Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Pingu
1. Roleplay Name:
| Ziffer-Agent | Mobile-Task-Force | Allgemeinmediziner | Sonstiger Name |
| [Z-12] Agent Light | [LCPL] E6 810 "Pongoinmann" | [Assistenzarzt] Benjermin Sobota | Benjamin Sobota |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:114848541
3. Wie alt bin ich:
Ich werde diesen Monat 18
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum "Defender" der Serpent's Hand.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit drei Jahren spiele ich SCP:RP. Dabei gab es ungefähr eine einjährige Pause, aber jetzt bin ich wieder aktiv dabei.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten:
Vor drei Jahren begann meine Reise auf SCP:RP bei Modern Gaming. Von Anfang an war ich von der Chaos Insurgency fasziniert. Im Oktober 2020 bot sich mir schließlich die Gelegenheit, dieser Gruppe beizutreten. Diese Erfahrung erwies sich als äußerst bereichernd, und ich konnte mich problemlos in die Gemeinschaft integrieren.
Meine Treue zur Chaos Insurgency blieb bestehen, und ich setzte mich weiterhin aktiv für ihre Ziele ein. Nach einer gewissen Zeit wurde die Chaos Insurgency neu strukturiert und reorganisiert. Ich entschied mich für einen erneuten Beitritt zur Chaos Insurgency am 7. Oktober 2020 und konnte meine Mitgliedschaft bis zum 19. Februar 2021 aufrechterhalten.
Während meiner Mitgliedschaft konnte ich einige Erfolge erzielen. Ich erreichte den Rang eines Second Commando und hatte die Ehre, diese Position über einen Zeitraum von mehr als einem Monat innezuhaben. Leider musste ich aufgrund realer Verpflichtungen vorübergehend meine aktive Beteiligung einschränken und somit meinen Posten niederlegen.
In den letzten Wochen habe ich meine Aktivität auf SCP:RP intensiviert und bin zu dem Schluss gekommen, dass es an der Zeit ist, meine Erfahrungen und Spielerfahrungen zu erweitern. Daher möchte ich mich jetzt um eine Mitgliedschaft bei der Serpent's Hand bewerben.
Während meiner bisherigen Laufbahn auf SCP:RP habe ich hauptsächlich der Chaos Insurgency gedient. Diese Zeit war lehrreich und aufregend, aber ich spüre einen tiefen Drang, die Welt der Anomalien aus einer anderen Perspektive zu erkunden. Die Philosophie der Serpent's Hand, die auf Freiheit und dem Respekt vor den Anomalien basiert, interessiert mich bereits seit längerem.
Die Serpent's Hand bietet eine einzigartige Herangehensweise. Statt die Anomalien zu bekämpfen, erkennt sie ihren Wert und die Notwendigkeit, sie in Frieden zu lassen.
Ich bin überzeugt, dass die Serpent's Hand eine großartige Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern ist. Die Idee, mit anderen Mitgliedern zusammenzuarbeiten und unsere Leidenschaft zu teilen, erfüllt mich mit Vorfreude.
Ich verstehe, dass die Aufnahme in die Serpent's Hand eine verantwortungsvolle und anspruchsvolle Aufgabe ist. Ich bin bereit, mich dieser Herausforderung zu stellen und meinen Beitrag zur Gemeinschaft zu leisten. Meine Erfahrung in SCP:RP und meine Hingabe für das Spiel machen mich zu einem engagierten Anwärter.
Ich hege eine besondere Leidenschaft für die Position des Defenders, da ich fest davon überzeugt bin, dass diese Rolle die entscheidende Frontlinie bildet. Als Defender sehe ich mich in der einzigartigen Position, meine Fähigkeiten und mein Engagement auf die bestmögliche Weise einzusetzen. Mein Herz schlägt für die Herausforderungen, die in den Engpässen auftreten, wenn ich mich mutig und entschlossen in den Kampf mit einer Vielzahl von Spielern stürze.
Was mich an der Rolle des Defenders am meisten anspricht, ist die Möglichkeit, meine taktische Intelligenz und meine Spielinstinkte einzusetzen, um das Spiel zu kontrollieren. Ich genieße es, meine Position auf dem Spielfeld zu behaupten und meinen Gegnern klar zu machen, dass sie es mit einem furchtlosen Defender zu tun haben. Durch mein Engagement für diese Rolle habe ich gelernt, wie wichtig es ist, nicht nur körperlich, sondern auch geistig stark zu sein, um die Frontlinie effektiv zu bilden und den Sieg zu sichern.
In meiner Karriere als Spieler habe ich zahlreiche Gelegenheiten gehabt, mich als zuverlässiger und robuster Verteidiger zu beweisen. Ich bin bereit, meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft für diese Rolle in der Serpent's Hand einzubringen und dazu beizutragen, dass wir unsere Ziele erreichen. Als Defender sehe ich es als meine Aufgabe, die Mannschaft zu unterstützen, die Linie zu halten und den Gegnern keinen Raum zum Atmen zu lassen.
Insgesamt bin ich fest davon überzeugt, dass meine Hingabe für die Position des Defenders, meine Erfahrung und meine Entschlossenheit dazu beitragen werden, dass wir als Team erfolgreich sind. Ich freue mich auf die Gelegenheit, mich der Serpent's Hand anzuschließen und meinen Beitrag zu leisten, um gemeinsam großartige Leistungen zu erzielen.
