Beiträge von 8xy

Vorwort

Mir ist bewusst das ich gerade nicht den Rang des SSG besitze. Ich habe jedoch die Erlaubnis des V-Chiefs.

Vorstellung zu seiner Person

Hey, die Sicherheitsdienst Leitung kennt mich hoffentlich Bereits. Doch für diese die mich zum ersten mal in dieser Bewerbung kennenlernen gebe ich eine kurze Beschreibung.. Mein echter Name lautet Jamie und ich bin 15 Jahre alt. In meiner Freizeit fahre ich gerne Motorrad und spiele Garrys Mod oder andere Spiele.

Roleplay-Name

Ich bin im Roleplay hauptsächlich als James Crook oder Prof. James Crook bekannt. Ich war in der Wissenschaftlerfraktion und im Sicherheitsdienst aktiv. Im Sicherheitsdienst trag ich den Rang des Security Principal Officers bis ich diesen Anfang dieses Jahres abgegeben habe.

Steam-ID

Meine SteamID lautet STEAM_0:0:629648181.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Juli letzten Jahres am Server. Ich war Herbst und Winter letzten Jahres sehr aktiv. Denn nächsten Aufschwung meiner Aktivität hatte ich Frühling dieses Jahres. Zu dieser Zeit habe ich mich auch öfters als Moderator beworben. Als dies aber jedes mal zu nicht wurde habe ich meine Motivation langsam am Server verloren und auf anderen Servern gespielt. Leider war ich diesen Sommer nicht sehr aktiv und war nur selten am Server um ab und zu Spaß mit alten Freunden im Roleplay zu haben. Deshalb kann ich diese Frage nicht wirklich beantworten.

Wann spiele ich in der Woche?

Ich bin derzeit fast jeden Tag verfügbar. Jedoch werde ich vermutlich bald (ca. 3 Wochen) einen neuen Job haben für den ich noch keine fixierten Arbeitszeiten habe bzw. die Zeiten wann ich genau online kommen kann. Über diese Zeiten werde ich Natürlich rechtzeitig Informieren.

Gesamte Spielzeit

[IMG: https://cdn.discordapp.com/att…436f6f4aaef1eeaab87e0b05&]

5b. U-Time

[IMG: https://cdn.discordapp.com/att…396760cdd1f6db1f73be1802&]

Warum möchte ich der Führungsebene beitreten?

Seit meiner Zeit als Dienstgruppenleiter damals will ich Mitglied der Führungsebene werden. Ich hab immer versucht etwas im Sicherheitsdienst zu ändern und etwas zu bewirken. Ich verstehe mich eigentlich mit jeden Mitglied der Leitungseben, zumindest mit der der die es jetzt nicht mehr gibt. Ich habe immer ganz abgesehen von Rang und Aktivität versucht so gut es geht im Sicherheitsdienst mitgeholfen und habe auf jeden Fall auf das große Comeback gewartet.

Warum sollte man mich annehmen?

Mir ist bewusst das ich in letzter Zeit nicht gerade den besten Eindruck hinterlassen habe, nach meiner Abgabe habe ich das Roleplay nicht wirklich ernst genommen und eher mehr unseriös war als früher. Das lag daran das ich einfach Spaß mit Freunden haben wollte und nicht wie früher das RP and erster Stelle Stand. Doch dies kann sich wieder ändern! Ich bin schon etwas länger beim Sicherheitsdienst und habe viele der jetzigen Leitungsmitglieder beim Aufsteigen zugesehen. Ich habe in meiner Zeit wo ich aktiver am Server war an einer neuen Spezialeinheit und einem eigenen Sicherheitsdienst Discord zusammen mit der Leitung gearbeitet habe. Ich war in meiner Zeit als DGL einer der aktivsten Sicherheitsdienstler und habe wo es geht mitgeholfen. Ich bin sehr hilfsbereit und kann gut mit Menschen umgehen. Ich hoffe sehr das ich wieder im SHD vertreten sein kann..

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Ich habe in meiner Zeit am Server vier Verwarnungen erhalten. Diese waren 2x FailRP, 1x RDM und 1x Voicespamm.

8b. Habe ich bereits Banns erhalten?

