Beiträge von 8xy
-
-
-
-
-
Ich persönlich finde die änderung wirklich unnötig und ich finde deinen Vorschlag auch nicht wirklich gut geschrieben bzw. es machen viele Aussagen aus deinem Beitrag keinen Sinn. Ein Beispiel dafür ist das man 2 Techniker für eine Wartung braucht.
Noch dazu bin ich der Meinung das die meisten Personen die nicht gerade der Techniker selbst sind wirklich von den ganzen Wartungen genervt werden. Viel Sinnvoller wären neue Beschäftigungsmöglichkeiten für die Techniker, vorallem welche die nicht die ganze Spielerschaft betreffen.
-
Herzlich Willkommen zu "Bewerbung zum Moderator von 8xy" (auf ein neuntes mal..)
1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet derzeit 8xy.
1b. Roleplay Name:
Fraktion Name und Rang Aktivität Mediziner [Arzt] Dr. James Crook | ehm. [OA] Semi-Aktiv Serpent's Hand Supporter [OP-C] Jascha Crook Aktiv Wissenschaftler [PR] Prof. James Crook Inaktiv Site Direktor James Crook Inaktiv Zifferagent [A] Agent "Soul" ehm. Sicherheitskommando [SPO] James Crook ehm. 2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:629648181
3. Wie alt bin ich:
Ich befinde mich derzeit in meinem 16. Lebensjahr.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit für den Posten des Moderators auf dem SCP-RP Servers.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Juli 2023 am Server. Ich war Herbst und Winter vorletzten Jahres sehr aktiv. Denn nächsten Aufschwung meiner Aktivität hatte ich Frühling letzten Jahres. Zu dieser Zeit habe ich mich auch öfters als Moderator beworben. Als dies aber jedes mal zu nicht wurde auf Grund meiner damals Provokanten Art. Habe ich meine Motivation am Server zu spielen verloren und auf anderen Servern gespielt. In der Zwischenzeit von Frühling letzten Jahres bis März diesen Jahres war ich nur manchmal am Server um zu trollen oder auch einfach mit alten Freunden zu reden. Ich bin seit April dieses Jahres wieder Aktiv und habe mich um einiges gebessert.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich kann fast jeden Tag am Server spielen. Dies ändert sich natürlich auf Grund von besonderen Ereignissen wie z.b jetzt da ich im Urlaub in Kroatien bin.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich trage derzeit den Rang des Legacy Vips.
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt derzeit 1 Monat 1 Woche 9 Stunden 45 Minuten.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich bin schon länger dabei und hatte viele inaktive oder auch Aktive Zeiten, schlechte oder auch gute Zeiten. Ich habe mich oft Kritisch gegen Server oder Community geäußert, habe mich jedoch in der hinsicht geändert. Ebenso war ich schon auf vielen Servern aktiv, habe aber von der Community her keinen besseren Gefunden als diesen. Ich habe meine besten Zeiten auf diesem Server erlebt.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich bewerbe mich bereits zum achten mal zu Moderator, ich weiß nicht was ich jedes mal falsch mache das ich nicht angenommen werde, ich versuche am Server immer mein bestes zu geben gut Aufzufallen und Pflege immer gute Verbindungen zu anderen Spielern, ich helfe ebenso gerne im RP unerfahrenen Spielern sich am Server zurechtzufinden. Ich finde viel Freude daran Menschen zu helfen und habe auch schon recht viel Erfahrung in anderen Teams.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich will schon seit Jahren in das Serverteam und ich nenne hier oft ähnlich Gründe, diese haben sich jedoch ein wenig geändert, und ja ich weiß ich habe nicht gerade die beste Vergangenheit und vielleicht auch nicht gerade die beste Beliebtheit in der Teamleitung. Ich bin aber nach den Jahren immer noch Motiviert endlich ins Serverteam zu kommen. Ich bin derzeit wirklich außergewöhnlich aktiv und habe auch so viel Motivation wie ich noch nie hatte am Server zu spielen. Ich bin Pflichtbewusst und wenn es darauf ankommt auch Seriös. Ebenso habe ich enorm viel Erfahrung in Serverteams, Teamleitungen oder auch Communityleitungen. Ich bin der Meinung das ich keineswegs eine schlechte Wahl für das Team wäre.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war schon öfters Teammitglied auf Servern oder in Spielen. Namen oder nachweise können gerne im Gespräch angefragt werden. Hier ein paar Beispiele:
Luna Development - Co. Owner
MRP by GGC - Eventteam-Leitung
TDM by MG - Moderator
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, dies war ich leider noch nicht.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe derzeit keine wirklichen Probleme mit Usern.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe derzeit keine wirklichen Probleme mit Teammitgliedern.
