(SSGT) E6 197 Veratzz
Pascal Uchiha
(L-C) Vertz Sukarow
(Assistenzarzt) Pascal Uchiha
(SG) Pascal Uchiha
(CA) Pascal Uchiha
Ich bin 21 Jahre alt.
Zifferagenten
Ich spiele seit etwa 7 Monaten aktiv auf dem Server.
8w 2d 08h 52min insgesamt.
Ich bewerbe mich zum Zifferagenten weil ich schon viele Bekanntschaften mit Leuten aus dem Job gemacht habe, man auch ein paar dieser Leute kennt und wie diese drauf sind, das Hohe Management RP interessant finde, mich die serverseitige Lore der Zifferagenten dazu animiert haben eine Bewerbung zu schreiben. Die vielseitigen Aufgaben der Zifferagenten, die verschiedenen Möglichkeiten zu agieren und die kreativen Wege korruptes Personal zu finden.
In meinen 8 Wochen Spielzeit auf dem Server und das ausüben mehrerer RP-Berufen konnte ich bisher einiges an Erfahrung sammeln, die dass RP als Zifferagent sehr Vielseitig machen würden. Ich kann gut sehr gut mit Leuten umgehen und kenne die meisten auch. Durch die oben genannte Spielzeit bin ich sehr mit den verschiedenen Mechaniken vertraut was die Foundation im allgemeinen angeht und kann persönlich gut mit Leuten agieren um somit das RP zu verbessern. Meine Aktivität auf dem Server ist mehr als ausreichend um diesen und anderen Jobs nachzukommen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| ID | Teammitglied | Grund | Begründung der Verwarnungen | |
| 29037 | Frank Buschmann | RDT/Supportlüge | Als SHD Razzia gemacht, stand eine DK oben auf dem Schild wo er einen Call bekommen hatte das er runter soll, sonst bekommt er einen Taser und das SHK neben ihm im Funk meinte ich soll ihn Tasern, woraufhin ich ihm nachdem er runter gesprungen ist einen Taser gegeben habe. Zu der "Lüge" , der TM fragte ob ich mich denn daran erinnern kann und ich meinte "weiss ich nicht genau" und ob er denn einen Clip hätte wo ich es sehen kann, da als SHD öfter mal der Taser genutzt wird. Zu dem Clip, es war ein 12 Sekunden Clip wo er den Call oben bekommen hatte, runter gesprungen ist und dann den Taser bekommen hat. | |
| 28722 | (LoD) Vladimir Poroschenko | FearRP | Als MTF in der EZ gewesen bei den Automaten/Besprechungsraum wo ich die SH gesehen hatte, dann gecallt hab im Funk das wir geraidet werden. | |
| 28321 | (E-00) Melodious | FearRP | Überhörter Tasercall da ich Musik hörte und mit dem Fahrstuhl hochgefahren bin und dann die LCZ lief wo mir der Call gegeben wurde. | |
| 28316 | (SCP) E6 460 "Spy" | FailRP | Bin ich mir unschlüssig und fällt mir gerade nicht ein, könnte der versehentliche Breach durch die eigene Pocket gewesen sein, wo ich dann im OOC geschrieben habe das sie mich bitte slayen können, wurde auch niemand in die Pocket geholt. | |
| 27948 | (Z-04) Agent Carnage | FailRP | unabsichtliches freilassen von SCP-173 als D-Klasse da ich die Map noch nicht genau kannte. |
////
Ich habe während einem normalen Tag in der Foundation, eine auffällige Personalkraft beobachtet wie diese sich während eines Tests bei den Informationen des Wissenschaftlers bediente und somit mehr Information über ein bestimmtes SCP zu bekommen. Ich griff noch nicht in die Situation ein , da ich wissen wollte was er schon alles in Erfahrung bringen konnte. 2 Tage später sah ich die Personalkraft mit einer geklauten Keycard des Wissenschaftlers, er verschaffte sich mit dieser zutritt zu SCP-914 wo er mit den gesammelten Informationen wusste wie er seine Keycard "upgraden" kann. Doch anstatt direkt einzugreifen, wartete ich die Situation ab und beobachtete ihn weiter. Etwa 1 Stunde später ist er aber seit längerem in der Heavy-Containment Zone und versuchte nicht zu fliehen, es wurden mittlerweile fast alle SCP-Zellen kontrolliert, doch keine Spur der Personalkraft. Auf einmal hörte ich eine Zellentür Richtung Leight-Containment Zone, ich machte mich auf den schnellsten Weg dorthin und dann fand ich die Personalkraft bei SCP-035 wie er gerade SCP-268 abgesetzt hat. Ich nahm ihn mit ins Korruptionsbüro und versuchte Informationen raus zu finden, nach mehreren Versuchen und durch das Mitwirken von MTF Epsilon-7 (Forget Me Nots), konnte man herausfinden das eine GOI versuchte mit Amnestikum und unwissendem Personal an Informationen und im schlimmsten Fall noch SCPs zu kommen. Ich gab diese Informationen weiter, daraufhin planten wir einen Gegenschlag. Ich versammelte die MTF Rho-1 (The Professors), MTF Sigma-66 (Sixteen Tons) und die MTF Beta-7 (Maz Hatters). Bei dem Gegenschlag auf die Lager konnten wir SCP-884 wieder in unsere Gewalt bringen. Die Chaos Insurgency griff uns wiederholt erfolgslos an, was uns stutzig gemacht hat, da der Spiegel ja eigentlich harmlos scheint. Wir begannen damit verdeckte Agenten einzuschleusen um herauszufinden wieso sie versuchen den Spiegel wieder zu erlangen. Nach 2 erfolglosen Jahren ohne Informationen, haben wir Dateien entdeckt die aufklärten das der so harmlose Spiegel, doch nicht so harmlos ist wie es schien. Alle Personen die mit SCP-884 in Kontakt gekommen sind, wurden vom "Zweifel" infiziert, es dauerte Jahre bis die Symptome sich gezeigt haben aber betroffene Personen fingen an an alle Sachen die sie getan haben, zu zweifeln so dass sie anfingen auch die kleinsten Tätigkeiten anzuzweifeln, was den Tod sehr vieler Foundation Arbeiter gebracht hat, bei weiteren Tests mit SCP-884 hat man feststellen können das Personen die sich bereits rasierten, eine Halluzination hatten und sich immer wieder rasierten, was bei einigen Leuten dazu geführt hat dass sie sich "versehentlich" die Halsschlagadern aufschnitten, die Foundation hat deswegen bei weitem mehr als die Chaos Insurgency verloren als bei den ganzen Razzien.
Teil des Hohen Managements, Sie agieren nach dem OIE-Protokoll (observieren, infiltrieren und exekutieren). Ihre Aufgabe ist es korruptes Personal zu entlarven, Informationen zu sammeln und den 05 Rat zu repräsentieren. Die Zifferagenten schützen auch in verschiedensten Situationen den O5-Rat auf mehrere Weisen. Es gibt 13 Zifferagenten, wobei 0 und 1 vom Vorsitz gebildet wird. Durch das Geheimhaltungsprotokoll A1 sind sie mit einer Ziffer gekennzeichnet.
Keine genaue Wunschnummer.
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung. Bei Kritik bitte anmerken was man verbessern könnte :D