1. Benutzer:
Ich beschwere mich hiermit gegen den Spieler Luca Cracked.
1b. Steam-ID:
Die Steam-ID des Spielers lautet STEAM_0:1:571564742.
2. Verstoß:
FearRP- Als ich im D-Trackt patrolliert habe kam dieser auf mich zu und behauptete einen Illegalen Gegenstand bei sich zu haben worauf ich ihm einen Tazercall gebe. Drauf läuft er im D-Trackt herum, als ich es nicht schaffe ihn zu tazern da er sehr schnell auf Grund seines Berufes war griff ich zur Möglichkeit ihm einen Schusscall zu geben. Den Ignoriert er ebenso. Er läuft ohne auf den Call zu reagieren in den Duschbereich und Stand versammelte sich dort mit anderen D-Klassen wo eine andere D-Klasse behauptete das hinter einer der Duschwände eine Geiselnahme stattfindet. Da dies nicht der Fall war ging ich zurück. Luca Cracked nennte mich darauf als Opfer und lief schnell in Richtung Küche wo ich ihm darauf da er immer noch nicht die Hände oben hatte und immer noch nicht bereit war sich zu ergeben erschieße.
Supportlüge - Im Support darauf behauptete er das das ganze mit dem Call nie Stattgefunden hat und das ich Lüge. Wohl ein Zufall das er keinen längeren Clip als 45 Sekunden hat.
3. Deine Verstöße:
Anscheinend RDM.
4. Datum:
11.6.2024
5. Andere Verstöße:
Toxicity (Siehe Clip)
6. Betreffende Personen:
Luca Cracked [Person die ich Melde] , [ASG] James Crook [Ich] , [HS] Leon Graf [Bearbeitender Moderator]
7. Beweise:
Luca Cracked`s Clip im Support: Clip