Für wen es auch immer Interessiert kann man Hier meine damalige Laufbahn der Chaos Insurgency einsehen
(Kurz nach dem Austritt wurde dann die Chaos Insurgency gegen die GOC getauscht)
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich glaube, dass meine langanhaltende Mitgliedschaft bei der Chaos Insurgency einen wertvollen Beitrag zu meiner Eignung als Defender der Serpent's Hand leistet. Während meiner Zeit als Mitglied konnte ich eine Fülle von Erfahrungen sammeln, die meine Fähigkeiten und mein Verständnis für das Spiel vertieft haben.
Eine der herausragenden Eigenschaften, die ich in meiner Spielerkarriere entwickelt habe, ist meine hohe Aktivität. Während meiner Anfangszeit war ich praktisch rund um die Uhr verfügbar und widmete viel Zeit dem Spiel. Allerdings hat sich meine Verfügbarkeit in letzter Zeit geändert, da ich eine erneute Ausbildung angetreten habe. Trotzdem bin ich rund um die Uhr auf Plattformen wie Discord erreichbar, was meiner Meinung nach keineswegs als Nachteil betrachtet werden sollte. Diese Flexibilität ermöglicht es mir, weiterhin aktiv am Geschehen teilzunehmen.
Meine umfangreiche Spielzeit hat es mir ermöglicht, ein tiefes Verständnis für SCP:RP zu entwickeln. Als ich erstmals in die SCP-Thematik eintrat, hatte ich nur begrenztes Vorwissen. Dennoch habe ich mich von der Server-Community und der faszinierenden Lore begeistern lassen, weshalb ich mich intensiv mit der SCP-Lore und dem generellen Ablauf innerhalb der Foundation auseinandergesetzt habe.
Meine Erfahrungen bezüglich Roleplay erstreckten sich auch auf meine Zeit bei der Global Occult Coalition, wo ich die Position des Vice Directors innehatte und die GoI leitete. Die GOC legte einen starken Fokus auf das Roleplay und weniger auf Raids oder PvP Aktivitäten. Dies ermöglichte mir, noch tiefere Erfahrungen im Bereich RP als GoI-Mitglied zu sammeln.
Was meine Persönlichkeit betrifft, kann ich mich als freundlich und höflich beschreiben. Ich bemühe mich, einen respektvollen Umgang mit anderen Spielern zu pflegen. Allerdings bin ich auch entschlossen, gegen unnötige oder beleidigende Kommentare vorzugehen, wenn Spieler sich dazu verleiten lassen, solches Verhalten an den Tag zu legen. Ich glaube fest daran, dass solches Verhalten unakzeptabel ist und werde es gegebenenfalls ansprechen. Insgesamt betrachte ich mich als äußerst zuverlässig und bin fest entschlossen, eine langanhaltende und wertvolle Mitgliedschaft in der Serpent's Hand aufzubauen, auf die das Team zählen kann.
Wie bereits oben erwähnt, liebe ich es mich mit Entschlossenheit in Engpässe zu stürzen, in denen zahlreiche Spieler aufeinandertreffen, und meine Position klar und unmissverständlich gegenüber meinen Gegnern zu behaupten, ist der Kern meiner Bewerbung als Defender der Serpent's Hand. Diese Leidenschaft ist kein zufälliges Interesse, sondern das Resultat umfangreicher Erfahrungen und Qualifikationen, die ich im Laufe meiner langen Spielerkarriere erworben habe.
Ein Schlüsselelement meiner Eignung ist meine Fähigkeit, in anspruchsvollen und chaotischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Während meiner spielerischen Reise habe ich mich in unzähligen Schlachten und Gefechten befunden, in denen die Frontlinien hektisch und herausfordernd waren. In diesen Momenten habe ich gelernt, wie wichtig es ist, einen klaren Kopf zu bewahren und die Ruhe zu bewahren, um effektiv als Defender agieren zu können. Diese mentale Stärke ermöglicht es mir, unter Druck kluge Entscheidungen zu treffen und meine Position auf dem Spielfeld zu verteidigen.
Des Weiteren habe ich meine Fähigkeiten im Bereich Teamarbeit kontinuierlich ausgebaut. Als Defender ist die Zusammenarbeit mit meinen Teammitgliedern von entscheidender Bedeutung, um die Frontlinie zu stärken und feindliche Angriffe abzuwehren. Meine Spielerfahrung hat mich gelehrt, wie wichtig die Kommunikation und die Koordination im Team sind, um unsere Ziele zu erreichen. Ich bin bereit und in der Lage, aktiv mit meinem Team zusammenzuarbeiten und die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um erfolgreich zu sein.
Zudem verfüge ich über eine breite Palette an spielerischen Fähigkeiten und Taktiken, die mir erlauben, meine Rolle als Defender mit Vielseitigkeit zu erfüllen. Ich habe gelernt, wie man effektive Verteidigungsstrategien entwickelt, die auf den Spielverlauf und die Herausforderungen reagieren. Mein tiefes Verständnis für die Spielmechaniken ermöglicht es mir, in kritischen Momenten die richtigen Entscheidungen zu treffen und die Frontlinie zu sichern.
Zusammenfassend bin ich durch meine langjährige Spielerfahrung, meine Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten, meine Bereitschaft zur Teamarbeit und mein tiefes Verständnis für das Spiel bestens gerüstet, um als Defender der Serpent's Hand zu glänzen. Meine Leidenschaft für diese Rolle und meine Fähigkeiten machen mich zu einer ausgezeichneten Wahl, um die Frontlinie zu bilden und unser Team zu führen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Banns:
10. Schlussworte:
Danke fürs durchlesen und so
Mit freundlichen Grüßen
Pingu