Da Heinz Schmidt nicht mehr im Team ist wird sich einer aus der Teimleitung darum kümmern müssen.
Beiträge von schimmelmonster
-
-
[tabmenu]
Mediziner
Ethikkommission
Mobile Task Force
Sicherheitsdienst
[Assi] Camel Silberberg
[E-04] Iustitia [LCPL] E6 194 "Goldberg"
[V-Chief] Camel Goldberg
Inaktiv
Sehr Aktiv Aktiv
Sehr Aktiv
[tabmenu][tabmenu]
camel.real[tabmenu]Ich bin zur zeit 14 Jahre alt
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Infantary der Chaos Insurgency[tabmenu]Ich spiele seit dem September 2023 aktiv auf dem Server.
[tabmenu]07w 01d 01h
[tabmenu]Ich Möchte der CI beitreten da ich schon bevor ich auf den Server gekommen bin mich Intensiv mit der Lore beschäftigt, habe da die Chaos Insurgency eine Sehr interessanten Lore hat. Dazu finde ich das Konzept auf den Server wie die Chaos Insurgency aufgebaut ist sehr interessant und gut umgesetzt, und immer wenn die CI mit uns in Kontakt tritt im RP Steigt mein Interesse daran das ich es mal versuchen soll mich zu bewerben.
[tabmenu]Ich bin ein Sehr Aktiver Spieler auf den Server der sich mit dem Regelwerk ganz gut zurecht kommt, dazu habe ich Erfahrungen mit dem Aktiven Strategischen Spielen in Kampfsituationen und war bereits auf anderen Servern ein Teil der Chaos Insurgency wodurch mir das nochmal ein Vorteil verschaffen würde bei Raids oder Ähnlichen. Ich bin dazu eine sehr Soziale und Freundliche Person die immer Hilfsbereit ist wenn jemand sie Benötigt und die so gut wie nie andere Probleme mit Spielern hat dazu würde Abwechslung auch mal gut tun.
[tabmenu]Ich besitze Leider 4 Inaktive Warns
Meine WarnsIch besitze Keine Banns
[tabmenu][DATA LOSS]
[tabmenu]Ich danke das sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen und wünsche ihnen noch einen schönen Tag.
-
-
Hallo Elaz ich wollte dir nur kurz sagen das man das Dokument in deiner RP Story nicht einsehen kann und dies noch zur betrachtung freigeben musst
-
[tabmenu]
Ethikkommission Containment Team
Mobile Task Force
Sicherheitsdienst
[E-04] "Istutitia"
[CI] Camel Silberberg
[LCPL] E6 194 "Goldberg"
[V-Chief] Camel Goldberg
Sehr Aktiv
Inaktiv
Aktiv
Sehr Aktiv
[tabmenu][tabmenu]
camel.real[tabmenu]Ich bin zur zeit 14 Jahre alt
[tabmenu]
Ich bewerbe mich für den Supporter der Chaos Insurgency[tabmenu]Ich spiele seit dem September 2023 aktiv auf dem Server.
[tabmenu]04w 01d 12h
[tabmenu]Ich Möchte der CI beitreten da ich schon bevor ich auf den Server war Intensiv mit der Lore beschäftigt habe da die Chaos Insurgency eine Sehr interessanten Geschichte hat. Dazu finde ich das Konzept auf den Server wie die Chaos Insurgency aufgebaut ist sehr interessant und gut umgesetzt und immer wenn die CI mit uns in Kontakt tritt im Rp Steigt mein Interesse daran das ich es mal versuchen soll mich zu bewerben was ich nun Letzt endlich mache.
[tabmenu]Ich bin ein Sehr Aktiver Spieler auf den Server der sich mit dem Regelwerk ganz gut zurecht kommt dazu habe ich Erfahrungen mit dem Aktiven Strategischen Spielen in Kampfsituationen und habe dazu noch paar Erfahrungen bei den Mediziner gemacht. Wodurch mir das nochmal ein Vorteil verschaffen würde bei Raids oder Ähnlichen, ich bin dazu eine sehr Soziale und Freundliche Person die immer Hilfsbereit ist wenn jemand sie Benötigt, und die so gut wie nie andere Probleme mit Spielern hat dazu würde Abwechslung auch mal gut tun.