14. Wurde ich jemals gekickt:
So viel ich mich jetzt Erinnern kann nicht. [Außer natürlich AFK-Kicks].
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
[E-09] Ethios
Weaponabuse
Inaktiv
[E-05] Nova
Diskriminierung
Inaktiv
[SGT] Peter Kowalski
Voicespam
Inaktiv
[IOC] Leon Graf
Voicespam
Inaktiv
D-8709 Fredo Bruch
Trolling
Inaktiv
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Grund: Serverbeleidigung
Ausführender: [SGT] Paul King
Datum: 20.06.2024 - 16:53 Uhr
Entsperrung am: 18.07.2024 - 16:53 Uhr
Grund: RDM
Ausführender: [SGM] N7 561 "Sid"
Datum: 25.01.2025 - 15:22 Uhr
Entsperrung am: 01.02.2025 - 15:22 Uhr
15. Persönliche Stellungnahme:
Wie immer bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung. Bin natürlich immer für Kritik offen. Diesmal bitte ich wirklich ausdrücklich das Kritik in einer Forum Konversation oder unter diesem Beitrag verfasst wird, ich habe keine Lust mehr auf dislikes die keinen Zusammenhang mit meiner Person oder meiner Bewerbung haben. Gerne kann man mich auch zu einem Persönlichen Gespräch einladen.
MFG 8xy
-
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe in einer RP-Situation mehrere Spieler ohne triftigen RP-Grund getötet. Weil ich dachte das war angemessen aber im weiteren verlauf habe ich gemerkt das ich sie RDM habe
Du hast über 2 Wochen am Server, leider hast du nicht wirklich gut beschrieben was du genau gemacht hast aber ich denke mit 2 Wochen sollte man Wissen was RDM ist und was nicht.
-
-
-
Willkommen zur Bewerbung zu Count Dooku von 8xy
1. Vorwort:
[tabmenu]Guten Abend Leude,
mich mal auf einen anderen Server außer SCP-RP zu sehen ist eigentlich eine Seltenheit aber da ich gehört habe das JvS wieder zurückkommt war ich wieder motiviert auch mal wieder auf einem anderen Server zu spielen. Also mal zu meiner Person, ich heiße ich echten Leben Jamie und werde in 4 Tagen 16. Ich wohne in Österreich und bin großer SCP aber auch Starwars Fan. Ich hoffe natürlich das euch die folgende Bewerbung gefallen wird <3
2. SteamID und Kontakte:
[tabmenu]Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:629648181
[tabmenu]3. Wie alt bin ich?:
[tabmenu]Ich bin derzeit 15 Jahre alt, werde aber demnächst 16.
4. Ingame-Daten:
[tabmenu]Da der Server erst demnächst eröffnet wird habe ich noch keine Charaktere.5. Aktivität:
[tabmenu]
Gesamte Spielzeit
Da der Server bis jetzt noch nicht Draußen ist konnte ich leider noch keine Spielzeit sammeln.
Aktivität
Ich kann fast jeden Tag von 14-20 Uhr da sein, habe nebenbei aber auch meine Aktivitätspflicht auf SCP:RP. Die Aktivität kann sich natürlich durch wichtige Aktivitäten ändern.
6. Ziele:
[tabmenu]
Die Ziele die ich als Count Dooku verfolge lassen sich im Grunde in zwei Bereiche unterteilen, OOC und IC. Beide sind mir persönlich äußerst wichtig.
OOC – Ein vertrauenswürdiger Ansprechpartner
Ich sehe mich in einer verantwortungsvollen Position, nicht nur als jemand der viel macht im RP besitzt, sondern auch als eine Vertrauensperson innerhalb der Community. Ich möchte für andere Spieler egal ob Neu oder nicht, ein sicherer und respektvoller Ansprechpartner sein. Sollte jemand Schwierigkeiten mit seiner Fraktion haben, sich unwohl fühlen oder anderweitige Probleme haben, stehe ich natürlich mit Verständnis und Lösungsvorschlägen zur Verfügung.