Ich habe in meiner Zeit einen Bann erhalten. Diese kam auf Grund von Serverbeleidigung.

Mein Wunschrang in der Führungsebene

Ich wäre mit dem Rang zu Frieden in dem ihr mich am besten sieht. Ob dieser S-OW, W-L oder doch mein gewohnter Security Rekrut ist liegt an euch :)..

Schlusswort

Wie immer danke für das lesen meiner Bewerbung. Ich bin wie immer für Kritik offen, schreibt es einfach in die Kommentare oder Privat per Konverstation. Ich erwarte mir nicht zu viel von dieser Bewerbung, trotzdem hoffe ich auf eine 2. Chance im Sicherheitsdienst.. Mit freundlichen Grüßen 8xy

1. Steam-Name:

Ich heiße derzeit 8xy.

1b. Roleplay Name:

Ich heiße normalerweise James Crook.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:629648181

3. Grund der Verbannung:

Serverbeleidung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Original 4 Wochen jetzt noch 3 Wochen 1 Tag

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe insgesamt 5 Warns.

6. Ausführender Admin:

Mich hat [SGT] Paul King | Senf420

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe in der Barracke des Sicherheitsdienst schwere Kritik und Anschuldigungen gegenüber Modern Gaming und deren Teammitglieder geäußert. Ebenso habe ich behauptet das der hiermit angesprochene Moderator Paul King seine Seele an das Serverteam verkauft hatte.

Danach wurde ich in den Support gezogen und der Moderator meinte mich dafür bannen zu "müssen".

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wie schon in meinen letzten Entbannungsantrag erwähnt tut es mir leid das ich Paul King beleidigt habe. Ich möchte mich auch für alle anderen Anschuldigungen entschuldigen (die nicht stimmen). So viel ich weiß habe ich aber nur wirklich bewiesene Punkte angesprochen. Ich habe mich nicht wirklich gut ausgedrückt und werde das ganze auch nicht am Server wiederholen. Es war bzw. Ist mir eine Freude auf Modern Gaming Servern zu spielen und will das in Zukunft auch wieder auf SCP:RP tuen.

1. Steam-Name:

Ich heiße derzeit 8xy.

1b. Roleplay Name:

Ich heiße üblicherweise James Crook.

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Serverbeleidung

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe insgesamt 5 Warns.

6. Ausführender Admin:

Mich hat [SGT] Paul King | Senf420 gebannt.

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe in der Barracke des Sicherheitsdienst Kritik gegenüber Modern Gaming und der Sicherheitsdienst geäußert. Ebenso habe ich behauptet das der hiermit angesprochene Moderator Paul King seine Seele an das Serverteam verkauft hatte.

Danach wurde ich in den Support gezogen und der Moderator meinte mich dafür bannen zu "müssen".

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Natürlich habe ich nicht alles Richtig gemacht. Genau so macht Modern Gaming nicht alles Richtig. Ich habe versucht klarzustellen das manche Dinge die bei MG gerade so am Laufen sind einfach nicht richtig sind und wirklich eine Änderung benötigten. Auch der Sicherheitsdienst benötigt das dringend. Ich will mich ebenso auch bei Paul King dafür entschuldigen das ich behauptet habe das er seine Seele verkauft. Jedoch will ich nicht behaupten das meine Kritik teilweise falsch war. Man darf seine Kritik weder am Server noch im Forum Äußern. Da ich einst meine Meinung zur VIP-Umstellung veröffentlicht habe wurde diese Einfach gelöscht. "Modern Gaming wäre nichts ohne uns. Doch anstatt der Community etwas zurückzugeben erhöhen sie die kosten für einen VIP Rang." War einer Meiner Sätze in der SHD Barracke Ich denke nicht das ich der einzige bin der diese Meinung vertritt. Mir ist nicht wichtig das ich entbannt werde, mir ist nur wichtig das Meine Meinung mal nicht Zensiert wird und mein Bann nicht umsonst war.

Wenn ihr dazu bereits im Support wart, dann richtet sich deine Beschwerde gegen den Moderator der darüber entschieden hat und nicht gegen den Spieler selbst, da der Moderator diese Sache ja bereits bearbeitet und darüber entschieden hatte. Insofern würde sich in dem Fall die Beschwerde gegen Leon Graf richten.

