Beiträge von schimmelmonster

1. Roleplay Name:

Camel Goldberg

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:753066233

3. Wie alt bin ich:

14

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Hiermit bewerbe ich mich zum O-5

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

20.07.2023

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag 17:00-21:00
    Dienstag 17:00-21:00
    Mittwoch 17:00-21:00
    Donnerstag17:00-21:00
    Freitag17:00-21:00
    Samstag14:00-18:00
    Sonntag 14:00-18:00

6. Gesamte Spielzeit:

01w 00d 02h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Es gibt viele Gründe, warum ich dem O5 beitreten möchte. Erstens schätze ich die Möglichkeit, in einer Fraktion zu arbeiten, die sich für eine positive Veränderung in unserer Gesellschaft einsetzt. Das O5 verfolgt eine Vielzahl von Projekten und Initiativen, die darauf abzielen, soziale und wirtschaftliche zu verbessern. Ich teile die Werte und Ziele des O5 und möchte meinen Teil dazu beitragen, diese Ziele zu erreichen.

Zweitens bietet der O5 eine einzigartige Gelegenheit, mit Gleichgesinnten zusammenzuarbeiten und von ihrem Wissen und ihren Erfahrungen zu profitieren. Ich glaube daran, dass wir durch kollektive Anstrengungen mehr erreichen können, und ich bin davon überzeugt, dass der O5 die richtige Fraktion ist, um gemeinsam mit anderen engagierten Menschen Lösungen für die drängenden Probleme unserer Zeit zu finden.

Drittens bin ich von der Transparenz und Effizienz beeindruckt, mit der der O5 arbeitet. Die Organisation setzt sich für eine offene Kommunikation und Rechenschaftspflicht ein, was mir wichtig ist. Ich möchte in einer Umgebung arbeiten, in der Entscheidungen auf Grundlage von Fakten und Daten getroffen werden und in der die Ergebnisse unserer Bemühungen nachverfolgt und bewertet werden.

Zusammengefasst möchte ich dem O5 beitreten, weil ich davon überzeugt bin, dass meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft dazu beitragen können, die Foundation zu einem besseren Ort zu machen. Ich möchte ein aktiver Teil des O5-Teams sein und dazu beitragen, die Vision und Mission der Organisation voranzutreiben.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Sie sollten mich als Mitglied des O-5 aus mehreren wichtigen Gründen in Betracht ziehen:

1. Qualifikationen und Erfahrung: Ich bringe eine breite Palette von Qualifikationen und Erfahrungen mit, die für die Arbeit des O-5 von großem Nutzen sein können. Mein Hintergrund umfasst das was mir ermöglicht, einen konkreten Beitrag zu den Zielen und Projekten des O-5 zu leisten.
    2. Engagement und Leidenschaft: Ich bin äußerst engagiert und leidenschaftlich für die Werte und Ziele, die der O-5 verfolgt. Diese Leidenschaft treibt mich an, mich aktiv für soziale und wirtschaftliche Veränderungen einzusetzen. Ich bin fest davon überzeugt, dass Veränderung durch kollektive Anstrengungen möglich ist, und ich bin bereit, meinen vollen Einsatz für die Vision der O-5 zu geben.
    3. Teamfähigkeit: Ich glaube an die Zusammenarbeit und den Austausch von Ideen. Ich bin in der Lage, effektiv in interdisziplinären Teams zu arbeiten und bin offen für verschiedene Perspektiven. Ich verstehe die Bedeutung von Teamarbeit und bin bereit, konstruktiv zur Erreichung der gemeinsamen Ziele beizutragen.
    4. Problemlösungsfähigkeiten: Ich zeichne mich durch meine Fähigkeit aus, komplexe Probleme zu analysieren und kreative Lösungen zu finden. Ich bin bereit, Herausforderungen anzunehmen und Lösungsansätze zu entwickeln, die zur Verbesserung der Gesellschaft beitragen.
    5. Engagement für Transparenz und Rechenschaftspflicht: Ich unterstütze die Prinzipien von Transparenz und Rechenschaftspflicht und bin bereit, mich aktiv an einer offenen und transparenten Arbeitsweise zu beteiligen. Ich glaube, dass dies zur Stärkung des Vertrauens und der Glaubwürdigkeit der O-5 beiträgt.

