Beiträge von Tom

Du bewirbst dich mit 1 Tag und 8h Spielzeit das ist doch ein wenig knapp, oder?

Nicht nur das, auch deine "erste Verbindung" liegt erst 2 Monate zurück und aktiv spielen tust du auch erst seit gestern wieder.

Für mich wirkt das ganze ein wenig überstürzt und du solltest meiner Meinung nach erst noch ein wenig Spielen, vorallem da du die Mindestanforderungen nicht erfüllst.

Ich habe diese Fehlermeldung bekommen, als ich in den Nether gegangen bin, jetzt kann ich nicht mehr auf den Server.

Ich sehe immer nur kurz wie ich im Netherportal stehe und bekomme die selbe Meldung.

Habe die gleiche Fehlermeldung, habe mich mit meinem Enchanced Charm of Dislocation nachhause teleportiert und bin vom Server gefolgen und konnte auch nicht mehr connecten siehe die Fehlermeldung

9. Was halte ich von dem Server: Ich halte sehr viel von dem Server, abgesehen von den paar "Tryhards" die es gibt. Es gibt genug Leute die willig sind mit dir richtiges RP zu führen, dazu gibt es sehr Kompetente Administrative Personen, eine tolle Community, Große Jobauswahl und zuletzt hat man eine sehr entspannte Atmosphäre und ein gutes

Da haste wohl was vergessen :P

Abgesehen von ein paar Formatierungsfehlern aber eine in meinen Augen durchaus gelungene Bewerbung.

Ich kenne dich zwar nicht aber rein von der Bewerbung her bekommst du mein #Dafür.

Ich verstehe deine Ansichtsweise natürlich. Klar, hat er die Berechtigung, Geld aus der Kasse zu nehmen. Jedoch finde ich, ist der böse Wille und die Intention der Schädigung anderer klar gegeben, wenn er Geld aus der Kasse nimmt, welches er nicht eingezahlt hat, und dann darauffolgend die Familie verlässt.

Woher willst du das denn wissen? Der Beschwerdenersteller hat nicht mehr gespielt und vielleicht ist er dann einfach davon ausgegangen, dass er es nicht mehr braucht da er eh nicht mehr spielt.

Zudem besteht doch die Möglichkeit, dass er zu einem früheren Zeitpunkt Geld eingezahlt hat und sich das jetzt wieder runtergenommen hat, es gibt viele Möglichkeiten und ich sehe hier nicht "die Intention der Schädigung anderer"

Meines Wissens nach ist sowas nicht verboten. Du bist selbst Schuld wenn du jemandem vertraust, außerdem hast du schonmal probiert ihn darauf anzusprechen (wenn er noch spielt) vielleicht dachte er einfach du wirst nicht mehr spielen?

--> Es gibt halt einfach keine Regel, die sowas verbietet ist halt einfach nur nie miese Aktion.

zu dem Namen muss ich sagen das es wie in der Vorlage steht jedem selbst überlassen ist.

Damit hast du grundsätzlich recht, aber damit sich diverse "Vorfälle" nicht wiederholen rät die Forum-Administation davon ab. Außerdem, warum sollte jeder deinen kompletten Namen kennen, positive Vorteile hat das gar keine, wenn dann nur negative, in dem Sinne noch viel Glück!

UND ich sehe meine Fehler ein und stehe dazu, wie man auch offensichtlich lesen kann ^^

UND warum schreibst du dann diese Beschwerde, du weißt doch sogar, dass du gegen das Regelwerk verstoßen hast? In meinen Augen versuchst du Wobba nur einen reinzudrücken.

Ich habe vor einigen Wochen, das genaue Datum weiß ich nicht, einen Zweitaccount erstellt mit der Absicht ''nicht erkannt'' zu werden

Was ist das überhaupt für ein Grund? Ich bin ne Pussy und verstecke mich hinter nem Zweitaccount weil mich keiner leiden kann oder wie?

Nehms mir nicht böse aber ich finde das grade einfach nur lächerlich.

Okey, wenn er recht hat akzeptiere ich das, dennoch kam es eher so rüber als hätte er mich gebannt, weil er mich nicht leiden kann und ich ihm die Meinung sagte... :)

Sojemand ist Wobba nicht.

Auch mal wieder typisch, dass man den Fehler nicht bei sich sondern erstmal bei den Anderen sucht, du verstößt offensichtlich gegen die Forumregeln indem du dir durchgehend neue Forumaccounts erstellst aber erstmal Wobba dafür flamen, dass er dich bannt weil er dich ja angeblich nicht leiden kann, Bruder muss los.

Ich bin zwar kein Experte mehr auf dem Gebiet, aber wird hier nicht auch gegen die Regel 6f verstoßen?

6f

6f

Es ist erlaubt, einen Eingang durch ein Prop und das Werkzeug "Keine Kollision" zu ermöglichen.
    Dieser muss jedoch sehr deutlich gekennzeichnet und breit genug für 2 aneinandergereihte Spieler sein.
    Der Eingang darf keinesfalls unfair gegenüber anderen Spielern sein, oder als eine Falle in irgendeiner Form ausgenutzt werden.
    Jeder dieser Eingänge, verringert die erlaubte Anzahl an defensiven Fading Doors in dem jeweiligen Konstrukt um 1 und darf die maximale Anzahl an Fading Doors, nicht überschreiten.

