Beiträge von VeRaTzZ

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

IDTeammitgliedGrundBegründung der Verwarnungen
    29037Frank BuschmannRDT/SupportlügeAls SHD Razzia gemacht, stand eine DK oben auf dem Schild wo er einen Call bekommen hatte das er runter soll, sonst bekommt er einen Taser und das SHK neben ihm im Funk meinte ich soll ihn Tasern, woraufhin ich ihm nachdem er runter gesprungen ist einen Taser gegeben habe. Zu der "Lüge" , der TM fragte ob ich mich denn daran erinnern kann und ich meinte "weiss ich nicht genau" und ob er denn einen Clip hätte wo ich es sehen kann, da als SHD öfter mal der Taser genutzt wird. Zu dem Clip, es war ein 12 Sekunden Clip wo er den Call oben bekommen hatte, runter gesprungen ist und dann den Taser bekommen hat.
    28722(LoD) Vladimir PoroschenkoFearRPAls MTF in der EZ gewesen bei den Automaten/Besprechungsraum wo ich die SH gesehen hatte, dann gecallt hab im Funk das wir geraidet werden.
    28321(E-00) MelodiousFearRPÜberhörter Tasercall da ich Musik hörte und mit dem Fahrstuhl hochgefahren bin und dann die LCZ lief wo mir der Call gegeben wurde.
    28316(SCP) E6 460 "Spy"FailRPBin ich mir unschlüssig und fällt mir gerade nicht ein, könnte der versehentliche Breach durch die eigene Pocket gewesen sein, wo ich dann im OOC geschrieben habe das sie mich bitte slayen können, wurde auch niemand in die Pocket geholt.
    27948(Z-04) Agent CarnageFailRPunabsichtliches freilassen von SCP-173 als D-Klasse da ich die Map noch nicht genau kannte.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Hello there,

du hast dich im Support recht ruhig verhalten und warst einsichtig was deinen Fehler anging. Du bist vor einer Weile mehrmals wegen eben genau diesen Fehler aufgefallen (was aber schon wieder ein paar Monate her ist), scheinst dich aber wirklich entschuldigen zu wollen und zeigst einsichtig Reue.

Ich verkürze hiermit deinen Bann auf 1 Tag und du wirst Morgen im Laufe des Tages entbannt sein.

Ich würde dich bitten, dich nochmal mit dem Regelwerk vertraut zu machen bis du Morgen entbannt bist.

Freundliche Grüße

VeRaTzZ

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

29037Frank BuschmannRDT/SupportlügeAls SHD Razzia gemacht, stand eine DK oben auf dem Schild wo er einen Call bekommen hatte das er runter soll, sonst bekommt er einen Taser und das SHK neben ihm im Funk meinte ich soll ihn Tasern, woraufhin ich ihm nachdem er runter gesprungen ist einen Taser gegeben habe. Zu der "Lüge" , der TM fragte ob ich mich denn daran erinnern kann und ich meinte "weiss ich nicht genau" und ob er denn einen Clip hätte wo ich es sehen kann, da als SHD öfter mal der Taser genutzt wird. Zu dem Clip, es war ein 12 Sekunden Clip wo er den Call oben bekommen hatte, runter gesprungen ist und dann den Taser bekommen hat.
    28722(LoD) Vladimir PoroschenkoFearRPAls MTF in der EZ gewesen bei den Automaten/Besprechungsraum wo ich die SH gesehen hatte, dann gecallt hab im Funk das wir geraidet werden.
    28321(E-00) MelodiousFearRPÜberhörter Tasercall da ich Musik hörte und mit dem Fahrstuhl hochgefahren bin und dann die LCZ lief wo mir der Call gegeben wurde.
    28316(SCP) E6 460 "Spy"FailRPBin ich mir unschlüssig und fällt mir gerade nicht ein, könnte der versehentliche Breach durch die eigene Pocket gewesen sein, wo ich dann im OOC geschrieben habe das sie mich bitte slayen können, wurde auch niemand in die Pocket geholt.
    27948(Z-04) Agent CarnageFailRPunabsichtliches freilassen von SCP-173 als D-Klasse da ich die Map noch nicht genau kannte.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Beschreibung:

Habe ein Fehler mit dem Riot Shield gefunden. Nimmt man das Riot Shield in die Hand, schlägt damit und wechselt mit der Schnelltaste wieder zurück, wechselt dann wieder auf Riot Shield, so macht dieses dann automatisch Schaden.