[tabmenu][tabmenu][DATA LOSS]
[tabmenu]Ich danke ihnen das sie sich meiner Bewerbung angenommen habe und hoffe auf ein baldiges Treffen.
-
Mein Problem ist das ich nicht gleichzeitig auf Teamspeak und Moderngaming Servern spielen kann.
Und zwar habe ich von denn Infrastrukturadmin Raphael bezüglich ein paar Problemen eine VPN Whitelist für die Moderngaming Servern bekommen.
Weil ich aus irgendeinen Grund ohne VPN nicht richtig auf denn Servern spielen kann.
Und seit dem ich im Team auf SCPRP bin, bin ich des Öfteren im Teamspeak kann jedoch nicht gleichzeitig auf ein MG Server spielen bezüglich des VPN Blockers des Teamspeaks.
Deswegen wollte ich mal Fragen ob ich eine VPN Whitelist für denn Teamspeak bekommen kann da es die dinge einfacher macht und somit mich auch besser mit dem SCPRP Team besser verständigen kann. -
1. Benutzer:
N-Wort Hater N-Wort
Nicht ausgeschrieben
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:678064571
2. Verstoß:
Er schrieb mehrmals das N-Wort in denn Chat
3. Deine Verstöße:
/
4. Datum:
08.05.2024
5. Andere Verstöße:
/
6. Betreffende Personen:
Die Personen die sich zudem Zeiutpunkt auf dem Server befanden
7. Beweise:
-
Es sollte doch so sein das die Leitungen (Chief und V-Chief) die Nummern sehen wegen ihrer Freigabe. Von dem was ich sehen kann ist tatschlich der Leitungsberuf eher das Problem und nicht SHK.
Wir haben ein Dokument dort steht was wir ab welchen Rang wissen dürfen.
Wissen Freigabe Dokument -
1. Beschreibung:
Im Beruf als Sicherhitskommando kann man ab dem Rang des V-Chiefs die Nummern des Hohen Managments sehen
2. Auslöser:
Sobald man in denn SHK Job geht als V-Chief
3. Datum:
07.05.2024
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
-
Mir ist schon seit etwas längerer Zeit eine Sache im Regelwerk aufgefallen, wo ich von verschiedensten Personen und Teamler immer was anderes gesagt bekommen habe und zwar.
Wird eine entsicherte Waffe auf eine Person gerichtet, so wirkt FearRP zunächst ohne eine verbale Bedrohung.
Der Taser ist eine Waffe und somit muss vor Benutzung zunächst eine Schussankündigung ausgesprochen werden.
Da man den Taser nicht sichern kann aber imemrnoch als Waffe zählt und somit eigentlich permanent "entsichert" ist zählt die Regelung dann noch?
-
[tabmenu]
Mediziner
Containment Team
Mobile Task Force
Sicherheitsdienst
[Assi] Camel Silberberg
[CI] Camel Silberberg
[LCPL] E6 194 "Goldberg"
[V-Chief] Camel Goldberg
Inaktiv
Inaktiv
Aktiv
Sehr Aktiv
[tabmenu]camel.real
[tabmenu]
Ich bin zur zeit 14 Jahre altIch bewerbe mich für den Posten des Infantary der Chaos Insurgency.
Ich spiele seit dem September 2023 aktiv auf dem Server.
06w 01d 18h
[tabmenu]Ich Möchte der CI beitreten da ich schon bevor ich auf den Server war Intensiv mit der Lore beschäftigt habe da die Chaos Insurgency eine Sehr interessanten Geschichte hat dazu finde ich das Konzept auf den Server wie die Chaos Insurgency aufgebaut ist sehr interessant und gut umgesetzt, und ich möchte mal das Oberflächen RP gerne versuchen da ich dieses auch sehr interesant finde.