IC – Meine Ziele als Count
lC möchte ich Count Dooku mit der Seriosität und Würde darstellen die dieser Figur gebührt. Mein Roleplay wird sich stark an seinem Charakter orientieren also werde ich als gebildeter, überzeugender, aber zugleich unnachgiebiger und durchsetzungsstarker Sith agieren. Er ist kein einfacher Sith, sondern eine Person und ein Politiker der nach seinen eigenen Wünschen und Visionen agiert. Ich will ein aktives und führungsstarkes Mitglied der Sith zu sein. Dabei soll ich als Count Dooku als Mentorenfigur aber ebenso als Drahtzieher im Hintergrund funktionieren.
Warum sollte man mich annehmen ?
Count Dooku ist mein Favorit unter allen Star Wars Charakteren, er hat mich schon in den Filmen fasziniert und hatte immer einen Besonderen Platz in meinem SW-Fan Herzen. Ich habe eine Vergangenheit als unseriöser Spieler bzw. Troll auf SCPRP. Diese habe ich schon länger hinter mir gelassen und bin auf SCP-RP mittlerweile in höheren Positionen vertreten. Ebenso bringe ich ein recht solides Lore Wissen mit mir und lege ebenso ein großes Maß Seriosität an den Tag. Ich wäre meiner Meinung nach keine schlechte Wahl als Dooku
8. Warns/Bans:
[tabmenu]
Da ich noch nicht am Server gespielt habe konnte ich Gott sei Dank noch keine Sammeln.
[tabmenu]
Da ich noch nicht am Server gespielt habe konnte ich Gott sei Dank noch keine Sammeln.
9. RP-Story:
/
10. Schlussworte:
[tabmenu]Ich danke für das lesen dieser Bewerbung und die Hilfe von Aldoso Maro beim Erstellen dieser Bewerbung. Ich bin jederzeit für Kritik offen, ebenso beantworte ich gerne offene Fragen unter diesem Beitrag oder in einer Privaten Forum Konversation. Ich wünsche mir sehr das es keine Negativen Bewertungen unter diesem Beitrag gibt, falls doch bitte mit einer Begründung. -
-
-
Bewerbung zum Supporter der Serpents Hand von 8xy
Roleplaynamen
[tabmenu]
[Arzt] Dr. James Crook | ehm. [OA]
[tabmenu]
[A] Agent "Soul"
[tabmenu]
[SPO] James Crook
[tabmenu]
James Crook
Realer-Name
[tabmenu]
Mein Name im echten Leben lautet Jamie.
Steamname, SteamID und Alter
[tabmenu]
Ich heiße derzeit auf Steam 8xy.
[tabmenu]
Meine SteamID lautet STEAM_0:0:629648181.
[tabmenu]
Ich befinde mich derzeit in meinem 15. Lebensjahr.
Aktivität, Gesamte Spielzeit, U-Time
[tabmenu]
Ich spiele seit Juli 2023 am Server. Ich war Herbst und Winter 2023 sehr aktiv. Denn nächsten Aufschwung meiner Aktivität hatte ich Frühling letzten Jahres. Zu dieser Zeit habe ich mich auch öfters als Moderator beworben. Leider wurde das ganze nichts und ich wurde nach einiger Zeit wieder inaktiver. Anfang März dieses Jahres habe ich aber wieder motivation bekommen am Server zu spielen.
[tabmenu]
Derzeit habe ich 5w 1d 3h Spielzeit am Server gesammelt.
[tabmenu]
Tipp: Rechtsclick und in einem Neuen Tab öffnen ;)
Wann spiele ich in der Woche?
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00 - 20:00 17:00 - 20:00 14:00 - 20:00 14:00 - 20:00 15:00 - Open End 12:00 - Open End 12:00 - 21:00 Anmerkung: Dies kann sich verändern auf Grund von verschiedensten Ereignissen.
Warum möchte ich der Serpents Hand beitreten?
[tabmenu]
Die Serpents Hand ist in meinen Persönlichen Top 3 der SCP GOIs in der Lore (Neben der GOC und der UIU). Die Serpents Hand haben eine Interessante Lore und auch interessante Ziele. Hier am Server sind sie meiner Meinung nach ebenso die bessere GOI weil ich einfach kein großer Fan der CI und der Umsetzung der CI am Server bin, daher stand vom ersten Tag wo ich am Server gejoint bin fest das ich mich irgendwann mal in der Serpents Hand wiederfinden würde. Ebenso kenne ich einige die in Mitglied der Serpents Hand sind.
