(SSGT) E6 197 Veratzz
Pascal Uchiha
(L-C) Vertz Sukarow
(Assistenzarzt) Pascal Uchiha
(SG) Pascal Uchiha
(CA) Pascal Uchiha
Ich bin 21 Jahre alt.
Zifferagenten
Ich spiele seit etwa 7 Monaten aktiv auf dem Server.
8w 2d 08h 52min insgesamt.
Ich bewerbe mich zum Zifferagenten weil ich schon viele Bekanntschaften mit Leuten aus dem Job gemacht habe, man auch ein paar dieser Leute kennt und wie diese drauf sind, das Hohe Management RP interessant finde, mich die serverseitige Lore der Zifferagenten dazu animiert haben eine Bewerbung zu schreiben. Die vielseitigen Aufgaben der Zifferagenten, die verschiedenen Möglichkeiten zu agieren und die kreativen Wege korruptes Personal zu finden.
In meinen 8 Wochen Spielzeit auf dem Server und das ausüben mehrerer RP-Berufen konnte ich bisher einiges an Erfahrung sammeln, die dass RP als Zifferagent sehr Vielseitig machen würden. Ich kann gut sehr gut mit Leuten umgehen und kenne die meisten auch. Durch die oben genannte Spielzeit bin ich sehr mit den verschiedenen Mechaniken vertraut was die Foundation im allgemeinen angeht und kann persönlich gut mit Leuten agieren um somit das RP zu verbessern. Meine Aktivität auf dem Server ist mehr als ausreichend um diesen und anderen Jobs nachzukommen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| ID | Teammitglied | Grund | Begründung der Verwarnungen | |