Beiträge von 8xy

Deine Bewerbung ist clean muss man dir lassen, jedoch habe ich keine positive rp Erfahrung mit dir bisher gemacht. Auch kommt es mir vor als wenn du alle meine Beiträge immer zufälliger Weise dislikest, dann würde ich auch den Grund bei mir Erfahren

Grund kannst du gerne in einer Konversation bei mir Erfahren. Erfahrungen im RP mit dir habe ich soweit ich weiß keine Einzige. Zufälligerweise dislike ich deine Beiträge eigentlich auch nicht. Weiteres besprechen wir gerne in einer Konverstation

Ronny Grosspietch  Vitya Piva

Guten Abend,

könnte ich bitte den Grund für eure beiden dislikes Erfahren? Es wäre für mich gut den Grund für eure dislikes zu ermitteln und Missverständnisse oder unnötige dislikes auszuschließen. Glaube es ist es besser hier direkt im Beitrag zu machen als in einer Privaten Diskussion da dies meist nichts bringt oder ich keine Antwort bekomme.

Was heißt denn für dich Rassistische Sachen über Balu und Pudel? Als beistehender der nichts davon mitbekommen hab kann ich wenig aus dieser Information ziehen. Könntest du mir den Punkt genauer erläutern?

(OOC): [R] E6 783 "Bowler": Pudel ist der größte NIGGA UND HURENSOHN

Ale ein Beispiel.

Okay, hab das von ihm eigentlich nicht erwartet, in welchem Kontext war das ganze denn? (geht natürlich gar nicht, egal in welchem Kontext)

Ich bin der Meinung das du ein wirklich Sympathischer Typ bist. Jedoch bin ich der Meinung das du auf Grund deiner eher trolligen und unseriösen Art die ich von dir im Roleplay mitbekommen habe nicht wirklich als Moderator geeignet bist.

LG

Edit: Ich bin jedoch nicht wirklich direkt gegen eine Annahme man könnte ihm trotzdem eine Chance geben um zu beweisen das du für den Posten geeignet bist. Ich sehe ja auch nicht jede Fähigkeit die du vielleicht hast ;)

Bewerbung zum Zifferagent

Brief übermittelt von Dr. James Crook

== LEVEL 4 CLEARANCE Required==

1. Kontakt:

Steam: 8xy

Discord: weloveyou8xy

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:0:629648181.

3. Ingame-Daten:

Psychiater: [S] Dr. James Crook

Sekretärin: Dr. Julia Crook

Sicherheitsdienst: ehm. [SPO] James Crook

Wissenschaftler: ehm. [RS] Prof. James Crook

4. Ziele:

Ich hab mich tatsächlich schon mal zum Site Director beworben. Diese Bewerbung wurde auch angenommen, jedoch habe ich einige Zeit später meine Whitelist verloren auf Grund von Trolling als Site Director. Natürlich kommt das nicht mehr vor.

d.H ich verfolge die gleichen Ziele wie mein meiner damaligen Bewerbung: Hohes Management unterstützten, Aktiv sein und ein guter Ansprechpartner für die Foundation sein.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja habe ich. Dies wären einmal Weaponabuse, Diskrimierung und zwei mal Voicespam.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde 1 mal wegen Serverbeleidigung für 1 Monat gebannt und einmal für 7 Tage wegen RDM gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann fast immer nachmittags bis abends da sein. Dies kann sich natürlich auf Grund von Terminen oder anderen Dingen verändern.

8. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das lesen meiner kleinen Bewerbung. Bin immer für Kritik offen.

Eigentlich keine schlechte Überlegung. Aber jetzt denk mal nach, das ganze als Permanenten Team-Job zu haben macht gefühlt gar keinen Sinn, es ist einfach zusätzliche Arbeit für das Dev-Team. Ebenso stell dir mal vor du musst einer D-Klasse erklären wie ein Bluttester vor ihr spawnt nachdem sie weiß es KANN SCP-343 sein. Dies ist hald nur eins von vielen Beispielen die viele Dinge einfach komplizierter und anstrengender machen als sie jetzt schon sind.

Ich hab vor kurzem Aldoso wieder motiviert mal wieder am Server aktiv zu werden. Das er direkt mal eine Bewerbung abschickt dachte ich nicht aber ja. Die Bewerbung ist wie immer Top und ich weiß auch das du sehr viel Erfahrung als Nu7 hast was dich zu einem guten Bewerber mit guten Taktischen Kenntnissen macht.