Insgesamt bin ich davon überzeugt, dass meine Qualifikationen, meine Leidenschaft und meine Bereitschaft zur Zusammenarbeit mich zu einem wertvollen Mitglied des O-5 machen. Ich freue mich darauf, die Gelegenheit zu haben, meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft für eine bessere Welt in den Dienst dieser wichtigen Organisation zu stellen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

-

9b. Wurde ich bereits gebannt:

-

10. RP-Story

-

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Leider hatte ich bisher keine Gelegenheit, im Management zu arbeiten. Dennoch bin ich fest entschlossen, mein Bestes zu geben und mich zu beweisen.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

Der Site Director ist verantwortlich für die Sicherheit und den reibungslosen Betrieb der Foundation-Einrichtungen vor Ort. Er oder sie spielt eine entscheidende Rolle bei der Gewährleistung der physischen Sicherheit, des Schutzes von Informationen und Ressourcen sowie der Aufrechterhaltung eines effizienten und ordnungsgemäßen Ablaufs in den Einrichtungen.

Dies umfasst die Überwachung von Sicherheitssystemen, die Koordination von Sicherheitspersonal und die Umsetzung von Sicherheitsrichtlinien und -verfahren.

Auf der anderen Seite hat der O5-Rat die oberste Befehlsgewalt und ist für die strategische Führung und die Entscheidungsfindung auf höchster Ebene innerhalb der Foundation verantwortlich. Die Mitglieder des O5-Rats sind maßgeblich daran beteiligt, die langfristige Ausrichtung und die globalen Ziele der Foundation festzulegen. Sie treffen wichtige Entscheidungen in Bezug auf Sicherheitsprotokoll, Ressourcenallokation und die Interaktion mit externen Partnern oder Bedrohungen.

Die Zusammenarbeit zwischen dem Site Director und dem O5-Rat ist von entscheidender Bedeutung für den Erfolg der Foundation. Der Site Director sorgt dafür, dass die taktischen Maßnahmen vor Ort den strategischen Zielen und den Richtlinien des O5-Rats entsprechen. Auf diese Weise gewährleisten sie gemeinsam die Effizienz und Effektivität der Foundation bei der Bewältigung ihrer vielfältigen Aufgaben und Herausforderungen in einer Welt, die von anomalen und übernatürlichen Phänomenen durchdrungen ist.

13. Meine Wunschnummer im O5:

Ist mir egal, ich nehme jede, wenn sie vorhanden ist.

14. Schlussworte:

Ich danke Ihnen vielmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung für den O-5 Rat durchzulesen. Ich würde mich über eine Rückmeldung von Ihnen sehr freuen.

1. Roleplay Name:

Camel Goldberg

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:753066233

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

19.7.2023

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag16:00-20:00
    Dienstag16:00-20:00
    Mittwoch
    16:00-20:00
    Donnerstag16:00-20:00
    Freitag13:00-17:00
    Samstag18:00-22:00
    Sonntag18:00-22:00

4. Gesamte Spielzeit:

Tage5
    Stunden12
    Minuten40

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Warum ich zur Ethikkommission sollte

Ich sollte Mitglied der Ethikkommission werden, weil ich fest davon überzeugt bin, dass meine Mitarbeit einen bedeutenden Beitrag leisten kann. Die Ethikkommission spielt eine entscheidende Rolle in verschiedenen Bereichen, sei es in der Forschung, im Gesundheitswesen, in der Wissenschaft oder in anderen Berufsfeldern, und hier sind meine Gründe:

