Beiträge von schimmelmonster

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Mein Problem ist das ich nicht gleichzeitig auf Teamspeak und Moderngaming Servern spielen kann.

Und zwar habe ich von denn Infrastrukturadmin Raphael bezüglich ein paar Problemen eine VPN Whitelist für die Moderngaming Servern bekommen.
    Weil ich aus irgendeinen Grund ohne VPN nicht richtig auf denn Servern spielen kann.
    Und seit dem ich im Team auf SCPRP bin, bin ich des Öfteren im Teamspeak kann jedoch nicht gleichzeitig auf ein MG Server spielen bezüglich des VPN Blockers des Teamspeaks.

Deswegen wollte ich mal Fragen ob ich eine VPN Whitelist für denn Teamspeak bekommen kann da es die dinge einfacher macht und somit mich auch besser mit dem SCPRP Team besser verständigen kann.

Mir ist schon seit etwas längerer Zeit eine Sache im Regelwerk aufgefallen, wo ich von verschiedensten Personen und Teamler immer was anderes gesagt bekommen habe und zwar.

Wird eine entsicherte Waffe auf eine Person gerichtet, so wirkt FearRP zunächst ohne eine verbale Bedrohung.

Der Taser ist eine Waffe und somit muss vor Benutzung zunächst eine Schussankündigung ausgesprochen werden.

Da man den Taser nicht sichern kann aber imemrnoch als Waffe zählt und somit eigentlich permanent "entsichert" ist zählt die Regelung dann noch?

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Hallo erstmal, und Wahrscheinlich kennen mich schon einige von SCP:RP aber ich möchte mich mal der ganzen MG Community vorstellen.

Wer bin ich?:

Ich bin Cemal auch bekannt im RP als Camel Goldberg bin 14 Jahre alt und dies ist meine Vorstellung.

Ich bin meistens auf dem SCP:RP Server zu sehen und bin dort auch am bekanntesten, ansonsten spiele ich nur gelegentlich auf dem TDM Server.

Ich bin am Juli 2023 auf den SCP:RP Server gekommen und tu seitdem meine Zeit auf dem Server vertreiben. Seitdem ich aktiv auf dem Server spiele ist mir die Community immer mehr und mehr ans Herz gewachsen und sie ist schon langsam sowas wie meine 2 „Familie“.

Dazu bin ich verdammt RP gefangen. Und meistens kennt man mich aus der Fraktion der SHDler und vielleicht noch der Fraktion der Ethikkommission.

Aber bissen mehr über mein Privatleben, Ich wohne in Bayern, meine Hobbys sind Basketball, Zocken, rausgehen, Schwimmen, uns gehe gelegentlich ins Fitnessstudio. Ich bin wenn man mich nicht kennt sehr introvertiert, jedoch wenn man mehr Zeit mit mir verbringt bin ich schnell sehr gesprächig. Was auch manchmal Nerven kann, und bin dazu keine wirklich Soziale Person die mit jeden gut auskommt

versuche aber jeden unnötigen Stress oder Konflikt zu vermeiden.

Auch wenn meine Vorstellung etwas spät kommt hoffe ich es hat euch gefallen bei Fragen könnt ihr euch bei mir melden

MfG.

Goldberg

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

schimmelmonster, hast du bezüglich der Performance Probleme deines Spiels noch Fragen, oder hat sich damit alles geklärt?

Habe immer noch das problem habe mir ein neuen Router geholt und ein neuen Wlan stick hat nichts geholfen

Edit 1: habe ein neuen Wlan stick und immer wenn ich auf ein Server Joine (Nur MG Server Modernv/SCPRP/TDM) scheisst die connection rein wie im clip und dabei habe ich mein Wlan Speed getestet wenn ich auf ein MG Server bin

Tabelle von den Wlan Geschwindigkeit Tests

Wenn ich auf MG Servern binWenn ich nicht auf MG Servern bin
    Download M/bits 9Download M/bits 50
    Upload M/bits 5Upload M/bits 9

Habe schon Windows komplett neuinstalliert und das spiel auch schon ohne addons gestartet kann ja dann mal ein Factory Reset vom game machen aber danke MCnuggets das du mir wenigstens versucht hast zu helfen

Nein benutzte eigentlich keine VPN‘s besitzte auch keine apps dafür

Wenn dein mobiles Netz geht, ist es dein Internet.

Eventuell zu schwach, eventuell blocken Anfragen ab, wer weiß.

kann gut sein mich wundert es halt nur das es so plötzlich passiert ist als ich das Problem bekam war ich im Rp das ist aufeinmal sofort da gewesen ich ruf mal meine Anbieter an vlt können die mir weiter helfen

Edit: habe es halt auch schon mit ein lankabel probiert was leider nicht geholfen hat