2. Auslöser:

Mit dem Riot Shield schlagen, direkt auf was anderes wechseln und dann wieder auf das Riot Shield zurück.

3. Datum:

22.11.2023, 01:54

4. Fehlercode:

////

5. Beweismaterial:

Clip des Bugs

Hello there, ich melde mich auch mal zu Wort bei einer Bewerbung. :D

Ich habe schon einige gute Erfahrungen mit Zanty machen können, er hat meines Erachtens nach ein guten Humor, er kann gut im Team spielen und hat sein können schon einige Male gezeigt. Haben einige Zeit während des patrouillierens, im Discord und auch in mehreren Berufen miteinander verbracht und würde sagen er wäre mehr als geeignet für die Stelle.

1. Roleplay-Name:

[tabmenu]

1b. Realer-Name

[tabmenu]

2. Steam-ID:

[tabmenu]

2b. Steam-Name

[tabmenu]

2c. Wie alt bin ich

[tabmenu]

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

[tabmenu]

3b. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

4. Gesamte Spielzeit:

[tabmenu]

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

[tabmenu]

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

7. RP-Story (Optional):

[tabmenu]

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

[tabmenu]

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Verwarnungen:

Banns: /////

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und freue mich über jegliche Art von Feedback :D

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erahalten?

Banns://///

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Roleplay Name:

FraktionMTFD-KlassenAllgemeinmedizinerContainment-TeamSicherheitsdienst
    RangSSGT/////Assistenzarzt CASG
    NameE6 197 "Veratzz"Pascal UchihaPascal UchihaPascal UchihaPascal Uchiha

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:11101

3. Wie alt bin ich:

21.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Zifferagenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv seit diesem Jahr nach einer kurzen Pause.

6. Gesamte Spielzeit:

4W 6D 03H

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Zifferagenten beitreten da ich gerne gegen die Korruption vorgehen möchte und das mit der Fähigkeit sich zu tarnen, so unkenntlich zu machen und nicht auf zu fallen. Ich möchte der Foundation damit helfen den normalen Alltag bei zu behalten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich konnte bisher einige Erfahrung sammeln was korrupte Leute angeht und kann somit helfen diese schnell ausfindig zu machen und gefangen zu nehmen, im schlimmsten Fall eben auch exekutieren

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein keine Banns bekommen.

11. RP-Story:

Pascal war ein Verschwörungstheoretiker, der von der SCP Foundation hörte. Durch das Knacken eines verschlüsselten Codes erhielt er eine Einladung, sich als Zifferagent zu bewerben. Bei einem geheimen Treffen überzeugte er Agent Zander von seinen Fähigkeiten. Pascal wurde in die Organisation aufgenommen und begann, geheime Informationen zu entschlüsseln und korruptes Personal zu entlarven. Ein Leben voller Geheimnisse, Korruption und Gefahren hatte begonnen.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Zifferagenten sind die Behörde der Foundation, sie handeln nach dem OIE-Protokoll mit dem sie observieren, infiltrieren und exekutieren. Die Zifferagenten werden nach Nummern 0-12 bezeichnet und unterstehen direkt dem O5 Rat. Ihre Aufgabe besteht darin von innen und außen die Gefahren abzuwehren und Korruptes Personal zu enttarnen wo sie sich zusätzlich noch tarnen können wo sie unbemerkt handeln können.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre die Nummer: 04 (4 steht für Lifestyle) kleiner Spaß.

