Beiträge von Tom

ich werde ihn jetzt direkt sagen das ich eine Beschwerde gemacht habe

Ich habe es aus meiner sicht geklärt da ich gesagt hatte das ich ne Waffenlizens hatte. auch so war das Random Taser

Wenn es aus deiner Sicht geklärt ist, verstehe ich die Beschwerde an sich nicht.

Du scheinst meine Frage aber auch nicht ganz verstanden zu haben, undzwar warum du (wenn du ihn eh auf die Beschwerde angesprochen hast) nicht versucht hast, das direkt in diesem Gespräch zu klären.

Zudem als Randanmerkung: Eine Waffenlizenz erlaubt einem NICHT eine Waffe in der Öffentlichkeit zu tragen.

Regel "Fahndungs- & Inhaftierungsgründe"

• Tragen/Benutzen einer Waffe außerhalb Selbstverteidigungszwecken (in der Öffentlichkeit)
    Für das alleinige Tragen einer zugelassenen Waffe, muss der Spieler erst vorgewarnt werden

(Dieser Grund ist unabhängig von dem Besitz einer Waffenlizenz)

Leider keine aber ich gehe mal davon aus das ein Mod. immer eine Aufnahme parat hat. ich werde ihn jetzt direkt sagen das ich eine Beschwerde gemacht habe da ich nicht will das seine Aufnahme gelöscht wird.

Wenn du eh auf ihn zugehst, warum versuchst du es denn nicht erst mal so zu klären? Möglicherweise ist es ja nur ein Missverständnis und selbst wenn nicht hätte man so ja auch eine Lösung finden können, meine ja nur.

Wieso wird mein schönes Kommentar entfernt ich bin doch nur ein alter Opa

Dein Kommentar wurde gelöscht weil er laut der Moderatorin unnötig ist bzw. war, wie du es auch im Grund nachlesen kannst.

Ich habe deinen Beitrag nicht gelesen, aber wenn du nochmal überlegst, was du geschrieben hast kommst du bestimmt selber drauf.

Ich bin gefühlt nicht mehr der einzige aus Schleswig-Holstein. Hurra!

Willkommen zurück oder auch herzlich willkommen! :)

Willkommen zurück! <3

Welcome back ¿-¿

Ich freue mich, dass du wieder zurück bist. :)

Willkommen back! Jetzt kann ich wieder beim nächsten Minecraft Projekt deine Items abziehen :>

:( Warum denn immer von mir?

Hi Morgan

Hey Wobbi, hast du die Klingeln schon parat x)?

Süßer Boy bist du <3

Willkommen zurück :)

<3 Danke dir

Der wie vielte "Ich bin weg, nein ich bin wieder da, nein doch nicht" Beitrag ist das hier?

Willkommen zurück. Und Rucki nicht vergessen :^)

bestimmt der 1000x aber passt ja, hab ja nen großen Rucki dabei :^)

Hallo liebe Freunde,

Vielleicht hat es der ein oder andere schon mitbekommen, aber ich bin in den letzen Tagen auf mehreren Profilen rumgegeistert und habe mal wieder hallo gesagt!

Nach circa 4 Monaten bin ich nun auch wieder hier, vielleicht nicht ganz so aktiv wie früher aber man wird mich ab und an wieder auf M:RP und im Forum antreffen.

Aber wer bin ich eigentlich?

Im Jahre 2016 bin ich das erste mal auf den RP-Server gejoint und habe dort mein Spaß an DarkRP gefunden und bin dann auch etwas länger geblieben. Nach einer kurzen "Ruhephase" von circa einem Jahr bin ich dann wieder zurückgekehrt und war wieder eine Lange zeit im Serverteam und habe dort unter Wowa  @Jesse Pinkman und syntek den Rang "Admin_Don" erreicht. Aufgrund von Unlust an G-Mod habe ich dann diesen Rang wieder abgegeben, nachdem ich auch meinen Rang als Ts³-Mod abgenommen bekommen habe.

Und nun bin ich "das 3. Mal" hier bzw. wieder da und das nach nicht mal 5 Monaten.

Nun ich denke nicht, dass ich so aktiv werde wie früher, geschweige denn mich erneut für einen Posten als Moderator bewerbe, aber mal sehen was die Zukunft bringt!

Ich werde jetzt ab und an wieder RP spielen und dort den bösen Buben als Wachtmeister das Handwerk legen, oder zumindest werde ich es versuchen.

In dem Sinne, alle guten Dinge sind 3!

Hallo liebe Freunde und Unbekannte!

Es wird nach fast 2 1/2 Jahren Zeit, dass auch ich gehe! Es war eine lange und nette Zeit mit vielen netten Leuten!

