Beiträge von schimmelmonster

1. Art des Vorschlages:

Hierbei Handelt es sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Denn Lootpool im D-trackt zu regulieren

3. Begründung:

Zurzeit Kriegt man im D-trackt wieder so schnell waffen seitdem der Lootpool im D-trackt wieder Verändert worden ist was für das SHD ein riesieges problem ist denn seit der Veränderung wird wieder nur razzia und lockdown durchgespammt bis zum geht nicht mehr was glaube ich denn D-klassen als auch denn SHD'lern keinen Spass macht wenn alle 45 min wieder Lockdown oder Razzia ist mir persönlich macht das wenig Spass als SHD'ler da ich finde das dass kein tolles SHD/D-klasen Rp ist wenn so etwas dauerhaft durchgespammt wird und der D-trackt 24/7 am brennen ist und die SHD'ler alle in 10 min sterben was auch das MTF und CT betrifft weil D-klassen so massenhaft ausbrechen das es Permanetn das CT und MTF stört.

4. Inhalte:

/

RP Charakter:

Sicherheitsdienst Mobile Task Force Mediziner
    [W-CMD] Camel Goldberg [SPC] E6 194 "Goldberg" [Artzt] Camel Silberberg
    Sehr Aktiv Aktiv nicht sehr Aktiv
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Beschreibung:

Türen gehen nicht mehr auf und sind somit geblockt

2. Auslöser:

Wenn man Z.B. ein Stück Müll in den Rahmen der Tür hineinlegt und man die Tür dann zu macht geht sie für eine längere zeit nicht mehr auf da der Gegenstand die Tür hindert sich zu schließen wodurch man sie nicht mehr aufbekommt da sie noch immer in der schließ Animation ist was Vor allem d-klassen ausnutzen damit das SHD nicht in die Waffenkammer kommt und acuh wenn es als Fail Rp zählt laut Teamler ist sowas immer nur sehr schwer zurück zu verfolgen

3. Datum:

08.02.2024

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

/

folgendes Problem laut dem FearRP Regelwerk ist es so das wenn man eine gesicherte Waffe entsichert und auf eine Person richtet muss sie sich an FearRP halten für die nächsten 5 Sekunde ohne Verbale Bedrohung und habe mich gefragt ob das gleiche auch für den Taser Zählt ich habe mal beim Teamlern rumgefragt und habe von verschiedensten Teamlern verschieden antworten erhalten wodurch ich mich letztendlich ans Forum gewendet habe um dort eine genauere Antwort zu erhalten

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Soweit ich weiss läuft das mit der rang addierung so ab

VIP + VIP = VIP+

(VIP+) + (Vip+) = Vip++

aber wenn ich jetzt schon VIP habe und dann die 4 wochen speilzeit erreiche addiert es sich dann auch und man bekommt VIP+?

Steam Id: STEAM_0:0:753066233

1. Kontakt

Steam: Schimmelmonster | Discord: Camel.real

2. Dein SHD-Name

[SGT] Camel Goldbeg

3. Andere Namen unter denen du bekannt bist

Wissenschaftler[JR] Camel Fernandez
    Mobile Task Force[SPC] E6 194 "Karum"
    Containment Team[CI] Caramel Fernandez
    Mediziner[O] Alfredo Günther

4. Warum möchtest du Security-Overwatch werden

Ich bewerbe mich für den Posten des Security-Overwatch damit ich mein Teil beim SHD beitragen kann, um die Fraktion

zu stützen damit sie relevant und anerkannt bleibt. Dazu möchte Ich sowohl OOC als auch IC was im SHD bewirken damit die Fraktion.

Weiterhin in eine Positive Richtung wächst und um diesen Wachstum nochmal zu stärken. Um die Beziehung zwischen den SHD und anderen

Fraktionen besser zu knüpfen, was eine bessere Kommunikation zwischen einander führt, wodurch man in Zukunft besser und koordinierter

Ideen und Pläne kreieren kann was sowohl fürs SHD als auch anderen Personen oder Fraktionen zum Vorteil wäre.