Nein, ich sehe keinen Fehler beim Moderator da der auch nur mit Handfesten beweisen handeln kann. Es geht mir darum das Kugelspitzer wie gesagt im Support lügt, das ist bei ihm auch nichts neues (siehe letzten Entbannungsantrag ). Wenn es nach mir gehen würde wäre er schon auf Grund seines fehlenden Mehrwertes C-Banned. Nach mir geht es aber nicht.

1. Benutzer:

Ich beschwere mich hiermit gegen den Spieler Luca Cracked.

1b. Steam-ID:

Die Steam-ID des Spielers lautet STEAM_0:1:571564742.

2. Verstoß:

FearRP- Als ich im D-Trackt patrolliert habe kam dieser auf mich zu und behauptete einen Illegalen Gegenstand bei sich zu haben worauf ich ihm einen Tazercall gebe. Drauf läuft er im D-Trackt herum, als ich es nicht schaffe ihn zu tazern da er sehr schnell auf Grund seines Berufes war griff ich zur Möglichkeit ihm einen Schusscall zu geben. Den Ignoriert er ebenso. Er läuft ohne auf den Call zu reagieren in den Duschbereich und Stand versammelte sich dort mit anderen D-Klassen wo eine andere D-Klasse behauptete das hinter einer der Duschwände eine Geiselnahme stattfindet. Da dies nicht der Fall war ging ich zurück. Luca Cracked nennte mich darauf als Opfer und lief schnell in Richtung Küche wo ich ihm darauf da er immer noch nicht die Hände oben hatte und immer noch nicht bereit war sich zu ergeben erschieße.

Supportlüge - Im Support darauf behauptete er das das ganze mit dem Call nie Stattgefunden hat und das ich Lüge. Wohl ein Zufall das er keinen längeren Clip als 45 Sekunden hat.

3. Deine Verstöße:

Anscheinend RDM.

4. Datum:

11.6.2024

5. Andere Verstöße:

Toxicity (Siehe Clip)

6. Betreffende Personen:

Luca Cracked [Person die ich Melde] , [ASG] James Crook [Ich] , [HS] Leon Graf [Bearbeitender Moderator]

7. Beweise:

Luca Cracked`s Clip im Support: Clip

1. Administrator:

Ich beschwere mich hiermit über Masu auf Seife | Masu

1b. Steam-ID:

2. Verstoß:

Eine meiner Meinung nach übertriebene Verwarnung.

3. Deine Verstöße:

Voicespamm

Ich habe als Techniker im Essensbereich des D-Tracktes mit /me "nimmt mp3 Player aus der Tasche" geschrieben und danach mit einem Soundboard einen Meme [JoJonas Deutschrap] für ca. 5 Sekunden abgespielt. Nach etwa ein paar Sekunden danach wurde ich für 10 Minuten gegaggt und danach in den Support gezogen. Ich sehe meinen Regelverstoß auch ein aber finde das eine Verwarnung für eine Sache dieser Art übertrieben ist.

4. Datum:

26.04.2024 gegen 22:00

5. Andere Verstöße:

Keine weitern Verstöße. Der Support war ansonsten wirklich angenehm.

6. Betreffende Personen:

Masu auf Seife Masu

[ING] James Crook 8xy

[HA] Samuel Rodriguez xLuniix

7. Beweise:

Ich habe leider keine Beweise außer die Zeugenaussagen.

PS: Diese Beschwerde soll auf keinem Fall Masu auf jegliche Art angreifen oder persönlich Verletzen.

Hey, ich begründe mal meinen Dislike. Justin Zaza ist so weit ich ihn von SCP kenne zwar eine sehr nette und humorvolle Person. Trotzdem ist er meiner Meinung nach auf Grund seiner Troll und unseriösen Art nicht für einen Posten als Moderator geeignet.

MfG 8xy

Camel ist mir in jeder seiner Roleplay Charaktere immer sehr gut aufgefallen. Er ist eine sehr freundliche und seriöse Person und ist meiner Meinung wirklich für diesen Job geeignet. Ebenso versucht er jetzt öfters sich als Moderator zu Bewerben und ich bin der Meinung das man ihm eine Chance geben sollte.