Warum solltet ihr mich annehmen?
[tabmenu]
Es gibt einige Gründe mich anzunehmen. Dies sind die meiner Meinung nach wichtigsten.
PVP-Erfahrung
Ich habe wirklich viel Erfahrung in Taktischer Planung. Dies kommt davon das ich schon auf anderen Server Leitung von Fraktionen oder Spezialeinheiten war. Ebenso habe ich auch nicht wenig Zeit in Kampfeinheiten hier am Server verbracht.
Lore-Wissen
<Ebenso habe ich nicht wenig SCP-Lore wissen und kann mit den meisten bekannteren Begriffen etwas anfangen.
Medic-Erfahrung
Ich hab in meiner Zeit als Feldsanitäter schon einiges an PvP aber auch viel Erfahrung als Mediziner machen können, deshalb glaube ich das ich mich gut als Supporter zurechtfinden könnte.
Roleplay-Story
[tabmenu]
Ich lass diesen Teil aus.
Für welchen Job bewerbe ich mich und warum will ich in die Einheit?[tabmenu]
Ich bewerbe mich hiermit zum Supporter der Serpents Hand
[tabmenu]
Ich habe viel Erfahrung auf Servern gesammelt und habe sehr oft die Rolle des Supporters/Medics übernommen, ich finde mich in dieser Rolle am wohlsten und habe dort am meisten Erfahrung.
Verbannungen und Verwarnungen:
[tabmenu]
Serverbeleidigung | 1 Monat, RDM | 1 Woche
1x Trolling, 1x Weaponabuse, 1x Diskriminierung, 2x Voicespamm
Schlussworte
[tabmenu]
Vielen dank für das lesen meiner Bewerbung, natürlich war sie nicht die beste die ihr je gelesen habt und mit sicherheit habt ihr gemerkt das dies eine Umgewandelte Version meiner Bewerbung zum Supporter ist, trotzdem würde ich euch raten sollte es noch offene Fragen geben mich zu einem persönlichen Gespräch einzuladen um mich und meine Fähigkeiten besser kennenzulernen. Ich bin natürlich auch immer für Kritik offen.Mit freundlichen Grüßen 8xy
-
Vielleicht nächstes mal kein Chat-GPT verwenden. Kommt mit Sicherheit besser beim bearbeiteten Admin.
-
-
8/10
-
Vielleicht liege ich Falsch aber ich dachte das man als Moderator doch schon 066,662 und SD automatisch Whitelisted bekommt?
-
[group]Forum-Moderatoren[/group] Falsche Kategorie und so
-
Hiermit begründe ich meinen Dislike,
Im RP bist du an sich sehr Korrekt dennoch hast du meiner Meinung nach einen großen Haken der zu meiner Abneigung gegenüber dir, z.B. letztens hast du als SHD alle Wünsche einer bestimmten D-Klasse komplett ignoriert und bist dazu auch noch sehr parteiisch, dazu das du mehr nur für deiner Fraktion bist, was ja nicht ganz falsch ist, aber dennoch sollte man auch noch an andere denken aus andere Fraktionen aber Ja. Wie gesagt bist du eher mehr Parteiisch und als Moderator sollte man Unparteiisch agieren deswegen #Ablehnung
Ich spiele nie SHD, es kann gut sein das du mich hier verwechselt. Noch dazu hört sich das ganze eigentlich nicht wirklich nach mir an.
-
Herzlich Willkommen zu "Bewerbung zum Moderator von 8xy" (auf ein achtes mal..)
1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet derzeit 8xy.
