@3amo muss Ihm recht geben, obwohl Ich schon lange nicht mehr spiele. Gambo sit cool, aber sollte nicht übertrieben werden, gerade Abends wird es viel. Und wenn man Raids davor hat wird es nur noch zu Gambo.
Beiträge von E4azy
-
-
Müllman und Maler (What the fuck??)
Denke mal diese sind gekommen durch mapseitiges Blut an der Wand oder eben mapseitiger Müll auf dem Boden..
-
Ich habe zwar nichts gegen den Vorschlag gebe allerdings zu bedenken das die PP-19 auch eine SHK Waffe ist und damit auch im DT zum Einsatz kommt.
Ist doch aber kein Buff der Welten verändert, es ist eine Shop Waffe. Zudem ist schnelleres nachladen doch mMn. ein weniger großer Buff als Beispielsweise das 60er Mag bei der M16.
-
Eingeschossene Fensterscheiben, Einschusslöcher, Blut, Leichen, usw
Ist das nicht denn auch ein wenig schwammig durch Client side Einfluss?, kenne das nur so von anderen gmod Spielen, in welchem manchmal, beispielsweise, eine Leiche voller Blut ist, aber nur für einen der beiden Spieler / nur ein kleiner Teil der Gruppe..
-
Zitat SCP-662 Jobregeln/Beschreibung:
Wichtig: Sobald Warteschlangenposition 1 erreicht ist und die Glocke geläutet wird, wird man zu Mr. Deeds! Falls also SCP-662 gespielt werden soll, empfiehlt sich, keine Berufe zu spielen, in denen lange RP-Situationen vorkommen.Entsprechend sollte jedoch trotzdem nicht für jede kleinste Situation Deeds gerufen werden. Jedem sollte natürlich aber klar sein, dass Deeds tendenziell zu späteren Zeiten durch mangelnde AGMs gerufen wird. Deeds ist schließlich ein toller additionaler Job, welcher nicht dazu führen sollte, dass man sobald man in die Warteschlange geht immer das Risiko hat, bei RP Berufen, aus Situationen für unnötige Dinge gezogen zu werden.
-
Zitat von Quisam2342
mMn sollten die Spawnwaffen den Grundbedarf decken und die Shopwaffen zwar ein Upgrade oder eine neue Möglichkeit, allerdings nie eine obligatorische Sache sein (was sie sind wenn man sich massiv im Nachteil befindet wenn man sie nicht).
1. Ich denke es nicht zu hart zu Verkraften, wenn man 2-3 mal die Woche (Wenn man die meisten Raids mitnimmt), sich im Shop eine Waffe kaufen "muss", wenn es so notwendig ist.
2. Mit dem Wort "Grundbedarf" wird vermittelt, dass es mit der Spawnwaffe unmöglich ist zu spielen, ich habe zwar die Waffe nicht gespielt und spiele nicht mehr aktiv auf SCP, aber ich denke, das Balancement wird nicht so schlecht sein, dass so eine Waffe unplayable ist.
Die Waffen zu kaufen ist hier denke Ich eher weniger das Problem, es liegt hier eher daran, dass man die Spielweise der Unteroffiziere durch einen drastischen Waffenchange ändert. Es ist so, als würde man auf einmal einem Defender / Enforcer das MG gegen ein Sturmgewehr tauschen… Macht leider wenig Sinn, wenn sonst alle Ränge ein MG besitzen.
So sehe Ich auch nicht das Problem darin würde man ein Magazin wie bei der Glauberyt hinzukaufen müssen, das nimmt ja auch Geld in Anspruch, nur verändert das nicht die ganze Spielweise einer Einheit. Zudem kenne Ich leider den Shop nicht mehr, bin aber der Meinung, dass dieser vor den neuen Rängen die Glauberyt besaß, welche Ich mir beispielsweise damals statt der PPSH erworben hatte, was mir auch kein Problem war.
So wie Ich das sehe geht es nicht um einen QoL Change, sondern eher um einen notwendigen, der ansonsten die ganze Einheit betrifft, denn sonst müssten alle U-Offis anders eingesetzt werden als der Rest der SUPPORTER, welche generell nicht ins Feuer geraten sondern hinterrücks Feuer bei Notwendigkeit leisten.
