Bewerbung zum Moderator von Hundel

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zom Moderator von Hundel“ zu „Bewerbung zum Moderator von Hundel“ geändert.
  • Ich äußere mich mal, ich Kenne dich ja auch sehr gut aus dem RP etc, aber ich finde, das deine Bewerbung etwas Kurz geschrieben ist. Ich weiß das du die Geistige Reife dafür hättest, Moderator zu werden, aber naja. Deine Ganzen Warns zählen auch dazu, auch wenn die meisten etwas länger her sind.

Dennoch finde ich das Design deiner Bewerbung sehr Nice.

Ich gebe dir Keinen Like/Dislike, ich wollte mich einfach nur äußern.

Grüße und Viel Glück bei deiner Bewerbung. :smile:

• Aktuell besitze ich den Rang des Users, plane jedoch in der Zukunft Life-Time VIP zu Kaufen

also ich verstehe dich jetzt nicht vor 2 wochen meintest du noch in einem privat call das du "niemals geld für das scheiß vip system gibst" jedoch sagst du hier nun das du planst lifetime vip zu kaufen

• Aktuell besitze ich den Rang des Users, plane jedoch in der Zukunft Life-Time VIP zu Kaufen

also ich verstehe dich jetzt nicht vor 2 wochen meintest du noch in einem privat call das du "niemals geld für das scheiß vip system gibst" jedoch sagst du hier nun das du planst lifetime vip zu kaufen

Ich verstehe deine Verwirrung, jedoch habe ich mich dazu entschieden nachdem ich 1. Monat erreicht und somit kostenlos VIP bekommen habe, dies bald zu kaufen

BEARBEITUNG:

Natürlich, äußerlich ist diese Bewerbung kurz, jedoch ist zu bedenken das die tab menus viel zeit und schrift in anspruch genommen haben, da pro Tab ohne Subtabs folgendes erforderlich ist:

[tab-menu](ohne -)

[tab(=)'name']Der text[/tab]

[/tab-menu](auch ohne -)

Hier ein Beispiel

[tabmenu]

Ich äußere mich mal, ich Kenne dich ja auch sehr gut aus dem RP etc, aber ich finde, das deine Bewerbung etwas Kurz geschrieben ist. Ich weiß das du die Geistige Reife dafür hättest, Moderator zu werden, aber naja. Deine Ganzen Warns zählen auch dazu, auch wenn die meisten etwas länger her sind.

Dennoch finde ich das Design deiner Bewerbung sehr Nice.

Ich gebe dir Keinen Like/Dislike, ich wollte mich einfach nur äußern.

Grüße und Viel Glück bei deiner Bewerbung. :smile:

4 Mal editiert, zuletzt von Hundel () aus folgendem Grund: Text überarbeitet

• Um es einmal hier nochmal für die TL anzugeben

• Ich bin mir nicht sicher ob du so geeignet als Mod bist. Also das N-Word sagen geht gar nicht. Hundel Nword <-- hier ein Link wo man klar sieht das er das N-Wort einfach so schreibt.

Dieses bild geht aktuell sehr rum, ist jedoch so aus dem Kontext gerissen. Ich wurde mehrmals aufgefordert beides zu schreiben, wonach eben diese nachrichten gelöscht wurden. Mir wurde schon mehrmals sowas unterstellt und das ist einfach nur unfair. Natürlich ich hätte es nicht schreiben müssen, jedoch war es in keiner Art beleidigend gemeint.

• Ich bin mir nicht sicher ob du so geeignet als Mod bist. Also das N-Word sagen geht gar nicht. Hundel Nword <-- hier ein Link wo man klar sieht das er das N-Wort einfach so schreibt.

Dieses bild geht aktuell sehr rum, ist jedoch so aus dem Kontext gerissen. Ich wurde mehrmals aufgefordert beides zu schreiben, wonach eben diese nachrichten gelöscht wurden. Mir wurde schon mehrmals sowas unterstellt und das ist einfach nur unfair. Natürlich ich hätte es nicht schreiben müssen, jedoch war es in keiner Art beleidigend gemeint.

