Beiträge von 8xy

Willkommen zu meiner Bewerbung zum Serpents Hand Supporter

1. Roleplay Namen:

Ich bin im Roleplay fast immer als James Crook bekannt. Hier sind meine aktuellen und ehemaligen Charaktere:

Zifferagent[T] Agent "Soul"Sehr Aktiv
    Feldsanitäter / Psychiater[Arzt] Dr. James Crook | ehm. [OA]Semi-Aktiv
    Sicherheitskommando[SPO] James Crookehm.
    Wissenschaftler[RS] Prof. James Crookehm.
    Techniker[ING] Herbert CrookInaktiv
    Hausmeister[HA] Herbert CrookInaktiv

1b. Realer Name

Mein Name im echten Leben lautet Jamie.

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:0:629648181.

2b. Steam-Name:

Ich heiße derzeit auf Steam 8xy.

2c. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich derzeit in meinem 15. Lebensjahr.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Juli 2023 am Server. Ich war Herbst und Winter 2023 sehr aktiv. Denn nächsten Aufschwung meiner Aktivität hatte ich Frühling letzten Jahres. Zu dieser Zeit habe ich mich auch öfters als Moderator beworben. Leider wurde das ganze nichts und ich wurde nach einiger Zeit wieder inaktiver. Anfang März dieses Jahres habe ich aber wieder Motivation bekommen am Server zu spielen.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe unter der Woche bis auf Dienstags von 14-20 Uhr Zeit. An Wochenenden von 14-Open End. Diese Zeiten können natürlich ab und an stark variieren auf Grund von Terminen, Zeitenänderungen usw.

4. Gesamte Spielzeit:

Derzeit habe ich 4w 6d Spielzeit am Server gesammelt.

4b. Utime:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Die Serpents Hand ist in meinen Persönlichen Top 3 der SCP GOIs in der Lore (Neben der GOC und der UIU). Die Serpents Hand haben eine Interessante Lore und auch interessante Ziele. Hier am Server sind sie meiner Meinung nach ebenso die bessere GOI weil ich einfach kein großer Fan der CI und der Umsetzung der CI am Server bin, daher stand vom ersten Tag wo ich am Server gejoint bin fest das ich mich irgendwann mal in der Serpents Hand wiederfinden würde. Ebenso kenne ich einige die in Mitglied der Serpents Hand sind.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Es gibt einige Gründe mich anzunehmen. Dies sind die meiner Meinung nach wichtigsten.

PVP-Erfahrung

Ich habe wirklich viel Erfahrung in Taktischer Planung. Dies kommt davon das ich schon auf anderen Server Leitung von Fraktionen oder Spezialeinheiten war. Ebenso habe ich auch nicht wenig Zeit in Kampfeinheiten hier am Server verbracht.

Lore-Wissen

Ebenso habe ich nicht wenig SCP-Lore wissen und kann mit den meisten bekannteren Begriffen etwas anfangen.

Medic Erfahrung

Ich hab in meiner Zeit als Feldsanitäter schon einiges an PvP aber auch viel Erfahrung als Mediziner machen können, deshalb glaube ich das ich mich gut als Supporter zurechtfinden könnte.

7. RP-Story (Optional):

Lasse ich hier mal aus.

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hier zum Supporter der Serpents Hand.

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Ich persönlich denke das mir diese Einheit am besten liegen wird. Ich habe eigentlich schon fast jede Klasse (Heavy, Light, Medic und Infantery) ausprobiert und kann sagen das mir der Medic Bereich am besten liegt.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe Bereits Warns und Banns erhalten. Warns

1x Weaponabuse

1x Diskriminierung

2x Voicespamm

Banns

Serverbeleidigung | 1 Monat

RDM | 1 Woche

10. Persönliche Stellennahme:

Vielen dank für das lesen meiner Bewerbung, natürlich war sie nicht die beste die ihr je gelesen habt, trotzdem würde ich euch raten sollte es noch offene Fragen geben mich zu einem persönlichen Gespräch einzuladen um mich und meine Fähigkeiten besser kennenzulernen. Ich bin natürlich auch immer für Kritik offen.

Mit freundlichen Grüßen 8xy

Dann beschwere dich gegen das Teammitglied das dir einen Warn gegeben hat oder mach einen Regelvorschlag. Auch am besten das nächste mal wirkliche Beweise hinzufügen wie z.B einen Clip.

Das hier ist keine Beschwerde sondern einfach nur ein Text wo du dich über irgendeinen unnötigen scheiß aufregst.

Jungs Mädels wenn ihr disslikes gibt Begründet sie auch bitte, so kann sich der junge auch durch sein Fehlern bessern

Er hat viele der Vorraussetzungen nicht erfüllt, Bewerbung ist nicht gerade wirklich toll ebenso hat er sich auf einem anderen Server vor kurzem Beworben obwohl er dort gebannt war.