Zur Waffe selbst muss Ich sagen, dass diese sehr stark ist, kommt natürlich immer auf den individuellen Spieler an. Man kann diese aber in keiner Weise schlecht reden, sonst hätte Ich sie damals nie für das SHK als „Shop Waffe“ vorgeschlagen, welche eine Verbesserung durch die nötige Überwindung, durch Kosten, darstellen und statisch eben auch eine Verbesserung sind.
-
Ich kann nur berichten, dass Balu nun nicht mehr auf dem SH-Discord ist und, wie er selbst meint, eher Abstand von GoIs und Themen, die diese betreffen, nimmt.
Das kam auch hauptsächlich von ihm aus. Es gab noch weitere Änderungen dazu im Bezug auf Metagaming, jedoch werde ich hier nicht alles preisgeben.Sollte gar nicht so bezogen auf Balu sein, rede von der Allgemeinheit, so ist die Objektivität um einiges besser erhalten, wenn weniger Personen und eher neutrale Personen Zugriff erhalten. So ist es mMn. immer so, dass man sich selber - auch wenn unbewusst - in sehr vielen Fällen bevorzieht und erst durch viele andere Meinungen sich umstimmen lässt / das ganze einsieht. So auch sei es ja normal, dass eine Person, welche was vorschlägt, alles probiert um das implementiert zu bekommen, aber sich gar nicht bewusst wird, wie stark sie denn gegen Fakten spricht. Am Ende des Tages kann ja auch nicht jeder durch die Verbesserungsvorschläge der Loadouts etc. gewinnen, wo soll das denn hinführen, wenn jedes Loadout von den Waffen her gleich ist…. es scheinen mir sowieso Waffen immer mehr Richtung gleiches Balancing zu laufen von mehr Präzision etc. das ist dann aber ein anderes Thema.
-
Fände es ehrlich gesagt auch gut bezüglich der GoI Discords und generell den Discords Teams unter der TL zu suchen, damit man so gesehen „Ansprechpartner“ hat und nur diese auf dem DC mit allen möglichen Zugängen sind. Auch wäre es dann noch gut, wenn jeder der TL sich eine Ihm recht fremde Fraktion aussucht um dort Übersicht zu haben, um diese bestmöglich zu unterstützen und mit der Fraktionsleitung am einfachsten etwas absegnen kann, sollte es um Änderung gehen. Mäßig ein Prinzip, wie es denn das HM hat, nur dass jedes Mitglied, der TL, andere Fraktionen außerhalb der eigenen zur Auswahl hat, um eben eine gewisse Neutralität zu behalten. Am besten aber haben auch Highteamler GoIs als Schwerpunkt, welche in keiner aktuell sind. So verleitet das einen auch nicht (bewusst / unbewusst) zu verheerenden Taten.
-
Und warum wird es so positiv dargestellt, dass jede dieser Positionen scheinbar so übertrieben wichtig ist?
Ich denke eher, dass Promotes heutzutage auch eher rückführend auf die Waffenverteilung sind, denn höhere Ränge besitzen bessere Waffen, was mMn. gut ist, nur mag einer das ganze eher als Belohnung sehen, statt die eigentliche Macht der Position mal davor in Betracht zu ziehen. So muss Ich ehrlich sein, habe Ich mich damals auch auf die S&W Model 3 gefreut und nicht „nur“ auf den Rang und seine Fähigkeiten..
Teamler mit hohen Positionen aus Leitungsjobs zu entfernen ist genau so wenig eine Option, man entehrt Spieler, die doch genau so wie jeder andere für die Fraktion alles gegeben haben, nur sehe Ich das Problem eher dabei, dass eben Teamlern und anderen Personen mit Rängen gewisse Positionen öfters vergeben werden. So ist nach dem Clear der SH und z.B. bei der MTF Bewerbungsphase immer auffällig, wie häufig Teammitglieder denn vor Personen vorgezogen werden, welche schon deutlich länger dabei sind. Ich verstehe, gleiche Personen die wahrscheinlich das gleiche Problem wieder verstärken zu wählen ist zwecklos, nur denke Ich auch, dass diese bei Bevorzugung eben auch mehr Bezug zu eigenen Leuten, wie manche Spieler oder Teamler zu anderen Teammitgliedern.