MfG James Crook

Herzlich Willkommen zu "Bewerbung zum Moderator von James Crook"

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet derzeit [MG] 8xy1q

1b. Roleplay Name:

FraktionName und RangAktivität
    Wissenschaftler[RS] Prof. James Crook | 6/16 Aktiv
    Sicherheitsdienst[SG] James Crook (ehm. [SPO]) | 3/17Semi-Aktiv
    Techniker[ING] James Crook | 3/3Sehr Aktiv

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:629648181

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich derzeit in meinem 15. Lebensjahr.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit für den Posten des SCP-Moderators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 27. Juni 2023 aktiv am Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele fast jeden Tag 2-3 Stunden auf den Server (außer Montags). Diese Zeiten können sich natürlich auf Grund von Urlauben etc. Verändern.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich trage derzeit den Rang des "VIP"

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt derzeit 3w 0d 1h..

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Seit meinem Beitritt am Server war ich beeindruckt von den Features und der Community am Server. Auch nach immer wieder kehrenden Pausen bin ich zurück am Server gekommen einfach aus dem Grund das ich keinen besseren als diesen fand.  

Danke.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich versuche schon länger Moderator zu werden. Dies liegt daran das ich immer noch viele unnötige Regelbrüche am Server sehe. Genau dies werde ich versuchen zu ändern. Mir bereitet das bearbeiten von Tickets und das durchsetzen des Regelwerks auch wirklich Freude, doch manchmal werden Tickets einfach vernachlässigt und unmotiviert bearbeitet, auch das werde ich versuchen zu ändern.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Für mich steht das Roleplay im Fordergrund und ich finde das man mache Regelbrüche schon direkt im Roleplay indirekt Klären kann bevor man in den Support geht. Ich bin wie schon öfters erwähnt eine sehr zielbewusste und Motivierte Person, die eine Seriosität aber auch einen Humorvollen Umgang mit sich bringt. Meine Menschenkenntnis hilft mir auch oft mich in eine Situation hineinzuversetzen und so ein Einfacheres und Lehrreiches Support Gespräch zu führen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war öfters Mitglied von Serverteams und Spielteams.

Team Deathmatch - Moderator

FrozenMC - Community Manager / Teamleitung

Hood Modded - Moderator

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, dies war ich nicht.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe derzeit keine wirklichen Probleme mit Usern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe derzeit keine wirklichen Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde in meinen ersten Stunden am Server aus dem Grund "FearRP" gekickt. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mich noch nicht mit dem Regelwerk beschäftigt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe derzeit 5 intaktive Verwarnungen.

Verwarnung ”USV”

Verwarnung ”Weaponabuse”

Verwarnung ”FearRP | Offlineflucht”

Verwarnung "FailRP"

Verwarnung "FearRP"

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, dies wurde ich nicht.

15. Persönliche Stellungnahme:

Danke nochmal für das lesen meiner Bewerbung. Ich bin zu jeder Zeit für Kritik offen und beantworte auch gerne Fragen gleich unter dem Beitrag.

MfG

Bewerbung zum Ethikkommissar

1. Roleplay Name:

FraktionNameRangAktivität
    WissenschaftlerProf. James CrookResearcherAktiv
    TechnikerJames CrookIngenieur Sehr Aktiv
    SicherheitsdienstJames Crook / James CrockSecurity Guard (ehm. Security Principal OfficerSemi - Aktiv
    SCP-662Dagobert DeedsN/ASemi - Aktiv

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:629648181.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 26.7.2023 aktiv am Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe unter der Woche (ausgeschlossen Montags) [Di-Fr] immer circa. 2-3 Stunden Zeit am Server zu spielen. An Wochenenden, Feiertagen oder Urlauben können sich diese Zeiten Natürlich verändern.

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt derzeit 3 Wochen 0 Tage 1 Stunden.

