Fan der O5 Lore und möchte gerne genau erfahren wie diese auf dem Server umgesetzt ist, da dies leider in meinen jetzigen berufen und deren Ränge nich so ganz gut möglich ist. Zudem kenne ich auch die ein oder andere Person bei dem O5 Rat und würde mich liebend gern dazugesellen. Es macht mir von meiner SD erfahrung auch unglaublich spaß mit den Resourcen sparsam umzugehen bzw diese gut einzuteilen und zu managen. Ebenso finde Ich auch meinen Spaß daran in schwierigen Situation mit mangelnden Resourcen umzugehen. Dazu wäre O5 Rat einer der einzigen reinen RP Berufe die mir persönlich absoluten Spaß bringen würden und ich mich da auch gut in das RP einfühlen kann.
Ihr solltet mich annehmen da Ich mich schon sehr in das Managen reingefunden habe und dieses auch sehr gut kann da ich ein schneller lerner bin. Dazu kommt dass ich auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahre, um die Situation noch für mich zu entscheiden. Das heisst ich kann sehr gut mit mangelnden Resourcen umgehen bei z.B. einen Breach welcher gerade sehr schlecht läuft. Aber nicht nur bei Breaches sondern auch im Foundation Alltag kann ich gut Managen. Als SD konnte ich den DT auch immer gut unter Kontrolle behalten. Ich hatte auch schon einige schwierige KB Fälle welche ich aber gut meistern konnte, und jede Entscheidung mit Bedacht getroffen habe. Zudem bin Ich immer direkt zur Stelle wenn ich gebraucht werde, und Reagiere sofort auf Anliegen sollten welche Bestehen. Ebenso bin Ich ein guter Ansprechpartner für Personal. Mit der Verantwortung eines O5 kann ich auch umgehen da ich schonmal solche Verantwortungen tragen musste daher könnte ich euch als O5 gute Arbeit leisten da Ich vorallem zum Jetzigen Zeitpunk super motiviert für das Managen bin. Ich kenne mich mittlerweile auch sehr gut mit der O5 Lore aus und habe viel zeit im Wiki verbracht mir diese durchzulesen. Ich gebe mir auch immer die größte mühe bei meinen Aufträgen und engagiere mich in jeder Situation Top Leistungen zu bringen.
Ich habe noch keinen Bann erhalten.
[tabmenu]
Eintrag
Eintrag von O5-[REDACTED]
Datum des Eintrags: 1.12.2023
Schriftliche Beschreibung von O5-[REDACTED]:
Ich erinnere mich an meine Einheit, Ich erinnere mich an meine Missionen und die ganzen Toten...
Dann wachte ich auf und sah dass ich in einem Krankenbett lag. Ich stand auf und bewegte mich die Tür Hinaus, allerdings wurde ich unterbrochen da hinter mir plötzlich eine Person stand welche zuvor noch nicht da war. Sie meinte zu mir: "Du bist also endlich aufgewacht." Ich antwortete ihm: "Wer sind sie und woher kommen sie plötzlich?"
Die Person erwiderte mit einem milden Lächeln: "Das ist erstmal unwichtig, was du wissen musst ist dass wir deinen Tod vorgetäuscht haben und du Offiziel nicht mehr existiertst. Aber folge mir du wirst deine fragen gleich beantwortet bekommen." Voller Verwirrung und voller Fragen folgte ich der unbekannten Person. Wir gingen eine Weile bis wir in einem großen Raum mit 13 Stühlen und rundem Tisch ankamen. In dem Raum standen 11 weitere Personen welche mich wohl bereits erwarteten.
Eine der Personen sprach: "Wilkommen neuer Overseer. Du hast sicherlich viele fragen aber diese werden dir in dem Brief da beantwortet."
Ich war irgendwie nicht überrascht dennoch antwortete ich: "Wisst ihr wo sich der Administrator aufhält?" "Nein." antwortete eine weibliche Person.
Ich fande es lächerlich und bescheuert. Plötzlich liessen mich die restlichen Overseer alleine in dem Raum. Also setzte ich mich auf einen der Stühle hin und las den Brief..
"Guten Tag, wenn du das hier liest wurdest du zu dem neuen O5 ernannt. Um ein paar Sachen klarzustellen, dein Tod wurder vorgetäuscht und existierst Offiziel nicht mehr, deine ganzen Akten wurden gelöscht und die Personen die dich kannten wurden Amnestisiert. Du hast ab jetzt die Sicherheitsstufe 5 (Thaumiel) und hast Zugriff auf alle Foundation Akten. Die Mobile Task Force Alpha 1 auch bekannt als "Red Right Hand" untersteht dir jetzt auch. Deine Aufgabe wird sein dich um MTF Rekrutierungen zu kümmern nachdem diese durch die zerstörung von Omega 7 stark zurückgeworfen wurde. Das war alles was du grob wissen musst der Rest kann dir O5-1 "The Founder" erklären. Wilkommen im O5-Rat, O5-08 "Dogwood."
~The Administrator
Danach stand ich auf und begann meinen Alltag als O5-08.