Was soll man beim N Wort aus dem Kontext reißen?!?! Sowas ist einfach nur unverzeihlich. Weißt du überhaupt die Geschichte hinter dem N Wort? Diese Jahre Lange Unterdrückung und Sklaverei? Ich denke da kann man sich nicht raus reden.

Edit:
    Wieso solltest du sowas überhaupt schreiben? nur weil dich irgendwelche randoms aus dem Internet dich auffordern?

• also sehr oft hast du schon ind tdm beleidigt und dazu auch oft das n-wort im discord gedroppt weshalb ich denke das du nicht als mod geignet bist auch generel habe ich dich beim ct nicht so gut in errinerung was mannschaftlern gegenüber angeht

• Ich finde es einfach traurig, dass sowas dauerhaft einem unterstellt wird. Ja ich kenne die geschichte und sehe ein das es nicht richtig, ist es jedoch so lange zu wiederholen obwohl es über eine Woche her ist stört generell. Bezüglich deiner Frage Lotschka, ich habe 22 Warns weil ich ein Mensch bin, selbiges mit dem N-Wort ich mache fehler ich werde in der Schule schon gemobbed und dann nichts als sowas zu lesen ist einfach nur depremierend. Ich muss teilweise täglich mit gedanken umgehen die ich hier nicht weiter erwähne und bitte euch es einfach zu unterlassen und auf die entsprechende entscheidung der TL+ zu warten.

• Ich finde es einfach traurig, dass sowas dauerhaft einem unterstellt wird. Ja ich kenne die geschichte und sehe ein das es nicht richtig, ist es jedoch so lange zu wiederholen obwohl es über eine Woche her ist stört generell. Bezüglich deiner Frage Lotschka, ich habe 22 Warns weil ich ein Mensch bin, selbiges mit dem N-Wort ich mache fehler ich werde in der Schule schon gemobbed und dann nichts als sowas zu lesen ist einfach nur depremierend. Ich muss teilweise täglich mit gedanken umgehen die ich hier nicht weiter erwähne und bitte euch es einfach zu unterlassen und auf die entsprechende entscheidung der TL+ zu warten.

hey ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob du das wirklich geschrieben hast weil du gefragt wurdest oder ob du das freiwillig gemacht hast. Ich habe nähmlich eine Nachricht bekommen in der mir gesagt wurde das du beim TDM spielen im DC immer sowas gesagt haben sollst wie: dieser N..... cheatet. Könntest du dich dazu äußern?

und was ist damit? vor 6 Tagen... N Wort 2

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von ItsDissrxpt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Eigentlich antworte Ich bei Mod Bewerbungen nicht, aber mehrmals das N-Wort zu schreiben und dann die Aussage zu bringen:

sehe ein das es nicht richtig, ist es jedoch so lange zu wiederholen obwohl es über eine Woche her ist stört generell.

Ist mMn. einfach frech. Du wirst nicht gestört durch Aussagen, sondern eher auf deine Fehler konfrontiert und gehst diesem aus dem weg - dazu nennst du es über eine Wiche her, aber ItsDissrxpt hat einen Beitrag über mir gerade noch einen Vorfall von vor 6 Tagen bewiesen. Also sagst du, dass du dich bessern willst aber wiederholst das ganze und lügst dann auch über die Dauer seit dem Geschehen.

Entspanne dich erstmal, wenn dem so ist. Auch wenn es hart von mir klingt Mods sollten wenigstens etwas kontrolliert umgehen wenn es um solche harte Anschuldigungen geht.

Kommt man wegen keine Ahnung was nicht damit klar, dann soll man sich nicht dabei überschätzen.

Und nur weil ein Vorfall mehr als eine Woche her ist, wischt man es nicht weg.

es gab Leute die haben heute noch Ärger wegen Sachen bekommen die ein Jahr her sind.

Eine so direkte Konfrontation, hast du nicht so gut beantwortet in meinen Augen und ich finde, du solltest vielleicht mehr dran arbeiten erstmal reifer zu werden.

LG 3amo

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo Hundel,

nach einer internen Beratung und Abstimmung haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung für den Moment nicht anzunehmen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße

KiwontaTv i.A. der Teamleitung

• KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.