4b. U-Time

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich habe mir schon länger Vorgestellt Mitglied der Ethikkommission zu werden und in dieser meinen Teil beizutragen. Die Ethikkommission hat meiner Meinung nach wirklich Interessante Aufgaben und einen guten Aufbau. Auch Lore-Technisch gefällt mir die Ethik wirklich gut. Ebenso sind meine Absichten etwas innerhalb des Managements ins bessere zu ändern und dort zu etwas zu bewirken und nicht sinnlos der Kommission beitrete.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine motivierte, zielbewusste und wenn es darauf ankommt seriöse aber auch Humorvolle Person. Ich habe in meiner Spielzeit als Site Director auch etwas Erfahrung in der Aufgabe des Managements erhalten. Ebenso habe ich als Wissenschaftler auch nervenaufreibende Situationen Mitbekommen bei denen ich aber immer einen kühlen Kopf behalten habe und Abhilfe geleistet habe. Ich kann dazu auch gut mit Menschen umgehen und habe meiner Meinung nach auch eine gute Menschenkenntnis.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe derzeit 5 inaktive Verwarnungen.

Verwarnung ”USV” 29.09.2023

Verwarnung ”Weaponabuse” 27.10.2023

Verwarnung ”FearRP | Offlineflucht” 29.10.2023

Verwarnung "FailRP" 15.12.2023

Verwarnung "FearRP" 29.1.2024.

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein dies wurde ich nicht.

8. RP-Story:

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar

Meine Wunschnummer währe die E-08, ebenso gebe ich mich mit der freien Nummer zufrieden.

10. Schlussworte:

Danke fürs Lesen dieser Bewerbung. Ich freue mich über Kritik und Meinungen unter dem Beitrag. Mit freundlichen Grüßen 8xy

Herzlich Willkommen zu 5. Bewerbung zum Moderator von James Crook / 8xy

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet zu diesem Zeitpunkt [MG] 8xy1q

1b. Roleplay Namen:

FraktionName/RangAktivität
    Wissenschaftler[RS] Prof. James Crook 6/15Sehr Aktiv
    Sicherheitsdienst[SG] James Crook (ehem. SPO) 3/16Semi-
    Aktiv
    Techniker [ING] James Crook 3/3Aktiv
    SCP-662Dagobert Deeds N/ASemi- Aktiv

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:629648181.

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich derzeit in meinem 15. Lebensjahr.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators auf SCP-Roleplay.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 27. Juni 2023 aktiv am Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo - /

Di - 17-19 Uhr

Mi - 16-19 Uhr

Do - 15 -19 Uhr

Fr - 20-24 Uhr

Sa - 15-24 Uhr

So - 14-17 Uhr

Diese Zeiten sind an meine Arbeitszeiten angepasst und können sich daher verändern.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeit den Rang des "VIP" am Server.

6b. Gesamte Spielzeit:

Ich besitze derzeit 2 Wochen 5 Tage 11 Stunden Spielzeit am Server.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, Ich besitze derzeit ein funktionierendes Standmikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Seit dem Beitritt letzten Sommer hat mir der Server wirklich gute Erinnerungen gebracht und ich habe viele neue Freunde gefunden. Das Roleplay am Server macht mir wirklich spaß und ist auch meiner Meinung nach von allen Servern am besten. Ich mag ebenso die Umsetzung der verschieden Elemente am Server und die wirklich tolle Community.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Wie schon in meiner vorherigen Bewerbungen erwähnt habe ich nicht immer nach dem Regelwerk gehandelt und nicht in jeder Situation richtig Gehandelt. Doch dies tut mir wie schon erwähnt sehr leid und ich bin der Meinung das es eine aufrichtige Aktion mich als Moderator einzusetzen. Für das Regelwerk einzustehen und guten Support zu führen ist wichtig für die Stabilität des Servers. Ich will als Moderator die Spieler des Servers auf ihre Regelbrüche hinweißen und sie damit auf einen Weg zu leiten der so gut es geht Positiv für jegliche Seite ausfällt.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ja wie schon erwähnt, ist das eine schwierige Frage zu beantworten da ich wie schon in meiner Letzten Bewerbung erwähnt habe ein eher Schwächeres Selbstvertrauen habe (Das mich aber nicht davon abhält guten Support ). Das Roleplay ist nach meiner Meinung das wichtigste am Server und sollte auch immer in Betracht gezogen werden das man Probleme ebenso im RP klären kann ohne es direkt administrativ abzuklären versucht. Ich kann einen seriösen Support führen und mich in den Meisten Arten durchzusetzen. Mein zielbewusstes und hilfsbereites Auftreten hat mich auf den meisten Servern geprägt und mich meistens in eine administrative Rolle gebracht.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja dies war ich öfters. Ich habe auf Verschiedensten Minecraft Servern Administrative Hilfe geleistet oder auch auf anderen MG-Servern wie Team-Deathmatch.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, dies war ich leider noch nicht, aber dies gilt es ja zu ändern.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe derzeit keine wirklichen Probleme mit Usern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe ebenso derzeit keine wirklichen Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde in meinen ersten Stunden am Server aus dem Grund "FearRP" gekickt. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mich noch nicht mit dem Regelwerk befasst.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe derzeit 5 inaktive Verwarnungen und 0 Banns.

