Neue Aufsätze für die PP-19 "Vityaz"

• 1. Art des Vorschlages:

Neue Waffeninhalte

2. Beschreibung:

Ich schlage vor, dass die PP-19 "Vityaz" einen (oder mehrere) Griffe erhält. Ich hätte Spezifisch an den vertikalen Griff und den AFG-Griff gedacht.
    Des weiteren schlage ich vor, dass die PP-19 "Vityaz" ein sog. "Jungle Magazin" erhält, also zwei Magazine die mit einander verbunden sind. Das Ganze funktioniert so, dass immer ein Magazin in der Waffe ist und das andere Magazin direkt daneben angebracht ist, man also schneller nachladen kann indem man einfach das eine Magazin rausnimmt und das Magazin direkt daneben einsteckt.

Ich würde vorschlagen, dass man durch dieses Magazin einmal einen deutlich schnelleren Reload hat (wenn man Magazine rotiert) und dann einen längeren Reload, wenn man einen neuen Verbund aus zwei Magazinen läd. Als Nachteile des Aufsatzes würde ich eine etwas längere "Rausholzeit" und etwas weniger "Mobilität" vorschlagen.

Es sollte auch die Möglichkeit geben direkt ein neues Bündel an Magazinen zu laden, evtl. durch das kurze halten des Nachladen Keybinds.

3. Begründung:

Die PP-19 "Vityatz" ist einer der wenigen SMGs, die nicht über ein >=50 Schuss-Magazin verfügt. Warum explizit die SH-Supporter, die die Waffe als Spawn-Waffe haben, darunter leiden habe ich hier erläutert. Dieser Vorschlag wurde mit der Anmerkung abgelehnt, ich solle Aufsätze für die Waffe vorschlagen, die das Problem lösen. Ich finde, die vorgeschlagenen Aufsätze würden die PP-19 "Vityaz" sinnvoll verbessern und sie sind um einiges kreativer, als der Waffe einfach auch ein 50 Schuss Magazin als Aufsatz zu geben.

4. Inhalte:

cw_pp19_vityaz

6 Mal editiert, zuletzt von Quisam2342 () aus folgendem Grund: Rechtschreibung uso

• Ist halt schon hart ein neues Mag zu machen (Model herbekommen) und eine neue Animation hinzuzufügen (meiner Erfahrung nach übels hart außer Felix ist ein Pro darin)

Ach ich denk mir was aus, vorschläge sind nur Richtlinien wovon man abweichen kann. 😆

• Ich habe zwar nichts gegen den Vorschlag gebe allerdings zu bedenken das die PP-19 auch eine SHK Waffe ist und damit auch im DT zum Einsatz kommt.

Ist doch aber kein Buff der Welten verändert, es ist eine Shop Waffe. Zudem ist schnelleres nachladen doch mMn. ein weniger großer Buff als Beispielsweise das 60er Mag bei der M16.

• Balu

Hat das Label Verschoben hinzugefügt.
  • Balu

Hat das Label von Verschoben auf In Bearbeitung geändert.
  • Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.