Da ich mitterweile nicht mehr viel mit den Leuten hier zu tun habe, da ich auf keinem Server spiele, was schlussendlich heute darin geendet ist, dass ich meinen Ts³-Rang verloren habe.

Ich war eigentlich immer mit den Leuten aus dem RP-Team am machen und hatte dementsprechend dort die Leute mit denen ich mich unterhalten habe.

Ich erstelle hier jetzt keine "Ehrenliste" da ich niemanden vergessen möchte und diese warscheinlich sehr lang werden würde, deswegen fühlt euch einfach alle gedrückt :)!

Der Grund für diese Abmeldung ist, dass ich wie Charles Grey sagte, einfach die "Verbindung" zur Community verloren habe und nur unten in meinem Channel war und darauf gewartet habe, dass jemand einen Support braucht und nebenbei mit Kollegen auf einem anderen Ts³-Server geredet habe.

Der Teamspeak³-Rang war so ziemlich, das letze was mich wirklich hier behalten hat, da ich in letzer Zeit kaum noch mit wem geredet habe, außer wenn jemand einen Support gebraucht hat.

In dem Sinne wünsche ich allen, mit denen ich jemals was zu tun hatte eine weitere schöne Zeit!

danach sollte es offensichtlich sein das man damit nicht fliehen kann.

Wenn es so offensichtlich ist, dass die Person nicht fliehen kann, wo liegt das Problem?

Ich meine ich hatte schon oft genug die Situation wo ich nach dem EMP (auch nach mehrfachen 3x+) einfach weitergefahren bin und so der Strafe entflohen bin.

Verstehe nicht wo das Problem liegt, dies einfach öffentlich zu machen, ich meine war die anderen Projekte ja auch so. Warum so einen auf Sicherheitsfreak, ob du das Password nun über ts oder Forum-Konversation erfährst ist doch egal, du spast dir nur den Aufwand.

Es werden fürs erste keine neuen Autos kommen, wenn ein neues kommen sollte, wird das natürlich verlinkt werden.

Die derzeitigen Autotexturen findest du wenn du ingame !content eingibst.

• darf nur bei gefährlichen Einsätzen, schweren Fahndungen, wie z.B. "Versuchter Mord" oder eigener Betroffenheit bei einer Straftat strafrechtlich mitwirken
    (Sollten unvermeindlich Leben in Gefahr sein, ist es immer erlaubt, einzugreifen)

Wie du es hier schon richtig sagst, ist es dir dort mitzuwirken.

Vorallem wenn er eine Granate wirft und du davon wirst oder werden könntest.

Also hast du, wenn du hier alles 100% richtig geschildert hast, nichts falsch gemacht.

Ich wollte schon immer auf einen Rp Server spielen wo man Wenn man ne Geisel hat nicht sofort gestürmt wird, Sondern das die Polizei versucht es ohne ne Waffe zu klären, oder das wenn du irgendwasmachst das die Polizei dich nicht sofort Festnimmt sondern verwarnt bitte so in denn Regeln

In anderen Worten, du möchtest die Polizisten dazu zwingen, dass Geld zu bezahlen?

Wenn ich mich richtig erinnere, haben du und dein Kollege Josh Bauer rumgetrollt (Wobei ich bei dir nochmal ein Auge zugedrückt habe, da du eher mitgelaufen bist) und Josh hat mich dann auch noch im Support angelogen, worfür er dann auch gebannt wurde. (Trolling & Supportlüge)

Als ich ihn gebannt habe, hattest du glaube ich ein Ticket erstellt und meintest, wie auch in dem Entbannungsantrag, dass der Bann nicht legitim ist und wolltest, dass ich dich ebenfalls banne.

Da du auf Wunsch gebannt wurdest, werde ich dich natürlich entbannen aber halte dich von solchen Trollern fern, wirft nur ein schlechtes Licht auf dich.

DerBerliner

Wir haben keine festen Bewerbungsphasen, man kann sich zu jedem Zeirpunkt bewerben und die Teamleitung macht sich dann ein Bild von dir und deiner Bewerbung und entscheidet dann ob du abgelehnt wirst oder halt angenommen.

Deine Bewerbung sieht auf den ersten Blick auch ganz gut aus, aber du schreibst dann einfach mal so nach Gefühl mal ein Wort klein und ein Wort groß. Du hast auch den ein oder anderen Flüchtigkeitsfehler gemacht, die man bei einem durchlesen entdeckt hätte.

(Keine Zitate bcus Handy)

Wenn du deine Bank schließt, musst du dies mindestens 10 Minuten vorher ankündigen und den Besitzern ihre Printer wiedergeben.

Ich hoffe ich konnte deine Frage damit beantworten.