1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Mehr Loot-Möglichkeiten, insbesondere Schränke oder Einrichtungsgegenstände, Toiletten oder unterm Bett, usw.
3. Begründung:
[MG] Smile hat mich heute festgenommen, weil ich einen Schrank durchsucht habe als D-Klasse. Es hieß "Wobba hat es gestern so gemacht, seit dem dürfen wir D-Klassen für das Looten festnehmen." Ich finde diese Maßnahme übertrieben, ich habe gleich gemerkt, dass nur noch die Hälfte der Leute die sonst D-Klassen sind, im Job waren.
Auf der anderen Seite habe ich mich aber logisch in die Lage in echt versetzt: Was würde ich als Guard machen, wenn ich einen Häftling die Mülltonnen durchsuchen sehe?
Also, ich finde es legitim auf einer Seite, D-Klassen fest zu nehmen deswegen. Aber dann sollte es mehr Möglichkeiten geben, alle Objekte zu durchsuchen, dass man es wirklich unauffällig machen kann.
Ich finde auch, die Tonnen oder Säcke sind viel zu Random. Die sind nicht schlau Platziert, die Auswahl der Props finde ich auch komisch gewählt. - Warum sollten 6 Mülltonnen in einer Haftanstalt sein?
Warum macht man es nicht folgender maßen:
- Lootmöglichkeiten an Rohren wie es auf PRP möglich war
- Lootmöglichkeiten in Toiletten, wie es auf vielen Servern geht
- Lootmöglichkeiten hinter der Heizung (aber dafür auch in Zellen eine Heizung)
- Lootmöglichkeiten in löchern, welche sich in der Wand befinden bzw. in Rissen
- Lootmöglichkeiten in Abflüssen (müssten dafür Platziert werden und würden die Gestaltung realistischer machen)
- Lootmöglichkeiten hinter Postern in der Zelle
4. Inhalte:
gibt es nicht. Aber Inspiration für die Gestaltung eines so großen Trakts habe ich mir auf Google geholt, wie diese denn in echt aussehen. Außerdem kann man auch mal suchen nach: "verstecke Geocaching", um mehr Ideen für sowas zu bekommen.
ich hoffe, dass ich damit etwas bewirken kann, das ganze würde das RP vlt. etwas realistischer machen.
Bei fragen stehe ich euch gerne im Discord oder natürlich hier im Post zur Verfügung.
Liebe Grüße