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und würde mich über Feedback freuen :D

1. Roleplay-Namen:

FraktionMTFSicherheitsdienstAllgemeinmedizinerSite-DirectorD-Klasse
    NameVeratzzPascal UchihaPascal UchihaPascal UchihaPascal Uchiha
    RangSSGTSGAssistenzarzt//////////

1b. Realer-Name:

Pascal

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:421573234

2b. Steam-Name:

Ghxst.whxre

2c. Wie alt bin ich:

Aktuell 21 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Seit Knapp 3 Monaten.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Aktuell täglich, meistens so von 13/14:00-02:00

4. Gesamte Spielzeit:

4W 3D 06H

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Mich interessiert bei der Serpent´s Hand das PvP gegen die Foundation, sowie die Aktion an der OF und der Humor den man von der SH bisher mitbekommen hat, der Foundation mit Angriffen schaden zufügen und SCP´s stehlen. Die Leute der SH scheinen immer sehr viel Spaß zu haben und auch einige Videos darüber gesehen, was dort immer alles passiert.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eigentlich immer sehr ruhig, hab auch mal meine Phasen wo ich gerne ein paar Späße mache(jetzt nichts übertriebenes so). Ich konnte bisher ganz gut Erfahrungen sammeln im PvP sowie im RP, kann meines Erachtens ganz gut im PvP agieren und weiss wie man was macht.War in der Probewoche für NU7 und habe dort mega viel Spaß an der Front gehabt.Mir würde die Abwechslung zwischen Foundation und Gegner der Foundation zu sein sehr viel Spaß machen und könnte sehr wahrscheinlich gut beim raiden der Foundation helfen.

7. RP-Story:

/////

/////

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Assault der Serpent´s Hand.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

10. Persönliche Stellungnahme:

Bei Fragen einfach kommentieren und nachfragen, für Kritik bin ich offen und ist auch erwünscht :D

1. Mein Steam-Name:

Steam-Profil

1.b. Meine Roleplay-Namen:

JobMTF Epsilon-6DK´s (Light),(Normal), (Schläger)MTF NU-7 (PW)SicherheitsdienstAllgemeinmediziner
    Spielzeit
    1w 0d 19h 03m4d 14h, 3d 07h, 2d 23h2d 07h 47m1d 10h 25m1h 06h
    RangSSGT/////SSGTSGAssistenzarzt
    NameE6 197 "Veratzz"Pascal UchihaN7 197 "Veratzz"Pascal UchihaPascal Uchiha

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:421573234

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 21 Jahre alt.

4. Für welchen Posten Bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten als Moderator.

Aktiv seit diesem Jahr nach einer kleinen Pause.

5b. Wann spiele ich in der Woche aktuell: aktuell noch sehr extrem aktiv, sobald Arbeit wieder losgeht gebe ich die neuen Zeiten durch.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:00/14:00-04:0013:00/14:00-04:0013:00/14:00-04:0013:00/14:00-04:0013:00/14:00-04:0015:00/16:00-04:0015:00/16:00-04:00

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Ich besitze aktuell noch den Rang des "VIPs" .

6b. Meine Gesamte Spielzeit:

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein voll funktionsfähiges Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich habe damals angefangen Videos von SCP:RP zu sehen und fand es sehr interessant weshalb ich mich mehr erkundigt habe und dann auf MG Gaming gestoßen bin, durch den Server habe ich einige nette Spieler getroffen mit denen man einfach Lust hat am nächsten Tag wieder direkt zusammen zu spielen. Der Server macht mir Tag und Nacht einfach die Motivation, mich in verschiedene RP Berufe einzubringen und mit den Leuten dort zu interagieren.

9. Jetzt zu der Frage warum ich Teammitglied werden möchte:

Ich habe in meiner letzten als Zeit natürlich auch verschiedenste Regelbrüche bemerkt die gemeldet worden sind und da bemerkt man natürlich auch das die Teammitglieder nicht 24/7 Zeit haben Tickets und weiteres zu bearbeiten, wobei ich gerne helfen würde den Spielspaß vom RP auch auf dem Server zu behalten.

10. Warum sollten wir dich annehmen?

Aufgrund meiner bisherigen Spielzeit, Erfahrung und Kompetenz mit dem Regelwerk habe ich schon einige Sachen gemeldet und mit ein paar Moderatoren "zusammengearbeitet" da selbst die nicht immer alles direkt Wissen. Ich wäre sehr oft nachts aber auch zum Zeitpunkt wo höhere Spielerzahlen auftreten vorhanden und würde mit meiner Zeit gerne das Team und den Server unterstützen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Server:

Nein war ich bisher leider noch nicht.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich bisher noch nicht.

