Vorwort
Mir ist bewusst das ich gerade nicht den Rang des SSG besitze. Ich habe jedoch die Erlaubnis des V-Chiefs.
Vorstellung zu seiner Person
Hey, die Sicherheitsdienst Leitung kennt mich hoffentlich Bereits. Doch für diese die mich zum ersten mal in dieser Bewerbung kennenlernen gebe ich eine kurze Beschreibung.. Mein echter Name lautet Jamie und ich bin 15 Jahre alt. In meiner Freizeit fahre ich gerne Motorrad und spiele Garrys Mod oder andere Spiele.
Roleplay-Name
Ich bin im Roleplay hauptsächlich als James Crook oder Prof. James Crook bekannt. Ich war in der Wissenschaftlerfraktion und im Sicherheitsdienst aktiv. Im Sicherheitsdienst trag ich den Rang des Security Principal Officers bis ich diesen Anfang dieses Jahres abgegeben habe.
Steam-ID
Meine SteamID lautet STEAM_0:0:629648181.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit Juli letzten Jahres am Server. Ich war Herbst und Winter letzten Jahres sehr aktiv. Denn nächsten Aufschwung meiner Aktivität hatte ich Frühling dieses Jahres. Zu dieser Zeit habe ich mich auch öfters als Moderator beworben. Als dies aber jedes mal zu nicht wurde habe ich meine Motivation langsam am Server verloren und auf anderen Servern gespielt. Leider war ich diesen Sommer nicht sehr aktiv und war nur selten am Server um ab und zu Spaß mit alten Freunden im Roleplay zu haben. Deshalb kann ich diese Frage nicht wirklich beantworten.
Wann spiele ich in der Woche?
Ich bin derzeit fast jeden Tag verfügbar. Jedoch werde ich vermutlich bald (ca. 3 Wochen) einen neuen Job haben für den ich noch keine fixierten Arbeitszeiten habe bzw. die Zeiten wann ich genau online kommen kann. Über diese Zeiten werde ich Natürlich rechtzeitig Informieren.
Gesamte Spielzeit
[IMG: https://cdn.discordapp.com/att…436f6f4aaef1eeaab87e0b05&]
5b. U-Time
[IMG: https://cdn.discordapp.com/att…396760cdd1f6db1f73be1802&]
Warum möchte ich der Führungsebene beitreten?
Seit meiner Zeit als Dienstgruppenleiter damals will ich Mitglied der Führungsebene werden. Ich hab immer versucht etwas im Sicherheitsdienst zu ändern und etwas zu bewirken. Ich verstehe mich eigentlich mit jeden Mitglied der Leitungseben, zumindest mit der der die es jetzt nicht mehr gibt. Ich habe immer ganz abgesehen von Rang und Aktivität versucht so gut es geht im Sicherheitsdienst mitgeholfen und habe auf jeden Fall auf das große Comeback gewartet.
Warum sollte man mich annehmen?
Mir ist bewusst das ich in letzter Zeit nicht gerade den besten Eindruck hinterlassen habe, nach meiner Abgabe habe ich das Roleplay nicht wirklich ernst genommen und eher mehr unseriös war als früher. Das lag daran das ich einfach Spaß mit Freunden haben wollte und nicht wie früher das RP and erster Stelle Stand. Doch dies kann sich wieder ändern! Ich bin schon etwas länger beim Sicherheitsdienst und habe viele der jetzigen Leitungsmitglieder beim Aufsteigen zugesehen. Ich habe in meiner Zeit wo ich aktiver am Server war an einer neuen Spezialeinheit und einem eigenen Sicherheitsdienst Discord zusammen mit der Leitung gearbeitet habe. Ich war in meiner Zeit als DGL einer der aktivsten Sicherheitsdienstler und habe wo es geht mitgeholfen. Ich bin sehr hilfsbereit und kann gut mit Menschen umgehen. Ich hoffe sehr das ich wieder im SHD vertreten sein kann..
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
Ich habe in meiner Zeit am Server vier Verwarnungen erhalten. Diese waren 2x FailRP, 1x RDM und 1x Voicespamm.
8b. Habe ich bereits Banns erhalten?
Ich habe in meiner Zeit einen Bann erhalten. Diese kam auf Grund von Serverbeleidigung.
Mein Wunschrang in der Führungsebene
Ich wäre mit dem Rang zu Frieden in dem ihr mich am besten sieht. Ob dieser S-OW, W-L oder doch mein gewohnter Security Rekrut ist liegt an euch :)..
Schlusswort
Wie immer danke für das lesen meiner Bewerbung. Ich bin wie immer für Kritik offen, schreibt es einfach in die Kommentare oder Privat per Konverstation. Ich erwarte mir nicht zu viel von dieser Bewerbung, trotzdem hoffe ich auf eine 2. Chance im Sicherheitsdienst.. Mit freundlichen Grüßen 8xy