Beiträge von E4azy

Okay, wie wäre es, wenn man sich über den Vorschlag unterhält, bevor das hier ausartet.
    Glaubst du denn dass das CT Bock auf sowas hat, ich würde eher vermuten dass wenige von denen wirklich Bock hätten kurz mal wohin zu gehen und etwas herum zu schrauben.

es hat schon jmd drauf geantwortet das ist eine gute erklärung von kayser

Einer heißt nicht, das alle das wollen. Aber der Vorschlag von Kayser ist schon sehr gut mMn. mehr durchdacht als der Grundgedanke deinerseits… Aber es wäre gut würden sich die CT Offiziere bzw. die Pio Leitung sich dementsprechend melden und Ihre Meinung dazu äußern, vom Grunde her gesehen würde es das rp aber natürlich um einiges fördern.

Verbieten wäre mMn. schlecht, dann soll ein Baulimit eher gesetzt werden.. fande aber es ging auch immer so.

Garaz Ich denke 2 Intruder könnten auch fördern, dass GoIler, auch wenn es nicht immer Lore gerecht ist, mal Jobs wie Wissenschaftler nutzen könnten, glaube kaum einer rennt gerne getarnt als Wissenschaftler rum und hat eben zum Eigenschutz Waffen, denn so könnte man gezielt den anderen Kollegen für den Test holen und diesen scheitern lassen, oder eben bewusst Informationen sammeln um zu schauen wie die Foundation umgeht bei jeglichen Test Angelegenheiten.

Ich habe 1 SHK'ler und 2 SHD'ler umgebracht. 2 SHD'ler haben eine D-Klasse namens "Tyler Hantke" durchsucht und dann habe ich mein Sturmgewehr rausgepackt und sie erschossen. Danach kam ein SHK'ler und wollte einen SHD'ler zur Linie bringen, um dann einen Feldsanitäter durchzufunken, also habe ich ihn auch erschossen. 5 Minuten später wurde ich in den Support gezogen und darauf angesprochen.(Ich dachte das war legitim, war es aber nicht)

Sehe hier außer eher beim letzten Teil keinen Fehler, sprich den mit dem Shkler und dem Shdler an der Linie. Sollte eine Dklasse durchsucht werden so ist das Umbringen legitim, da es dem Ausbruch verhilft, da Dklassen ja zusammen agieren?

Gäbe die Möglichkeit die Anzeige rein Clientside zu machen, aber inwiefern das sinnvoll wäre müssten Bug oder Kiwi sagen

Ist an sich schon nett zu sehen, wer wo was platzieren will

Das wird aber im rp ausgenutzt, indem Personen die Blaupause sehen eben und schon Andeutungen setzen. Finde das sollten andere nicht sehen + es würde auch dem Techniker angenehmer machen gerade Dinge zu platzieren, wie Bomben (rp technisch aber, für jegliche Situationen ausspielen, beispielsweise Kurzschluss..). Würde aber das Potenzial zum trollen erhöhen, würde das aber nicht als so großes Problem sehen, denn baut man etwas sieht es ja schlussendlich jeder, nur vor dem Platzieren wäre es gut Blaupausen client sided zu setzen.

Denn MTF/CT sagt auch oftmals, wenn sie hereinkommen: Wer will mit bei Tests machen

Sie geben nach der Sicherheitsfreigaben Tabelle Infos an Dritte weiter, welche diese nicht besitzen dürfen, dann soll man eben das CT/MTF bestrafen oder es intern klären, aber Dklassen wissen nichts von Tests und können ohne Meta zu begehen nicht fragen.

Allgemein haben D Klassen nie wirklich RP Möglichkeit außer Tests und mit SHD sich zu unterhalten. Vielleicht sollte man das fördern für faire Ausbrüche etwas runterschrauben und vielleicht schauen, dass es entsprechend mehr im DT gibt. Würde auch vielleicht mehr Bock machen.

Wenn man mal Tests mit D-Klassen machen will rennen die meisten weg, weil sie entweder keinen Bock haben, Waffen haben, oder nur auf Ausbrüche geiern.

