Schimmelmonster
STEAM_0:0:753066233
[S-OW] Camel Goldberg
[SPC] E6 194 "Goldberg"
[CI] Caramel Fernandez
[Arzt] Camel Silberberg
[E-04] Justice
Zurzeit bin ich 14 Jahre alt.
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
Mein echter Name ist Cemal.
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators
Ich spiele seit dem September 2023 Aktiv auf dem Server.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 13:00 - 22:00 | 10:00 - Open End | 10:00 - Open End |
Ich besitzte den Rang des VIP.
5w 4d 19h
Ich finde, das der Server gut Strukturiert ist was mich recht erstaunt, weil man sieht, wie viel Mühe sich die die Teamler an diesen Server gebe, das es mich nicht Wunder das er so gut ist. Und die Community ist auch sehr angenehm und nett, ich finde diesen Server gut und ich werde auch die nächsten Jahre hier sicherlich weiter meine Zeitvertreib.
Ich habe mich dazu entschlossen mich, als Moderator zu bewerben, um anderen Spielern bei
ihren Problemen zu helfen und um Leute, die das RP Erlebnis stören, z.B. Troller zu Sanktionieren, sodass Leute, die wirklich RP spielen wollen, ungestört und ungehindert dies ausüben können. Damit sie den Spaß an dem Server nicht verlieren und um der Community zu helfen als Moderator und für sie immer zur Verfügung zu sein, wenn sie ein Anliegen haben.
Ich bin eine sehr zielstrebige Person und sehr Hilfsbereit Person, die
gerne anderen hilft, dazu bin ich immer fair und höre mir beide Seiten an bei einen Konflikt
an und versuche auch beide Seiten zu verstehen, jedoch bin ich was Strafen angeht sehr konkret. Ich verteile, wenn es sein muss auch mal Warns oder im Extremfall auch mal Banns ausführen, ich hoffe dass meine Fähigkeiten für den Posten des Moderators ausreichen.
Bisher habe ich nur Erfahrung auf anderen Mincraft Servern gemacht und paar GTA 5 PS4 RP Servern jedoch noch nie in Garrysmod.
Leider war ich noch kein Teammitglied des Server Teams.
Ja leider wurde ich bereits Verwarnt
Bei Fragen zu meiner Verwarnungen könnt ihr mich über das Forum anschreiben und ich schildere euch gerne was vorgefallen ist
Nein wurde ich nicht
Ja das war am Oktober 2023, da wurde ich gekickt bezüglich Regelhinweis ich war noch recht neu auf dem Server und war da noch nicht so sehr mit dem Regelwerk vertraut,
Ansonsten wurde ich nur wegen AFK sein gekickt.
Nein ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern
Wäre mir nicht bekannt das ich mit andere Spielern ein Problem hätte
Ich danke ihnen das sie sich die zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen und Wünsche ihnen noch einen Schönen Tag.