Hierbei geht es um den Vorteil, dass der Verteidiger die Personen schon bevor die Angreifer ihn sehen beschießen kann, da er sie einfach früher sieht.

Spectatet mich mehrmals in Supports wo er nichts zu suchen hat.

Ob er da was zu suchen hat oder nicht, hast nicht du zu entscheiden und was mich auch interessieren würde, woher weißt du, dass er dich spactatet hat?

Er braucht sehr lange. Er returned Spieler die noch eine Frage haben und ist sehr parteiisch.

Grade solche Anschuldigungen sind ohne Beweise eben nicht mehr als eine Unterstellung.

Wie wäre es, wenn du die Smiley's entfernst und dafür deine Antworten etwas länger gestaltest?

Abgesehen von dem 16. Punkt sind alle Antworten SEHR knapp ausgefüllt und dann auch noch voll mit Grammatik- und Rechtschreibfehlern.

Ich möchte noch kurz darauf hinweisen das solten sich ein paar rechtschreib Fehler Zeigen es mir leid tut .

Wenn du es selbst weißt, warum machst du denn nichts dagegen? Ich meine deine Bewerbung ist in unter einer Minute gelesen, da braucht es doch keine Mühe sich die noch 2–3 mal durchzulesen und wenn du dir dann immer noch nicht sicher bist, dann gibt es im Internet Seiten, die das für dich überprüfen.

Antwort kommt vom Handy, deswegen leider keine Zitate, ich werde aber klar machen auf was ich mich beziehe.

Zum ersten "Block"

Ich weiß nicht ob du damit auf mich anspielen möchtest (ich habe zufälligerweise 3 Wochen Spielzeit und bin seit 2+ Jahren "dabei") Natürlich ist es möglich, dass du einige Personen kennst, die ich nicht kenne, da ich nicht mehr so aktiv spiele wie früher und dementsprechend auch nicht mehr so viel Spielzeit dazubekomme und trotzdem bin ich wohl 10x bekannter als du.

Es geht nicht primär darum Spielzeit zu sammeln sondern sich einen Namen zu machen, Spielzeit zu sammeln ist zwar ein wichtiger Bestandteil davon aber du solltest nicht zu sehr darauf fixiert sein, aktiv in Forum,etc. zu sein ist genau so wichtig.

Zu dem Punkt mit der Probezeit:

So funktioniert der ganze Spaß aber leider nicht, du musst dich bevor du den Rang erhältst schon beweisen und nicht erst danach, aber wie genau das läuft können dir nur die Co-Owner sagen.

Ich hoffe du hast verstanden was ich dir sagen möchte. Falls noch weiterer Diskussionsbedarf besteht bitte per PM :)!

jedoch solltest du dich erst einmal auf dem Server und in der Community einfinden.

Meinst du, du hast dich nach ca. 4 weiteren Tagen in die Communtiy eingefunden?

Warte doch einfach mal eine Woche und lass der Teamleitung Zeit sich ein Bild von dir zu machen. Du erfüllst die Voraussetungen alle grade mal so oder sogar nur mit Ausnahme.

Auch wenn du in der letzen Zeit aktiv gespielt hast, finde ich persönlich eine erneue Bewerbung zu früh.

Kann von einer Annahme leider nur abraten.

Wiktor war schon ein paar mal unter meiner Führung im Team und es war nie wirklich atemberaubend,

Persönlich verstehe ich mich zwar gut mit ihm, glaube aber das er für den Rang ungeeignet ist.

Das liegt größtenteils an seinem Sozialverhalten. Die meisten die länger mit ihm zu tun hatten, können das denke ich bestätigen.

Hab leider keinen Zugriff mehr auf die interne Teamliste, dort müsste aber die ein oder andere Anekdote hinterlegt sein.

Ich kann Jesse in den Punkten nur zustimmen, auch ich verstehe mich, bzw. verstand mich damals sehr gut mit Wiktor und er war immer für den ein oder anderen Spaß zu haben und hat seine Arbeit, zumindest grundsetzlich, gut gemacht. Er hat jedoch immer wieder die selben Fehler gemacht und wurde schnell ausfallend und auch unnötig aggresiv gegenüber anderen Mitspielern und hat diese dann (auch wenn nur aus Spaß) beleidigt.

Davon mal abgesehen finde ich, dass man sich, zumindest was sowas angeht verändern kann und Wiktor versucht es ja nach eigener Aussage auch. LinXiee hat schon recht damit, dass du dich erstmal "beweisen" solltest und so zeigst, dass du dich verändert hast.

nachts betrunken auf MRP raiden

Ich sehs schon vor mir wenn er angenommen werden sollte:

Moderator raidet Nachts Basen mit Godmode und lacht die Besitzer daraufhin aus.

Auch wenn es für mache Personen lustig ist, solltest du (In meinen Augen) ein besseres Verhalten an den Tag legen und nicht betrunken irgendwelchen Leuten auf den Sack gehen. Betrunken scheinst du ja auch nicht selten zu sein, wenn es schon mehrere "Geschichten" davon gibt, bin komplett gegen eine Annahme.