Jedoch hast du bist jetzt in den letzten 14 Tagen nur 3.3 Stunden am Server verbracht.

Trotzdem bin ich dafür das man dir eine Chance als Enforcer gibt.

MfG 8xy | James Crook

Macht zwar Lore Technisch mehr Sinn, wünsche es mir auch oft und finde den Vorschlag auch echt gut. Aber ehrlich, den Vorschlag hättest du besser schreiben können und auch mehr Details wie eine gute Umsetzung hinzufügen können.

Pushnachricht: Normalerweise bin ich eine recht Geduldige Person, bin ich immer noch.

Jedoch wäre es wirklich nett wenn jemand diesen Entbannungsantrag bearbeiten würde, ich will wirklich wieder aktiv am Geschehen Teilhaben und zu den Unteroffizieren bei den Medizinern. Dafür brauche ich den Discord um Dinge einzutragen.

Ich ersuche euch das ganze bitte kurz und schmerzlos zu machen. LG

Also ich kann nicht wirklich viel zu dir sagen. Die einzige Interaktion mit dir in letzter Zeit war das ich als Sekretärin zu dir (in deinen Alpha-1 Char) gegangen bin um dich etwas zu fragen. Als ich dich mit Hallo ansprechen wollte kam nur etwas wie "Verpiss Dich und geh mir nicht auf die Eier" ohne irgendeinen Hintergrund bei mir an. Und du musst dir denken das war mein erster Eindruck von dir, kannst dir denken was das für ein Bild von dir bei mir hinterlassen hat.

Als Moderator hat man ebenso die Aufgabe einen Harmonischen auftritt am Server zu haben, den hast du meiner Meinung nach nicht.

1a. Discord-Name

Ich heiße auf Discord "weloveyou8xy".

1b. Discord-ID:

892790782472368128

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Ich wurde vom SCPRP-Discord gebannt.

3. Grund der Verbannung:

Leider kann/konnte ich das nie einsehen.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent. | Pingu

5. Was habe ich gemacht:

Es war am Abend und ich lag im Bett. Auf einmal wurde der gesamte Sicherheitsdienst von irgendwelchen Trolls gepingt. Dann ist wie man erwarten kann das ganze ein bisschen eskaliert wenn natürlich auch alte Spieler und Troller gepingt wurden. Dann wurden im Channel irgendwelche NSFW GIFS oder andere bodenlose Memes von Personen reingeschickt. Leider weiß ich nicht mehr warum ich da genau gebannt wurde, wahrscheinlich habe ich auch irgendeinen Meme geschickt den ich wahrscheinlich nicht posten hätte sollen. Zu dem Zeitpunkt war es mir recht egal da ich sowieso nicht mehr vorhatte am Server irgendwann mal wieder aktiv zu spielen. Das ganze ist aber schon lange her, um genau zu sein 30.11.2024 21:45.

6. Ausführender Admin:

Ist mir leider unbekannt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele seit ein paar Tagen wieder aktiver auf Modern Gaming und will eigentlich auch wieder aktiv und seriös am RP Teilnehmen. Jedoch brauche ich um egal wo in eine höhere Position zu kommen natürlich den Discord um dinge einzutragen und sich auch mit anderen Usern zu verständigen.

Es wäre wirklich nett wenn man das ganze schnell bearbeiten könnte. Dies verzögert nur meine Zeit bis ich wieder aktiv im RP teilnehmen kann.

1. Kontakt:

Steam: 8xy

Discord: weloveyou8xy

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:0:629648181.

3. Ingame-Daten:

Ich war bei den Wissenschaftlern und beim Sicherheitsdienst aktiv. Beim Sicherheitsdienst trug ich den Rang des SPOs den ich jetzt aber nicht mehr habe. Bei den Wissenschaftlern bin ich als Prospective Researcher (ehm. RS) vertreten. Ich bin in fast jeden Beruf als James Crook oder einer Abwandlung diesen Namens bekannt.

4. Ziele:

Ich will das Management unterstützen und ein guter Ansprechpartner der Foundation sein. Ebenso will ich das RP im Management fördern und ein zuverlässiger Site Direktor sein.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 4 Verwarnungen auf Grund von 2x FailRP, 1x RDM und 1x Voicespamm.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde 1 mal wegen Serverbeleidigung für 1 Monat gebannt. Dieser Bann ist ausgelaufen.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann derzeit fast jeden Tag spielen. Das kann sich natürlich in der Zukunft ändern.

8. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das lesen meiner Bewerbung. Ich bin immer für Kritik offen!