Ich bin ein Sehr Aktiver Spieler auf den Server der sich mit dem Regelwerk ganz gut zurecht kommt, dazu habe ich wie bereits schon gesagt gute Kenntnisse von der Chaos Insurgency Lore, Und habe dazu ein starkes Interesse an das Chaos Insurgency RP und möchte dies auch selber durchführen anstatt es immer nur mitzuerleben. In der Foundation wird es auch irgendwann mal langweilig deswegen würde Abwechslung auch mal gut tun.
[tabmenu]Ich besitze Leider 4 Inaktive Warns
Meine WarnsIch besitze Keine Banns
[tabmenu][DATA LOSS][tabmenu]Ich danke ihnen das sie sich meiner Bewerbung angenommen habe und hoffe auf ein baldiges Treffen mit ihnen.
-
Hallo erstmal, und Wahrscheinlich kennen mich schon einige von SCP:RP aber ich möchte mich mal der ganzen MG Community vorstellen.
Wer bin ich?:
Ich bin Cemal auch bekannt im RP als Camel Goldberg bin 14 Jahre alt und dies ist meine Vorstellung.
Ich bin meistens auf dem SCP:RP Server zu sehen und bin dort auch am bekanntesten, ansonsten spiele ich nur gelegentlich auf dem TDM Server.
Ich bin am Juli 2023 auf den SCP:RP Server gekommen und tu seitdem meine Zeit auf dem Server vertreiben. Seitdem ich aktiv auf dem Server spiele ist mir die Community immer mehr und mehr ans Herz gewachsen und sie ist schon langsam sowas wie meine 2 „Familie“.
Dazu bin ich verdammt RP gefangen. Und meistens kennt man mich aus der Fraktion der SHDler und vielleicht noch der Fraktion der Ethikkommission.
Aber bissen mehr über mein Privatleben, Ich wohne in Bayern, meine Hobbys sind Basketball, Zocken, rausgehen, Schwimmen, uns gehe gelegentlich ins Fitnessstudio. Ich bin wenn man mich nicht kennt sehr introvertiert, jedoch wenn man mehr Zeit mit mir verbringt bin ich schnell sehr gesprächig. Was auch manchmal Nerven kann, und bin dazu keine wirklich Soziale Person die mit jeden gut auskommt
versuche aber jeden unnötigen Stress oder Konflikt zu vermeiden.
Auch wenn meine Vorstellung etwas spät kommt hoffe ich es hat euch gefallen bei Fragen könnt ihr euch bei mir melden
MfG.
Goldberg
-
[tabmenu]
Schimmelmonster
STEAM_0:0:753066233
[tabmenu][S-OW] Camel Goldberg
[SPC] E6 194 "Goldberg"
[CI] Caramel Fernandez
[Arzt] Camel Silberberg
[E-04] Justice
[tabmenu]Zurzeit bin ich 14 Jahre alt.
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
Mein echter Name ist Cemal.
[tabmenu]Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators
Ich spiele seit dem September 2023 Aktiv auf dem Server.
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
16:00 - 22:00
13:00 - 22:00
10:00 - Open End
10:00 - Open End
Ich besitzte den Rang des VIP.
5w 4d 19h
[tabmenu]Ich finde, das der Server gut Strukturiert ist was mich recht erstaunt, weil man sieht, wie viel Mühe sich die die Teamler an diesen Server gebe, das es mich nicht Wunder das er so gut ist. Und die Community ist auch sehr angenehm und nett, ich finde diesen Server gut und ich werde auch die nächsten Jahre hier sicherlich weiter meine Zeitvertreib.
