1. Roleplay-Name:
| Fraktion | Rang | Name |
| Sicherheitsdienst | SSO-Veteran (6/17) | Philipp Gbach |
| Mobile Task Force | Lance Corporal (5/18) | E6 "Philipp" |
| Containment Team | Containment Assistant (3/18) | Philipp Gbach |
| Serpent's Hand | (ehem.) Lieutenant-B (8/16) | Philipp Kowalew |
| Sonstige / D-Klasse | - | Philipp Gbach |
1b. Realer-Name
Mein Name ist Philipp.
2. Steam-ID:
Meine Steam ID ist STEAM_0:1:446465110
2b. Steam-Name:
Mein Steam Name ist philmanni
2c. Wie alt bin ich:
Zurzeit bin Ich 18 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Seit Anfang Juli spiele Ich aktiv auf dem Server. Habe dann aber ab ungefähr Juli diesen Jahres weniger Zeit gehabt, wodurch Ich jetzt nochmal einen kurzen Neustart versuchen will.
3b. Wann spiele Ich in der Woche?
Es ist schwer genaue Uhrzeiten zu sagen, wenn Ich arbeiten bin eher Abends gegen 17-18, eventuell auch mal gegen 16. Ansonsten eher Abends, und an Wochenenden eher weniger, wenn dann Sonntags.
4. Gesamte Spielzeit:
Zurzeit habe Ich eine Spielzeit von 6W 1D 9H
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich habe aktuell wieder für einen temporären Zeitraum (bis in 3 Wochen) ein wenig Zeit gefunden, und konnte auch wieder "recht schnell" meine 8 Stunden auf dem Server sammeln. Dadurch, da Ich jetzt eine Gewissheit besitze, für diesen Zeitraum Zeit für eine Fraktion wieder anwenden zu können, habe Ich mich gerade durch meine vergangenen Erfahrungen in der SH für die SH bei der Bewerbung entschieden. Es hat mir damals immer Spaß gemacht, sei es nur beim reden, während Raids oder als kleiner Trupp an der OF jegliche Dinge zu vollstrecken. Gerade auch der aktuelle Bestand der Mitglieder, wovon Ich auch noch einige kenne, gibt mir die nötige Motivation diese Bewerbung zu verfassen. Diesmal wäre Ich nur gerne mal Teil der Assaults, da Ich damals keinen Switch durchgeführt habe und eher zu den "eher passiveren" Supportern gehört habe, wodurch Ich diesmal die Chance nutzen würde um gerne mal die Einheit der Assaults kennenzulernen. Ansonsten muss Ich auch sagen, dass Ich denke die Leitung weiß, inwiefern diese sich für die Fraktion einzusetzen hat. Ich empfinde die Leitung als sehr zusammenhaltend zur Fraktion selbst, wodurch diese mMn. kaum Entscheidung gegen oder ohne Absprache mit der Fraktion tätigen würde. Auch habe Ich (laut Boards) mir mal die Unteroffiziere angeschaut und bin fester Überzeugung, dass diese mit den aktuellen Offizieren die Leitung sehr gut zusammenhalten können.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Durch meine vergangene nicht all zu lange Zeit als Supporter, sollte zumindestens den alten Mitgliedern bewusst sein, wie aktiv und motiviert Ich in der Rolle des Supporters war, welcher ehrlich gesagt nicht von allen all zu gerne besetzt wird war. Ich habe kein Problem gehabt auch mal im Raid fast "nichts" zu machen außer eben mal hinten zu stehen und für das Team zu heilen und zu reviven anstatt unnötig reinzupeaken um diesen einen Kill zu erhalten. Meine Aktivität war auch stets gut mMn. und war bis kurz vor Schluss sehr konstant, wodurch Ich auf jeden Fall bei meinem nächsten Antritt in der Fraktion wieder eine Konstanz zeigen würde. Auch der Punkt Flagge ist einer, welche die GoIs generell einfach nochmal spaßiger gemacht haben, und auch dort war Ich desöfteren mal einziger Supporter, der auch wirklich aus der Einheit war und nicht ein Offizier war, welcher mal schnell Supporter gehen konnte, da keiner da war. Ansonsten denke Ich sollten mich meine Erfahrungen als UOffi und als nun Veteran im SHD zu einer Person geschaffen haben, welche versteht inwiefern man zusammen zu agieren hat und eben nicht einfach mal auf eigene Faust Entscheidungen trifft, welche von allen anderen die Position schaden tut. Auch tuen diese ehemaligen Positionen dazu beitragen, dass Ich auch wenn nötig Personen leiten kann, wovon Ich aber eher weniger bei einer Annahme durch den Rang des Rekruten ausgehe. Auch hat mir mein ehemaliger Rang des SHK beim SHD gezeigt, inwiefern man zwischen Entscheidungen für sich und für eine Gruppe differenzieren sollte und wie man sich dadurch entscheiden sollte.
7. RP-Story (freiwillig)
Den Teil lasse Ich aus.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Assault’s der „Fire-Class" von den Serpent's Hands.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Aktuell habe Ich 1 Warn wegen Trolling | RDM (1x)
Banns habe Ich insgesamt 2, einen wegen Bug-Abuse vom 01.08.2023 - 04.08.2023
und einen weiteren für Trolling | RDM vom 15.01.2024 - 21.01.2024
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe auf eine positive / konstruktive Rückmeldung. Bei fragen kann man mich gerne per Konversation oder als Kommentar unter meiner Bewerbung kontaktieren.