Leute die sich melden machen ja auch aktiv Meta, eigentlich sollten diese ja nichts von diesen Tests wissen, aber es stimmt natürlich auch, dass wenn man mal Waffen findet, dass diese direkt abgenommen werden durch einen Test einfach nervig ist

Fände das Gang System persönlich gar nicht so schlecht, aber es wäre besser, wenn man dafür eben ein System hätte. Man kann ganz viel einbauen, aber glaube der Server und die Scripter haben dafür keine Last. Beispielsweise könnte man eine „Gang“, Ich würde es eher Gruppierung nennen, die auch in der FD aushilft, beispielsweise kochen oder eben normal in der FD putzen. Eine die eher bekannt ist für Waffenverkauf, wo dann eben eher Tüftler gesehen sind etc.. Jedoch glaube Ich das ganze würde den Rahmen sprengen und nicht die Großzahl der Spieler könnten sich dann ordentlich daran halten. Auch wäre es dann ja viel zu unfair, wenn man in der FD zum putzen ist und einem „vertraut“ wird, obwohl man schon öfters während man in der Gruppierung war einfach weggerannt ist. Somit müsste man ein wirklich komplexes System erstellen, dass man auch aus Gruppen geworfen werden kann und das ganze wäre viel zu schwer zu kontrollieren bei einer Anzahl von „nur“ 100 Spielern, fände da bräuchte man auch mehr Spieler.

Warum wird es nie wieder zum alten Standard zurückkehren? Einen Noscope zu treffen war jetzt trotzdem nicht das einfachste der Welt und falls man verschossen hat, hatte die andere Person eine verdammt hohe Chance einen zu töten. SAWP ist ja auch keine OP Traitorwaffe.

Weil es irgendwo einen Nerf für die vorherige Stärke geben muss.

Ich werde jetzt nicht darüber debattieren, ob Scharfschützengewehre vorherig OP waren oder nicht, das waren sie.

Man hat eben nur eine Kugel, auch wenn Ich nicht spielen werde mehr, sollte der alte Change eingeführt werden. Verschießt man, ist man bei 85% der Spieler direkt tot, also finde Ich mMn. den alten change fair. Es sollte keine unnötigen Verschlechterungen der Sniper geben, wenn man bei einem Miss - bei normalen und besseren Spielern (nicht toxisch gemeint) sowieso tot ist).

DrogenRP, solange dies nicht im Medizinischen oder Wissenschaftlichen Rahmen stattfindet, oder in einer Korruption.

Meiner meinung nach sollte man Drogen RP in Korruptionen oder in bezug zu korruptionen erlauben, da es immernoch gute RP Storys und Szenarien erlaubt.

Das wäre auch gut, falls man eine Korruption für 294 eröffnen möchte, das ganze gibt einem gute Optionen für Stories / um das ganze besser auszuspielen.

Wenn die D-Klasse den Kampf provoziert ist sie selber Schuld, wird Sie dann getötet sollte sie mMn. KEIN Refund erhalten und was das mit den Clips ist, so sollte man eben bei zu kurzen Clips keine Sanktion/ Refunds verteilen, da ist der Einsender dann ja selber Schuld, wenn er nicht die ganze Situation aufgenommen hat. Sehe da nicht wirklich ein Problem, das ganze wird nur mit wenn und aber dramatisiert und hochgeschaukelt, es ist nur schwer zu beweisen, sollte jemand außenstehendes aus Versehen geschossen haben und es wird mit der Dklasse verwechselt.

Es kommt oft genug vor das D-Klassen sich gegenseitig bekämpfen und man dies als SHDler nicht direkt mitkriegt, im Moment ist es aber so, dass man selbst wenn die geschädigte D-Klasse es einem erzählt man nichts tun kann (außer man ist ein SHKler). Natürlich könnte man argumentieren dass dies zu stark währe weil D-Klassen sich gegenseitig behindern wollen (bspw. andere D-Klassen die sie nicht mögen) aber D-Klassen haben außer sie werden selbst angegriffen ja keinen Anreiz sich gegenseitig zu Verraten.