12. Probleme mit anderen Nutzern:

Mir ist niemand der Spieler bekannt der ein Problem mit mir hätte. Falls doch würde ich dies gerne erfahren.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir ist kein Teammitglied aufgefallen mit welchem ich Probleme habe.

14b. Habe ich aktuell Verwarnung:

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei denen, die die Bewerbung bis zum Ende gelesen haben. Kritik und Anmerkungen sind erwünscht. Bei negativen Rezensionen bitte Angeben was man verbessern kann :D

1. Mein Steam-Name:

ghxst.whxre Steam Profil

1b. Meine Roleplay-Namen

MTF-E6(D-Klasse)(Light)(Schläger)SicherheitsdienstAllgemeinmedizinerContainment TeamSite Director
    Spielzeit3d 02h(2d 20h)(2d 13h)(2d 10h)1d 09h1d 04h0d 20h0d 18h
    RangLCPL/////SGAssistenzarztCI/////
    NameE6 197 "Veratzz"Pascal UchihaPascal UchihaPascal UchihaPascal UchihaPascal Uchiha

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:421573234

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 21 Jahre alt.

4. Für welchen Posten Bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten als Moderator.

Aktiv seit diesem Jahr nach einer kleinen Pause.

5b. Wann spiele ich in der Woche aktuell:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    11:00-03:0011:00-03:0011:00-03:0011:00-03:0013:00-4:0013:00-4:0011:00-03:00

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Ich besitze den Rang des Users derzeitig.

6b. Meine Gesamte Spielzeit:

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein voll funktionsfähiges Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich habe damals angefangen Videos von SCP:RP zu sehen und fand es sehr interessant weshalb ich mich mehr erkundigt habe und dann auf MG Gaming gestoßen bin, durch den Server habe ich einige nette Spieler getroffen mit denen man einfach Lust hat am nächsten Tag wieder direkt zusammen zu spielen. Der Server macht mir Tag und Nacht einfach die Motivation, mich in verschiedene RP Berufe einzubringen und mit den Leuten dort zu interagieren.

9. Jetzt zu der Frage warum ich Teammitglied werden möchte:

Ich habe in meiner letzten als Zeit natürlich auch verschiedenste Regelbrüche bemerkt die gemeldet worden sind und da bemerkt man natürlich auch das die Teammitglieder nicht 24/7 Zeit haben Tickets und weiteres zu bearbeiten, wobei ich gerne helfen würde den Spielspaß vom RP auch auf dem Server zu behalten und.

10. Warum sollten wir dich annehmen?

Aufgrund meiner bisherigen Spielzeit, Erfahrung und Kompetenz mit dem Regelwerk habe ich schon einige Sachen gemeldet und mit ein paar Moderatoren "zusammengearbeitet" da selbst die nicht immer alles direkt Wissen. Ich wäre sehr oft nachts aber auch zum Zeitpunkt wo höhere Spielerzahlen auftreten vorhanden und würde mit meiner Zeit gerne das Team und den Server unterstützen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Server:

Nein war ich bisher leider noch nicht.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich bisher noch nicht.

12. Probleme mit anderen Nutzern:

Mir ist niemand der Spieler bekannt der ein Problem mit mir hätte. Falls doch würde ich dies gerne erfahren.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir ist kein Teammitglied aufgefallen mit welchem ich Probleme habe.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ein paar AFK-Kicks und 1x weil ich kurzzeitig ein Soundpad an hatte, was aber danach nicht nochmal passiert ist.

