1. Kontakt:
Omlett von Ente [MG]™
2. Ingame-Daten:
Mein Name ist Omlett von Ente, seit über 8 Monaten im Dienst des PD's, zuletzt als 2.CPT bei den Detectives und einer Spielzeit von:
2 Wochen, 1 Tag, 17 Stunden
3. Ziele:
Wie es bereits meine Aufgabe als 2.CPT war, möchte ich innerhalb des PD's weiterhin für Ordnung und Disziplin sorgen. Ich möchte in den reihen erkennen, wer sich wirklich im Dienste des PD's einsetzt. Um ein hohes Aufgebot an Disziplin und Motivation im PD zu erreichen, ist eines meiner Ziele, die Kommunikation aber auch die Zusammenarbeit mit den Chief entsprechend intensiver und vertrauter zu gestallten. Darüber hinaus würde ich es mir als Aufgabe setzen, die Detectives neu aufzubauen und dabei zu unterstützen. Ziele werde ich mir ebenfalls Wöchentlich setzen, um einfach ein Stück weit den engeren Kontakt zu anderen PD'lern zu stärken und wirklich auf deren Anmerkungen einzugehen.
4. RP-Geschichte:
Ich bin Omlett von Ente. Angefangen im wunderschönen Staat Newexton, in der Direktion 1.
Ich habe innerhalb kürzester Zeit durch meine hohe Disziplin sehr schnell weitere Ränge erlangen können. Der wechsel zu den Detectives liegt nun über ein halbes Jahr zurück, mein einstieg zu den Detectives war noch vor Oeffner (nur um sich Zeitlich ein Bild davon zu machen). Ich bin einer der Ältesten Bürger, der dadurch ein hohes Maß an Erfahrung aufbringen kann. Desweiteren habe ich mehrere Wechsel der Führungsebene erleben dürfen und weiß auch, wie man es nicht machen sollte.
5. Spielzeit:
Ich bin Vollzeit Berufstätig, kann also meist eher abends. Wenn ich Online bin, dann Minimum für 3-4 Stunden. Ich bin ca 3-4 Mal in der Woche Online.
6. Abschluss:
Ich mache mich auch nach schweren Zeiten immernoch für die Detectives stark. Ich würde entsprechend mehr Verantwortung übernehmen, damit mir jene Mittel zum Wiederaufbau der Detectives zur Verfügung stehen. Eine Bewerbungsphase für den Dienst bei den Detectives würde ich ebenfalls bevorzugen.