5. Warum sollten wir dich nehmen

Ich bin eine sehr aktive Person im SHD sowohl IC als auch OOC versuche ich andere SHD'ler immer fortzubilden und sie zu belehren wie sie als SHD'ler in bestimmten Situationen am besten agieren sollen. Dazu versuche ich bei Konflikten immer einen Kompromiss zu finden damit beide Parteien ihre Zufriedenstellung haben und keiner benachteiligt wird.
    Auch wenn ich bisher nicht sehr lange im SHD dabei bin habe ich viele nützliche informative Sachen gelernt das ich gerne den anderen SHD'lern sowohl erklären als auch zu nutzen machen kann und habe im allgemeinen große Pläne im SHD.

6. Vorstrafen

Meine warns: https://prnt.sc/7i7MBE5gkuPq

Meistens habe ich Warns bekommen, weil ich nicht wusste das sowas verboten war bei den Warn Beleidigung war ich an den Tag sehr genervt und war als 527 und wurde ohne Grund in die Einzelhaft gesteckt. Wodurch ich ihn dann als HS bezeichnet ich sehe auch ein das es von mir sehr dumm
    war und habe mich auch letztendlich entschuldigt und versprochen das sowas nicht mehr vorkommt.

7. Wann bin ich in der Woche online

Montag17:00-21:00
    Dienstag17:00-21:00
    Mittwoch16:00-18:00
    Donnerstag17:00-21:00
    Freitag14:00-20:00
    Samstag13:00-18:00
    Sonntag10:00-15:00

8. Link zu deiner Trello-Karte

Meine Trello-karte: https://trello.com/c/VpwDer5Z/3192-camel-goldberg

9. Sonstiges

Als ich anfangs im SHD war, habe ich mich sehr unwohl gefühlt was jedoch nach einer Zeit weggegangen ist und ich habe viele nette und tolle Leute kennengelernt
    mit denen es immer Spaß macht im Dienst zu sein und ich habe auch einiges gelernt was ich sehr gut anwenden kann und im allgemein
    bin ich sehr froh, dass ich mir für diese Fraktion im Endeffekt entschieden habe.

10. Schlusswort

Ich danke ihnen, dass sie sich die Zeit genommen haben, um

als ich anfangs im SHD war, habe ich mich sehr unwohl gefühlt, was jedoch nach einer Zeit weggegangen ist und ich habe viele nette und tolle Leute kennengelernt.

Mit denen es immer spaß. macht im dienst zu sein und ich habe auch einiges gelernt was ich sehr gut anwenden kann und im allgemein

bin ich sehr froh das ich mir für diese Fraktion im Endeffekt entschieden habe

1. Roleplay Name:

Sicherheitsdienst[SDT] Camel Goldberg
    Mobile Task Force[SPC] E6 194 "Karum"

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:753066233

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Hiermit Bewerbe ich mich bei denn Zifferagenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe ungefähr am 20.7.,2023 angefangen aktiv zu spielen.

6. Gesamte Spielzeit:

02w 5d 02h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich hatte schon immer Interesse mich bei den Zifferagenten zu bewerben, jedoch verpasste ich meistens die Bewerbungszeiten und hatte somit nie wirklich eine Chance. Ich war auch an der Arbeit des Sitedirectors sehr interessiert und habe es auch sehr geschätzt, in diesem Beruf tätig zu sein und mich um die Verwaltung des Personals und der Foundation zu kümmern. Unter anderem gefällt mir der Aufgabenbereich, von der Sanktionierung des korrupten Personals zu kümmern, und die Tätigkeiten als Zifferagent sind meiner Meinung nach sehr interessant und man hat auch eine gewisse Vielseitigkeit, was für mich diesen Beruf so einzigartig macht.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Auch wenn ich bisher nur im Management tätig war, bin ich eine sehr ruhige und gelassene Person, jedoch kann ich wenn die Situation es benötigt streng werden. Dazu bin ich eine sehr durchsetzungsfähige Person die unter anderem fähig ist Kritik positiv zu äußern und zu empfangen. Unteranderem besitze ich ein gutes rationales Denkvermögen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Verwarnungen