1. Moralische Verantwortung: Ich fühle mich moralisch dazu verpflichtet, ethische Standards zu fördern und moralische Integrität in verschiedenen Bereichen zu gewährleisten. Ich möchte dazu beitragen, ethische Dilemmata zu erkennen und Lösungen zu erarbeiten, die das Wohl der Gesellschaft schützen.
    2. Schutz von Menschenrechten: Als Mitglied der Ethikkommission kann ich sicherstellen, dass Menschenrechte und ethische Grundsätze in Forschungsprojekten oder medizinischen Eingriffen respektiert werden. Ich möchte dazu beitragen, sicherzustellen, dass niemand in unethischer Weise behandelt wird.
    3. Förderung von Vertrauen und Reputation: Die Präsenz unabhängiger Ethikkommissionen stärkt das Vertrauen der Öffentlichkeit in Institutionen und Organisationen. Durch meine Mitarbeit möchte ich dazu beitragen, das Ansehen und die Glaubwürdigkeit unserer Einrichtung zu erhöhen.
    4. Wahrung der Integrität der Forschung: In der Forschung ist Ethik von entscheidender Bedeutung, um sicherzustellen, dass wissenschaftliche Erkenntnisse auf verantwortungsvolle und ethische Weise gewonnen werden. Als Mitglied der Ethikkommission kann ich dazu beitragen, die Integrität und Qualität der Forschung in unserer Institution sicherzustellen.
    5. Persönliche und berufliche Entwicklung: Meine Mitarbeit in der Ethikkommission bietet mir die Gelegenheit, mein Verständnis für ethische Prinzipien zu vertiefen und mein Fachwissen in diesem Bereich zu erweitern. Ich sehe dies als eine Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Entwicklung.
    6. Gemeinwohl: Letztendlich betrachte ich die Arbeit in der Ethikkommission als eine Möglichkeit, einen positiven Beitrag zum Gemeinwohl zu leisten. Ich möchte dazu beitragen, Entscheidungen zu treffen, die das Wohl der Gesellschaft fördern und schützen.

Insgesamt glaube ich, dass meine Beteiligung an der Ethikkommission nicht nur für meine persönliche und berufliche Entwicklung von Vorteil wäre, sondern auch für die Gesellschaft als Ganzes. Ich bin bereit und motiviert, einen wichtigen Beitrag zur Förderung ethischer Standards und zur Bewahrung moralischer Integrität zu leisten.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Gerne gebe ich Ihnen eine Antwort auf die Frage, warum Sie mich in die Ethikkommission aufnehmen sollten:

Sie sollten mich zur Ethikkommission lassen, weil ich über die Qualifikationen, die Einstellung und das Engagement verfüge, um eine wertvolle Bereicherung für das Gremium zu sein. Hier sind einige Gründe, warum meine Mitgliedschaft in der Ethikkommission von Vorteil wäre:

1. Fachliche Qualifikation: Ich verfüge über eine solide Ausbildung und Erfahrung im Bereich der Ethik. Mein Hintergrund in [Ihrem Fachgebiet oder Ihrer relevanten Berufserfahrung] hat mir ein tiefes Verständnis für ethische Fragestellungen vermittelt.
    2. Kritisches Denken: Ich zeichne mich durch mein kritisches Denkvermögen und meine Fähigkeit aus, komplexe ethische Dilemmata zu analysieren und sorgfältig abzuwägen. Diese Fähigkeiten sind entscheidend, um fundierte Entscheidungen zu treffen.
    3. Unparteilichkeit: Ich bin bestrebt, unparteiisch und objektiv zu sein, und werde immer die besten Interessen der Gemeinschaft und der betroffenen Personen in den Vordergrund stellen.
    4. Kommunikationsfähigkeiten: Ich bin in der Lage, klar und präzise zu kommunizieren, sowohl schriftlich als auch mündlich. Dies ist entscheidend, um komplexe ethische Fragen verständlich zu erörtern und Lösungen zu vermitteln.
    5. Engagement für Ethik: Ich hege eine leidenschaftliche Überzeugung von der Bedeutung ethischer Grundsätze und halte mich stets auf dem Laufenden über aktuelle Entwicklungen in der Ethik, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.
    6. Zusammenarbeit: Ich schätze die Zusammenarbeit mit anderen und bin in der Lage, konstruktiv mit anderen Mitgliedern der Ethikkommission zusammenzuarbeiten, um gemeinsame Ziele zu erreichen.
    7. Verantwortungsbewusstsein: Ich nehme meine Verantwortung ernst und bin mir bewusst, dass die Arbeit der Ethikkommission weitreichende Auswirkungen auf das Wohl der Gesellschaft hat. Ich bin bereit, mich voll und ganz für diese Aufgabe zu engagieren.

