Antwort kommt vom Handy, deswegen leider keine Zitate, ich werde aber klar machen auf was ich mich beziehe.
Zum ersten "Block"
Ich weiß nicht ob du damit auf mich anspielen möchtest (ich habe zufälligerweise 3 Wochen Spielzeit und bin seit 2+ Jahren "dabei") Natürlich ist es möglich, dass du einige Personen kennst, die ich nicht kenne, da ich nicht mehr so aktiv spiele wie früher und dementsprechend auch nicht mehr so viel Spielzeit dazubekomme und trotzdem bin ich wohl 10x bekannter als du.
Es geht nicht primär darum Spielzeit zu sammeln sondern sich einen Namen zu machen, Spielzeit zu sammeln ist zwar ein wichtiger Bestandteil davon aber du solltest nicht zu sehr darauf fixiert sein, aktiv in Forum,etc. zu sein ist genau so wichtig.
Zu dem Punkt mit der Probezeit:
So funktioniert der ganze Spaß aber leider nicht, du musst dich bevor du den Rang erhältst schon beweisen und nicht erst danach, aber wie genau das läuft können dir nur die Co-Owner sagen.
Ich hoffe du hast verstanden was ich dir sagen möchte. Falls noch weiterer Diskussionsbedarf besteht bitte per PM :)!