1. Kontakt:
Discord: sidney_eber
Steam: Sidney Eber 69
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:648782689
3. Ingame-Daten:
| Yakuza | Takaya Nakamura | 4/9 |
| Zivilist | Sidney Weber | N/A |
4. Ziele:
Mehr Respekt
Ich möchte die Familie vergrößern und dadurch mehr Respekt und Zusammenhalt für die Familie schaffen
Aktivität
Ich möchte den Spaß und die Aktivität der Familienmitgliedern steigern in dem wir Aktionen machen und was was anderes zu machen
Beförderungen
Es gibt viele Familienmitglieder auf die nicht richtig geachtet wird und sie deshalb nicht befördert werden,
Ansprechpartner
Selbstverständlich möchte ich den neuen Familienmitgliedern bei Fragen oder wenn sie Hilfe brauchen unterstützen,
Seriöse Verhalten
Das Seriöse Verhalten wie innerhalb so wie auch außerhalb Der Familie noch mehr zu fördern. Disziplin wie auch den Zusammenhalt der Familie stärken. Auf alle Wünsche so wie Probleme der Mitglieder zu Hören und weiterzugeben um sie Umsätzen zu können. und ich möchte dass die Familie größer gemacht haben dass ich mehr Leute aufnehmen kann
5. RP-Geschichte:
- Ursprünglich komme ich aus Japan ich wuchs in einem kleinem wohlhabenden Apartment auf und wir waren eine siebenstellige Familie und wo ich neun Jahre alt war ist mein Vater an einer Überdosis gestorben und meine Mutter hatte zu dem Zeitpunkt dann nicht mehr viel Geld auf dem Konto und wo ich 18 war habe ich mitbekommen dass meine Mutter bestochen wird von einer Gang dann stand ein Gangmitglied vor der Tür und hat gesagt du musst 5000 € zahlen in sechs Tagen sonst wirst du sterben 6 Tage später der Gang Member Stande vor der Tür dann habe ich den Typ mit dem Messer umgebracht dann habe ich mir überlegt den Yakuza beizutreten einer echten Familie beizutreten ich bin immer da für die Familie und für meine Mutter.....
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Monatg | 15:00-22:30 |
| Dienstag | 13:00-22:30 |
| Mittwoch | 13:00-22:30 |
| Donnerstag | 13:00-22:30 |
| Freitag | 13:00-22:30 |
| Samstag | 10:00-03:00 |
| Sontag | 10:00-22:30 |
7. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs Lesen ich Wünsche euch noch ein angenehmen Abend