Troller würden einigen den Spaß unnötig verderben, und wenn jemand etwas falsch gesehen hat kann man schlecht am Ende einfach sagen, xy meinte du hast Waffen oder Keycards, obwohl die Dklasse ganz anderes hatte

1. Roleplay-Name:

FraktionRangName
    SicherheitsdienstSSO-Veteran (6/17)Philipp Gbach
    Mobile Task ForceLance Corporal (5/18)E6 "Philipp"
    Containment TeamContainment Assistant (3/18)Philipp Gbach
    Serpent's Hand(ehem.) Lieutenant-B (8/16)Philipp Kowalew
    Sonstige / D-Klasse-Philipp Gbach

1b. Realer-Name

Mein Name ist Philipp.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist STEAM_0:1:446465110

2b. Steam-Name:

Mein Steam Name ist philmanni

2c. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin Ich 18 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Seit Anfang Juli spiele Ich aktiv auf dem Server. Habe dann aber ab ungefähr Juli diesen Jahres weniger Zeit gehabt, wodurch Ich jetzt nochmal einen kurzen Neustart versuchen will.

3b. Wann spiele Ich in der Woche?

Es ist schwer genaue Uhrzeiten zu sagen, wenn Ich arbeiten bin eher Abends gegen 17-18, eventuell auch mal gegen 16. Ansonsten eher Abends, und an Wochenenden eher weniger, wenn dann Sonntags.

4. Gesamte Spielzeit:

Zurzeit habe Ich eine Spielzeit von 6W 1D 9H

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich habe aktuell wieder für einen temporären Zeitraum (bis in 3 Wochen) ein wenig Zeit gefunden, und konnte auch wieder "recht schnell" meine 8 Stunden auf dem Server sammeln. Dadurch, da Ich jetzt eine Gewissheit besitze, für diesen Zeitraum Zeit für eine Fraktion wieder anwenden zu können, habe Ich mich gerade durch meine vergangenen Erfahrungen in der SH für die SH bei der Bewerbung entschieden. Es hat mir damals immer Spaß gemacht, sei es nur beim reden, während Raids oder als kleiner Trupp an der OF jegliche Dinge zu vollstrecken. Gerade auch der aktuelle Bestand der Mitglieder, wovon Ich auch noch einige kenne, gibt mir die nötige Motivation diese Bewerbung zu verfassen. Diesmal wäre Ich nur gerne mal Teil der Assaults, da Ich damals keinen Switch durchgeführt habe und eher zu den "eher passiveren" Supportern gehört habe, wodurch Ich diesmal die Chance nutzen würde um gerne mal die Einheit der Assaults kennenzulernen. Ansonsten muss Ich auch sagen, dass Ich denke die Leitung weiß, inwiefern diese sich für die Fraktion einzusetzen hat. Ich empfinde die Leitung als sehr zusammenhaltend zur Fraktion selbst, wodurch diese mMn. kaum Entscheidung gegen oder ohne Absprache mit der Fraktion tätigen würde. Auch habe Ich (laut Boards) mir mal die Unteroffiziere angeschaut und bin fester Überzeugung, dass diese mit den aktuellen Offizieren die Leitung sehr gut zusammenhalten können.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Durch meine vergangene nicht all zu lange Zeit als Supporter, sollte zumindestens den alten Mitgliedern bewusst sein, wie aktiv und motiviert Ich in der Rolle des Supporters war, welcher ehrlich gesagt nicht von allen all zu gerne besetzt wird war. Ich habe kein Problem gehabt auch mal im Raid fast "nichts" zu machen außer eben mal hinten zu stehen und für das Team zu heilen und zu reviven anstatt unnötig reinzupeaken um diesen einen Kill zu erhalten. Meine Aktivität war auch stets gut mMn. und war bis kurz vor Schluss sehr konstant, wodurch Ich auf jeden Fall bei meinem nächsten Antritt in der Fraktion wieder eine Konstanz zeigen würde. Auch der Punkt Flagge ist einer, welche die GoIs generell einfach nochmal spaßiger gemacht haben, und auch dort war Ich desöfteren mal einziger Supporter, der auch wirklich aus der Einheit war und nicht ein Offizier war, welcher mal schnell Supporter gehen konnte, da keiner da war. Ansonsten denke Ich sollten mich meine Erfahrungen als UOffi und als nun Veteran im SHD zu einer Person geschaffen haben, welche versteht inwiefern man zusammen zu agieren hat und eben nicht einfach mal auf eigene Faust Entscheidungen trifft, welche von allen anderen die Position schaden tut. Auch tuen diese ehemaligen Positionen dazu beitragen, dass Ich auch wenn nötig Personen leiten kann, wovon Ich aber eher weniger bei einer Annahme durch den Rang des Rekruten ausgehe. Auch hat mir mein ehemaliger Rang des SHK beim SHD gezeigt, inwiefern man zwischen Entscheidungen für sich und für eine Gruppe differenzieren sollte und wie man sich dadurch entscheiden sollte.