14b. Habe ich aktuell Verwarnung:

3 inaktive Verwarnungen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein keine Bans bekommen.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei denen, die die Bewerbung bis zum Ende gelesen haben und würde mich bei negativen Rezensionen gerne über Kritik freuen was man verbessern könnte. :D

1. Mein Roleplay Name lautet: Pascal Uchiha.

2, Meine Steam ID ist wie folgt: STEAM_0:1:421573234

3. Mein Discord Name und ID lauten: veratzz.

4. Ich bin 21 Jahre jung.

5. Aktiv Spiele ich aktuell knapp 2 Wochen sehr aktiv.

6.Meine Spielzeiten der Jobs sind wie folgt:

BerufSpielzeitRangAktivität
    D-Klasse1d 10h 07m////Aktiv
    Sicherheitsdienst1d 05h 43mSGunaktiv
    Containment Team0d 19h 43mCIAktiv
    Allgemeinmediziner0d 12h 19mOAktiv
    SCP-10480d 9h 22m////unaktiv

7. Nun zur Frage wieso ich der Chaos Insurgency beitreten möchte.

Die Chaos Insurgency ist eine interessante Gruppe der ich gerne beitreten würde. Die Lore und die Entstehung der Gruppierung spricht mich an, auch der Foundation einen Schlag zu verpassen mit Angriffen und weiteres klingt sehr Einladend. Anomalien der Foundation zu entwenden, der Foundation zu schaden klingt sehr spaßig.

8. Jetzt zur Frage wieso ihr mich annehmen solltet.

Bin zwar noch nicht so lange dabei aber habe sehr viel Spaß auf diesem Server, kann ganz gut mit Leuten zusammenarbeiten was bei Angriffen und weiteren sehr hilfreich sein wird und ich eine Bereicherung der Chaos Insurgency sein werde.

9. Aktive Verwarnungen und Bans

Entstanden ist die Verwarnung durch das unerlaubte freilassen von SCP-173 als D-Klasse, war nicht gewollt und hatte es dann eingesehen und daraus gelernt.

10. Die RP-Story

Ich schreibe einfach mal eine kleine Story dazu wie man in das Team gelangt ist.

Die Geschichte dreht sich um Pascal, einen jungen Mann mit einer tiefen Faszination für das Unerklärliche. Von Kindheit an hatte er eine unstillbare Neugierde für paranormale Phänomene und das Übernatürliche. Doch anders als viele andere, die von Angst ergriffen wurden, übte die Vorstellung, diese Kräfte zu kontrollieren, eine unwiderstehliche Anziehung auf ihn aus.

Pascal war ein begabter Forscher und Experimentator. Er verbrachte Jahre damit, die Geheimnisse der Anomalien zu erforschen, die von der Chaos Insurgency kontrolliert wurden. Mit jedem Fortschritt in seinen Studien und Experimenten wuchs seine Fähigkeit, diese Mächte zu beherrschen und für seine eigenen Zwecke einzusetzen.

Eines Tages wurde Pascal von einem Mitglied der Chaos Insurgency kontaktiert. Diese rätselhafte Figur sah in ihm das Potenzial, ein wertvolles Mitglied ihrer Gemeinschaft zu werden.

Sie boten ihm die Möglichkeit an, sich ihnen anzuschließen und die Macht der Anomalien vollständig auszuschöpfen.

Pascal ergriff die Gelegenheit mit Entschlossenheit. Er wurde in die dunklen Künste der Anomalien eingeweiht, lernte, wie er sie herbeirufen, kontrollieren und für seine eigenen Zwecke nutzen konnte. Seine Fähigkeiten wuchsen exponentiell, und er genoss es, seine Macht über das Übernatürliche auszuleben.

Während seiner Zeit in der Chaos Insurgency nahm Pascal an riskanten Missionen teil, um Anomalien zu beschaffen oder rivalisierende Gruppen zu besiegen. Er fand Befriedigung darin, die Grenzen seiner Macht auszutesten und diejenigen zu dominieren, die sich ihm in den Weg stellten. Sein Verlangen nach Macht wurde zu einer treibenden Kraft, die ihn unaufhaltsam vorantrieb.

Je tiefer Pascal in die Chaos Insurgency eintauchte, desto mehr erkannte er die dunklen und gefährlichen Seiten dieser Welt. Er sah, wie die Organisation unermessliche Kräfte für ihre eigenen Zwecke missbrauchte und Unschuldige gefährdete. Doch für Pascal waren diese Erkenntnisse keine Abschreckung. Im Gegenteil, sie bestärkten ihn nur in seiner Entschlossenheit, die Macht der Anomalien uneingeschränkt zu nutzen.