Ich habe mich dazu entschlossen mich, als Moderator zu bewerben, um anderen Spielern bei
ihren Problemen zu helfen und um Leute, die das RP Erlebnis stören, z.B. Troller zu Sanktionieren, sodass Leute, die wirklich RP spielen wollen, ungestört und ungehindert dies ausüben können. Damit sie den Spaß an dem Server nicht verlieren und um der Community zu helfen als Moderator und für sie immer zur Verfügung zu sein, wenn sie ein Anliegen haben.
Ich bin eine sehr zielstrebige Person und sehr Hilfsbereit Person, die
gerne anderen hilft, dazu bin ich immer fair und höre mir beide Seiten an bei einen Konflikt
an und versuche auch beide Seiten zu verstehen, jedoch bin ich was Strafen angeht sehr konkret. Ich verteile, wenn es sein muss auch mal Warns oder im Extremfall auch mal Banns ausführen, ich hoffe dass meine Fähigkeiten für den Posten des Moderators ausreichen.
Bisher habe ich nur Erfahrung auf anderen Mincraft Servern gemacht und paar GTA 5 PS4 RP Servern jedoch noch nie in Garrysmod.
Leider war ich noch kein Teammitglied des Server Teams.
[tabmenu]Ja leider wurde ich bereits Verwarnt
Bei Fragen zu meiner Verwarnungen könnt ihr mich über das Forum anschreiben und ich schildere euch gerne was vorgefallen ist
Nein wurde ich nicht
Ja das war am Oktober 2023, da wurde ich gekickt bezüglich Regelhinweis ich war noch recht neu auf dem Server und war da noch nicht so sehr mit dem Regelwerk vertraut,
Ansonsten wurde ich nur wegen AFK sein gekickt.
[tabmenu]Nein ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern
Wäre mir nicht bekannt das ich mit andere Spielern ein Problem hätte
Ich danke ihnen das sie sich die zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen und Wünsche ihnen noch einen Schönen Tag.
-
-
-
schimmelmonster, hast du bezüglich der Performance Probleme deines Spiels noch Fragen, oder hat sich damit alles geklärt?
Habe immer noch das problem habe mir ein neuen Router geholt und ein neuen Wlan stick hat nichts geholfen
Edit 1: habe ein neuen Wlan stick und immer wenn ich auf ein Server Joine (Nur MG Server Modernv/SCPRP/TDM) scheisst die connection rein wie im clip und dabei habe ich mein Wlan Speed getestet wenn ich auf ein MG Server bin
Tabelle von den Wlan Geschwindigkeit Tests
Wenn ich auf MG Servern bin Wenn ich nicht auf MG Servern bin Download M/bits 9 Download M/bits 50 Upload M/bits 5 Upload M/bits 9 -
-
-
Dann muss es deine Anbindung sein.
Versuch dich mal über LAN zu verbinden.
Ich habe es so eben mit einen Lan Kabel versucht hat leider nicht geholfen dazu habe ich mit denn Command "network_graph 2" gesehen das mein W/lan "Aussetzt" sobald ich auf ein MG server bin wie als würde der server mich deedosen

Edit: Sollte das so sein auf dem bild https://easyimg.io/i/d5dzmg8by/screenshot_(3).png
Edit2: Dazu ladet nie die Komplette Tabliste
-
Alles anzeigen
kann gut sein mich wundert es halt nur das es so plötzlich passiert ist als ich das Problem bekam war ich im Rp das ist aufeinmal sofort da gewesen ich ruf mal meine Anbieter an vlt können die mir weiter helfen
Edit: habe es halt auch schon mit ein lankabel probiert was leider nicht geholfen hat
Kann natürlich auch Windows oder deine lokale Spielkopie sein.
Starte das Spiel ohne deine Addons und schaue erneut.
Sonst reinstalliere das Spiel oder führe einen Factory Reset durch.
Hätte ich das Problem je gehabt, könnte ich mehr helfen, habe ich leider aber nicht.
Habe schon Windows komplett neuinstalliert und das spiel auch schon ohne addons gestartet kann ja dann mal ein Factory Reset vom game machen aber danke MCnuggets das du mir wenigstens versucht hast zu helfen