7. RP-Story (freiwillig)

Den Teil lasse Ich aus.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Assault’s der „Fire-Class" von den Serpent's Hands.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Aktuell habe Ich 1 Warn wegen Trolling | RDM (1x)

Banns
    habe Ich insgesamt 2, einen wegen Bug-Abuse vom 01.08.2023 - 04.08.2023

und einen weiteren für Trolling | RDM vom 15.01.2024 - 21.01.2024

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe auf eine positive / konstruktive Rückmeldung. Bei fragen kann man mich gerne per Konversation oder als Kommentar unter meiner Bewerbung kontaktieren.

• Abgewichen darf nur, wenn es das Roleplay in starkem Maße fördert. Dazu muss das ganze aber natürlich auch sinnvoll und realistisch sein und keine sinnlosen oder Spaßaussagen. Spieler die das ganze nur zum "Trolling" benutzen oder einfach nicht Ernst meinen können sanktioniert werden (FailRP, bzw. FearRP wenn es wirklich zu einem Freitod kommen sollte oder in manchen Situationen auch einfach Trolling wenn das ganze überhaupt keinen Sinn ergibt

Ich sehe es schon kommen das es bei vielen anders definiert wird wie sehr es das RP fördert. Da nicht alle die gleiche Meinung haben wird es auf lange Zeit über zu konflikten kommen.

Unnötig einzuführen und streicht einem die Option des Selbstmordes, somit kann man z.B. seinen Rang erhalten bei einem Korruptionsticket wenn man ein Selbstmordattentat (sehr stark begründet) oder eine Flucht einplant wo man z.B. auf Site 85 im Notfall einplant die Brücke runterzuspringen um keine Informationen die man erlangt hat preiszugeben durch sicher Folter.

Aktuell sind 10/25 Plätze belegt.

Ich werde das ganze Turnier auf Twitch (wahrscheinlich) übertragen. Wie gesagt letzte Chance euch Geld abzustauben!

Freue mich auf jeden Teilnehmer!

STEAM_0:1:446465110

Würde noch mitmachen wenn es geht, eventuell dann so gut wie scp:sl zwoggle (bin besser).

Eigentlich antworte Ich bei Mod Bewerbungen nicht, aber mehrmals das N-Wort zu schreiben und dann die Aussage zu bringen:

sehe ein das es nicht richtig, ist es jedoch so lange zu wiederholen obwohl es über eine Woche her ist stört generell.

Ist mMn. einfach frech. Du wirst nicht gestört durch Aussagen, sondern eher auf deine Fehler konfrontiert und gehst diesem aus dem weg - dazu nennst du es über eine Wiche her, aber ItsDissrxpt hat einen Beitrag über mir gerade noch einen Vorfall von vor 6 Tagen bewiesen. Also sagst du, dass du dich bessern willst aber wiederholst das ganze und lügst dann auch über die Dauer seit dem Geschehen.