Ich spiele seit ca. Paar tage aktiv auf dem Server.

6b. Gesamte Spielzeit:

Um die 14 Stunden

Ich will eigentlich nichts Sagen aber an dich 8xy bitte nur weil ich manchmal lustig bin oder öfters eine Sehr aktive weise zeige kannst du nicht von mir erwahrten das ist der Bewerbung jetzt zurück nehme nur weil ich Witze bringe oder so ich kann schon verstehen was du meinst aber du kannst ja von mir erwahrten das ich schon weiß was auf mich zu kommt wenn ich mich Bewerbe natürlich werde ich als Alpha-1 sowas nicht machen ich weiß schon wie RP funktioniert [ ich habe LRS also kann sein das hier im Text nicht alles richtig geschrieben habe weil ich gerade sehr beschäftigt bin ]

Ich will auf keinen Fall das du deine Bewerbung zu rück nimmst. Zeig einfach im Roleplay das du es auch seriöser kannst. Aber vielleicht habe ich auch es einfach nicht mitbekommen das du es kannst. Bei mir ist es das gleiche, Ich trolle als Hausmeister, bin aber seriös in meinem Ziffer char. Vielleicht kannst du das ja auch.

Ich bin nicht explizit gegen dich oder deine Bewerbung, meine Meinung ist einfach das du nicht wirklich in die Alpha-1 passt, aber man kann es natürlich probieren;) MfG

Ich kenne Leon auch als einen ruhigen und ernst zu nehmenden Menschen. Dass kommt zwar nicht oft vor, was aber auch daran liegen kann das er die meiste zeit MTF ist.

Ich kenn ihn auch eher als Aufgeweckte und Fröhliche Person, das ist auch gut und so etwas darf am Server auch nicht fehlen. Jedoch einfach nicht das richtige für die Alpha 1.

Zitat von maattees

Mein Meinung ist: Gebt ihm den Job und oder lasst es ihn wenigstens probieren, den MTF ist ja schließlich seine Lieblings Frak. :wink:

Man kann die normale MTF und A1 einfach nicht wirklich vergleichen.

Moin Radi, ich Begründe schnell meinen Dislike.

Ich finde dich echt sympathisch und oft Lustig. Ich sehe dich in vielen Positionen aber auf jeden Fall nicht in einer Position wie Alpha-1 die enorm viel Seriösität und Reife erfordert. Nimm es mir nicht Böse, aber ich glaube du solltest dir einen besseren Ruf am Server und im Management aufbauen um in die Alpha-1 zu kommen.

MfG 8xy

Herzlich Willkommen zu "Bewerbung zum Moderator von 8xy"

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet derzeit 8xy.

1b. Roleplay Name:

FraktionName und RangAktivität
    Zifferagent[T] Agent "Soul"Sehr Aktiv
    Mediziner[Arzt] Dr. James Crook | ehm. [OA]Semi-Aktiv
    Site DirektorJames CrookSemi-Inaktiv
    Wissenschaftler[RS] Prof. James Crookehm.
    Sicherheitsdienst[SPO] James Crookehm.
    Techniker[ING] Herbert CrookInaktiv

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:629648181

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich derzeit in meinem 15. Lebensjahr. Ich werde im Juni 16.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit für den Posten des Moderators auf dem SCP-RP Servers.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Juli 2023 am Server. Ich war Herbst und Winter vorletzten Jahres sehr aktiv. Denn nächsten Aufschwung meiner Aktivität hatte ich Frühling letzten Jahres. Zu dieser Zeit habe ich mich auch öfters als Moderator beworben. Als dies aber jedes mal zu nicht wurde auf Grund meiner damals Provokanten Art. Habe ich meine Motivation am Server zu spielen verloren und auf anderen Servern gespielt. In der Zwischenzeit von Frühling letzten Jahres bis März diesen Jahres war ich nur manchmal am Server um zu trollen oder auch einfach mit alten Freunden zu reden. Doch jetzt, auch in meiner Position als Zifferagent lege ich Seriösität und Aktivität an den Tag.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann fast jeden Tag am Server spielen. Dies ändert sich natürlich auf Grund von besonderen Ereignissen wie z.b jetzt da ich im Urlaub in Kroatien bin.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich trage derzeit den Rang des Legacy Vips.

