Bewerbung zum Moderator von Pingu

• 1. Steam-Name:

Pingu

1b. Roleplay Name:

Benjamin Sobota

1c. Realer Name:

Benjamin

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:114848541

3. Wie alt bin ich:

Knappe 18

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderatoren.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja 20€ aber hab VIP++

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit fast 3 Jahren

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    12-23 Uhr12-23 Uhr12-23 Uhr12-23 Uhr12-23 Uhr12-Open End12-Open End

Diese Angaben stimmen nicht genau, in diesen Zeiten bin ich aber meist Online.

Ich bin auch mal früher oder Später noch da wenn ich die Lust habe.

7b. Gesamte Spielzeit:

10w 3d

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Rode Procaster -> Yamaha MG10XU -> Steinberg UR22 MK2 -> PC

9. Was halte ich von dem Server:

Am Anfang hatte ich einige Startschwierigkeiten, jedoch als ich mich nach ein paar Tagen eingefunden habe fand ich den Server mega! Ich spiele nun seit fast 3 Jahren und bin bis jetzt weiterhin sehr Interessiert an dem Server (was man denke ich mal von meiner Spielzeit sehen kann). Der Großteil der User sind Freundlich, so dass ich mich auf dem Server echt wohl fühle, im Serverteam sehe ich kompetente Leute welche mir den Spaß am Sever aufrecht erhalten durch deren Hilfe.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde gerne den Teammitgliedern unter die Arme greifen und etwas Arbeit abnehmen.

Ich würde ebenfalls gerne gegen Regelbrüche vorgehen und die User belehren um den Spielspaß aufrecht zu erhalten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin täglich von früh bis spät auf dem Server. Da ich Beruflich nicht aktiv bin, bringe ich auch viel Zeit für das Team mit. Änderungen vorbehalten.

Von mir selber kann ich sagen, dass ich ein sehr treuer Mensch bin und auch hoffentlich sehr lange dem Team beistehen werde.

Ebenfalls denke ich von mir, dass ich gut selbstständig arbeiten kann und mir niemand hinterherlaufen muss.

Ich bin anpassungsfähig und lerne auch schnell.

Ein weiterer Grund ist, da ich bereits im Team war und mit der Materie vertraut bin, bin ich davon überzeugt, dass ich mich gut eignen würde.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war pi mal Daumen 1 Jahr als Superadmin hier tätig

13. Probleme mit Nutzern:

Wäre mir nicht bekannt

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Wäre mir ebenfalls nicht bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nur AFK kicks

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://prnt.sc/xgrQxDSwCt2v

Zu dem Warn von vor 4 Monaten ist mir nichts weiteres bekannt, ich habe den erhalten während ich offline war

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja 2 mal, ist schon sehr lange her. Siehe alte Bewerbung

Benjamin

16. Persönliche Stellungnahme:

Als aller erstes bedanke ich mich für das durchlesen der Bewerbung.

Klar, ich habe "damals" ordentlich Mist gebaut, aber das ganze hat mich dazu gebracht mein Spielverhalten komplett auf den Kopf zu stellen und nun darauf zu achten was ich mache.

Ich habe mir mehrmals das Regelwerk durchgelesen und aus meinen Fehlern gelernt.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Pingu/Benni

• Liv.

Hat das Thema freigeschaltet.
  • War eine coole Socke, bis er es nicht mehr war, bis er es wieder war, bis er den Drogen verfallen ist und komplett vom Anblick der Erde verschwunden ist.

Glaube er macht seine Sache immer noch gut, wenn er denn will.

• Benjamin Poingonmann war in seiner Zeit als SCP Teamler immer sehr hilfreich und kompetent in dem was er gemacht hat.

Wenn er nicht wieder das macht, was Jeri oben beschrieben hat, ist er sicherlich eine gute Unterstützung.

• Guter Mann mit sehr viel Erfahrung, er ist immer noch so nett wie früher und sehr hilfsbereit.

Super kompetent und konnte alles super einfach umsetzen und denke er wäre wieder eine gute Bereicherung für das Team.

• Hallöchen Benjamin,

ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an dich, sowie würden wir dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was dich und deine Person angeht.

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Samstag, dem 19.08.2023, um 18:00 Uhr auf den Teamspeak ein.

Trete dazu bitte zur genannten Uhrzeit in den "SCP-Support"-Channel bei.

Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (McCord#4283) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.

Grüße

Steinmeier

#EDIT nach Gespräch abgelehnt Gründe sind Pingu bekannt.

Einmal editiert, zuletzt von McCord ()

• McCord

Hat das Thema geschlossen.
  • McCord

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.