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

11. RP-Story:

lass ich aus

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Zifferagenten sind eine Art Sicherheitsbehörde für die Foundation, welche nach dem OIE-Protokoll handeln. Sie sind dazu nur dem O5 Rat unterstellt und nur sie haben Befehlsgewalt über die Zifferagenten, die Zifferagenten kümmern sich großteils um die Verwaltung und Sanktionierung des korrupten Personals, dazu zählen auch äußere Gefahren.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich nehme die die grade zur Verfügung ist

14. Schlussworte:

Ich danke Ihnen das sie sich die Zeit genommen haben sich meine Bewerbung durchzulesen auch wenn ich meine Bewerbung nicht sehr viel gestaltet habe hoffe ich das sie mir eine Chance geben mich zu beweisen, und wenn ich aus welchen gründen auch immer abgelehnt werde das sie mir bitte eine Begründung nennen damit ich weiß was ich an mir arbeiten sollte.

1. Kontakt:

Steam: schimmelmonster

Discord: cemal.real

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Sicherheitsdienst[SPO] Camel Goldberg
    Mobile Task Force[PFC] E6 194 "Karum"
    Allgemein Mediziner[O] Alfredo Günther

4. Ziele:

Mein Ziel wäre es, die Medbay zu vertreten, wenn kein Mediziner anwesend ist und die Befehle zu befolgen, die mir gegeben werden.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze 3 inaktive Verwarnungen

1. Ich habe, wenn aus Versehen getasert ohne Grund und Call

2. ich war 066 und habe halt "/me bricht der MTF das Bein (50+)" gemacht

3. ich war 106 und der Femurbreaker wurde aktiviert habe mich in den Femur Tp't bin aber halt am Dach herausgekommen was ein Bug ist. Habe dann einen Ct'ler noch in die Pocket geschickt, obwohl ich eigentlich in meiner Zelle sein sollte aber wegen des Bugs wurde ich außerhalb meiner Zelle Tp't.

4. Ich habe wenn als Hs bezeichnet weil er mich als ich 527 gespielt habe 10 Minuten Einzelhaft gegeben hat

https://prnt.sc/ERNjjIV-NWZI

6. Wurde ich bereits gebannt:

-

7. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich in dem Zeitpunkt, wo ich das schreibe, Ferien habe, spiele ich so um die 4-5 Stunden am Tag, aber wenn ich wieder Schule habe, spiele ich höchstens 3 Stunden am Tag. Außer am Freitag, da spiele, ich wieder 4-5 Stunden, weil ich habe Montag bis Donnerstag immer bis 16:00 Uhr Schule außer. Am Freitag da habe ich nur bis 13:00 Uhr schule.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke ihnen, dass sie sich die Zeit genommen haben, um sich das durchzulesen, falls ich aus irgendeinen Grund nicht angenommen werde, würde ich mich freuen, wenn sie mir erläutern können, warum sie sich so entschieden haben.