Gleiches was Ich denke, was beispielsweise die SH mit der Bevorzugung falsch gemacht hat, sehe Ich hier auch bei Fraktionen, welche von Personen mit Machtpositionen, was spielerisches angeht (siehe Waffenverteilung zuständige), eher tendieren sich besser zu stellen als andere. Das ganze ist mir auch schon zu meinen Spielzeiten im SHD aufgefallen, dass dieses eben deutlich vernachlässigt (subjektiv aus meiner Sicht aus) im Vergleich zu anderen Fraktionen behandelt wird. Und so wird jeder Vorschlag nicht einmal zusammen diskutiert oder nach Ansätzen suchend gelöst, sondern meistens schlichtweg abgelehnt. Natürlich sollen keine neuen Spieler, ohne Sinn und Wissen des Servers, gegen OP ausgerüstete ShDler spielen müssen, jedoch wäre auch da ein eher statt abgeneigter, sondern in dem Falle Kompromiss suchender überschneidender Punkt schön.
PS: stellt euch vor Ihr leitet etwas und euch wird das ganze durch eure erweiterte Hilfe beim Server entzogen, Ich glaube keiner Fände das toll. Deshalb bin Ich schlichtweg gegen ein Entzug des Ranges. Finde auch KAYSER hat beim nicht einbeziehen der A1 was Leitungen an geht ein wenig seine eigenen Meinungen widergespiegelt, diese sind nämlich auch so gesehen Kampfeinheiten.
-
Alles anzeigen
USV steht für Unerwünschtes spielverhalten.
Ich bitte euch hier um Entschuldigung. Einen Jobabuse zu machen um damit einen Fake-breach zu machen, nur um meine Langeweile zu killen, war nicht wirklich das gelbe vom Ei.
So eine Aktion ist wirklich nicht okay.
Wenn man es dann noch aus Langeweile getan hat bestand ja ein plan und Gedanke dahinter wenn auch kein guter.
Eine Woche ist nicht die Welt also finde ich kann man diese auch absitzen.
Eine Woche ist nicht viel Zeit, jedoch für Leute die arbeiten oder nur zu unregelmäßigen Zeiten aktiv sein können mag das diese stark beeinflussen. Zudem muss Ich sagen ist der Entbannungsantrag mMn. mit mehr Mühe als 70-80% der Anträge gestellt und jegliche haben auch einen längeren Bann..
-
Eine kleine Liste an der Linie der Reihenfolge der Zeitpläne, sowie Kennzeichnung des aktuellen Zeitplans in der Entity wäre auch eine Option.. Fände aber eine kurze Anzeige unter dem bereits vorhandenen HUD mit folgend (Zeitplan) besser.
-
6 Uhr morgens ist standardmäßiger Server Neustart da wird nix erstattet.
Sollte kein Grund für keine Erstattung sein, sofern es nicht das 10. mal ist, das Team sieht ja die Historie und 6 Uhr morgens ist nun mal für normale Leute mit normalen Arbeits- und Schulschichten keine Zeit, zu der man mal casual anwesend ist..
-
Macht mal wieder eine Richtung in eine Gleichheit vieler Waffen und sehe nicht wo das ganze useless sein soll, hält man einen Raum da beispielsweise der Aufzug kommt, kann man das perfekt halten durch ein Dauerfeuer, das Problem ist dann eher, dass Schilde zu viel aushalten, wenn das Dauerfeuer nichts bringen sollte, finde man sollte eher die Durchschlagskraft in dem Fall verbessern, anstatt mal wieder alles extrem genau zu machen.
-
habt mehrere Sonderrechte gegenüber dem SHD
Das stimmt nicht, das SHK ist gleich mit dem SHD (ausgenommen Raids oder Geiselnahmen).
seid soweit ich weiss auch schneller als Shdler
Das stimmt so auch nicht, das SHK ist wesentlich langsamer als SHDler, macht auch Sinn durch die Ausrüstung, aber diese sind auf jeden Fall nicht schneller.
mMn. Sollten die SHK, wie oben genannt, den Speed der Enforcer der ci erhalten. Somit sind diese schneller als jetzt, aber nur ein wenig, denn man kann als SHK im Vent niemals D-Klassen einholen. Klar ist das nicht der Patrouillienbereich, aber sieht man von der Linie aus eine Light reinrennen, so kann man meistens diese nicht mal mehr sehen am Ende des Vents, da diese viel schneller sind, auch bei normalen D-Klassen mit Speed Implantaten öfters der Fall. Ehrlicherweise ist das SHK was Sturmgewehre angeht auch git ausgerüstet, aber sind wir mal ehrlich, 1vs3 ist so gut wie unmöglich, da einfach der DPS bei Sturmgewehren zu gering ist.