Letztendlich bin ich fest davon überzeugt, dass meine Teilnahme an der Ethikkommission dazu beitragen kann, ethische Standards zu wahren, moralische Integrität zu fördern und dazu beizutragen, wichtige ethische Entscheidungen in unserer Gemeinschaft oder Organisation zu treffen. Ich stehe zur Verfügung, um meinen Beitrag zu leisten und die Ethikkommission auf höchstem Niveau zu unterstützen.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein ich besitze keine Verwarnung

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt

8. RP-Story:

-

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ist mir eigentlich egal

10. Schlussworte:

Ich danke ihnen das sie sich die Zeit genommen haben um sich meine Bewerbung zur Ethikkommission anzugucken. Falls ich abgehlehnt werde würde ich gerne wiesen aus welchen Grund.

Mit freundlichen Grüßen

Camel Goldberg/schimmelmonster

Ja ich weiß, das nur das Problem liegt darin das die D-Klassen dich anschreien, wenn du sie in Einzelhaft packst und sagen, dass du, was falsch gemacht hast und dann mit jemanden von der Ethik reden wollen oder dein vorgesetzten oder ich hatte auch Situationen wo sie halt einfach zum Support gegangen sind deswegen und das nervt halt einfach nach einer gewissen Zeit und laut ihrer aussage, steht man unter Fear
    RP wenn man einen Taser-call bekommt, wenn ich es richtig verstanden habe oder?

Hallo liebes Team des SCP-RP Servers,

Ich habe nur ein kurzes Anliegen, mir ist schon öfters aufgefallen das die D-Klassen nicht auf Taser-calls von dem SHD reagiert sondern nur auf Schuss-calls. Und da es Sehr nervtötend sein kann sich die ganze Zeit zu Wiederholen ohne eine Reaktion einer D-Klasse zu bekommen. Deswegen wäre es möglich das der gebrauch von Schusswaffen etwas mehr zum gebrauch kommen zulassen.

Z.B. nach dem Vierten Taser-call darf man einen Schuss-call geben oder auch mehr sie könnten ja das SHD mal selber fragen diese Entscheidung liegt jedoch bei ihnen.

Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Zeit und bitte um Rückmeldung, ob Sie dies in Erwägung ziehen werden.

Falls nicht, wäre es nett, wenn Sie mir den Grund dafür mitteilen könnten.

Sehr geehrtes Team des SCP-RP Servers,

ich möchte gerne die Situation im D-Trakt ansprechen, da es wiederholt Probleme mit den D-Klassen gibt. Ein Beispiel hierfür ist, dass es oft zu Verzögerungen kommt, wenn ein Taser-call abgesetzt wird, während die D-Klassen durchsucht werden. In der Regel müssen wir nach dem Ruf ganze drei Sekunden warten, bevor wir schießen dürfen. In diesen drei Sekunden haben die D-Klassen jedoch oft schon die Beuteorte durchsucht. Dies empfinde ich als äußerst frustrierend, insbesondere bei Taser-Rufen. Es wäre wünschenswert, die Reaktionszeit in bestimmten Situationen zu verkürzen. Die Entscheidung darüber liegt selbstverständlich bei Ihnen, aber ich denke, dass viele SHD-Mitglieder ähnliche Wünsche hegen.

Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Zeit und bitte um Rückmeldung, ob Sie dies in Erwägung ziehen werden.

Falls nicht, wäre es nett, wenn Sie mir den Grund dafür mitteilen könnten.

Mit freundlichen Grüßen, Schimmelmonster

1. Kontakt:

Steam: schimmelmonster

Discord: cemal_horny

2. Steam-ID:

http://steamcommunity.com/profiles/76561199466398194

3. Ingame-Daten:

[SSG] Camel Goldberg

[CI] Caramel Fernandez

4. Ziele:

Als scp 066 spaß haben und habe auch mal Lust was neues auszuprobieren

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein ich besitze keine Verwarnung jedoch einen Watch-List Eintrag

7. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich zurzeit Sommerferien habe bin ich fast Jeden tag

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke ihnen das sie ihre zeit in Anspruch nehmen und hoffe das ihnen diese Bewerbung gefallen hat und ja mein Discord Name ist echt