LG. schimmelmonster

1. Kontakt:

Steam: schimmelmonster

Discord: cemal.real

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:753066233

3. Ingame-Daten:

Allgemein Mediziner[O] Alfredo Günther

4. Ziele:

Mein Ziel wäre es, die Medbay zu vertreten, wenn kein Mediziner anwesend ist und die Befehle zu befolgen, die mir gegeben werden.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze 3 inaktive Verwarnungen

1. Ich habe, wenn aus Versehen getasert ohne Grund und Call

2. ich war 066 und habe halt "/me bricht der MTF das Bein (50+)" gemacht

3. ich war 106 und der Femurbreaker wurde aktiviert habe mich in den Femur Tp't bin aber halt am Dach herausgekommen was ein Bug ist. Habe dann einen Ct'ler noch in die Pocket geschickt, obwohl ich eigentlich in meiner Zelle sein sollte aber wegen des Bugs wurde ich außerhalb meiner Zelle Tp't.

https://prnt.sc/h-WZt5shLUfA

6. Wurde ich bereits gebannt:

-

7. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich in dem Zeitpunkt, wo ich das schreibe, Ferien habe, spiele ich so um die 4-5 Stunden am Tag, aber wenn ich wieder Schule habe, spiele ich höchstens 3 Stunden am Tag. Außer am Freitag, da spiele, ich wieder 4-5 Stunden, weil ich habe Montag bis Donnerstag immer bis 16:00 Uhr Schule außer. Am Freitag da habe ich nur bis 13:00 Uhr schule.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke ihnen, dass sie sich die Zeit genommen haben, um sich das durchzulesen, falls ich aus irgendeinen Grund nicht angenommen werde, würde ich mich freuen, wenn sie mir erläutern können, warum sie sich so entschieden haben.

LG. schimmelmonster

1. Roleplay Name:

FraktionName

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt

Zum Ratsmitglied der O5

Ich fing an Aktiv zu spielen im Juni 2023

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag
    16:00-20:00
    Dienstag16:00-20:00
    Mittwoch16:00-20:00
    Donnerstag16:00-20:00
    Freitag14:30-18:30
    Samstag12:00-17:00
    Sonntag15:00-19:00

6. Gesamte Spielzeit:

01w 4d 10h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Schon seit dem ich auf dem Server bin habe ich großes Interesse daran mich als O5 zu bewerben. Dazu bin ich von der Arbeit der O5 sehr fasziniert und mochte teil dieser Arbeit und aufgaben sein, um mich stetig neuen Hindernissen zu stellen und um mich selbst zu steigern.

Da ich Situationen passend ihre schwere nach zuordnen kann und ich schaffe es meistens einen kühlen Kopf bei schwierigen Situationen zu bewahren und sie auch dementsprechend zu lösen. Bei Korruptionsfällen kann ich mich in beide Situationen versetzen und werde dementsprechend auch eine angemessen Strafe verteilen werde.

Ich besitze 2 inaktive Verwarnungen

1. wegen RDT, weil ich mich verklickt habe und ausersehen, wenn getasert habe

2. weil ich mich als 066 um ein Bein verschlingt habe und so getan habe das ich so festzudrücken wurde, so das ich es breche was jedoch unter Power RP fällt

9b. Wurde ich bereits gebannt:

-

10. RP-Story:

-

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ja durch die Erfahrung, die ich als Site director gesammelt habe, hatte ich ein noch größeres verlangen mich als O5 zu bewerben und habe in der Zeit viel Erfahrung gesammelt und mich auch vertraut gemacht mit Korruptionsfällen.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

Der Unterschied zwischen den Site Director und dem O5 ist das der Síte director die ganze Foundation überwacht und sie leitet und ist zuständig für die permanente Sicherheit der SCP's während der O5 Rat aus 12 Mitgliedern besteht ist der Site director nur eine einzige Person. Man sagt auch ein paar des O5 Rats sind selber Anomalien der Site director kümmert sich dazu nur auf der Site auf der er sich gerade befindet während der O5 Rat alle Sites streng kontrolliert.

13. Meine Wunschnummer im O5:

Wäre es möglich das ich O5-08 "Mr. Nobody" Heise

14. Schlussworte:

Ich danke ihnen das sie sich Zeit genommen habe sich meine Bewerbung zum O5 Ratsmitglied durchzulesen, falls ich nicht angenommen werde, würde ich gerne die Kritikpunkte höre wie ich mich verbessern und steigern kann damit ich es nächstes mal
    besser machen kann.