Verwarnung ”USV” 29.09.2023 - Ich war als Omega-7 Assault im D-Trackt und habe einem Koch die Keycard mit dem Waffenchecker abgenommen da dieser öfters die Tür für eine D-Klasse öffnete und diesen aus Zeitlichen gründen nicht ins KB gebracht.

Verwarnung ”Weaponabuse” 27.10.2023 - Ich habe als Techniker ein altes Riot Schild am Boden gefunden und habe dieses dann gegen eine D-Klasse verwendet die mich angreifen wollte. Ich habe anscheinend den damaligen Teil der Regel ”Erbeutete oder Gefundene Waffen dürfen immer benutzt werden” falsch verstanden doch ich wurde danach von einem Teammitglied aufgeklärt.

Verwarnung ”FearRP | Offlineflucht” 29.10.2023- Bei dieser Verwarnung kann ich leider keine Auskunft geben da ich und der Ausführende Administrator und Ich selber nicht wissen warum ich diesen Warn habe. Mit viel dieser nur durch die Chatnachricht auf.

Verwarnung "FailRP" 15.12.2023- Ich habe als D-Klasse auf der Oberfläche MTF und CT die auf einen Oberflächeneinsatz (SCP-Breach) waren, ohne das sie mich in keiner Art angegriffen haben geschossen. Wurde auch bei diesem Verstoß länger Aufgeklärt und habe den Fehler verstanden.

Verwarnung "FearRP" 29.1.2024- Ich habe als D-Klasse einen Schusscall eines Sicheheitsdienstler ignoriert und bin einfach weitergelaufen [Aussage des Admins über Discord] Diesen Verstoß habe ich auch erst durch die Chatnachricht bemerkt und wurde ebenfalls nicht in den Support gezogen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde bis jetzt noch nie vom Server ausgeschlossen.

15. Persönliche Stellungnahme:

Wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt ist das eine wenig Veränderte Version meiner letzten Bewerbungen. Ich danke euch für das lesen meiner Bewerbung zum Moderator ich beantworte gerne Fragen und Kritik jeglicher Art in den Kommentaren unter dem Beitrag oder Privat in einer Konversation im Forum oder unter Discord [Name: 8xy1q]

MfG Crook

Nicht nur aus dem Grund das du dazu neigst mich durchgehend als ”James Cruuuk“ anzusprechen obwohl ich dir oft sage das du dies Unterlassen solltest und ich es weder von meiner Seite Lustig finde, noch von jeglicher anderen. Denn du kamst auch auf die tolle Idee mich Gestern mehrmals ohne RP-Grund zu schlagen und auch mehrmals Troll-RDM bei anderen begangen hast. Deshalb bin ich gegen diese Entbannung.

Meiner Meinung nach ist der Vorschlag recht unnötig. Noch dazu bin dafür das die Spielerzahl für fas durchsuchen bei 50 Spielern (oder 4 SHDlern) bleiben, das liegt auch daran das vermehrt D-Klassen wenn keine SHDler da sind Ausbrechen, oft nur auf diesem Grund wird sogar oft die L9 angefordert werden darum wäre dieser Vorschlag in meinen Augen eher Schlecht durchdacht und ich sehe da keinen Mehrwert.