[tabmenu]
Ja, Ich habe durchaus bereits erfahrung als SD gesammelt und konnt auch schon schwierige Situationen und KB Fälle lösen und die Erfahrung wird zurzeit nur mehr.
[tabmenu]
In der Lore:
Der SD ist eine herkömmlich Person welche über eine Site bestimmt. Site Director´s sind Personen welche sich zu ihrem Posten hochgerabeitet hat und durch Beförderungen da gelandet ist. Er kümmert sich um seine Site und ist der Direkte Ansprechpartner in der Site welche jede Person kennt. Hat nicht zugriff auf alle Akten der Foundation. Es gibt für jede Site einen Site Director
Auf dem Server:
Auf dem Server hat der Site Director noch 3 Fraktionen über sich, O5, Zifferagenten und die Ethikkommision.
Er hat eine Lvl 5 Keycard und sieht die Namen des Hohen Managements sowie die Nummern.
Der Site Director zählt zu dem normalen Mangagement. O5 etc wird als HM betitelt.
Auf dem Server kennt jeder den Namen des SD´s und er kümmert sich eingeschränkt um die Site wie z.B das instandhalten des DT´s oder leichtere KB Fälle zu lösen.
In der Lore:
Der O5-Rat besteht aus 13 Mitgliedern wobei man sich nicht sicher ist ob die 13 überhaupt existiert da diese nur für das Brechen von Unentschiedenheiten bei Abstimmungen erstellt wurde.
Jeder Overseer ist unbekannt und man vermutet dass diese teilweise sogar selber anomalien sein.
Der O5 Rat hat die Sicherheitsfreigabe Level 5 (Thaumiel) die einzigen anderen mit dieser Freigabe ist von dem O5 ausgewältes Personal wie z.B Factotum.
Man weiss über die Existenz des O5-Rat ab Lvl 3 Sicherheitsfreigabe. Ist primär auf Site 01 Stationiert sie kümmern sich auch um alle sites auf der welt und sind die höchste Befehlsgewalt in der FD und hat die Alpha 1 als Personenschutz während die Ethikkommsion die Omega 1 hat.
Auf dem Server:
Der O5 hat Lvl 5 keycard hat mehr wissen als der SD. Kümmert sich im größeren Rahmen um die Site ist die Höchste Befehlsgewalt in der FD. Teilt sich die Alpha 1 mit der Ethik.
Sie sind nicht die einzigen mit einer 5er Keycard. Man weiss über den O5-Rat erst wenn man lvl 4 personal ist wie zbs Offizier etc. Darunter kennt man sie nur als Overseer.
Der Rest ähnelt der Lore.
[tabmenu]
Meine absolute Wunschnummer im O5 wäre O5-08 "Dogwood" aber ich nehme auch jene die frei is.
Ich bedanke mich herzlichst für das durchlesen dieser Bewerbung.
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich persönlich finde die Lore und die Geschichten die sich um den O5 drehen super interresant.
Genau so sieht es bei mir auf dem Server aus ich habe ja auch ein paar Freunde bei dem O5 wie z.B. Meiko,Kleber und Blume.
Und genau wegen diesen personen, und in der zeit wenn ich Site Director spiele sehe ich wie das RP des O5 so ca. aussieht.
Zudem ist das jzt meine 2. Bewerbung also, entschuldige ich mich schonmal im vorraus, wenn bei den unten genannten punkten sich etwas wiederholt.
Aber aufjedenfall will ich dem O5 beitreten weil ich das RP dieser sehr interresant finde, und ich einen großen Spaß dabei hab zu Managen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Also fangen wir an:
Ich kenne mich mit der Lore von dem O5 rat gut aus.
Ich kann gut managen und habe auch viel spaß dabei.
Ich verstehe mich sehr gut mit den Leuten auf dem Server und habe mit niemanden probleme also könnte ich den O5 ein noch besseres Erscheinungsbild liefern.
Ich handle fair für beide seiten.
Treffe jede entscheidung wenn diese etwas anspruchsvoller ist mit bedacht.
Hole mir bei solchen entscheidungen wenn es nötig ist eine 2. oder mehrere meinungen ein.
Ich bin zwar sehr nett kann aber auch ernster und strenger rüberkommen betreffenden auf die jeweilige situation.
Habe mich auch in der letzten zeit seit der letzten bewerbung auch lange mit dem O5 auseinandergesetzt und sollte dafür bereit sein.+
Als letzten punkt haben wir dass ich auch mit großer verantwortung umgehen kann.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde noch nie gebannt.
10. RP-Story
Zeitpunkt der Gesprächsaufnahme: 12. Dezember 2003
"Guten Tag, Sie haben mich gerufen?"
"Richtig, wie fühlen sie sich in ihrem derzeitigen Posten als Site Director der Site [REDACTED]?"
"Es gefällt mir sehr gut, auch wenn wir zurzeit einige Probleme mit den Interessensgruppen bekommen."
"Ich habe ein Angebot für sie, Herr [DATA EXPUNGED]"
"Was denn für ein Angebot wenn ich fragen darf?"