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt derzeit ca. 4w und 5d.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich bin schon länger dabei und hatte viele inaktive oder auch Aktive Zeiten, schlechte oder auch gute Zeiten. In meinem Aktiven und guten Zeiten (wie z.b jetzt) gefällt es mir enorm gut am Server zu spielen und freue mich jeden Tag am Server zu kommen. Ich habe mich früher oft Serverkritisch geäußert, werde sowas aber in Zukunft unterlassen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich habe schon vor einiger Zeit (ca. 1 Jahr versucht Moderator zu werden, leider hat es zu dieser Zeit aus meinem Grund von Mangelnder Seriosität, freude an Konflikten und meiner damals ein wenig Provokanten Art nicht geklappt. Ich finde schon immer Freude daran den Spielern zu helfen und gutes Roleplay zu fördern.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Für mich Stand auch schon damals das Roleplay am Server im Vordergrund. Ich bin und war schon immer der Meinung das man viele Regelbrüche oder auch andere Regelwidrige Angelegenheiten direkt innerhalb des Roleplays klären kann. Ich bin ebenso der Meinung das viele der jetzigen Moderatoren wenig mit gesundem Menschenverstand und Logik sondern mit Stumpfen Auszügen aus dem Regelwerk. Der Support sollte immer so seriös wie möglich sein und auch das versuche ich so gut wie möglich umzusetzen. Auch schon auf anderen Servern war ich immer eine Hilfsbereite und (meist) seriöse Person die versucht die anderen User bei verschiedensten Angelegenheiten zu helfen unabhängig davon ob ich eine Administrative oder hohe Rolle trag. Obwohl ich in meiner Vergangenheit sicher nicht oft gut aufgefallen bin, ich bin auf einem Weg der Besserung und habe nicht vor in alte Prinzipien zurückzufallen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war schon öfters Teammitglied auf Servern oder in Spielen. Namen oder nachweise können gerne im Gespräch angefragt werden. Hier ein paar Beispiele:

Luna Development - Co. Owner

MRP by GGC - Eventteam-Leitung

TDM by MG - Moderator

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, dies war ich leider noch nicht.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe derzeit keine wirklichen Probleme mit Usern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe derzeit keine wirklichen Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

So viel ich mich jetzt Erinnern kann, nich nicht. [Außer natürlich AFK-Kicks].

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

[E-09] Ethios

Weaponabuse

Inaktiv

06.04.2025 / 12:50

[E-05] Nova

Diskriminierung

Inaktiv

21.03.2025 / 22:45

[SGT] Peter Kowalski

Voicespam

Inaktiv

10.02.2025 / 15:59

[IOC] Leon Graf

Voicespam

Inaktiv

25.01.2025 / 15:29

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Grund: Serverbeleidigung

Ausführender: [SGT] Paul King

Datum: 20.06.2024 - 16:53 Uhr

Entsperrung am: 18.07.2024 - 16:53 Uhr

Grund: RDM

Ausführender: [SGM] N7 561 "Sid"

Datum: 25.01.2025 - 15:22 Uhr

Entsperrung am: 01.02.2025 - 15:22 Uhr

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung. Sie war wahrscheinlich nicht die beste die ihr je gelesen habt aber sie ist was sie eben ist und spiegelt gut wieder warum ich ein gutes Teammitglied wäre. Bitte nimmt es mir nicht übel das ich ein wenig von meiner alten Mod Bewerbungen kopiert habe. Ich denke ein persönliches Gespräch kann unbeantwortete Fragen beantworten.

MFG 8xy

Tag, ich begründe mal meinen Dislike.

Mein Grund für einen Dislike war die offensichtliche Verwendung von AI in deiner Bewerbung, dies hast du zwar im Schlüsswort auch erwähnt ich bin aber einfach der Meinung das AI generierte Texte einfach nichts in einer Bewerbung zu suchen haben. Der dislike ist weder personell gegen dich oder deine Bewerbung. Solltest du es schaffen deine Bewerbung ein bisschen umzuändern so das die Verwendung von AI nicht mehr so offensichtlich ist spricht nichts dagegen meinen dislike zu entfernen :) .

ich hab mal auf nem Server gespielt der genau so was hatte. Ich hör mich mal ein bisschen um ob ich das noch irgendwo finden kann.

in der Umgebung Übelkeit, Erbrechen oder Sehstörungen auszulösen (z. B. durch einen Status-Effekt)

kann unter Umständen Krankheiten zu verursachen.

Bisschen übertrieben XD ich meine es sind immer noch einfach Mülleimer. Glaube das ganze wäre einfach nur nervig und keine Bereicherung fürs RP

Ich kenn Aldoso schon wirklich lange und weiß das er schon enorm lang versucht in die CI zu kommen. Bei Raids/C-Raids ist er meist immer sehr kompetent auf auftreten und koordiniert die Truppen auch schon als Corporal oder damals in seiner Zeit als SFC enorm gut. Man sollte ihm auf jeden Fall eine Chance geben!