-
Sehe hier nicht wirklich ein Problem, der Kick war unnötig ja, aber außerhalb davon, ist es doch nicht so schwer kurz sich zu bewegen 2 Meter weiter zur nächsten Ecke, oder ganz bis zur Barracke. Komplett überflüssig und unnötig rumgeheule durch eigene Faulheit. Heavy19 hätte mMn. sich an seine Worte „respawnen“ halten sollen, aber an sich ist es legitim.
-
Ich stimme dir bei allen Punkten zu, sollten diese der Wahrheit entsprechen, sowas geht nicht, aber dieses Zitat:
ich sehe dich öfter in einzelhaft
Kann man nicht verallgemeinern. Ein normaler Ausbruchsversuch wie z.B. Küchentür - sollte es einen Vent geben - ist ein Ausbruchsversuch und 5 Minuten Einzelhaft, bei gutem handeln des Sicherheitsdienstes.
-
Hi,
Glizzy war eine sehr gute Supporter Leitung damals von mir, der auch sehr menschlich und nicht wie ein Roboter agiert hat. Hat immer Spaß gemacht und war auch sehr lustig, vielleicht kennt ja noch wer die SH Events, die er mit geplant hat.. muss sagen er war eine gute Supporter Leitung und kann so handeln wie er muss - erfordert es denn die Situation. Für eine Erhöhung oder Annahme.
-
Es ist ein wenig schwierig der Waffe mehr Schaden zu geben, denn dann würde sie jeder als Single Schuss oder Burst spielen. Jedoch die Waffe zu einer AR machen sehe Ich genauso wenig eine Lösung, denn dadurch ist sie nicht besser als jede zweite Waffe, eine eventuelle Möglichkeit mMn. wäre eine hohe Präzision, mit trotzdem sehr hohem Recoil, sprich einfach bestehenden Recoil, um so eine einzigartige Fähigkeit der Waffe zu geben und zusätzlich die Debuffs nur leicht verbessert, ansonsten wäre sie komplette Meta. Ich sehe keinen Sinn und Zweck darin der Waffe beispielsweise im normalen Munitionstyp extrem Durschlagskraft oder stark vom Schaden her zu setzen, sonst bleibt sie im Spielstil wie oben genannt sowieso keine SMG, duese aber präziser zu machen, wäre ein guter Weg der Waffe ein wenig Reichweite zu geben, und sie bleibt durch den hohen Rückstoß trotzdem einer SMG ähnlich und kann nicht auf mittlere - hohe Reichweite als extrem schnelle Waffe sehr stark gespielt werden, außer man kann den Rückstoß gut kontrollieren.
-
Eine Hütte wäre auch gut, so müsste man nur ein „Detail“ addieren und würde einen Raum haben. Am besten aber eine größere um nicht zu verbuggen falls einer nachspawnt.
-
Was wir ändern könnten, wäre ggfs. dass wir Köchen erlauben, bei gutem Verhalten versteht sich, in die LCZ+ zu gehen oder auch die Slots für den Koch ein wenig erhöhen, damit zwar ein oder zwei in der LCZ+ unterwegs sind und etwas für die Leute Kochen, jedoch noch genug im D-Trakt vorhanden sind.
Damit würde immerhin eine RP-Möglichkeit geschaffen für die, die wirklich Bock haben mal ein wenig seriöser Koch zu spielen.
Leider braucht außer Dklassen und SCP-999 keiner Essen und somit kann man das RP nicht wirklich gut ausspielen, sollte der gegenüber nicht mitmachen, es wäre dann eher ein Job um „entspannt zu reden“ in der LCZ.. Jedem aber nur wegen so einer Idee eine Hungersbar zu geben ist auch keine Lösung mMn.. Also wäre es wichtig eine Mitte von beidem zu finden, denn der Koch hat außerhalb vom Dtrakt nunmal leider kaum Mehrwert. Selbst wenn man oft testet und dort viel Essen einbaut wäre das deutlich zu wenig für einen Koch zu tun. Ich muss sagen, auch wenn Ich mir selber wiederspreche, dass eine Essensleiste für nicht Kampfeinheiten, sprich Wissenschaftler, M/HM und Service Personal ein kleiner Kompromiss wären und der Koch somit deutlich öfters besetzt werden würde, alleine aus Geld technischen Gründen, wie dem Wasserautomaten Skill, Ich glaube kaum, dass jeder immer zum Koch statt zum Wasserautomaten rennt.