"Da wir uns von einem unserer Mitglieder getrennt haben, aufgrundessen dass er seine Anormale Tochter aus der Gefangenschaft holen wollte, für sie ist er wohl besser bekannt als der Vater von Jack Bright. Daher bieten wir ihnen eine Stelle bei uns an als Mitglied des [REDACTED] Rats."
"Es wäre mir eine Ehre."
"Das ist alles was ich hören wollte, Wilkommen O5-08."
Ende des Gesprächs.
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Ja habe ich durchaus.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Der Site Director: Der Site Director ist nur eine herkömlich Person die jeder in der Site kennt die für eine Site zuständig ist und noch ein paar ebenen unten bei der führungsebene ist.
Der O5-Rat: Der O5-Rat besteht aus 13 Ratsmitgliedern wo man allerdings spekuliert ob die 13 überhaupt existiert. Zudem sind sie die höchste befehlsgewalt der Foundation.
Sie kümmern sich um alle sites und keiner kennt deren Identität es gibt viele Vermutungen und Geschichten über die mitglieder aber keiner weiss ob diese auch wahr sind. Man vermutet auch dass manche mitglieder des O5 sogar selber Anomlien sind.
13. Meine Wunschnummer im O5.
Da ich nicht weiss welche nummer Frei ist wäre mir am liebsten O5-8 "The Terse" aber mir wäre auch jede nummer recht die frei ist.
14. Schlussworte:
Vielen Dank fürs Durchlesen , ich hab mich dieses mal auch ein wenig mit Tabmenus auseinandergesetzt und hoffe es kommt gut an.
Vortex bzw Cody sticht mir persönlich ins auge neben den jetzigen auch echt guten bewerbungen da er sich ja jzt schon lange für die Ci interresiert und auch an dem to und bewerbungsphasen mitgemacht hat, Hat auch gute PvP erfahrung hatte auch gute counterraid strategien. Er hat aufjedenfall das zeug zum Infantry bei ihm kann man nichts falsch machen.
Das ist jzt ein einfach n vorschlag den ich hier jzt mal so reinwerfe, am Ende müsst es ja eh ihr wissen ob das gut oder schlecht is.
Vorschlag wäre eine regeländerung dass man bei einem 096 breach nicht mehr in die zelle rennen darf wenn man ihn anguckt.
Grund dazu is dass es meiner meinung nach auch als HG ziemlich unfair für das 096 is dass ja extrem eifach dadurch wieder rc werden kann und das meiner meinung nach ziemlich unbalanced is und der sack für 096 dann auch schon fast seine bedeutung verloren hat wenn das 096 ja meiste zeit ohne diesen rc wird weil die person halt eifach in die zelle rennt und dann joa gg.
Diese änderung würde meiner meinung nach ein bisschen balancing ins spiel werfen.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein mikrofon
Ein Razer Headset welches weiss ich aber nicht mehr.
8. Was halte ich von dem Server: Also erstens, finde ich die Community generrel sehr lustig gut und angenehm, Ja es gibt hin und da mal so momente aber die sind meistens nicht schlimm.
In meinen 5w spielzeit hab ich jzt auch schon einige gute freunde gemacht und auch viele nette und witzige personen getroffen.
Der Server ist in meinen Augen sehr gut gemacht worden und hält sich auch gut, ich habe damals schon länger nach einen guten SCP RP server gesucht und war auch auf einigen aber MG fiel mir besonders ins Auge durch seine konstanten Spielerzahlen.
Ich könnte mich keineswegs über den server beschweren da ich eine viel zu gute zeit hier habe und mir dieser Server auch wieder den spaß an gmod gegeben hat.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte gerne Teammitglied werden da ich dem server unterstützen will da er mir so viel freude bereitet.
Zudem helfe ich auch gerne anderen bei frage oder sonstigen.
Ich will auch dazu beitragen dass der server glatt läuft und jeder spaß hat.
Und evt wenn passend eine RP situation administrativ ein wenig verfeinern bzw unterstützen.
Ich wäre daher sehr gern ein Teil des Teams.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Kommen wir zum Positven:
Ich bin sehr nett.
Handle nicht unfair sondern gerecht was für beide seiten fair ist
Hol mir bei einer schwierigen situation eine 2. meinung ein um nicht falsch zu handeln.
Ich kann mit Verantwortung umgehen.
Hatte auf manchen servern dessen name ich leider vergessen habe ebenfalls eine moderative Rolle.
Werde freude daran haben mich um Tickets zu kümmern, da ich sehr gern anderen Personen bei ihren Problemen Helfe.
Ich habe schon viel Erfahrung auf dem server
Und jetzt zum Negativen:
Rede manchmal etwas unverständlich.
Bin relativ neu was Gmod commands angeht.
Etwas tollpatschig.
Und mein Internet hasst mich manchmal, sowie meine rechtschreibung.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Wie oben bereits erwähnt, ja.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, will dies aber durch diese Bewerbung ändern.
12. Probleme mit Nutzern:
Nein, Ich hab keine mir bekannten Probleme mit nutzern und versteh mich mit jedem eig ganz gut.