1b. Roleplay Name:
Fraktion Name und Rang Aktivität Zifferagent [A] Agent "Soul" Sehr Aktiv Mediziner [Arzt] Dr. James Crook | ehm. [OA] Inaktiv Site Direktor James Crook Inaktiv Wissenschaftler [RS] Prof. James Crook ehm. Sicherheitsdienst [SPO] James Crook ehm. Techniker [ING] James Crook Inaktiv 2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:629648181
3. Wie alt bin ich:
Ich befinde mich derzeit in meinem 15. Lebensjahr.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit für den Posten des Moderators auf dem SCP-RP Servers.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Juli 2023 am Server. Ich war Herbst und Winter vorletzten Jahres sehr aktiv. Denn nächsten Aufschwung meiner Aktivität hatte ich Frühling letzten Jahres. Zu dieser Zeit habe ich mich auch öfters als Moderator beworben. Als dies aber jedes mal zu nicht wurde auf Grund meiner damals Provokanten Art. Habe ich meine Motivation am Server zu spielen verloren und auf anderen Servern gespielt. In der Zwischenzeit von Frühling letzten Jahres bis März diesen Jahres war ich nur manchmal am Server um zu trollen oder auch einfach mit alten Freunden zu reden. Ich bin seit April dieses Jahres wieder Aktiv und habe mich um einiges gebessert.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich kann fast jeden Tag am Server spielen. Dies ändert sich natürlich auf Grund von besonderen Ereignissen wie z.b jetzt da ich im Urlaub in Kroatien bin.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich trage derzeit den Rang des Legacy Vips.
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt derzeit 5w und 3h.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich bin schon länger dabei und hatte viele inaktive oder auch Aktive Zeiten, schlechte oder auch gute Zeiten. Ich habe mich oft Kritisch gegen Server oder Community geäußert, habe mich jedoch in der hinsicht geändert. Ebenso war ich schon auf vielen Servern aktiv, habe aber von der Community her keinen besseren Gefunden als diesen. Ich habe meine besten Zeiten auf diesem Server erlebt.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich bewerbe mich bereits zum achten mal zu Moderator, ich weiß nicht was ich jedes mal falsch mache das ich nicht angenommen werde, ich versuche am Server immer mein bestes zu geben gut Aufzufallen und Pflege immer gute Verbindungen zu anderen Spielern, ich helfe ebenso gerne im RP unerfahrenen Spielern sich am Server zurechtzufinden. Ich finde viel Freude daran Menschen zu helfen und habe auch schon recht viel Erfahrung in anderen Teams.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich will schon seit Jahren in das Serverteam und ich nenne hier oft ähnlich Gründe, diese haben sich jedoch ein wenig geändert, und ja ich weiß ich habe nicht gerade die beste Vergangenheit und vielleicht auch nicht gerade die beste Beliebtheit in der Teamleitung. Ich bin aber nach den Jahren immer noch Motiviert endlich ins Serverteam zu kommen. Ich bin derzeit wirklich außergewöhnlich aktiv und habe auch so viel Motivation wie ich noch nie hatte am Server zu spielen. Ich bin Pflichtbewusst und wenn es darauf ankommt auch Seriös. Ebenso habe ich enorm viel Erfahrung in Serverteams, Teamleitungen oder auch Communityleitungen. Ich bin der Meinung das ich keineswegs eine schlechte Wahl für das Team wäre.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war schon öfters Teammitglied auf Servern oder in Spielen. Namen oder nachweise können gerne im Gespräch angefragt werden. Hier ein paar Beispiele:
Luna Development - Co. Owner
MRP by GGC - Eventteam-Leitung
TDM by MG - Moderator
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, dies war ich leider noch nicht.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe derzeit keine wirklichen Probleme mit Usern.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe derzeit keine wirklichen Probleme mit Teammitgliedern.
14. Wurde ich jemals gekickt:
So viel ich mich jetzt Erinnern kann nicht. [Außer natürlich AFK-Kicks].
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
[E-09] Ethios
Weaponabuse
Inaktiv
[E-05] Nova
Diskriminierung
Inaktiv
[SGT] Peter Kowalski
Voicespam
Inaktiv
[IOC] Leon Graf
Voicespam
Inaktiv
D-8709 Fredo Bruch
Trolling
Inaktiv
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Grund: Serverbeleidigung
Ausführender: [SGT] Paul King
Datum: 20.06.2024 - 16:53 Uhr
Entsperrung am: 18.07.2024 - 16:53 Uhr
Grund: RDM
Ausführender: [SGM] N7 561 "Sid"
Datum: 25.01.2025 - 15:22 Uhr
Entsperrung am: 01.02.2025 - 15:22 Uhr
15. Persönliche Stellungnahme:
Wie immer bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung. Bin natürlich immer für Kritik offen. Diesmal bitte ich wirklich ausdrücklich das Kritik in einer Forum Konversation oder unter diesem Beitrag verfasst wird, ich habe keine Lust mehr auf dislikes die keinen Zusammenhang mit meiner Person oder meiner Bewerbung haben. Gerne kann man mich auch zu einem Persönlichen Gespräch einladen.
MFG 8xy