LG. schimmelmonster

1. Art des Vorschlages:

Eine Änderung

2. Beschreibung:

Die AFK-Zeit der SCPs zu regulieren, sodass man nicht schon nach 10 Minuten Inaktivität als SCP markiert wird.

3. Begründung:

Warum dies besser wäre: Kein SCP bewegt sich für 45 Minuten bis 3 Stunden in der Zelle und keiner hat eigentlich ich Lust Alle 6 Minuten den Tab zu wechseln nur um sich kurz zu bewegen das finde ich ziemlich nervig, weil es halt verdammt nervig ist den Tab bis zu ungefähr 20 Mal erneut zu öffnen . Daher wäre es toll, wenn ihr die Zeitspanne, die benötigt wird, um ein SCP AFK zu setzen, erhöhen Solltet.

4. Inhalte:

1. Roleplay Name:

Camel Goldberg

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

14

Hiermit bewerbe ich mich zum O-5

20.07.2023

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag17:00-21:00
    Dienstag17:00-21:00
    Mittwoch17:00-21:00
    Donnerstag17:00-21:00
    Freitag17:00-21:00
    Samstag14:00-18:00
    Sonntag14:00-18:00

6. Gesamte Spielzeit:

01w 00d 21h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Es gibt viele Gründe, warum ich dem O5 beitreten möchte. Erstens schätze ich die Möglichkeit, in einer Fraktion zu arbeiten, die sich für eine positive Veränderung in unserer Gesellschaft einsetzt. Das O5 verfolgt eine Vielzahl von Projekten und Initiativen, die darauf abzielen, soziale und wirtschaftliche zu verbessern. Ich teile die Werte und Ziele des O5 und möchte meinen Teil dazu beitragen, diese Ziele zu erreichen.

Zweitens bietet der O5 eine einzigartige Gelegenheit, mit Gleichgesinnten zusammenzuarbeiten und von ihrem Wissen und ihren Erfahrungen zu profitieren. Ich glaube daran, dass wir durch kollektive Anstrengungen mehr erreichen können, und ich bin davon überzeugt, dass der O5 die richtige Fraktion ist, um gemeinsam mit anderen engagierten Menschen Lösungen für die drängenden Probleme unserer Zeit zu finden.

Drittens bin ich von der Transparenz und Effizienz beeindruckt, mit der der O5 arbeitet. Die Organisation setzt sich für eine offene Kommunikation und Rechenschaftspflicht ein, was mir wichtig ist. Ich möchte in einer Umgebung arbeiten, in der Entscheidungen auf Grundlage von Fakten und Daten getroffen werden und in der die Ergebnisse unserer Bemühungen nachverfolgt und bewertet werden.

Zusammengefasst möchte ich dem O5 beitreten, weil ich davon überzeugt bin, dass meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft dazu beitragen können, die Foundation zu einem besseren Ort zu machen. Ich möchte ein aktiver Teil des O5-Teams sein und dazu beitragen, die Vision und Mission der Organisation voranzutreiben.

Sie sollten mich als Mitglied des O-5 aus mehreren wichtigen Gründen in Betracht ziehen:

1. Qualifikationen und Erfahrung: Ich bringe eine breite Palette von Qualifikationen und Erfahrungen mit, die für die Arbeit des O-5 von großem Nutzen sein können. Mein Hintergrund umfasst das was mir ermöglicht, einen konkreten Beitrag zu den Zielen und Projekten des O-5 zu leisten.
    2. Engagement und Leidenschaft: Ich bin äußerst engagiert und leidenschaftlich für die Werte und Ziele, die der O-5 verfolgt. Diese Leidenschaft treibt mich an, mich aktiv für soziale und wirtschaftliche Veränderungen einzusetzen. Ich bin fest davon überzeugt, dass Veränderung durch kollektive Anstrengungen möglich ist, und ich bin bereit, meinen vollen Einsatz für die Vision der O-5 zu geben.
    3. Teamfähigkeit: Ich glaube an die Zusammenarbeit und den Austausch von Ideen. Ich bin in der Lage, effektiv in interdisziplinären Teams zu arbeiten und bin offen für verschiedene Perspektiven. Ich verstehe die Bedeutung von Teamarbeit und bin bereit, konstruktiv zur Erreichung der gemeinsamen Ziele beizutragen.
    4. Problemlösungsfähigkeiten: Ich zeichne mich durch meine Fähigkeit aus, komplexe Probleme zu analysieren und kreative Lösungen zu finden. Ich bin bereit, Herausforderungen anzunehmen und Lösungsansätze zu entwickeln, die zur Verbesserung der Gesellschaft beitragen.
    5. Engagement für Transparenz und Rechenschaftspflicht: Ich unterstütze die Prinzipien von Transparenz und Rechenschaftspflicht und bin bereit, mich aktiv an einer offenen und transparenten Arbeitsweise zu beteiligen. Ich glaube, dass dies zur Stärkung des Vertrauens und der Glaubwürdigkeit der O-5 beiträgt.

Insgesamt bin ich davon überzeugt, dass meine Qualifikationen, meine Leidenschaft und meine Bereitschaft zur Zusammenarbeit mich zu einem wertvollen Mitglied des O-5 machen. Ich freue mich darauf, die Gelegenheit zu haben, meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft für eine bessere Welt in den Dienst dieser wichtigen Organisation zu stellen.

-

9b. Wurde ich bereits gebannt:

-

10. RP-Story

-

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Leider hatte ich bisher keine Gelegenheit, im Management zu arbeiten. Dennoch bin ich fest entschlossen, mein Bestes zu geben und mich zu beweisen.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

Der Site Director ist verantwortlich für die Sicherheit und den reibungslosen Betrieb der Foundation-Einrichtungen vor Ort. Er oder sie spielt eine entscheidende Rolle bei der Gewährleistung der physischen Sicherheit, des Schutzes von Informationen und Ressourcen sowie der Aufrechterhaltung eines effizienten und ordnungsgemäßen Ablaufs in den Einrichtungen.

Dies umfasst die Überwachung von Sicherheitssystemen, die Koordination von Sicherheitspersonal und die Umsetzung von Sicherheitsrichtlinien und -verfahren.

Auf der anderen Seite hat der O5-Rat die oberste Befehlsgewalt und ist für die strategische Führung und die Entscheidungsfindung auf höchster Ebene innerhalb der Foundation verantwortlich. Die Mitglieder des O5-Rats sind maßgeblich daran beteiligt, die langfristige Ausrichtung und die globalen Ziele der Foundation festzulegen. Sie treffen wichtige Entscheidungen in Bezug auf Sicherheitsprotokoll, Ressourcenallokation und die Interaktion mit externen Partnern oder Bedrohungen.

Die Zusammenarbeit zwischen dem Site Director und dem O5-Rat ist von entscheidender Bedeutung für den Erfolg der Foundation. Der Site Director sorgt dafür, dass die taktischen Maßnahmen vor Ort den strategischen Zielen und den Richtlinien des O5-Rats entsprechen. Auf diese Weise gewährleisten sie gemeinsam die Effizienz und Effektivität der Foundation bei der Bewältigung ihrer vielfältigen Aufgaben und Herausforderungen in einer Welt, die von anomalen und übernatürlichen Phänomenen durchdrungen ist.

13. Meine Wunschnummer im O5:

Ist mir egal, ich nehme jede, wenn sie vorhanden ist.

14. Schlussworte:

Ich danke Ihnen vielmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung für den O-5 Rat durchzulesen. Ich würde mich über eine Rückmeldung von Ihnen sehr freuen.